Nicole - Venus L'amour
schaut euch mal den link an:

http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...594-1.html

das ist doch in meinen augen die gleiche dame.
nur die heisst jetzt nicole und ist ganz neu dort.
was hält ihr davon?
Zitieren
(18.02.2010, 16:07)saarboy123 schrieb: http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...594-1.html

das ist doch in meinen augen die gleiche dame.

Bin mir nicht sicher, die hier hat kleineren Busen usw.?
[Bild: 2766589-f1_mini.png][Bild: 2766589-f9_mini.png][Bild: 2766589-f8_mini.png][Bild: 2766589-f7_mini.png][Bild: 2766589-f6_mini.png]
[Bild: 2766589-f5_mini.png][Bild: 2766589-f4_mini.png][Bild: 2766589-f3_mini.png][Bild: 2766589-f2_mini.png]

Hatte übrigens vor 2 Wochen zu der Patricia gewollt, da war sie nicht erreichbar. Die Location liegt am Arsch der Welt...
Zitieren
NICOLE sei nicht Patricia, das sind unterschiedliche Damen, so wurde mir am Telefon versichert.
NICOLE ist seit 3 Tagen da, kommt aus Rumänien, macht keine ZK, FO, FT.

ANZEIGENTEXT
Zitat:NICOLE

die rumänische 21 Jahre junge
liebeshungrige Lady ist 1,68 m groß und wiegt
52 kg. Verwöhne ihren zarten Körper mit
zarten küssen und lasse Dich verwöhnen.
ACHTUNG: Sie trägt ein heißes Bauchnabel-Piercing.
Liebekose ihre 80 C-OW und ihre totalrasierte
Liebeshöhle, damit ihr beide richtig in Fahrt kommt.

Service:
GV, frz, Massagen; HE, Body2 Body, DS a / p
Badespaß, Masturb., FE, NS a; Brustwarzenbehandlung

MEHR INFOS AUF UNSERER AKTUELLEN HOMEPAGE
www.venuslamour.de

KONTAKT
Ostring 62
Saarlouis-Fraulautern
A8 Fraulautern Industriegebiet Ost - diskr.Parkpl.
Anfahrt/Route
06831-8900101
24 h täglich
www.venuslamour.de

SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Rasiert: ja
Service: Massage, Badeservice, Fußerotik
Zitieren
Hi Scouts,

wollte Euch noch von einer Nummer mit NICOLE berichten.

Zur LOCATION
Ostring 62, 66740 Saarlouis-Fraulautern
LINK
Geparkt habe ich in einer Seitenstraße oberhalb. Vor dem Haus gibt es keine diskreten Parkplätze.

Mein BERICHT
Geöffnet wurde mir von der Hausdame, die mich mich die paar Meter in eine Wohnzimmer/Warteraum-Kombination führte, wo ich auf einer tollen, weißen Ledercouch Platz nahm. Es gibt wohl 2 Wartezimmer, zumindest hatte ich einen Kollegen in einem Nebenraum erspähen können. Verärgert Die Räumlichkeiten sind noch sehr gut in Schuss; die wurden von dem Vorbesitzer renoviert.
Bei der Vorstellung von 5 Damen (!?) habe ich dann NICOLE gewählt.
Ich bekam auch ein Getränk angeboten.

Zur DAME
NICOLE ist ca. 24, Kf34, schöne B/C-Körbchen (weich), hübsches Gesicht, guter Body, spricht mäßiges Deutsch, besseres Englisch, sie macht leider keine ZK, oder FO / FT, ob Sie Fingerspiele macht ist mir nicht klar.
Herkunft der zierlichen, ca. 168 cm großen Mädels ist Rumänien. Insgesamt ist der Laden jetzt in der Hand von Rumänen, ob Mädels oder Hausdame.
Die Bilder bei SL sind aktuell, in der Realität wirkt sie größer, v.a. wenn sie auf Schuhen daherkommt.

