Jetzt hat es mich auch einmal erwischt, oder die große Abzocke.
Daumen runter 
Eigentlich ist die Oase mein Stammclub. Letztens suchte ich aber die Abwechslung und bin nach langer Zeit mal ins Palace gefahren. Nun denn, eingecheckt umgezogen und rein ins sündige Treiben. Doch was war das? Bin ich wirklich im Palace oder doch in der Oase? Da kommt mir doch meine liebe Lana entgegen – meine Stammgretel der letzten Monate aus der Oase. Natürlich gleich mit Küsschen begrüßt und kurz ein wenig geplaudert. Nach ihren Aussagen ist in der Oase nicht mehr so viel los und es lässt sich somit nicht mehr genug verdienen. Na denn, habe ihr gesagt, dass ich später auf sie zukommen werde, denn für mich ist sie eine Bank. Eine geraucht, ein wenig umgesehen und dann zu Lana auf eine der großen Schaukeln gesetzt. Fing auch alles ganz schmusig an. Was mich dann doch etwas stutzig machte war, dass sie mich fragte, ob ich ihr einen Wodka-Redbull ausgebe. Dieses Animieren war mir neu und ich verneinte auf die charmante Art und Weise. Nach ein paar Minuten Schmusen wechselten wir dann in ein Zimmer. War dann auch so geil wie ich es von ihr gewohnt war. Plötzlich klingelte ihr Handy. Sie schaute drauf und sagte, dass das ihre Freundin wäre, die auch im Club sei. Sie fragte mich, ob sie sie zurückrufen dürfte. Ich hatte nichts dagegen einzuwenden. Nach dem sehr kurzen Rückruf machten wir dort weiter wo wir aufgehört hatten. Irgendwann fragte ich sie, ob ihre Freundin dazu kommen könnte. Hatte mal im Forum gelesen, dass die beiden ein eingespieltes Team wären. Lana rief darauf ihre Freundin an und die kam auch zu uns ins Zimmer. Es begann dann auch sehr geil mit diesen zwei super schlanken Blondinen. Insgesamt waren wir eine Stunde auf dem Zimmer, wobei Nina (Lanas Freundin) eine halbe Stunde da war. OK, irgendwann ritt mich Nina ab – es war eine schöne geile Nummer mit den Beiden. Also raus aus dem Zimmer und dann kam die große Abzocke. Da ich die Zeit vergessen hatte fragte ich die Beiden wie hoch denn der Liebeslohn sein sollte. Nina war dann die Wortführerin und rief plötzlich 100 Euro für sich und 150 Euro für Lana auf und zwar mit der Begründung, dass sie beide mir ihren Finger in den Arsch gesteckt hatten. Die Beiden spielten zwar an meinem Anus rum aber von reinstecken konnte keine Rede sein. Ich war ziemlich von den Socken und sagte, dass ich das auf gar keinen Fall bezahlen werde, weil vorher auch nicht vereinbart. Enttäuscht war ich vor allem von Lana, die in den letzten Monaten gutes Geld mit mir verdient hatte. Sie war auch bei der Auseinandersetzung extrem ruhig und schaute mir nicht mehr in die Augen. Gut, ein Wort wechselte das andere und ich sagte dann, dass wir das mit den Damen am Empfang regeln sollten. Gesagt getan. Die Dame am Empfang hörte sich dann alles an. Sie kannte die beiden Mädels nicht und machte mir dann den Vorschlag, dass ich die Beiden bezahlen sollte und dafür von ihr einen Gutschein für einen freien Eintritt bekäme. Nach endloser Diskussion willigte ich ein. Hatte einfach keine Lust mehr zu diskutieren. Lana gab ich das Geld ohne sie noch einmal anzuschauen – war extremst enttäuscht von ihr und sagt ihr auch noch, dass sie einen Stammgast verloren hat. Die Andere (Nina) war mir sowieso egal.

Tja, jetzt bin ich auch einmal abgezockt worden und das auch noch von einer Stammgretel.

susa
Zitieren
Danke für den Bericht susa, schon ärgerlich wie das gelaufen ist. Ich hatte neulich mit den beiden das Vergnügen in der Oase und darüber berichtet, da wurde von vorneherein alles geklärt, da gab es auch keine Diskussionen! Schade, das die jetzt auch schon zur Abzocke tendieren Unglücklich
Zitieren
Tja, aufgrund deines Berichtes wollte ich auch diesen Dreier.

