Anfänger in dem Bereich
#1
Hi erstmal,
bin so zusagen "neu".
Und habe ein paar fragen:

Wie ist das so bei euch geht ihr immer zum gleichen typ Frau oder immer quer durchs Bet?

Ist es normal das ich danach ned wirklich zurfrieden bin?
*Habe schon einige durch aber war nie wirklich zufrieden*

Sex mit Frauen die man kennt ist iwie besser finde ich,
trotzdem zieht es mich immer wieder zu den Damen aus diesen Bereich.
Geht das nur mir so oder iss das so?

Lg der Jocker
Zitieren
Die Fragestellung hat den Charakter einer Umfrage. Deshalb verschob ich sie in den entsprechenden OT-Bereich.

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Jocker20 schrieb:*Habe schon einige durch aber war nie wirklich zufrieden*

Lg der Jocker
Dann hast Du doch bestimmt was zu berichten?Wink

Das man(n) nicht immer zufrieden sein kann, ist klar. Aber manchmal war man doch zufrieden, klar gibt es meist Kleinigkeiten zu meckern (ist halt deutsche Mentalität das Haar in der Suppe zu suchenWink ), es ist halt keiner zu 100% perfekt. Ich hatte schon etliche herausragende Erlebnisse, auch dank toller Berichte von KollegenWink Und oft gab es dann doch noch Steigerung gegenüber davorliegenden Erlebnissen wo die Wiederholungsgefahr sehr groß war. Abwechslung macht esWink
Zitieren
Jocker20 schrieb:Ist es normal das ich danach ned wirklich zurfrieden bin?
*Habe schon einige durch aber war nie wirklich zufrieden*

Tja, suchst Du am Ende nach etwas, was man nicht kaufen kann?

Hin und wieder gibt es zwar das Gefühl, dass das Mädel einen mag und das die Chemie zwischen mir und ihr stimmt, solltest Du aber möglichst dann nicht mit Liebe verwechseln. :nein: Es ist und bleibt was es ist: Pay6.

Gruß, stepo
Zitieren
Zufrieden, hm., ich gehe dorhin um Geilheit abzubauen. Das ist was anderes als Sex mit Frauen die man kennt, die man in verschiedenen Lebenssituationen kennt und darum auch mag. Ich habe auch schon zweimal die bezahlte Sache mittendrin abgebrochen, weil die Dame nicht der Knaller war. Das würde ich bei ner Freundin wohl nicht machen. Und ich gehe immer zu anderen Frauen, eigentlich nie zur gleichen, mag die Abwechslung.
Zitieren
Hallo Jocker,

ich bin auch neu hier und mir geht´s ähnlich wie Dir, aber ich kann Dir Hoffnung machen :-)

Letztes Jahr war ich auf Geschäftsreise in Venezuela, da hatte ich das erste mal eine vom Strassenstrich, uebel, muffelte und ich will gar nicht wissen, wie alt, bzw. wie jung sie war. Da war klar, nie mehr. Das war naiv, denn Hure ist nicht Hure.

Dann gings schon los mit dem "suechtig" werden, wovon hier ja immer mal geschrieben wurde. Also ab nach Offenbach, die erste Profi-Hure. Da hatte ich mir viel mehr erhofft und ich dachte, ok, das wars jetzt aber wirklich mit dem P6, immerhin kann ich aber mitreden. Sie war statt 40 gefuehlte 50 und ich erschrak erst einmal, sie war echt super nett...von ihr wurde hier auch schon berichtet. Es dauerte nicht lange, dann kam eine aus poppen.de dran...ok, die war echt klasse, eine die nicht jeden Tag vögelt und selbst noch richtigen Spass dran hat...und weiter gings...heute war ich bei Derija (kennt man hier ja gut) und nächste Woche besuche ich wieder mal die davor.

Was ich Dir damit sagen will...es ist mal besser, mal schlechter aber man erweitert bei jedem male seinen Horizont, seh´s mal so.
Und es kommt schnell der Punkt, da möchte man jeden Tag vögeln. Gut dass ich 100 km von der Szene wegwohne, da hat man sich eher im Griff Smile

Wuensche Dir weiterhin viel Spass !
Marquis
Zitieren
marquis26 schrieb:... Letztes Jahr war ich auf Geschäftsreise in Venezuela, da hatte ich das erste mal eine vom Strassenstrich, uebel, muffelte und ich will gar nicht wissen, wie alt, bzw. wie jung sie war. Da war klar, nie mehr. Das war naiv, denn Hure ist nicht Hure. ...

Hi marquis26,

über Venezuela gibt es vene-zu-wenig Big Grin hier im Forum. Vielleicht kannst Du mit ein paar Informationen aushelfen. Oder sogar mit einem Bericht, nachdem Du den Fehler begangen hast, uns zu zeigen, dass Du das Schreiben recht gut beherrschst.

Natürlich auch über Offenbach. Schau mal in Dein Kontrollzentrum.

Gruß
Pikashu
Zitieren
Jocker20 schrieb:Hi erstmal,
bin so zusagen "neu".
Und habe ein paar fragen:

Wie ist das so bei euch geht ihr immer zum gleichen typ Frau oder immer quer durchs Bet?

Hi Joker, sorry, habe das jetzt erst gelesen.

Ich habe schon ein bis zwei Frauen, die ich mehr oder wenig regelmäßig besuche, weil ich damit auf Nummer Sicher gehe. Der Service ist bekannt und man weiß, was man bekommt. Ab und zu überkommt es mich dann doch, einmal zu einer anderen Frau zu gehen. Anregung können ja die Berichte hier sein.

Jocker20 schrieb:Ist es normal das ich danach ned wirklich zurfrieden bin?
*Habe schon einige durch aber war nie wirklich zufrieden*

Einige durch? Meinst Du jetzt Sex-Workerinnen oder private Eroberungen? Bei Erstgenannten passiert es mir auch ab und zu, dass man nicht ganz zufrieden war. Es kommt halt darauf an, was Du erwartest. Bite denk´ daran, dass das Ganze eine Geschäftsbeziehung ist, auch wenn die berühmte Chemie noch so stimmig zu schein mag. Und wenn Du schon einige durch hast, kannst Du ja gleich ein paar Berichte nachreichen, oder? Big Grin

Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
ich vermute, dass der Jocker mit "nicht zufrieden" nicht unbedingt die Leisung an sich meint. Bei mir hinterläßt so ein Besuch auch manchmal eineen schalen Beigeschmack - da kann die Nummer noch so geil gewesen sein. Ich frage mich jedesmal ob es das wert war, dass ich meine Holde betrogen habe, das Geld rausgekloppt habe usw. Nach einiger Zeit verschwindet der schale Beigeschmack und es juckt wieder in den Fingern und im Sack.
Ich glaub ja das mit der Hurenfickerei ist so eine Hormonsache, genetisch Veranlagt, denn mit meiner Holden bin ich glücklich. Nach dem Sex zu Hause im übrigen auch zufrieden, ohne schalen Beigeschmack
Ich will doch nur spielen
Zitieren