Info zum Line-Up - FKK World
Ist das die Dana bzw Daniela die auch im fkk Atlanta, mainhatten und Palace gearbeitet hat?
Spricht gutes Deutsch.
Zitieren
Denke nicht. Dana dürfte in der World inzwischen ihr 10jähriges gefeiert haben. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie davor oder zwischendurch auch in den genannten Clubs gearbeitet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Hallo,

Samstag, 7.5.2022, Zeitraum bis ca. 15 Uhr:

Oh je, ziemlicher Männerüberschuss. Zeitweise saßen in der Abflughalle nur Männer und stürzten sich auf jede Frau, wenn mal eine auftauchte.

Ich kann nicht mal genau sagen, welche Damen anwesend waren. Aber zumindest kurz gesehen:

Gabriela
Luana
Viktoria
Larissa
Alina DT
Damaris

sonst vielleicht noch 6 Damen.
Dana habe ich nicht gesehen.

Der Pool hat jetzt wieder Wasser, man konnte also schwimmen, war nur sau kalt.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,sarut,oberroemer,memphis,neveroddoreven,streuner-strolch,Richi,mechelen,verweser,MMikee,jens2000
Information 
… seit wenigen Tagen wieder zurück  Smile   : Vanessa, RO, 21

Und die zweite gute Nachricht gleich dazu: Man kann sich nach diesem halben Jahr immer noch -optisch und haptisch- an ihren wunderschönen ‚natural‘ B-Size Brüsten erfreuen. 
(Der Chirurg in Bukarest hatte sie wohl ausführlich informiert bzw. ihr von der geplanten OP abgeraten … guter Mann! Brav)
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,BöserHai,Homer,MilknCoke,sarut,Sveto,Thor,Jack Sparrow,mechelen,shaved96,Makaha,Billyboy69
… und bzgl. der Beiträge und Fragen hier weiter oben zu Dana:
Sie ist wieder vor Ort. (Nach ihrem aktuellen Familienstand hab ich sie nicht gefragt, das mache ich nur bei CDLs die ich heiraten will … also bis jetzt noch nie).
Neu in dieser Runde (also Theken-/Sofaecke mit Luana, Dana, Viktoria, …) ist Alina. „FvB“, erst wenige Tage Cluberfahrung überhaupt. Kommunikation recht schwierig, da wie einige der letzten Neuzugänge nur marginal deutsch oder englisch sprechend. Immerhin konnte ich ihr verständlich machen, dass wir für das Baumhaus keinen Schlüssel holen müssen…

Wer diesen Frühling schon mal da war, dem ist vermutlich aufgefallen, dass der ganze Außenthekenbereich und andere Außeneinrichtungen komplett abgebaut wurden. Vermutlich baufällig geworden.
Inzwischen sind die Bereiche mit Absperrzäunen abgetrennt bzw. abgesichert, deren bedruckte Bespannung („comming soon“) schon mal Bilder zeigt, wie es aussehen soll, wenn es fertig ist. Sieht so am Pool alles auch irgendwie aufgeräumter aus als zuletzt.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Zigeunerbaron,Thor,dicker300,Maxe
Ich habe einen neuen süßen Fickfloh gesichtet.
Arielle 20 Jung, nicht sehr groß,A Tittchen und sehr schlank und verdammt viele Tattoos.
Eine Brille trägt Sie und ihren schönen Kussmund hat Sie ständig nach geschminkt.
Es gab eine kurze Unterhaltung wo Sie mir mitteilte das Sie erst am Abend bereit sei zu arbeiten.
Ich hoffe ich kann euch demnächst mehr mitteilen ?
Desweiteren habe ich gesehen: 
Victoria, Alina DT (die mich in Rekordzeit von 7 Minuten leer gesaugt hat,war nicht ihre Schuld)
Jessy ( in 15 Minuten. Top Geheimtipp)
Melissa, Lora, Andrea, Sonja, Larissa und weitere Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,neveroddoreven,streuner-strolch,Thor,hans69,mechelen,spritzbert,MMikee,Marc Aurel,sarut,Whistlerhase,Marc1969
Hallo,

Meldung vom 26.5.2022 : Vatertag: Frühschicht

Gesehen:

Luana
Gilli
Dana
Viktoria
Gabriela
Damaris
Vanessa

und ca. 6 weitere Damen.

Nicht gesehen u. a. Larissa, Alina DT, Alice

Stimmung der Mädels war wohl ganz gut, der Männerandrang hielt sich jedoch in Grenzen.
Der Außenbereich scheint jetzt fertig zu sein; am Pool gibt es jetzt neue, überdachte Sitzgelegenheiten.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,streuner-strolch,neveroddoreven,dicker300,mechelen,Marc Aurel,Marc1969
Alina (DT) ist bis Ende nächster Woche im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,dicker300,streuner-strolch,mechelen
(03.05.2022, 19:35)neveroddoreven schrieb: Würde gerne noch zwei Namen ergänzen… Teeny Optik, A-size Brüste die einen an seine ersten „Erkundungen“ als 7- oder 8-Klässler erinnern Lachen …, aber leider kenne ich die Namen  noch gar nicht.
Hängen meist am direkt im Bereich wenn man reinkommt rum (Stehend, oder auf den Sofas dort).
Die eine Blond, meist desinteressiert wirkend, die andere etwas  unsicher wirkend, mit viel Metall an den Zähnen, vom Body her ein absoluter Hingucker 
… kann vielleicht jemand was berichten? (Danke)


Die hübsche, junge, sehr zierliche und  braunhaarige KF32 im GND-Look mit viel Metall im Mund (und in der Nase) ist Sara.

Ihre ebenfalls junge und zierliche, sehr hellhäutige Freundin mit den wasserstoffblond gefärbten Haaren und der gepiersten Muschi in hellstrosa ist Tiffany.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,memphis,neveroddoreven,streuner-strolch,dicker300,mechelen
Danke, meine mit dieser Information vervollständigte Anwesenheitsliste zu Beginn des Wochenendes gestern wäre dann also:

Dalia,
Sara,
Tiffany,
Karla,
Raissa (neu)
Dana,
Veronika,
Jessica,
Eva,
Timea,
Gilli
und ca. 10-15 weitere.

Nicht  gesehen:
Annabel, Alina(DT), Luana, Damaris, Larissa, Vanessa(also die kleine schwarzhaarige), Arielle, …


(27.05.2022, 09:18)Thor schrieb:
Der Außenbereich scheint jetzt fertig zu sein; am Pool gibt es jetzt neue, überdachte Sitzgelegenheiten. …

Ja, und die Außentheke am Pool ist damit auch endgültig Geschichte. War ja seit Wiedereröffnung letztes Jahr sowieso nicht mehr in Betrieb. Überdacht wurden diese neuen Sitzecken mit transparenten Plexiglas-Wellplatten. Als Beschattung im Hochsommer wohl eher suboptimal.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,hans69,memphis,Chris33,mechelen,Biggun36,Marc Aurel,Sveto
(28.05.2022, 10:26)neveroddoreven schrieb: Danke, meine mit dieser Information vervollständigte Anwesenheitsliste zu Beginn des Wochenendes gestern wäre dann also:

Dalia,
Sara,
Tiffany,
Karla,
Raissa (neu)
Dana,
Veronika,
Jessica,
Eva,
Timea,
Gilli
und ca. 10-15 weitere.

Nicht  gesehen:
Annabel, Alina(DT), Luana, Damaris, Larissa, Vanessa
Kleine Ergänzung.
Bei meinem Besuch vor kurzem ebenfalls in der World anwedend:
Flori
Luana
Melissa
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,memphis,dicker300,Biggun36,streuner-strolch,neveroddoreven,Thor,Marc Aurel,Marc1969
(27.05.2022, 12:33)markus_gi schrieb: Alina (DT) ist bis Ende nächster Woche im Urlaub.
Ja, und sie war pünktlich wieder zurück.
Auch bei Larissa blieb es bei einer kürzeren Abwesenheit.

Zur Beschreibung des Gesamtbildes zitiere ich hier am einfachsten mal  FK Sarut: „Das Line-up ist gut gemischt, vom Teeny bis zur Milf   die KFs von 32 bis 40.“ 
Das trifft es ziemlich gut, wobei man das „ilf“ bei den Milfs nicht in jedem Fall wörtlich nehmen muss. 

Im LU des Pfingst-Wochenendes einige der bekannten Gesichter wiedergesehen, allerdings schien mir die „Stammbesetzung“ aktuell nicht so vollzählig wie zuletzt.

Wie schon erwähnt also Alina(DT) und Larissa, 
außerdem noch Veronika, Dana, Jessica, Sonja, …

Von den CDLs der Jahrgänge „2000+“ wären zu nennen:
Dalia (der FK nannte sie in seinem aktuellen Beitrag „Daila“ … ?)
Sara,
Tiffany (sieht man in letzter Zeit immer nur „halbnackt“, wie schade)
Raissa (man hatte viel Gelegenheit in den Genuss der Optik zu kommen, das mit dem kontinuierlichen akquirieren von 10-15 min Zimmern klappt wohl schon nicht mehr so gut
Arielle, 
Vanessa (hab ich zwar nicht mehr gesehen, muss aber früher an dem Tag auch da gewesen sein)

Vollständiger werden meine Namenslisten der, wie meist am WE, insgesamt sicher mehr als 25 CDLs hier nicht werden. Zum einen gibt es doch häufiger auch Wechsel in der Besetzung, zum anderen spricht mich der überwiegende Teil auch nicht an.  (hier gemeint im Sinne von „ansprechend“).

Immer wieder schön anzuschauen ist natürlich, wenn sich bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen auch mal wieder mehr CDLs im Außen-/Poolbereich sehen lassen. (Wobei erstaunlicherweise gerade solche Mädels oft das Schummerlicht innen dem „Bright daylight“ vorziehen,  die es am wenigsten nötig hätten… )
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,Stuart,memphis,Thor,dicker300,Whistlerhase,mechelen,Zigeunerbaron
Kennt jemand "Mara" aus der World bzw war mit Ihr auf dem Zimmer? Oder Vorgeschichte?

Ich wundere mich darüber, dass bei der tollen Optik noch niemand hier berichtet hat. Vielleicht ist Sie auch neu in der World?

Aufgrund der Sprache vermutlich eine Deutsche 

Hübsches Gesicht, Top Figur in KF 36, toller C Busen natur, knackiger, nahezu perfekter 36iger Po,  Blonde lange Haare und etwas verziert u.a seitlich am Hals.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
(16.06.2022, 09:06)sarut schrieb: Kennt jemand "Mara" aus der World bzw war mit Ihr auf dem Zimmer?

Ich wundere mich darüber, dass bei der tollen Optik noch niemand hier berichtet hat.

Aufgrund der Sprache vermutlich eine Deutsche 

Danke an Luckycookie für den Erstbericht über Mara. 

Sie ist echt ne Hübsche, vielleicht fehlte mir einfach nur dieser "italienische" Charme um Sie rumzubekommen 

Sie ist also doch Rumänin und keine Deutsche, obwohl Ihre deutschen Sprachkenntnisse (nahezu) perfekt sind.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Marc Aurel,Zigeunerbaron
Vor kurzem in der World:

RUBY gesichtet. Sie hat leider deutlich zugelegt und man muss eher 2 mal hinsehen um Sie zu erkennen. Für mich zumindest jetzt einfach eine KF zuviel

Mara (Ro) - für mich mit Abstand die Hübscheste und Begehrenswerteste. Dazu diese mega Ausstrahlung. Das letzte mal weggeschickt, war Sie mir diesmal deutlich zugänglicher.

Vanessa (Ro)

SABINA (RO) -- schon eine Hübsche. Für mich völlig neu. Musste ich buchen. Bericht folgt

TIFFANY (Ro)

Sara meine ich kurz von weitem gesehen zu haben. Dann verschwunden bzw ich selbst auf dem Zimmer. Sara daher bitte nur unter Vorbehalt

Nicht gesichtet oder halt nur verpasst oder im Idealfall einfach weitergezogen: Raissa. Dort wo Sie immer sitzt, sitzt jetzt die hübsche Sabina

Line-up insgesamt circa 25-27 Mädels recht gut durchgemischt.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,streuner-strolch,memphis,hans69,neveroddoreven,dicker300,Zigeunerbaron,Starman34,Thor,Marc Aurel,postbote987,shaved96
32°C und Sonnenschein.  Ideales Wetter um im Garten der FKK World den Nachmittag zu verbringen  und zu figgen. Die Vorfreude hielt nicht lange. Keine meiner Favoritinnen war da. Mara, Tiffany, Sabina, Sara, Vanessa waren nicht da. Larissa hat den Höhepunkt ihrer Pufflaufbahn auch langsam überschritten. Sie hat bestimmt noch ihre Fans, aber mich reitzt sie optisch nicht mehr. Raissa saß ungebucht in der Ecke. Figgbar war nur das Mädel am Daddelautomaten. 22 Jahre, Hammer Body, Schlank, Groß, straffe Titten. Modeltyp. Nach 2 Stunden sprach ich sie am Daddelautomaten an. Konnte nicht länger warten weil sich mein Zeitfenster langsam schloss. Sie schaute kurz auf und sagte: i am busy. Ok, and your Name? Karina. Kennt die jemand? Habe keinen Bericht über sie gefunden. Ihre Arbeitseinstellung ist  miserabel. Sie würde besser in der Spielothek abhängen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Zigeunerbaron,streuner-strolch,dicker300,tuebingen2000,Investor,Starman34,Thor,Marc Aurel,neveroddoreven,postbote987,merlingoe,shaved96,Biggun36
Hallo,

kurzer Bericht vom Sonntag (Frühschicht), 3.7.2022:

Anwesend:
Dana
Sonja
Viktoria
Luana
Alice (Eisschrank)
Larissa

und ca. 7 weitere.

Es war zwar nicht voll, aber auch nicht leerer als sonst am frühen Sonntag.
Lt. Erzählung einer CDL wären am Samstag Abend ein haufen Männer vorbeigekommen aus dem Village.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Biggun36,sarut,Gere6,Maxe,dicker300,neveroddoreven
Am Freitag den 8.7. am Nachmittag sehr trostlos !
Geöffnet waren der Außengrill und Außenbar.
Leider sehr wenige Frauen,es fehlten u.a.
Viktoria,Dana,Luana u.a.
Anwesend:Helen,Alina,Alice,Ruby,Damaris,Larissa(sehr gut gebucht)
dazu noch ca.5 andere
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,memphis,streuner-strolch,neveroddoreven,Maxe,dicker300,Thor,Haribo
Gestern, am Sonntag, gesichtet:
Viktoria,
Gilli,
Luana,
Alina(DT),
Larissa,
Damaris,
Vanessa,
Arielle,
Eva (Anfang 20, dunkelhaarig, GND),
Raissa (Kurz-ZGs an den bekannten Orten sind wohl immer noch ihre „Spezialität“),
Jessica,
Mia,
+ ? ( Kein Anspruch auf Vollständigkeit, hab nur relativ kurz vorbeigeschaut)
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,dicker300,hans69,Whistlerhase,memphis,oberroemer,Thor,chikidu,mechelen,jens2000
Kann jemand was zum aktuellen lineup sagen?
War bestimmt schon 3 Monate nicht mehr in der world.

Ist Vanessa (klein, schwarze Haare) noch da vorzufinden?
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven