DA B3/Wixhausen - Neuer Strassenstrich ?
Frage 
Hallo Leute,
bin heute (ca. 15:30) mal auf dem Waldparkplatz bei DA Wixhausen (B3) vorbeigefahren.
Die üblichen Verdächtigen:
Wohnmobil mit Gloria
Wohnmobil mit dem Goldzähnchen
und der Wohnwagen mit den zwei jungen Rumäninnen.
Aufgrund eines Termines in Ffm nur mal schnell Appetit geholt, aber nichts angefasst ;-(
Beim Verlassen des Parkplatzes und Weiterfahrt Richtung Egelsbach/Bayerseich eine Anhalterin gesehen. Und dann noch zwei auf der anderen Seite ... Soviele Anhalterinnen heute? Und dann noch mit sexy Outfit?
Nene Jungs, hier scheint sich eine neue SS zu entwickeln.
Leider keine Zeit gehabt um nochmal zu drehen und die Ware genauer zu begutachten. Sah mir aber alles nach Rumäninnen aus?! Allerdings kein bekanntes Gesicht vom DA SS, obwohl ich da auch nicht so der Experte bin.
Alter, würde ich mal so zwischen 20-30 tippen, sahen im vorbeifahren alle recht süß aus. Aber so schnell konnte ich gar nicht links und rechts gucken.
Sorry, kann leider nichts besseres beitragen, als den Hinweis zu geben, an alle, bei denen die B3/Wixhausen auf dem Weg liegt mal weiter zu beobachten und bitte berichten. Mein üblicher Weg ist das nicht, und nachts glaube ich, dürfte da auch nichts gehen, mangels jeglicher Beleuchtung (denke ich)
Hat jemand auch schon Beobachtungen gemacht?

Gruß,
Toemi
Zitieren
Das ist da aber doch mitten im nirgendwo ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi Lustwandel,
"Lustwandel: ... mitten im nirgendwo ..."
nun ja, immerhin scheinen die Wohnmobile bzw. Wohnwagen auf dem Parkplatz ja auch regelmäßig besucht zu werden. Gloria und die anderen gibt's ja schon 'ewig' dort.
Und das man jetzt anscheinend auch die Zufahrtstraße (=B3) entdeckt hat ... eigentlich die logische Konsequenz.
Nur was die Ordnungshüter wohl davon halten?
Gruß,
Toemi
Zitieren
#4
(23.02.2010, 22:16)toemi schrieb: Hi Lustwandel,
"Lustwandel: ... mitten im nirgendwo ..."
nun ja, immerhin scheinen die Wohnmobile bzw. Wohnwagen auf dem Parkplatz ja auch regelmäßig besucht zu werden. Gloria und die anderen gibt's ja schon 'ewig' dort.
Und das man jetzt anscheinend auch die Zufahrtstraße (=B3) entdeckt hat ... eigentlich die logische Konsequenz.
Nur was die Ordnungshüter wohl davon halten?
Gruß,
Toemi

Die werden bald reagieren.
Zitieren
HAllo Kollegen

ich vermute das es die Schuld der Ordnungshüter ist wenn sich der SS nach da draußen verlagert hat.
Tagsüber ist eigentlich die Griesheimer Waldschneise der "Anlaufpunkt" gewesen.

Grüße
Slim
Zitieren
Vielleicht ist es den damen auf der Bismarckstraße zu heiß geworden, so das sie es jetzt dort versuchen. Die Frage ist doch welche Ordnungsbehörde ist zuständig um dort einzuschreiten, Darmstadt oder ist es schon Egelsbach! Immerhin waren die WoMo geraume Zeit dort relative ungestört durch die Ordnungsbehörden!
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
#7
(24.02.2010, 08:59)slimshady schrieb: HAllo Kollegen

ich vermute das es die Schuld der Ordnungshüter ist wenn sich der SS nach da draußen verlagert hat.
Tagsüber ist eigentlich die Griesheimer Waldschneise der "Anlaufpunkt" gewesen.

Grüße
Slim

Wo genau ist das denn? Komme immer aus Richtung Bahnhof und fahre an dem ESOC vorbei und dann links Richtung Autobahnzubringer über die Straßenbahngleise. Kannst du mir erklären wo es da in die Waldschneise geht?

gruß

badgai36
der nicht viel Ortskenntnis hat.Heul
Zitieren
Du fährtst vom Hbf an der ESOC vorbei, jetzt nicht in Richtung Straßenbahn, sondern rechts, nächste Kreuzung rechts, dannach geht es in der Rechtskurve links ab, und schon bist du in der Waldschneise. Für Google Earth hier noch die Koordinaten (49.877882,8.595639)
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Also Nachts kann ich mir da auch net vorstellen das da was läuft.
Hab zwischen den Jahren da mal Nachts angehalten weil im Graben nen Besoffener Radfahrer lag, hatte ihn durch Zufall gesehen und bei nur 2 Grad musste ich halten kann ihn ja net erfrieren lassen und hab von der Notrufsäule da Hilfe gerufen....
Da hatt man wirklich net die eigene Hand vor den Augen gesehen....

Peter.
Zitieren
....Wixhausen - wird da auch gepimpert Verwirrt ???

LG,
der schornsteinfeger
Ein Steak unter 500 Gramm ist Carpaccio.
Zitieren
#11
Bin heute MITTAG vorbeigefahren, 3 Anhalterinnen waren da.
Auch ich vermute Osteuropäisch, aber lecker anzuschauen.
Kurze Röcke und FM Stiefel - so soll SS sein ;-)

Wollte auf dem Rückweg (20 min später) anhalten, aber da Verteilte die Rennleitung den 3 Damen gerade einen Platzverweis! Schade....

Werds nochmal versuchen!
Zitieren
#12
also ich bin da heute gegen 14Uhr auch vorbeigefahren. Da standen zwei "Anhalterinnen". Am Anfang war ich geschockt. Die waren so klein, dass ich erst gedacht habe, das müssen extrem junge oder gar Minderjährige sein. Aber je näher ich kam, desto mehr habe ich gesehen, dass sie definitiv das Erwachsenenalter vor einigen Jahren überschritten haben. Als ich dann an ihnen vorbeigefahren bin, hab ich aufpassen müssen, dass ich nicht in den Graben gefahren bin, so dermaßen hässlich waren die beiden. Möchte gar nicht wissen, wie die aussehen, wenn sie direkt vor einem stehen!? Nein Danke, das wollte ich mir und meinem Gulliver nicht antun.

Ich weiß, ich weiß. Über Geschmack lässt sich streiten aber für mich haben die ausgesehen, wie die letzten Junkies.
Zitieren
Ich dachte schon ich wäre der einzigste der die hässlich fand, ein Grund zum anhalten wäre das nciht gewesen, ist eigentlich ANGELA wieder aufgetaucht??
Zitieren
#14
Bin heute so gegen 16:15 durch das Waldstück gefahren und da standen die 3 Mädels da.
" auf der rechten und eine auf der linken Seite Richtung DA.
Die auf der linken Seite kam mir etwas älter vor aber die anderen beiden waren noch recht jung und verdammt hüpsch Mad
Hatte leider keine Zeit sonst hätte ich mal nach den Preisen und dem Service gefragt(worpber ich mich jetzt ärgere das ich es nicht gatan habe)
Denke aber das ich nächste Woche mal eine der beiden antesten werde.

Mgh.waldi6
Zitieren
Hübsch??? Entweder standen bei mir andere oder du solltest mal langsamer dran vorbeifahren :-)
Zitieren
#16
also ich finde diese straße ehrlich gesagt total ungeeignet für einen straßenstrich, da wird viel zu schnell gefahren... da könnten die sich auch gleich auf den standstreifen von der A5 stellen :-D
Zitieren
#17
Das liste sich ja Alles intressant, was da an der B3 gespielt wird. Junge Hühner zum Frühling am Wald. Da kommen mir viele gute Ideen.
Ich kenn die Gegend nich so gut. Gibt es dort tagsüber denn Möglichkeiten die Damen zu testen, ohne das gleich Spaziergänger oder Jogger mit der Nase dazwischen hängen. Werde bei Gelegenheit mal in Richtung fahren und bei passender Gelegenheit mal so eine Anhalterin testen. Wenn das Thermometer noch etwas hochgeht > 10-12°C da könnte ich mir die Sache Outdoor mit kurzen Röckchen und FM-Stiefeln vorstellen. Der Gedanke macht mich schon geil.
Aber kann mir jemand was zum Umfeld [Spaziergänger/Jogger] sagen? Auf den Spruch "Wo ein Wille ist, sit auch ein Gebüsch" kann ich verzichten.

Gruß SONNY
Zitieren
Heute war nix zum Ficken anwesend, keine Tramperinnen, keine WOMOs
@Sonnyboy
am Montag und Dienstag soll das Wetter Scheiße sein,
da ist kaum jemand unterwegs.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
(25.02.2010, 20:23)Elija schrieb: Als ich dann an ihnen vorbeigefahren bin, hab ich aufpassen müssen, dass ich nicht in den Graben gefahren bin, so dermaßen hässlich waren die beiden. Möchte gar nicht wissen, wie die aussehen, wenn sie direkt vor einem stehen!?


Für den Satz gibts von mir für Elija ne 1+.....! Hab mal spontan schön abgelacht !

( Sorry an die Moderatoren aber ich blick das mit dem zitieren nicht ganz )
*edit: nachgeholfen >> b*
Zitieren
Sind da in letzter Zeit noch Anhalterinnen gesichtet worden?
Wäre bei den jetzt steigenden Temperaturen vielleicht mal interessant.
Zitieren