Ina in Stuttgart
Ursprünglich wollte ich zu Gina

http://www.gina-s.de
und obwohl ihr Anrufbeantworter ganzen Tag gesagt hat, dass sie heute bis spät abends erreichbar ist, habe ich sie kein einziges Mal ans Telefon gekriegt und auch die Tür hat sie nach 1 Stunde noch immer nicht geöffnet..ok dann Plan B- man braucht immer einen Plan B bei Frauen Wink *duck

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Grossraum...7-6-A.html

Zitat:INA
diese Woche in Stuttgart

NUR FÜR KURZE ZEIT!
vom 01.03. - 05.03.

32 Jahre junge Rubenslady
mit einer Mega Oberweite 80E - 80F
verwöhnt Dich mit einem Service
der fast nichts zu wünschen übrig
lässt, außer A***.

Die bezaubernde Ina freut sich
darauf Dich richtig schön zu verführenen
und sie liest Dir Deine Wünsche von
den Augen ab.

Bei ihr werden Träume wahr!!!


Ruf sie einfach an oder komm vorbei.

0711-481492

Zitat:Talstr. 94
Stuttgart
bei Büro Grafik klingeln


Bei Ina war ich schon paarmal. Sie hat echte Riesennaturmöpse- bestimmt E-F stimmt allemal und das Beste ist: an ihr ist alles fest, trotz dass sie etwas proper ist, ich habe noch nie straffere Haut gespürt!

Für die Grösse ihrer OW sind die Ärme und Beine recht straff, meistens sind die Frauen mit NaturOW E-F um einiges molliger- also sie ist echt ein Naturwunder, wie es sie nur selten gibt

Sie kam die Tür rein und als sie mich sah breitete sich ein strahlendes Lächeln über ihrem sehr hübschen Gesicht aus- sie hat grüne Katzenaugen, eine süsse Stupsnase,erhöhte Wangenknochen und einen Kussmund- ihre 2 unwiderstehlichen Angebote reckten sich mir stolz entgegen- beide Parteien waren positiv überrascht Smile alles wie früher..

Für 40 konnte man schon einen Quickie haben, ab 50 dann normalesProgramm, 20 Euro extra für FO etc..
ab 80 halbe Stunde..

komischerweise habe ich die 50erVariante genommen, was ich jetzt im Nachhinein aber bereue- irgendwie war ich lustlos, dass ich so weit gefahren bin und Gina hat sich nicht gemeldet Unglücklich

Naja dafür war Ina umso besser bei ihrem Programm und ich muss sagen vor mir war ein Kunde bei ihr und während ich dort war hat es noch 2 Mal geschellert- sie scheint heiss begehrt zu sein!

Wenn ihr zu ihr geht, sagt ihr einen Gruss von dem Mann aus Karlsruhe, sie mag mich sehr und ihr werdet dann garantiert netter behandelt Smile sie weiss schon wen ihr meint.. mich vergisst sie nicht so schnell Wink

Ihr könnt ihr auch mal meine Nummer geben, dann weiss ich immer wo sie ist, weil oft verpasse ich sie und sie gastiert hier ganz in der Nähe..also schreibt mir einfach eine PN bevor ihr hingeht, am Tel. bei dem Haus geht ansch. keiner dran ausser der AB..ist das in Stuttgart in Mode? Big Grin

Grüsse
e

***eindeutige Überschrift gesetzt - loewe***
Zitieren
Danke für den Bericht Angelo!
Talstr. 94
Stuttgart
bei Büro Grafik klingeln
nur besuchbar
0711-481492

ladies.de schrieb:INA
diese Woche in Stuttgart

NUR FÜR KURZE ZEIT!
vom 01.03. - 05.03.

32 Jahre junge Rubenslady mit einer Mega Oberweite 80E - 80F verwöhnt Dich mit einem Service
der fast nichts zu wünschen übrig lässt, außer A***.

Die bezaubernde Ina freut sich darauf Dich richtig schön zu verführenen und sie liest Dir Deine Wünsche von
den Augen ab.

Bei ihr werden Träume wahr!!!

Ruf sie einfach an oder komm vorbei.

0711-481492

Standort

Bilder habe ich mir erspart, da nicht sehr aussagekräftigWink
Zitieren
Zitat:Bilder habe ich mir erspart, da nicht sehr aussagekräftig

naja ich habe sie ja eigentlich sehr ausführlich beschrieben.. und nochwas:
sie hat schulterlange lockige Haare und blonde Strähnchen in den braunen Haaren

gibt es eigentlich hier auch Belohnungen für Berichte? Big Grin
Zitieren