T27 Zi. 53: Claudia, Nette Latina-MILF
#1
Nabend,
nach einiger Zeit der passiven Teilnahme, will ich meinen ersten Bericht schreiben
Nachdem ich am Wochenende etwas durchs BHV gestreift bin, bin ich dann in der T27 gelandet und 5.OG bin ich dann auf besagte Claudia getroffen.

Fakten zur Person:

Name: Claudia
Alter: ~ 40
Herkunft: Kuba, lebt aber in NRW
Arbeitszeit:war in der Nachtschicht bei ihr, aber sie wohnt auch in den Zimmer
Kommunikation: spanisch und deutsch
Größe: 165-170cm
KF 38
Titten: B-Körpchen, schon etwas hängend, schöne Nippel
Hintern: Typisch Latina
Gesicht: nettes lächeln
Haare: schwarz, Länge etwa bis zum Nacken

Sie erzählte mir, dass sie erst seit ein paar Tagen da sei und dass sie vorher in NRW gearbeitet hat.

Zur Performance:
Sie bietet für 25 Euro den Standard an (FM+GVM). Waschung wurde vorher nicht gefordert und nachher selber durchgeführt, war aber net nötig, da ich frisch geduscht zu ihr kam und sie eh nur mit Gummi geblasen hat. Beim entkleiden fand PST statt, was aufgrund ihrer sehr guten Deutschkenntnisse möglich ist.Sie ließ sich wünderschön abgreifen und auch leichtes fingern war ohne Probleme möglich.
Nachdem sie sich mit ihrem tollen Latina Hintern an mir getrieben hat und mein inzwischen nicht mehr kleinen mit einem kleinen TF erregt hat, wurde gummiert und geblasen. Das Blaskonzert fande ich ganz ansehnlich. Der Hub war gut und auch die Hoden wurden nicht vernachlässigt. Nach einiger Zeit ging es dann in die Missio, wo sie gut mit ging. Nach einiger Zeit lies ich sie aufsatteln, wo sie mir ihre Titten ins Gesicht streckte und verwöhnt werden wollte. Anhand ihrer Nippel konnte ich sehen, dass sie erregt war und auch Spaß dabei hatte. Da die Sympatie zwischen uns da war ging es noch eine weile wild weiter ehe sie mir einen sehr schönen Abgang bescherte, was ich nicht weiter ausschmücke, da sies nur bei gegebener Sympatie anbietet
Nachdem Akt hat sie sich gewaschen und nach einem netten AST hatte mich die Frankfurter Nacht wieder.

Fazit:
Es kam die ganze Zeit GF6-feeling auf bzw. aufgrund des Altersunterschiedes könnte es auch die junggebliebene Mutter eines Kumpels gewesen sein.
Sie ist eine nette und liebe Frau mittleren Alters, welche ihren Beruf wohl sehr gerne auslebt. Sie ist sehr sauber und hat auch ein sehr gepflegten Eindruck. Leider war sie nicht rasiert, weshalb ich sie nicht lecken wollte. Sie meinte darauf hin, dass sie es bis zu meinem nächsten Besuch tun würde.
Ob sie FO oder Anal anbietet weis ich nicht, da ich nicht danach gefragt habe, aber bei ihrem Hintern würde ich auch einem Besuch durch die Hintertür nicht abgeneigt sein. Ich hab das Gefühl, das bei ihr viel über Sympatie geht.
Da ich rund 1Std. bei ihr war, habe ich einen deutlich höheren Betrag dort gelassen, als die 25 euro...

Mein persönlicher Widerholungsfaktor liegt bei 99,9%

Behandelt sie gut, dann ist sie auch gut zu euch !

mfg
Zitieren
#2
wollte sie heute besuchen, ist aber wohl seit gestern weg... Aussage von Joana
Zitieren
(22.02.2010, 23:23)pegasus22 schrieb: habe ich einen deutlich höheren Betrag dort gelassen, als die 25 euro...

und was ist jetzt deutlich ?

Danke
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren