Clubentjungferung
#1
Daumen hoch 
So heute war es auch bei mir soweit. Ich habe mich Clubtechnisch entjungfert. Nach längerer Informationsphase über die vielen Clubs im Umkreis, habe ich mich dann für die Oase entschieden. Beeindruckendes Ambiente, das muß man neidlos anerkennen. Es ist Faschingsdienstag und es waren viele Kollegen noch beim Kater kurrieren oder auf irgendwelchen Umzügen da sehr wenig los war, wie mir gesagt wurde. Also reichlich Frauen Überschuss. Erstmal umziehen,die Treppe hoch und nen Kaffee und ein Häppchen zu essen geholt, es war 15.00 Uhr und ich hatte noch nichts im Magen. Also meinen Apfel versucht zu Essen was nicht leicht war, denn der Frauenüberschuß bewirkte das wir Männer praktisch gejagt wurden. Das ich den Apfel essen wollte interessierte keine der Damen. Ständig die Sprüche von wegen "Geil Blasen, Eierlecken bis du die Englein singen hörst... ich will dich f...... usw." war echt nervig. Man hatte nicht die Möglichkeit sich die Mädels anzusehen und seine Favoritin zu finden. In den 10 Minuten bis ich den Apfel verdrückt habe, haben mir 3 Mädels alles versprochen und mir ständig am Gemächt rumgespielt. Wenn du also in Ruhe schauen willst ist es fast Pflicht in Bewegung zu bleiben, wenn du kurz irgendwo verweilst wird es schwierig mit in Ruhe aussuchen. Na ja bin erstmal ins Dampfbad verduftet. Auf den Weg dahin läuft mir eine "hübsche blonde Deutsche junge super Schnecke" über den Weg. Hab sie sofort abgespeichert und mir vorgenohmen sie zu nehmen wenn das Dampfbad beendet war.
Raus aus dem Dampfbad und ab zum Thresen um einen Kaffe zu schlabbern. Auf dem Weg dahin piepste die Festplatte alarm, die blonde Versuchung lief mir über den Weg. Ich stellte mich ihr in den Weg und Lilly ging mit mir auf einen Kaffee in ein schönes Coucheck. Der Kaffee war übrigens sehr lecker!
Wir haben uns gut unterhalten, sympathie war sofort da, sie ertastete mit ihren Händen meinen Oberkörper um mir dann die Zunge bis an die Mandel in den Hals zu stecken. Leute ich sage euch die Lilly kann küssen, das ist echt der Hammer.Tongue Ich konnte mich hier schon fast nicht mehr von ihr losreißen. Aber wir schaften es dann doch aufs Zimmer. Was da folgte war der Auftakt eines supergeilen Spektakels in 2 Akten.
Dies war Akt 1 und es war schon sehr geil. Französisch war sensationell, beim den Küssen bin ich dann fast davon geschwebt. Nach dem Französisch beidseitig ist sie dann auf mich gekommen und hat mich geritten das ich nicht mehr lange an mich halten konnte und die Sache in das Tütchen spendete.
Danach noch langes ausgiebiges küssen und nette Verabschiedung.
Bin dann wieder im getümmel untergedaucht, jetzt ist schon ein bischen mehr los. Saunagang, Whirlpool, Entspannungsliege waren meine nächsten Stationen. Hier auch wieder dasselbe Spiel "komm Schatzi bin super geil, bl..e geil, f...e geil usw.", ich wollte auf der liege eigentlich etwas entspannen und dösen aber denkste wohl.
Ein Entspannungsraum mit absoluten "Frauenverbot" wäre für solche Situationen wie diese eine schöne Rückzugsmöglichkeit.
Nach dem abschmettern der vielen eindeutigen Angebote habe ich Hunger bekommen. Es gab Hühnchen mit Reis und Gemüse. Nahrhaft war es, mehr muß dazu nicht gesagt werden. Noch ne Banane dazu, die wohl sehr wichtig für die nächsten 2,5 Stunden sein würde, wie sich rausstellen sollte.
Akt 2:
Hab mich wieder in Bewegung gesetzt und bin Richtung Kino. Dort angommen stand sie wieder vor mir, "Lilly". Also hab ich sie gleich wieder angesprochen. Wir haben uns gleich gesetzt, erste Sitzbank gleich am Eingang. Ihre Augen strahlten und sie lächelte Engelsgleich und verzückte mich gleich wieder mit einem Gewitter an sensationellen ZK´s. Sehr gefühlvoll wie mir scheint, und es knisterte etwas zwischen uns.Herz Dann schob sie das Handtuch zur Seite und bearbeitete meinen Zauberstab erst mit der Hand und dann entfernte sie alles störende und stülpte sich über mich und verpasste mir ein Französch das mich fast um den Verstand brachte.Blowjob Mit uns waren noch mehr Paare am Start und es begann ein sattes geschmatze und lustvolles gestöhne. Mußte Lilly dann stoppen sonst hätte ich sie an die Decke geschossen.
Wir wechselten in ein Zimmer und es began ein GF6 spektakel vom feinsten. Lilly lies mich des öfteren wissen wie schön sie es findet und wie zärtlich ich bin. Nach wiederholten schönen Zk-Gewitter, ging es in die Missionarsstellung. Wow war das geil. Sie stöhnte bei jedem Stoss ganz leise und klammerte immer mehr, ich merkte wie sie in der Mummu zu zucken begann. Ihr Blick der die reine Geilheit zeigte ließ mir den Saft in den Kolben steigen.Sabber Doch ich merkte das jetzt beim zweiten Verkehr wohl keine Gefahr bestand zu früh zu kommen, deshalb konnte ich sehr schön lange im selben Tempo sehr tief in Ihr sein. Er stand wie ne Eins und ich hätte noch stundenlang in dieser Stellung weitermachen können. Das es knisterte zwischen uns merkte man daran das sie viel Körperkontakt suchte und wir uns praktisch ineinander verbissen. Wir küssten uns praktisch pausenlos. Nach einer gefühlten halben Stunde wechselten wir in die Reiterstellung. Jetzt wurde das Küssen unterbrochen und ich hatte einen geilen Abgang in wilder Reiter-manier. Nach der Hygiene- Pflege meines schlaffen Reiters, küssten wir uns mal wieder zu abwechslung. Eigentlich sollte dies jetzt das Ende dieses Aktes sein, aber nein wir küssten und schmussten noch mindestens eine Stunde weiter. Wahnsinn wie geil die Küssen kann.Burn
Sie sagte schon mal das wir jetzt aber aufhören müssten, aber wir konnten uns nicht voneinander trennen. Dann hab ich angefangen ihre leckere Mumu zu liebkosen, nachdem sie beim küssen schon abgegangen ist wie ein Zäpfchen. Sie hatte einen heftigen Orgasmus und ich nen wunden Mund. Aber es ging gleich wieder weiter mit schönen tiefen Küssen. So weich so zärtlich so gut. Dann frägt sie mich ob ich es noch ein drittes mal schaffe. Ich sage "Well I´ll do my very best" und schon vepasst sie mir wieder ein schönes Französisch. Ich sehe wie er in ihren schönen Mund verschwindet und beobachte ihre Bewegungen in den Spiegeln. Lilly macht mich so wahnsinnig das ich in kürzester Zeit meinen Saft über sie verspritze. Und danach ? Richtig! Wir küssten uns wieder ausgiebig und ich hätte so die ganze Nacht weitermachen können und sie ebenfals wie sie mir ins Ohr flüsterte. Peng und Wow wir beendeten dann unser zusammensein, das war das sensationell beste was ich jemals im Pay6 erleben durfte. Auch in den privaten Verkehren ist mir keiner so Erinnerung wie das Erlebnis mit Lilly.
Es war 20.30 Uhr als ich den Club wieder verließ.
Fazit:
Cooler Laden, Nervfaktor bei dem Werben der Damen ist gegeben. Aber wer keine Bauchschmerzen hat auch mal etwas ein deutlicheres nein zu sagen, wird hier bestimmt auch sein persönliches Highlight erleben dürfen, so wie ich.
Werde wohl demnächst wenn mein Akku wieder aufgeladen und der Geldbeutel wieder gefüllt ist wieder in die Oase gehen. Lilly sei dank!
Zitieren
Willkomen im LSH badgai36 und dann gleich so ein klasse Eindstandsbericht! Erster Clubbesuch und dann gleich einen Topschuss erwischt, Glückwunsch! Und den Clubvirus wirst Du auch nicht mehr losBig Grin

