Linda aka Sina - schwarz und üppig - Bad Nenndorf (vorher: SB, Lu)
Hatte mal wieder Lust auf schwarze Haut und fand diese Anzeige in ladies:
Zitat:SINA
erwartet Dich!
Ich verwöhne Dich sehr vielseitig
Bei meinem geilen Po und großen Brüsten (OW 90 D)
wird Dir hören und sehen vergehen.
Ich bin sooo horny, sehr sexy und
verführe Dich in sexy Reizwäsche!!!.
Service:
GV, ZK, TF, Massagen, NS, Ds, frz. beidseitig,
spanisch, EL, schmusen, RS, Pospiele,
Also komm' doch vorbei, ich warte schon
voller Sehnsucht auf Dich.
Tel. 0152-26373814
Als Adresse wurde angegeben die Frankenthaler Str. 183 bei Sommer, dabei handelt es sich um das Haus von Hautnah, die Wohnung ist aber im Hinterhaus.
Bin also voller Erwartung hin, Bilder erwiesen sich als aus etwas jüngeren Jahren stammend, aber dennoch ein ansehnliches Weib, freundlich zugewandt und um Konversation bemüht, gute Deutschkenntnisse, stammt aus Madagaskar, werkelt sonst im Saarland. Kräftige Figur mit Riesenbrüsten (erinnern mich an den Witz vom Bauern, der im Dessousladen einen BH für seine Frau kaufen will und seinen Hut als Größenangabe nimmt), fester runder Bauch, runder Riesenarsch, alles schön fest, Brüste hängen natürlich. Habe halbe Stunde für 100 € gebucht. ZK waren schon mal gar nicht, Franz. nur mit Kondom, ansonsten gings, nach oralem Vorspiel, bei dem sie sich gut in der Muschi greifen ließ, aufgesattelt, eine Weile mit künstlichem Gestöhne ausgehalten, dann war Nachwichsen zur Erlangung neuer Härte nötig, Gelegenheit zum Tittenfick genutzt, war so geil, dass ich fast gekommen wäre, dann Beendigung im Doggie, schöner Ausblick auf den Rücken und Arsch (s. Bild). Reinigung und etwas Smalltalk, fertig. Bereits nach 24 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
Fazit: Kann man hingehen, je nachdem, was man erwartet, aber eigentlich lohnt sich keine Wiederholung.
fröhlich, etwas enttäuscht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
100 Tacken, ohne ZK, ohne FO- das in weniger als 20 Minuten Aktion.
Fröhlich oh Fröhlich, das warst du bestimmt nicht fröhlichUnglücklich.
für mich ein klares no go:nein:.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#3
Schade, ich hab schon lange Bock auf ne geile Schwarze, aber ich glaube seit Naomi is da nix mehr gescheites unterwegs.
Zitieren
Hallo fröhlich,

feiner Bericht. Bei dem Preis hätte Sina allerdings noch eine kleine Massage spendieren können. Für ihre Faulheit soll sie ewig in der Galerie schmorren Wink


[Bild: th_60032_2180466-F1_123_946lo.JPG] [Bild: th_60037_2093792-Y1_123_520lo.JPG] [Bild: th_60039_2093792-Y2_123_1069lo.JPG]
[Bild: th_60052_2093792-Y3_123_651lo.JPG] [Bild: th_60057_2093792-Y4_123_953lo.JPG] [Bild: th_60058_2093792-Y5_123_182lo.JPG]

Gruß limbo Winke
Zitieren
#5
...also das nenne ich wirklich "üppig"....
:icon_redface:Titten
Na ja, es ist ja Winter, und sie hält bestimmt schön warm...
...schon besser als ne Wärmflasche...Augen RollBig Grin

Ansonsten schließe ich mich den Worten meines Kollegen limbo an...
Feiner, knackiger Bericht !


limbo schrieb:Hallo fröhlich,

feiner Bericht. Bei dem Preis hätte Sina allerdings noch eine kleine Massage spendieren können. Für ihre Faulheit soll sie ewig in der Galerie schmorren Wink


[Bild: th_60037_2093792-Y1_123_520lo.JPG] [Bild: th_60039_2093792-Y2_123_1069lo.JPG]


Gruß limbo Winke

Grüße,

Pb
Zitieren
Hallo Freunde des LSH,

die Bilder von Sina sehen recht lecker aus.
würde mich interessieren ob der Weg in die Talstr. 52 EG bei Glück lohnt
Hat jemand etwas positives/negatives erlebt mit der Dame?

Frohe Ostern und schöne ausgeblasene Eier an viele user des LSH


Angehängte Dateien
.gif   Sina.gif (Größe: 43 Bytes / Downloads: 3.054)
Zitieren
Hallo Anskar,

'fröhlich' hat über seinen Besuch bei Sina einen Bericht geschrieben.
Diesen findest du hier:


Winke Gruß Aquila


Da dort auch der Anzeigentext und sämtliche Bilder von Sina hinterlegt sind, ergänze ich an dieser Stelle lediglich die Kontaktinfo - und den Link zu ihrer aktuellen Anzeige.[INDENT]
Zitat:Sina
Talstr. 52 (EG bei Glück)
Neustadt an der Weinstraße
10 - 24 Uhr

Telefon: 0152-26373814
[/INDENT]
Zitieren
oh mann männers, lest doch erstmal bevor ihr postet.
soviele posts gibts in disem tread noch nicht das er unübersichtlich wäre.

rob

Anskar schrieb:Hallo Freunde des LSH,

die Bilder von Sina sehen recht lecker aus.
würde mich interessieren ob der Weg in die Talstr. 52 EG bei Glück lohnt
Hat jemand etwas positives/negatives erlebt mit der Dame?

Frohe Ostern und schöne ausgeblasene Eier an viele user des LSH
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
aktuell in Saarbrücken zu finden.

Neue Telefonnummer : 0173-1618335


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hier der Anzeigentext.
Die Bilder sind die gleichen.

Zitat:SCHOKOBABY-LINDA
erwartet Dich!

Ich verwöhne Dich völlig vielseitig und leidenschaftlich. Bei meinem geilen Po und großen Brüsten (OW 90 D) wird Dir hören und sehen vergehen. Ich bin sooo horny, sehr sexy und nett. Ich bin 24 Jahre und sehr symphatisch und aufgeschlossen.

Also komm' doch vorbei, ich warte schon
voller Sehnsucht auf Dich.


Service:
GV, ZK, TF, Massagen, NS a, Ds, frz. beidseitig,
spanisch, EL, schmusen, küssen, RS, Pospiele,...

tel. erfragen
Ludwigshafen am Rhein [Bild: icon_anfahrt.gif] nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif] 0163-9052556
[Bild: icon_uhr.gif] Mo - Sa 12 h - 22 h; So auf Termin

Herkunft/Typ: Afro
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: mittel
Service: Massage, ZK

Zitieren
#11
Die Dame residiert mittlerweile in der Moltkestrasse in Saarbrücken. Die Preise haben deutlich nachgelassen: Für 80 Öcken bekam ich eine dreiviertel Stunde Programm mit französisch mit, 69, facesitting und einem ausgiebigen Ritt auf meinem Lümmel.
Ihre Tüten sind wahrlich gigantisch, die hab ich nicht mal in zwei Hände bekommen ;-) Sie hat schöne sehr weiche Haut und wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte, so wäre ich bestimmt noch auf einen Tittenfick geblieben.
So war letztendlich ich derjenige, der nach einem Blick auf die Uhr beschlossen hatte zu gehen....
Alles in allem eine Wiederholung wert...
Zitieren
Die Fotos in Ladies.de hatten mich angemacht wegen der großen Titten. Klar, das der Bauch gut versteckt war.

Hab sie wohl aus dem Bett geklingelt, so dass sie noch ungeschmickt war, was ja auch seine Vorteile hat.
Nach der Waschung im Stehen erstmal warm gerubbelt. Sie ist max 1.50 und der Bauch hängt schon ganz ordentlich raus. Die Titten aber fühlen sich astrein an.

Da sie sich frisch gewaschen hatte, bin ich mal runter nach Süden zum oralen Erkunden. Dort kam ich dann nicht mehr weg, da sie immer wieder meinen Kopf zur Mischi drückte. Erst in 69, dann andersrum. Ihr Kitzler schwoll gut fühlbar an und nach einer langen Zeit Arbeit kam es ihr.
Dann wollte sie gut ficken und saß auf. Sie saugte sich meinen Schwanz rein und tat dann so, als wenn sie wieder einen Orgasmus hätte. "Was ist mit dir?"
Na ja, vor lauter Arbeit war ich noch nicht soweit, aber heiß genug, um nach einigen weiteren Hüben von unten dann endlich gut zu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Die hier?

Was haste denn bezahlt? Gab es FO oder FM? ZK? Für nen Bericht ein wenig dünn. Und IMMER die Kontaktdaten mit in den Thread schreiben.

Stuart, danke
Zitieren
Infos und Bilder:
ladies.de schrieb:Linda Schwarze Perle - leidenschaftlich geil küssen, schmusen und andere Spiele!

SCHOKOBABY-LINDA erwartet Dich!

Ich verwöhne Dich völlig vielseitig und leidenschaftlich. Bei meinem geilen Po und großen Brüsten (OW 90 D) wird Dir hören und sehen vergehen. Ich bin sooo horny, sehr sexy und nett. Ich bin 24 Jahre und sehr symphatisch und aufgeschlossen.

Also komm' doch vorbei, ich warte schon voller Sehnsucht auf Dich.

Service:
GV, TF, Massagen, NS a, Ds, frz. beidseitig,
spanisch, EL, schmusen, küssen, RS, Pospiele,...

Bettinastr. 5
Offenbach
1. Stock App. 130 bei Novak
nur besuchbar
0163-9052556
Mo - Sa 10 h - 23 h; So auf Termin

SEDCARD
Herkunft/Typ: Afro
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service: Massage, ZK


[Bild: th_65215_2355521-F1_123_340lo.JPG] [Bild: th_65217_2355521-F2_123_942lo.JPG] [Bild: th_65217_2355521-F4_123_133lo.JPG] [Bild: th_65218_2355521-F6_123_571lo.JPG] [Bild: th_65219_2355521-F3_123_217lo.JPG] [Bild: th_65220_2355521-F5_123_186lo.JPG]

Standort
Zitieren
Kontaktdaten
Linda (früher mal Sina), Schokobabe
Richtweg 2
66117 Saarbrücken
0163-9052556
6. Stock App. 78, Hartmann
Karte Anzeigen
Arbeitet jetzt wieder in SB und hat `ne eigene HP.

Wenn ich das so lese, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis irgendwie nicht.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Zur Info!!

Habe gerade mit der Maid telefoniert. Sie ist leider nicht mehr in Saarbrücken. Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann ist sie in Lippstadt. Kann mich auch verhört haben.

Schade. Sie wird wohl wieder nach Saarbrücken kommen, aber das weiss sie noch nicht....
Zitieren
Kontaktdaten
Linda
Gropiusstr. 9
Hildesheim
0163-9052556
bei WG, App.1
Karte Anzeigen
Für die Blacky-Fans, Molkereiwirtschaft Linda in Hildesheim Unentschlossen
Zitieren
#18
Kontaktdaten
Linda
Bahnhofstr. 2a
Helmstedt
Niedersachsen
beim Sommer
Karte Anzeigen
Nun in Helmstedt anzutreffen von den 14 Bildern wurden 2 ja schon 2/2009 gepostet.

Also Leute aufpassen Bilder sind uralt!!

@ admin bitte verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Bruchgaenger
Kontaktdaten
Linda
Alte Bundesstrasse 2
Beverstedt
0163 9052556
Seiteneingang Pfarrhof, bei Sommer
Karte Anzeigen
Linda jetzt in Beverstedt, Quelle

Zitat:Seiteneingang Pfarrhof Pst

EINMALIG IN BEVERSTEDT!!!

KNACKIGER AFRIKANISCHER TRAUM LINDA
Große OW, *ng, intim rasiert und geil !!!!

HOT-AFRICAN-GIRL 35 Jahre !!!

Ich empfange Dich hier ganz privat und diskret,
um Dich ohne Zeitdruck zu verwöhnen.

Sehr gern würde ich Dich zärtlich in die Künste der afrikanischen Erotik einführen, oder Dich wild und abgefahren mit viel Temperament von A-Y verwöhnen. Ich biete Dir fast alles wozu du gerade Lust hast. Leidenschaftliches Küssen gehört bei mir zu gutem Sex einfach dazu.

Du siehst, egal auf was Du stehst, ich bin für Dich die richtige Adresse, wenn es um afrikanische Vielfalt der Erotik geht.

Ich freue mich auf Deinen Besuch !!!

Kuss Deine Linda
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Linda
Volgersweg 4
30175 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0170-9007908
Klingel bei Privat, im 2.OG App.2
Karte Anzeigen
Linda beehrt auf ihrer Wanderung durch die Republik diese Woche die Region Hannover mit Haus- und Hotelbesuchen und residiert besuchbar im Volgersweg 4.
Während für uns die Zeit normal fortschreitet scheint sie sich nahe der Lichtgeschwindigkeit zu bewegen, weder Fotos noch Altersangaben ändern sich seit gefühlt 20 Jahren...
Dodgy 

Zitat:NEU NEU NEU NEU

EINMALIG & EXCLUSIV IN HANNOVER !!!


*** KNACKIGER AFRIKANISCHER TRAUM LINDA ***
Große OW , eng , intim rasiert und ge*l !!!!!

HOT-AFRICAN-GIRL 35 Jahre !!!

Ich empfange Dich hier ganz privat und diskret,
um Dich ohne Zeitdruck zu verwöhnen.

Sehr gern würde ich Dich zärtlich in die Künste der afrikanischen Erotik einführen, oder Dich wild und abgefahren mit viel Temperament fast von A-Z verwöhnen. Ich biete Dir fast alles wozu du gerade Lust hast. Leidenschaftliches Küssen gehört bei mir zu gutem Sex einfach dazu.

Du siehst, egal auf was Du stehst, ich bin für Dich die richtige Adresse, wenn es um afrikanische Vielfalt der Erotik geht.

Ich freue mich auf Deinen Besuch !!!

Kuss Deine Linda

Profil
Alter:
35 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.55 m

Oberweite:
90 D, natur

Typ:
afrikanisch

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, schulterlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
schwarz

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,Jan_Meyer