Linda aka Sina - schwarz und üppig - Bad Nenndorf (vorher: SB, Lu)
Kontaktdaten
Linda aka Afrikanischer Traum
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0170-9007908
App. 18, 3. OG
Karte Anzeigen
Normalerweise nicht erwähnenswert, aber der Wandertrieb scheint sich gelegt zu haben, der Afrikanische Traum residiert nun schon die dritte Woche in der D28!
Oder es geht immer mittwochs weiter, aber meistens ist ja wohl Sonntag der Reisetag.
Dodgy

Ach ja, der Text wurde ein wenig aufgepeppt, bei den Bildern wurde auf das seit Jahren (Jahrzehnten?) bewährte Material zurückgegriffen.

Zitat:GANZ NEU!

LINDA

Knackiger afrikanischer Traum!
Große OW, eng und geil!
Großer K*tzl*r!

HOT-AFRICAN-GIRL 35 JAHRE!!!

Ich empfange Dich hier ganz privat und diskret,
um Dich ohne Zeitdruck zu verwöhnen.

Sehr gern würde ich Dich zärtlich in die
Künste der afrikanischen Erotik,
oder Dich wild und abgefahren
mit viel Temperament ausgiebig verwöhnen.
Ich biete Dir fast alles, wozu Du gerade Lust hast.
Leidenschalftliches Küssen gehört bei mir zu
gutem Sex einfach dazu.

Du siehst, egal auf was Du stehst,
ich bin für Dich die richtige Adresse,
wenn es um die afrikanische Vielfalt der Erotik geht.

Ich freue mich auf Deinen Besuch !

Deine Linda

0170-9007908
SMS werden nicht beantwortet!!!!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Klark-Kent,limbo
#22
Daumen runter 
Kontaktdaten
Linda
Berliner Str. 1
Bad Nenndorf
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ich war diese Woche bei "Linda" - die Bilder auf Ladies haben mit der Dame nicht viel zu tun.

Die angetroffene DL kann man nur als Typ "alte Vettel" bezeichnen. Was stimmt: Typ afrikanisch. Ansonsten locker Ende 40, Hängebrüste, die Figur einer alten Frau, Pickel am Arsch und einen Husten, der sich hören lassen kann... Nach Vereinbarung und Übergabe des ortsüblichen Lohnes ging sie sich frisch machen. Aus dem Bad dann Husten, Keuchen, Stöhnen, Rotz-Geräusche und ein fetter Furz. Ganz im Ernst, die Frau klang KRANK.

Ich habe mich höflich vom Acker gemacht. Geld hat sie natürlich behalten. Ich dafür meine Gesundheit!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,fish01,limbo,BFA30,superdriver,eagle
Danke für die Warnung. Da schon ein Thread über Linda besteht, habe ich deinen Beitrag dran gehängt und das Ganze nach Nds verschoben Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(24.09.2019, 13:18)cerebellum666 schrieb: Die angetroffene DL kann man nur als Typ "alte Vettel" bezeichnen.  Aus dem Bad dann Husten, Keuchen, Stöhnen, Rotz-Geräusche und ein fetter Furz.

Der „afrikanische Traum“ ist wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...da-9810474

Gut, dass es das Forum gibt. Erspart womöglich Entäuschnungen....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Klark-Kent,Zauberlümmel,sch.sch,memphis,Bruchgaenger,limbo