Aber keine Angst, dass ist kein Vorwurf ;-)

susa
Zitieren
Hatte zuletzt auch das Vergnügen mit Anal ....ne falschrum sorry mit Lana . Alles vorher abgeklärt....keine Probs...vollste Zufriedenstellung beiderseits. Mad


So wie die beiden (Lana+Nina) ausschauen und akten in den Clubs,.... müssen einem doch sofort die Alarmglocken läuten.
Wenn man(n) sie dann doch buchen möchte, hilft nur bisl taffes Auftreten und mit einem Thema doch innerlich zu berühren....dann wird das auch keine Abzocknummer.

Nina ist ein Härtefall....direkt und gnadenlos...akteptiert nur ihre Meinung..sehr durchsetzungsfähig...sie hat ein Herz..aber nicht beim arbeiten.
Lana ist a bisl verspult..typisch Fische..die musste "berühren"...sonst lenkt sie und denkt sie gleich in andere Richtungen....und die Zeit sie rinnt dahin.
Sie versteckt sprachl. und gestenreich ihren weichen Kern.

Aber ich geb Susa recht....die zwei im Palace. Wir Schwaben sagen da mal gerne...."die Zwei sind dort halt druff"



Grüsse aus BaWü....MC,..der in Hessen eine 100% Erfolgsquote hat..immer noch Wink
Zitieren
Ich hatte mit Lana schöne Stunden gehabt und wir hatten vorher nie was abgeklärt.

Deswegen auch diesmal nicht - war wohl ein Fehler. Ich mochte sie von ihrer Art. Aber nach dieser Begebenheit werde ich sie nicht mehr buchen.

Aber wie gesagt, nach fast 6 Jahren Clublaufbahn bin ich das erste mal abgezockt worden. Was mich bloß so ärgert, dass es bei einem Mädel war, der ich bisher vertrauen konnte.

susa
Zitieren
(03.03.2010, 10:26)susa schrieb: Was mich bloß so ärgert, dass es bei einem Mädel war, der ich bisher vertrauen konnte.

susa

....die Damen sind trotz allem Huren....ging mir zuletzt bei meiner Clubehefrau im Para genauso..siehe meinen Titel....nach jahrelangem Hin und Her (und rein und raus Big Grin ) .....
....vertraute ich ihr schließlich....bis alles dann bis zum "Worse case" kam.

Die Karten werden eben beim Clubben fast jedesmal wieder neu gemischt. Wein


Gruß MC, das war übrigens der 1000ste Öltupfer meinerseits hier im LSH Wink
Zitieren
(03.03.2010, 10:26)susa schrieb: ... Aber wie gesagt, nach fast 6 Jahren Clublaufbahn bin ich das erste mal abgezockt worden. Was mich bloß so ärgert, dass es bei einem Mädel war, der ich bisher vertrauen konnte ...
Sechs Jahre ohne Reinfall ist doch eine sehr gute Quote. Da sieht meine Statistik schon schlechter aus. Aber ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, denn gerade wenn man mit einem Girl schon öfter zusammen war und man glaubt, dass es so eine Art gegenseitiges Vertrauen gibt, ist der Rücksturz in die Realität schon eine arge Enttäuschung.

Gruß
Pikashu, dem inzwischen klar geworden ist, dass die Nutten uns alle nur als Brieftaschen mit einem Schwanz daran betrachten Dodgy
Zitieren
#8
Cleverer wären Sie wenn Sie uns als Kunden mit Brieftaschen sehen würden. Hätten die Ladys mehr von. So ist er weg und kommt nicht wieder.

Gruß Leonidas
Zitieren
Sechs Jahre ohne Reinfall stimmt so natürlich nicht. Hatte auch schon Reinfälle aber abgezockt hatte mich noch keine.

susa
Zitieren
(03.03.2010, 10:58)leonidas schrieb: Cleverer wären Sie wenn Sie uns als Kunden mit Brieftaschen sehen würden. Hätten die Ladys mehr von. So ist er weg und kommt nicht wieder.

Gruß Leonidas

..darüber wird nicht nachgedacht. Es zählt nur die schnelle Kohle.

Grumpy, der von den ewigen Diskussionen mit den Damen die Schnauze
voll hat und sich seit einiger Zeit deutlich zurückhält
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(03.03.2010, 10:45)Pikashu schrieb: Gruß
Pikashu, dem inzwischen klar geworden ist, dass die Nutten uns alle nur als Brieftaschen mit einem Schwanz daran betrachten Dodgy


Da muß ich dem lieben Pikashu leider voll und ganz recht geben, denn alles andere ist und bleibt nur Illusion - da können die CDL´s noch so freundlich und nett sein, sie wollen nur eines: unsere Kohle. That´s life! Wein


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#12
Und das ist auch gut so.Sie bekommen die Kohle und wir haben keine weiteren Verpflichtungen.