ABLAUF
Ich habe mich für das 35 Euro (?!)-FM/GV-Kennenlern-Eröffnungs-Programm entschieden. Nette Preise!? Rot werd
Das Geld wurde übergeben. Ich konnte noch eine Toilette benutzen, wo man keine Handtücher vorfand, na ja ... dann wurde ich abgeholt, und ins Fickzimmer im 1.OG geführt, sollte mich ausziehen; habe mich dann auch alleine gewaschen. Am Waschbecken im Fickzimmer fand ich dann Handtücher vor.

ZIMMER
Ich habe nur ein Fickzimmer im Obergeschoß gesehen, mit Waschbecken, gut ausgesattet.
Wir hatten eine Aussentemperatur von 0,0 Grad, im Zimmer war es zwar angenehm warm, aber die Bodenfliesen waren eiskalt, daher schnell auf's Bett und kein Fummeln im Stehen. Wein
Die Location macht einen guten und sauberen Eindruck.

Gebrauchtes (?) Handtuch wurde auf dem Bett ausgebreitet.

Sie hat einen guten Body, der Body ist makellos, vielleicht etwas zu schlaff.
Ich darf ihren Körper küssen, sie streichelt dabei kaum.
Nach wenigen Minuten zieht sie ein Gummi mit der Hand über.
Das FM war OK, die verschluckt Klein-LXS recht tief und baut auch mächtig Druck auf. Dabei legt die eine hohe Geschwindigkeit hin. Kein Augenkontakt, störend fand ich das Eiergefummel zum Heißmachen, ansonsten keinen Handeinsatz, aber zuviel Zahneinsatz, was ich ihr sage und es dann besser wird.

GVM: Anschließend nimmt sie Flutschi und sattelt im Reiter auf, dann Abgang in Missio. Beim GV hat sie wieder die Hände an den Eiern und krault, krault, krault - wer's mag. Sie geht ordentlich mit, fragt was ich will. Auch der GV war OK.
Anschließend nochmals alleine an's Waschbecken, kurzer AST, Küßchen und raus.

FAZIT
Alles in allem war das 'ne passable Nummer mit einer hübschen jungen Frau; aber nicht die "Hammernummer".
Mir ist diese junge, hübsche Dame schon fast zu professionell v.a. beim Eierkraulen, sie ist aber keine AZF, konnte sie steuern und bin daher zufrieden raus.

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 8.5
Performance 7.0
Sympathie 7.5

Gruß,
LXS
Zitieren
ist wieder da
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...3-2-A.html
Zitieren
hab heute auch Nicole getestet.

Sie öffnetet mir in der Funktion als Hausdame in normaler Straßenkleidung, rief noch 5 andere Mädchen und kam umgezogen wieder dazu. Sie sah sehr lecker aus , also wählte ich sie.

Ab auf´s Zimmer 60 € für 30 Min./ Fm beidseitig + GV bezahlt. Kurz am Waschbecken gewaschen und ab auf die Spielwiese. Hir streichelten wir uns eine Zeitlang, dann zog sie ein Gummi über und blies recht ordentlich.

Auf meinen Wunsch wechselte sie nach 5 Minuten in 69 Stellung. Hier musste ich nach ein paar Minuten bremsen sonst hätte ich zu früh abgespritzt.

Wir wechselten in die Missionarsstellung und hier vögelten wir ein paar Minuten. Sie ließ sich tief und fest stossen ,und dann war´s auch schon geschehen. Sie reinigten ihren neuen kleinen Freund, ein netter Ast in englisch und mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit : geht so ,ist lieb und nett, geiler Body aber kein Highlight

Zitieren
Da die Bilder verloren gingen, hänge ich die 3, die noch funzen an:

[Bild: th_11417_2766589-F3_123_203lo.JPG][Bild: th_11414_2766589-F7_123_12lo.JPG][Bild: th_11413_2766589-F9_123_696lo.JPG]
Zitieren