Dolce Vita Düsseldorf - Michell
Ich hatte es mir auf einer Couch bequem gemacht. Im Hintergrund lief ein Andrew Blake Film. Schnell hatte mich eine Rumänin als Clubneuling geoutet und versuchte ihr Glück bei mir. Den Angriff meisterte ich noch souverän, sie saß jetzt auf dem Schoß meines Sitznachbars. Ich triumphierte. Aber da hatte ich mich zu früh gefreut: Ihre blonde Freundin hatte mich als Opfer auserkoren und setzte sich auf mich. Dabei gab es genügend freie Sitzgelegenheiten, verstehe einer die Mädels. Sie erwies sich als hartnäckiger als ihre Freundin, aber dann weckte der Spielautomat das Interesse der beiden.

An der Theke erspähte ich eine großgewachsene Blondine mit traumhaften Body. Sie stellte sich als Michell vor. Sie war sehr um mein leibliches Wohl bemüht und fragte mich, ob ich einen Cocktail trinken möchte. Dankend lehnte ich ab Big Grin Ihre Mine verzog sich. Jetzt stellte es sich heraus, dass sie auch durstig war.

Wir zogen uns nun auf ein Zimmer zurück. Bevor wir die Treppen zu den Zimmern erklommen, notierte die Empfangsdame die Zeit und Michells Namen auf meiner Getränkekarte.

Auf dem Zimmer stellte sich heraus, dass neben der Optik auch der Service stimmte. Ihr wohlgeformter Busen hatte es mir angetan. Wir lagen nebeneinander und fingen an zu knutschten. Sie küsste sehr gut.

Auch in den anderen Disziplinen konnte sie punkten: Ihr FO war anregend und abwechslungsreich, beim GV wusste sie sich zu bewegen und ihre Optik gekonnt in Szene zu setzen. Sie ging gut mit, stöhnte dabei aber etwas gekünstelt.

Wir kuschelten noch etwas aus und gingen dann nach unten. Die Empfangsdame notierte wiederum die Zeit und rief 50 € auf, die ich ihr dann in der Umkleide übergab.


DL: Michell (Kasachstan)
Optik: Mitte/Ende 20, lange blonde Haare, 179 cm, C Körbchen, durchtrainierter, schlanker Body mit schmaler Taille (Bilder)
Service: ZK, sehr gutes FO, Lecken, schöner GV
Urteil: Guter, wenn auch professioneller Service
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €


Der Club (www.dolcevita-nachtcafe.de) weiß zu gefallen, ist geschmackvoll eingerichtet und zumindest an dem Tag stimmte auch die Software. Die Preispolitik und die minutengenaue Abrechnung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Happy Hour ist von 11-14 Uhr (25 €) und von 14-20 Uhr (35 €). Softdrinks und Buffet ist inklusive. Anschließend kostet der Eintritt 50 € inklusive 20 € Verzehr von alkoholischen Getränken. Jede halbe Stunde schlägt mit 50 € zu Buche, bis 20 Uhr wird sogar im 15 Minutentakt abgerechnet (jeweils 25 €).

Mo-Fr sind die Öffnungszeiten von 11-3 Uhr, Sa von 13-5 Uhr, So und an Feiertagen von 13-3 Uhr.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Klasse und informativer Bericht Fry! Michell in der Galerie Sabber
dolcevita-nachtcafe.de schrieb:[Bild: th_01365_Michelle_123_553lo.jpg] [Bild: th_01370_Michelle2_123_379lo.jpg] [Bild: th_01371_Michelle3_123_494lo.jpg] [Bild: th_01372_Michelle4_123_190lo.jpg] [Bild: th_01372_Michelle5_123_975lo.jpg] [Bild: th_01377_Michelle6_123_783lo.jpg] [Bild: th_01377_Michelle7_123_184lo.jpg]
Zitieren
Schöner und überraschender Bericht. Ich hatte bis dato noch nichts wirklich Gutes von dem Laden gehört.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren