3 Harnröhrenabstriche und 2 Mal im Labor etwas übersehen, da ist voll geil
Geschokt 
Hallo
Will hier gar nicht eine weitere Gesundheitsdiskussion anregen,weder sonstigen Hype treiben usw... sondern ich habe nur ne schlichte Frage, vielleicht hart jemand ne Antwort. ..

Hier mal meine Geschichte...

Es wurde bei mir ein erster Harnröhrenabstrich in der Vergangenheit gemacht und diese dann ins Labor geschickt.
Ebenfalls bei einem anderen Lustscoutler, der mit mir am gleichen Tag irgendwo in Deutschland auch rumhuren war und ebenfalls mein mehrfacher Lochschwager an diesem Tag wurde und sein Pimmelchen auch blank von den Mädels blasen lies, hatte auch das Glück, dass er nen Abstrich machen mußsse. Allerdings wohnt der an einem anderen Eck von Deutschland... Wir waren also immer bei verschiedenen Ärzten...


Paar Tage später hatten wir beiden ne tropfenden Pfeife, deshalb hatten wir uns angeschrieben....

Bei mir wurde damals im Labor aber ein anderer Bakterien gefunden, als beim ihm.
Das hatte mich schon stutzig gemacht.
Bei ihm ging der Ausfluss weg, bei mir nicht...


Ich hatte darauf mal meinen Onkel Urologen angesprochen, wie es sein kann, dass wir uns ja ganz sicher von der selben Frau angesteckt hatten & somit ja eigentlich auch das gleiche haben müssten... Der wusste auch nicht so recht bescheid.
Er war aber kooperativ, hatte mir wieder nen Abstrich gemacht und ihn ins Labor geschickt... Ergebnis negativ -> Ich bin gesund... Ich hatte ich natürlich gefreut...

Da mein Pimmelmännchen immer noch nach so langer Zeit nicht ganz perfekt war, bin ich nochmals zu einem anderen Onkel Urologen in einem anderen Bundesland gegangen(komme viel in D rum) und habe mir nen geilen 3 Harröhrenabstrich machen lassen. Diesmal aber nen PCR Test im Labor...


Und siehe da, paar Monate später findet der auch genau die gleichen Bakterien, die zuvor auch beim Kollegen gefunden wurden!!! Wieso konnten sie also bei den ersten 2 Abstrichen im Labor nicht entdeckt werden?!

In der Zeit war ich bis auf 2 Mal enthaltsam & hatte auch immer nur SaferSex...
Gut kann natürlich sein, dass es jetzt nen totaler Zufall war, aber das es eh außergewöhnliche Bakterien waren, ist es schon sehr wahrscheinlich, dass die bei den ersten 2 Abstrichen beim ersten Arzt bzw. dessen Labor übersehen wurden....

Wie gesagt, 3 Harnröhrenabstriche ( 2 mal beim gleichen Doc und Labor, 1 mal bei nem anderen) also insgesant 3 Mal Labor und dennoch wurde erst beim 3 Mal wurde genau das Bakterium vom meinem Lustscoutkollegen gefunden...

Da verliert man doch echt den Glauben an die Ärzte, das Labor...
Wie denkt ihr dazu? Wie kann so etwas passieren?
Gut an ner bakteriellen Infektion stirbt man net, man steckt halt nur dauerhaft anderen an. Das ist ja echt frustrieren, da man ja nach 2 Abstrichen davon ausgehen sollte, dann man gesund ist... Wenn die Ärzte/Labor so ungenau arbeiten, dann wird man unwissend zur Bakterienschleuder....

Außerdem wenn man mal was anderes ernsthaftes eingefangen oder sonst ne ernsthafte Krankheit hat, dann ist man doch verloren?! Was denkt ihr darüber?



Letztendlich habe ich nun eines gelernt, dass es wohl besser ist einfach drauf zu scheißen, nicht paranoid zu werden und es so zu nehmen, wie es kommt. Wir sind alles leidenschaftliche Nuttenficker und wenn es einem eben trifft, dann trifft es einem eben... Amen. Man kann ehr nichts dagegen machen, wenn nichtmals die Ärzte / Labor dir Ursache genau diagnostizieren kann.
Wenn ich nicht so nen Angsthaste gewesen wäre & nen weitern Harnröhrenabstrich hätte machen lassen, dann wäre ich nun guten Gewissen nach den 2 Abstrichen davon ausgegangen, dass ich niemanden infiziere ( habe sogar vom Arzt bestätigt bekommen) und hätte dennoch froh meine Bakterien weitergegeben :-(

Mir wir es nun in Zukunft egal sein, schlucke brav die Antibiotika, warte bis ich wieder gesund bin und gehe dann erstmals so richtig geil auf diesen Schock rumhuren...
Denn wie der gute Ramses so sagt: Einmal Hurenficker, immer Hurenficker...
#2
Zunge 
(17.02.2010, 19:44)Flatratefucker schrieb: Mir wir es nun in Zukunft egal sein, schlucke brav die Antibiotika, warte bis ich wieder gesund bin und gehe dann erstmals so richtig geil auf diesen Schock rumhuren...

ich hab deine Geschichte hier komplett verfolgt, und ich denke, daß Problem ist allein bei dir zu suchen.

Erst hurst du rum, als gäbs kein Morgen.
Dann fängst du dir was ein, und machst hier wochenlang die Welle, alles nur noch komplett safer zu machen.
Jetzt wieder ne Wendung, und plötzlich ist das alles scheißegalUnentschlossen .


Ich sag dir mal, wie ich das mache:
Ich ficke, wie es mir grade so paßt, wie sich die Situation ergibt.
Allerdings habe ich mich vorher kundig gemacht und für mich entschieden, daß ich sogar AO mache, wenn es sich ergibt. Mit der Frage, ob FO oder FM hab ich mich nach Sichtung des Infektionsrisikos daher nie länger als einen kurzen Augenblick beschäftigt. Aber mit der Frage, wie ich die Risiken trotz hart-an-der-Frau-seins minimieren kann.

Ich bin in den Laufhäusern Frankfurts unterwegs und hab da hin und wieder auch AO. Trotzdem hab ich mir noch nie auch nur einen kleinen Krümel eingefangen.


Ich denke, Hypochonder -und als solchen würde ich dich schon sehen- fangen sich viel schneller als unsereins was ein, weil sie nach jeder Bazille mit ner Atombombe werfen. Und diese Leute meinen auch, daß Ärzte fehlerlos sind. Aber auch die sind Menschen!

Überdenke mal, ob du die Dinge des Lebens nicht etwas gelassener angehen solltest. Und dazu gehört, jetzt nicht einfach in die "Scheißegal"-Mentalität zurückzufallen.
Ich hab mir den ersten Thread von dir angeschaut und noch einen von der sorte brauch die Welt nicht.
lw, der dicht macht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)