Palace vom 23. Feb. 2010
#1
Wie in der Verabredung angekündigt war ich gestern im Palace. Ich traf um
18 Uhr bei sehr mäßigem männlichem Besuch ein.
Ich holte mir einen Kaffe und eine A-Schorle und setzte mich oben hin. Dort konnte ich die Präsentation der Kleider mir ansehen. Das Kleidertag (letzter Dienstag im Monat) ist hatte ich nicht bedacht. Dadurch waren weniger Mädchen im Laufe des Abends da. Aber trotzdem ca. 35 anwesent. Da vielen das aus und anziehen angeblich zu wieder ist.
Ich wollte eigentlich mit anderen Mädchen heute gehen aber wie erwähnt waren einige nicht da.
Also umdisponieren. Das kann ich sehr gut.
So kam Sissi und wir unterhielten uns ca. 20 Minuten und da ich schon einmal mit Ihr war, wusste ich das ich nicht enttäuscht würde.
Es folgte eine sehr schöne ½ Stunde die durch meine Unbeherrschtheit leider frühzeitig Beendet wurde. Das brachte mit auch Kritik von Sissi ein.
Denn zuvor hatte ich mich ausdauern um Sie bemüht. Was von Ihr sehr schön gewürdigt wurde. Sie fiel praktisch über mich her.
Danach holte ich mein Buch und las etwas. Dort verbrachte ich mit Dösen eine Stunde da belagerte mich Natalie oder so aus Polen. Kurze blonde Haare, A-Cup. Da ich momentan geistig nicht auf der Höhe bin gab ich Ihrem Bemühen nach 20 Minuten nach und wir gingen aufs Zimmer.
Dort war die ½ Stunde ganz o.K. aber mit Ihr wird ich nicht warm.
Sie ist mir zu plump.
Eine Wiederholung schließe ich eigentlich aus.

Jetzt sah ich mir das Spiel der Stuttgarter gegen Barcelona an und holte mir in der Halbzeitpause noch was vom Buffet.

Am Freitag bin ich wieder im Palace also bis dann.


Die Wachtel
Zitieren