Karon Beach
Frage 
Hallo ,

ich bin in 2 Wochen in Phuket unterwegs. Gibt es auch in der Ecke Karon Beach gute Möglichkeiten ? Was kosten den dort so Massage mit Happy End , Blow Job und geht dort auch einfach mal ne schnelle Nummer.

Grüße Verwirrt
Zitieren
#2
Hallo Sun,
ich hatte im Dezember in Kata Beach für eine Massage mit Happy Ending 400 Bht (Massage) + Handjob 500 Bht + Tip bezahlt.
Zitieren
(19.02.2010, 01:51)Sun schrieb: Hallo ,

ich bin in 2 Wochen in Phuket unterwegs. Gibt es auch in der Ecke Karon Beach gute Möglichkeiten ? Was kosten den dort so Massage mit Happy End , Blow Job und geht dort auch einfach mal ne schnelle Nummer.

Grüße Verwirrt

Glück kannst du überall haben, aber Karon ist Neckermanngebiet. Warum wohnst Du nicht in Patong und fährst tagsüber zu den Beaches, macht mehr Sinn als andersrum.

Grubi
Zitieren
So mach ich das auch. Tipp das Baipho Hotel von Rudi ist megaklasse in patong. einfach hier in suche eingeben, gibt genügend zum lesen her.
Zitieren
#5
Karon ist etwas dürftig, entweder Karon Center ( schon fast Kata ) oder Kata. Mädels gibt es da schon einige...brauchste ne Handynummer?
Ich werde dieses Jahr nach dem ich in Udon Thani war auch nach Patong gehen...in Kata kenn ich schon alles...
Zitieren
#6
Ob man will mehr als massage und HE , ist Gun bar ein gutes tip in Karon beach

Also in Kata geth es mehr in massagen

tip:
Ob preisanzeigen nicht in fenster ist , kan man mehr bekommen


zurück von kata diese woche <-
Zitieren