FT im Angebot?
Hallo an die verehrte lüsterne Gemeinde.

Nach einigen Besuchen (Paradise, Pascha, Pirates Park) muss ich, aus dem Berliner Artemis in dieser Hinsicht etwas verwöhnt, leider feststellen, dass FRANZÖSISCH TOTAL leider selten in den besuchten Clubs angeboten wird. Kann ja nicht immer zu Stella ins Paradise, will ja auch mal wechseln.

Also werfe ich mal die Frage in die Runde, in welchem Club in BW + 150 km ist das denn eher "Standardangebot".
Zitieren
Grübel machen doch im Paradise viele Mädels, für nur noch 50 € Aufpreis halt, wie im Arte auch.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(20.02.2010, 17:55)berliner1969 schrieb: Also werfe ich mal die Frage in die Runde, in welchem Club in BW + 150 km ist das denn eher "Standardangebot".

Hallo Berliner 1969!

Damit man Deine Antwort etwas besser beantworten kann...Verwirrt

Sag doch mal was zu Deinen Präferenzen. So wie RoryRock bereits sagt, die Auswahl ist eigentlich groß, wenn Du den FT-Zuschlag zahlst, machen das fast alle! Sowohl in BW als auch die Clubs in Hessen, welches ja wohl auch in Deiner Einflugschneise liegt.

Vielleicht kannst Du ja auch von Deinen Erfahrungen aus dem Artemis erzählen, dann erfahren wir auch ein wenig mehr über Deine Vorlieben.

carolusMAGNUS, der mal Happy Welcum sagt! Winke
Zitieren
Vorliebe wie ja bereits erwähnt FT, dann schlank und eher eine kuschelige, zärtliche, die sich auch gern lecken lässt. Alter bis Mitte 20.

Naja, aus dem Artemis habe ich gemischte Erfahrungen mit den Dienstleisterinnen gemacht, die RO-Fraktion ist ja mittlerweile in allen Clubs startk präsent und vom äußeren Erscheinungsbild her passen die auch in mein Beuteschema.

Wie gesagt, Stalla/Ungarn, gebürtige Ukrainerin, aus dem Paradise ist eine gute FT'lerin, aber wie aus den Setcards der Mädel auf der HP hervorgeht, bieten das doch eher wenige an und das gehört für mich nun mal zu einer guten Nummer dazu.

Vom Ambiente gefällt mir das Paradise eher noch besser als das Artemis, aber das ist eher Geschmackssache. Pirates Park eher klein, aber RO-Maria ist leider nicht mehr da. Pascha und First sind mir eher zu klein und ich mag lieber Clubs mit "Rückzugsmöglichkeiten" und daher ist das Paradise super!

Mal schaun, viellicht fliege ich heute Abend ins Sakura ein zu einem Erstbesuch, ist ja gleich nebenan.
Zitieren
(20.02.2010, 18:32)berliner1969 schrieb: ... aber wie aus den Setcards der Mädel auf der HP hervorgeht, bieten das doch eher wenige an und das gehört für mich nun mal zu einer guten Nummer dazu.

Pst glaub nicht alles, was auf der Homepage steht, lies Dir lieber die Berichte zu den betreffenden Clubs durch, da findest Du jede Menge FT-Storys!

Ausruf LSH: mitten drin statt nur dabei! Ausruf

carolusMAGNUS
Zitieren
Die Sedcards kannste getrost vergessen. Die Mädels, die kein FT machen, sollten auch im Paradise deutlich in der Unterzahl sein.

Stuart, 25€ für FT wie in NRW wären auch genug
Zitieren