Lisa, Ungarn im Casa Paula
Daumen runter 
Und ich wars testen.
liegt im Industriegebiet in Saarbrücken,nähe Mercedes.
Als ich ankam und den dicken 7er BMW mit RO auf dem Nummernschild sah,hätte ich an meinem Grundsatz festhalten sollen und abdrehen. Aber die Dummheit hat gesiegt. Ich also durch die offenstehende Eingangstür, kurz geklingelt, und eine ältere Hausdame empfing mich recht freundlich.

Sie führte mich im ein Nebenzimmer ,dort lag die Preisliste.
15 min blasen mit GV 50 €
30 min Beidseitig FM und GV 75€
30 min FO und GV 100 €
......

Extras wie Zk, 20 € Aufpreis

Auf meinen Wunsch stellten sich 4 Mädels einzel vor.
1 dicke Spanerin
2 Rumänische Frauen ( nicht mein Geschmack)
und als letztes eine Granate angeblich aus Ungarn.
Circa 165 cm, 45 kg, absolute geile Titten ( b-c ) mit schönen Nippeln, und einen geilen kleinen Arsch.
Die Frauen von der Homepage habe ich nicht gesehen.
Ich wählte letztere, machte die 30 min / 75 € abzüglich 20 Eröffnungsrabatt ab.

Wir gingen ein Stockwerk tiefer in ein Kellerzimmer das recht ansehnlich ausgestattet war. Übrigens war der ganze Laden sauber.

Nachdem wir uns ausgezogen hatten ging es einmal quer über den Flur in ein Dusche. Hier kurz mangels Waschbecken abgeduscht und zurück ins Zimmer.
Sie ließ sich im stehen abgreifen und ich konnte gut an den geilen Nippeln saugen und den kleinen Arsch erkunden. Danach legte ich mich zurück. Sie wollte ein Gummi überzeihen aber dies konnte ich mit Zeichensprach verhindern. Als Sie anfing zu blasen verspürte ich rein gar nichts. Sie nahm nur die Schwanzspitze in den Mund und übte keinerlei Grip aus.Nach einer geraumen Zeit wurde mir dies zu öde und ich wollte an ihr Muschi zum lecken. Da meinte sie das dies Aufpreis kostet.

Ich sofort protestiert und ihr versucht klarzumachen das dies in einer halben Stunde incl. wäre.
(Dies war ja mein Grund nicht das Eisteigerprogramm zu wählen.) Wir diskutierten hin und her bis mir der Kragen platzte und ich ihr klarmachte das ich später noch mit der Hausdame rede und dies kläre.

Das veranlasste die gute sich wiederwillig bereitzuerklären die Abmachung einzuhalten. ALs ich aber mit der Nase näher an ihre Fotze kam verging mir die Lust. Obwohl sie sich vorher äußerlich gewaschen hatte ,strömte mir ein Muffgeruch entgegen. Ich verzichtete also freiwillig.

Wir gingen also zur Missio über, wobei meine Lust aber schon deutlich gemindert war. Nachdem sie auch hier anfing rumzuzicken brach ich das Ganze ab.

Da fragt mich doch diese dumme Kuh " Schatzi alles gut". Verärgert erklärte ich ihr das sie zwar gut aussieht aber beim ficken scheisse ist.

Dies erklärte ich auf nachfragen auch der Hausdame und verließ den Laden.

Mein Fazit:
Ausehen 8-9
Service 0
Wiederholungsgefahr 0

Und da ich vor Wut den Namen vergessen habe stelle ich dies nicht unter Fickberichte, sondern hier ein.

Zitieren
(01.03.2010, 14:26)abundzu2 schrieb: und als letztes eine Granate angeblich aus Ungarn.
Circa 165 cm, 45 kg, absolute geile Titten ( b-c ) mit schönen Nippeln, und einen geilen kleinen Arsch.
....
Und da ich vor Wut den Namen vergessen habe stelle ich dies nicht unter Fickberichte, sondern hier ein.

Ist das die Dame? Pst LISA
Dann kann man für die Dame einen separaten Thread eröffnen.

BILDER
[Bild: th_61964_2785413_F1_123_1162lo.JPG][Bild: th_61965_2785413_F16_123_201lo.JPG][Bild: th_61966_2785413_F15_123_189lo.JPG]
[Bild: th_61967_2785413_F14_123_754lo.JPG][Bild: th_61967_2785413_F13_123_90lo.JPG][Bild: th_61968_2785413_F12_123_371lo.JPG]
[Bild: th_61970_2785413_F11_123_393lo.JPG][Bild: th_61971_2785413_F10_123_186lo.JPG][Bild: th_61971_2785413_F9_123_369lo.JPG]
[Bild: th_61972_2785413_F8_123_424lo.JPG][Bild: th_61973_2785413_F7_123_718lo.JPG][Bild: th_61973_2785413_F6_123_29lo.JPG]
[Bild: th_61974_2785413_F5_123_549lo.JPG][Bild: th_61975_2785413_F4_123_104lo.JPG][Bild: th_61976_2785413_F3_123_522lo.JPG]
[Bild: th_61976_2785413_F2_123_469lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:Lisa aus Ungarn.
Diese erotische Lolita ist 1,72m groß, hat einen schlanken, knackigen Körper, lange schwarze Haare und dunkle strahlende Augen.
0176-78634747

KONTAKT
Untertürkheimer Str. 37
Saarbrücken
0681-9255186
www.casa-Paula37.de
tägl. 10 h - 02 h

PROFIL
Herkunft/Typ: Osteuropa
Busen: groß
Konfektion: schlank

Gruß,
LXS - dem diese Paprikaschote gut gefällt Unentschlossen
Zitieren
Das ist Sie
und wenn ich mir die Bilder ansehe hatte ich zumindest optisch gesehen eine gute Wahl getroffen

Gruß
Abundzu2

Zitieren
ich war die tage auch zu gast in dem neuen haus casa-paula37 und hatte eine halbe stunde mit lisa "gebucht". sie ist wohl anfang 2o. die angegebene größe stimmt auf keinen fall. ich schätze sie 1o cm kleiner. sie sieht sehr gut aus, hat eine super figur und einen herrrrrrrrrrlichen naturbusen, der alleine den besuch schon wert ist.
das anwesen wurde sehr aufwendig und ansprechend renoviert. empfangsraum, bar und zimmer sind sehr sauber und eher im gehobenen bereich anzusiedeln. die chefin ist freundlich und sehr nett.
ich habe auch den pkw vor der türe gesehen, der jedoch nicht angemeldet ist und dort offensichtlich schon länger steht. es handelt sich sicher nicht um die typischen rumänischen "bekannten", was ich ausdrücklich betonen möchte.
für die halbe stunde habe ich 1oo euro (incl. ZK und FO) gezahlt.
es ging in den (schön renovierten) keller. mir wurde die dusche gegenüber dem zimmer angeboten und ein handtuch gereicht.
lisa ist angeblich erst wenige tage in deutschland und hat vorher nur einen monat gearbeitet. dies merkt man auch bei ihrem service; sie ist noch recht unerfahren. allerdings hat mir der sex durchaus mit ihr spaß gemacht. allerdings drängte sie auf verlängerung bzw. wollte ein glas sekt von mir ausgegeben haben. ich denke mal, dass sie stark aufs geld aus ist.
es waren zu diesem zeitpunkt noch 2 weitere ladies anwesend. angeblich sind ständig 3-5 mädchen da.

im anschluss an den sex mit lisa hat mich die chefin gefragt, ob alles in ordnung war. ich trank mit ihr noch etwas an der bar und sie erzählte mir, dass das haus 6 wochen lang renoviert wurde, was auch sichtbar ist. in kürze soll eine tanzfläche für table-dance dazu kommen.
ich hatte den eindruck, dass die chefin sehr darauf bedacht war, dass man zufrieden ist.
es handelt sich ganz sicher nicht um einen "billigen laden", was die einrichtung auch beweist.
ich denke, man sollte dem laden durchaus eine (verdiente) chance geben. wenn dort die richtigen mädels sind, ist das bestimmt eine gute adresse!
Zitieren
#5
(02.03.2010, 10:40)saarboy123 schrieb: für die halbe stunde habe ich 1oo euro (incl. ZK und FO) gezahlt.

Ein richtiges Schnäppchen....Weia
Zitieren
wie soll man nun den erstbeitrag verstehen, explorer1? man kennt ja deine erfahrungen und erlebnisse noch nicht. was denkst du denn ist angemessener für einen solchen besuch? es gibt auch teureres im saarland.

die dame hier ist optisch echt ein mehr als netter anblick. wenn dann noch die örtlichkeit stimmt, wie der bericht ja bestätigt, kann man sich selbst dann auch mal ein paar euro mehr wert sein, denke ich.

schade, wenn der service dann nicht passt. aber dafür sind solch informative berichte, wie die hier geschriebenen eben nunmal da.

übrigens: schöne und informative berichte

gruß jordan84
Zitieren