Melissa - bei Tiffany Ritter11
#1
Daumen hoch 
Wiedermal was feines aufgetan.

Tiffany
Bordell in 10969 Berlin-Kreuzberg, Ritterstrasse 11
Montag - Samstag, 10-22 Uhr

E-Mail: puff@ritter11.de
Berlin Telefon: 030 - 41 33 124
Bordell Info-AB: 030 - 27 59 06 20

http://www.ritter11.de/index.php
Ich denke an dieser Stelle sollte ich mal die ausgezeichnete Website loben.Beifall

Melissa: http://www.ritter11.de/pics/start_up/melissa.php

Eigenbeschreibung - passt, beim Alter kennen wir uns ja inzwischen aus oder?Augen Roll
•31 Jahre
•blondes Haar
•Naturbusen 75 A
•Konfektionsgrösse 34
•zierliche Figur
•1.56 m gross
•Schuhgrösse 36
•Im Intimbereich teilbehaart
•Raucherin
•Ich spreche folgende Sprachen:
Deutsch Englisch

Termin in Kreuzberg das Tiffany nur 5 Minuten Fahrzeit entfernt also spontan dort eingekehrt.
Wie eigentlich immer ist Kim beschäftigt so das mir nur die Abnahme der großen Parade bleibt.
Man man man das geht zu wie im Taubenschlag. Aufgrund der Menge heisser Ladies bin ich wieder vollkommen platt und kann mir kaum was merken. Melissa war dann die Dame meiner Wahl.

Sie ist eine Gute-Laune-Maus. Verspüht ein angenehmes Temperament und läßt die Vorfreude auf das kommende spürbar wachsen.

Leider hatte ich kein unbegrenztes Zeitbudget war aber geladen genug das ich wußte das die erste Nummer schnell zu Ende geht.
40 Min. für € 80 gebucht.(keine Extras von mir gewünscht)

Die übliche Prozedur bezahlen-Eigenwäsche-Getränk und dann ab auf die Lümmelwiese.

Die gute Laune hält auch im Bett an. Melissa hat einen geilen Body, kleine feste Titten und einen LMAA der es mir angetan hat.
Angenehme Pettingspiele dann wir gummiert und ab in Ihre Zuckerschnute.
Naja was soll ich sagen die erste Runde war viel zu schnell vorbei.Augen Roll

Angenehmer small talk langsames starten der 2. Runde und dann ein Klasse Zweistellungsfick Doggy Missio den ich in Melissa und im Gummi beende.

Keine Eile nach dem Sex gemütliches auskuscheln, plaudern beim anziehen und zur Tür geleitet.

Daumen hoch und Beifall für Melissa die mir eine hervorragende Bettgefährtin war.

Gruß Leonidas

PS: Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir eine längere Vorstellungsrunde wünschen. 2-3 Sätze mit den Mädels zu wechseln würde ja schon reichen.
Zitieren
Danke für den Bericht Leonidas! Melissa in der Galerie
ritter11.de schrieb:[Bild: th_22358_Melissa_im_Puff_Tiffany4_123_431lo.jpg] [Bild: th_22358_Melissa_im_Puff_Tiffany_123_172lo.jpg] [Bild: th_22360_Melissa_im_Tiffany6_123_409lo.jpg]

Standort

Ps.: es ist gar nicht so schwer selber die Bilder einzustellen, wie das geht steht hier:
Wie stelle ich Bilder in meinen Beitrag ein???

Und zum testen gibt es den Sandkasten zum Ausprobieren
Zitieren
#3
Auch hier nochmal einen technischen Nachtrag. Die Wartezimmer im Tiffany sind ja mit allerlei leckeren Bildern verziert.
U.a. mit Flatscreen auf dem die anwesenden Ladies mit Foto erscheinen.
Die Fotos entsprechen weitestgehend den HomePage Bildern bieten jedoch noch pikanter Einblicke.Wink

Gruß leonidas
Zitieren
ein Blick in die Galerie Wink

galerie-melissa schrieb:[Bild: i12105--1x-1h1ay.jpg] [Bild: i12106--1x-1v1b5.jpg] [Bild: i12107--1x-1x121.jpg] [Bild: i12108--1x-1i0qv.jpg] [Bild: i12109--1x-153kt.jpg] [Bild: i12110--1x-1t29b.jpg] [Bild: i12111--1x-14196.jpg] [Bild: i12112--1x-1e05c.jpg] [Bild: i12113--1x-1s2a4.jpg] [Bild: i12114--1x-1z39d.jpg] [Bild: i12115--1x-151f3.jpg] [Bild: i12116--1x-1o0za.jpg] [Bild: i12322--1x-1223c.jpg] [Bild: i12323--1x-191ou.jpg] [Bild: i12324--1x-1l4uz.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#5
Update:
Melissa hat sich verabschiedet.
Mal sehen ob und wo sie wieder auftaucht.
Zitieren
@leonidas und wer sich sonst auskennt:

Hat irgendjemand Melissa orten können?
Als jemand, der sie lange kannte (noch von der Zobel),
war ihr plötzlicher Abgang ja sehr überraschend.
Noch kurz zuvor war sie am Tiffany-Stand auf der Venus 2010.
Vor wenigen Jahren war sie ja mal mehrere Monate weg - in Florida/USA.
Aber das hatte sie damals persönlich angekündigt. Und auch auf der Tiffany-HP.
Aber diesmal - einfach weg und fort, ohne jede Ankündigung.
Auch auf entsprechende Einträge / Nachfragen im Gästebuch reagierte Tiffany nicht.

Also - weiß jemand was?
Zitieren
#7
Habe ich keinerlei Info wo Madame verblieben ist, sorry.

Gruß Leonidas
Zitieren
Jau - im Januar meinte Monique, dass der Ausstieg von Melissa auch für die Kolleginnen ein wenig plötzlich war. Sie geht allerdings davon aus, dass Melissa über kurz oder lang wieder auftaucht.

Es wird mal wieder Zeit für eine Vor-Ort-Recherche.
Zitieren