Friese,zu alt für nen LiebeskasperWink
Zitieren
(03.03.2010, 09:41)susa schrieb: Was mich dann doch etwas stutzig machte war, dass sie mich fragte, ob ich ihr einen Wodka-Redbull ausgebe.

Läuten der ersten Alarmglocke!

(03.03.2010, 09:41)susa schrieb: Irgendwann fragte ich sie, ob ihre Freundin dazu kommen könnte.

Läuten der zweiten Alarmglocke!

(03.03.2010, 09:41)susa schrieb: Da ich die Zeit vergessen hatte fragte ich die Beiden wie hoch denn der Liebeslohn sein sollte.

Sehr sorglos von Dir, nicht vorher auf die Uhr geschaut zu haben. Von daher fast schon eine regelrechte Einladung an die beiden Mädels, jeweils auf die nächsten EUR 50 aufzurunden.

(03.03.2010, 09:41)susa schrieb: Sie kannte die beiden Mädels nicht und machte mir dann den Vorschlag, dass ich die Beiden bezahlen sollte und dafür von ihr einen Gutschein für einen freien Eintritt bekäme.

Sehr korrektes und kundenfreundliches Verhalten der Empfangsdame. Beifall Somit beläuft sich Dein Verlust im Endeffekt auf nur EUR 25.

Kopf hoch und weitermachen mit dem Clubbing. Wink


Grüße Winke

babeliron
Zitieren
Freundin dazunehmen kann zu ziemlich geilen Erlebnisse führen. Bei den richtigen Mädels. Ich wunder mich etwas, da ich Nina schon seit 4 oder 5 Jahren kenne, für Abzocke ist sie nicht bekannt.

Stuart, der neulich auch nicht auf die Uhr geschaut hat - und das Palace-Mädel wollte 50 EUR ... Wink
Zitieren
Wenn sich die beiden einig sind, hat man wohl kaum eine Chance, schadlos davonzukommen. Aber schäbig bliebt deren Verhalten allemal...

Mein Mitgefühl für susa

Dank und Gruß
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
Wenn eigentlich gute CDLs anfangen abzuzocken, dann muss hier wohl die Wirtschaftskriese ordentlich zugeschlagen haben. Oder es ist einfach nur Dummheit.

Gruß

Spider, der hofft, dass seine Lieblinge nicht auf so dumme Gedanken kommen Aufsmaul
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Witzigerweise waren es zwei Oase-CDL. Ob das Palace nach ein zwei Tagen schon auf sie abgefärbt hat?

Stuart, Grübel
Zitieren
Am Anfang regelte ich auch immer alles genau um eine eventuelle Abzocke zu vermeiden. Inzwischen seh ich es lockerer und geh nach meinem Bauchgefühl und sage "mir machen 30 Min oder ich verlänger auf eine Stunde" ... und das war's. Im Normalfall klappt das prima.

Aber ich hatte auch schon meine negativeren Erlebnisse z.B. mit einer Dame aus dem Palace (Sie sah gut aus, schlank, schwarze schulterlange gelockte Haare, Gina / Alina oder s.ä.). Die holte irgendwann einen kleinen Vibrator raus und sagte, dass wird richtig geil, wenn Sie mir den noch hinten reinsteckt, während Sie bläst. Habe es mal ausprobiert, war auch eine geile Session, hatte nix zu meckern. Nur beim Bezahlen wollte Sie dann dafür 50€ extra. Es gab eine längere Diskussion: mein Standpunkt: "Du hast mir nix gesagt, dass es extra kostet". Sie gab das auch zu, wollte aber trotzdem 50€ extra, weil dies dafür üblich ist. Letztendlich gab ich Ihr 20€ und sagte ihr, dass es das war.

Von daher meine Anteilnahme an Susa, ich kann seine Enttäuschung nachvollziehen. Ich hätte in dieser Situation auch nix verhandelt, wenn ich die Dame schon gut gekannt hätte. Das unberechenbare Element in der Konstellation war wohl Nina.

Grüße, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(03.03.2010, 20:22)Stuart schrieb: ... Ob das Palace nach ein zwei Tagen schon auf sie abgefärbt hat?

... oder Sie die Storys darüber als "Legitimation" angesehen haben Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(03.03.2010, 20:22)Stuart schrieb: Witzigerweise waren es zwei Oase-CDL. Ob das Palace nach ein zwei Tagen schon auf sie abgefärbt hat?

Stuart, Grübel

Vielleicht konnte sie sich das in der Oase aber auch nur nicht leisten. Wenn
man schon sowas macht, dann kommt es nicht von ungefähr.

Gruß

Spider, der gute Leistung auch entsprechend honoriert
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren