Carmen SS Saarbrücken
War ja richtig was los am Montag auf dem SS
egal ob Kreisel oder Autovermietung........

Na zum Thema

Nach Anna und einer Tasse Kaffe hatte ich nocheinmal das Bedürfnis zum SS zu fahren und was war das ( hatte ich so schon lange nicht mehr gesehen ) Mädels wohin das Auge blickte und so kam es nachdem ich mein Auto an der Vermietung parkte das mir Carmen in die Arme lief.... die gute hatte gerade Ihren Personalausweis verloren ( sagte Sie mal ) und als Gentleman Cool hilft man ja zu suchen.

Jo den finn isch jo do jetzt a nimmi, wollschde noch was mache??? Wink
Ei kla, wann de noch e bissl Lachen Zeit hedschd.

Also ab in Auto und dann an den Platz wo Sie dachte sie hat den Personalausweis verloren..... mitten im Wald und stock dunkel VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Dann zum wesentlichen Sie hat sich schön frei gemacht, Sie hat richtig schöne Tittis, fest mit herrlichen Wärzchen. nach Bewegung stand mir der Kopf eigentlich nicht eher nach einem zweiten Blowjob Smile und schönem Fummeln.
Carmen ist in dieser Beziehung allererste Sahne :p Blowjob tief, feucht, nicht zu hastig und beim Schuß geht kein Tröpfchen daneben.
Sie wird auch richtig schön feucht zwischen den Beinchen und dazu noch die Optik........ Klasse

Top, Top, Top

Fo 30€


so nachdem ich dermaßen verstochen bin war das das letzte mal im Wald.
Winke Winke
Zitieren
Dann beschreib mal die Carmen genauer.

Bietet sie noch was anderes an als französisch?

Wenn ja, dür welchen Preis?

Gruß
Andy-69
Zitieren
@ Andy ................................. M Ä D E L S L I S T E !!!! Cool Cool Cool
Winke Winke
Zitieren