Gruß Hesse74, der auch schon mit Lilly das Vergnügen hatte und dein Erlebniss nachvollziehen kann!
Zitieren
HUT AB! Echt toller Bericht, und das gleich beim Ersten. Weiter so.Weia
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Heute angemeldet und gleich so einen geilen Bericht geschriebenDanke

Willkommen im LSH und viel Spass!

Gruß Friese,Wink
Zitieren
Da hat der Clubvirus wohl schon wieder einen erwischt. Big Grin Klasse Einstandsbericht. Beifall Hut ab und weiterhin viel Spaß.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Schöner Bericht,

RR, der Lilly auch spitzenklasse findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#7
Mußte gerade wieder an die Lilly denken, was ne Schnitte!Sabber
Bis Donnerstag muß ich noch warten dann kommt sie wieder lt. ihrer Aussage und dann wird Ficken und Blowjob und auch 69 und ganz besonders freu ich mich auf Ao
Sie ist echt eine Süße Gott

Bin auch schon wieder voll aufgefüllt bis zu den Mandeln. Der Druck ist schon wieder im roten Bereich. Nach der ersten Nummer müssen wir garantiert das Zimmer wechseln denn dann gibts viel zu Putzen

CoolTongueCool
Zitieren
Auch von mir ein WELCUM:

- hier im LSH Smile
- unter den Schreibenden Smile
- und (das ist der Hacken Wink ) unter den Clusüchtigen Big Grin

Denn einmal Clubber, immer Clubber.... Unentschlossen Big Grin


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(22.02.2010, 21:38)badgai36 schrieb: Wenn du also in Ruhe schauen willst ist es fast Pflicht in Bewegung zu bleiben

Ging mir neulich auch so, bin dann aus der Sauna raus auf die verschneite Terrasse des N&D geflüchtet - und nicht verfolgt worden. Mit Schauen war dann aber nix...


Klasse Bericht! Danke

Gruß
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren