Info zum Line-Up - FKK World
Ich kann leider keine Details mit Namen der CDLs liefern sondern nur einen generellen Überblick geben...
Ich war lange icht da ... Umbau ist aus meiner Sicht gelungen.
Über die 10€ pro Eintritt mit ink. zwei Handtüchern kann man sich echt nicht beklagen
Softrinks/Wasser kostet je 2.5€. Essen muß man auch extra zahlen. Hamburger mit Salat z.B. kostet 7.5€. Ich habe aber nichts gegessen...

An einem Freitag
Gegen 14:00UHR: ca. 15-18 CDLs anwesent. Einge gute dabei..
Gegen 19:00UHR: waren dann sicher mehr als 30CDL mit guten Optiken anwesend

Aus meiner Sicht kann man bei diesem Preismodell als Kunde nicht viel falsch machen...
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Ynra,BöserHai,RandyGer,Thor,sarut,mechelen,streuner-strolch,Biggun36,memphis,Marc1969,kenbutch,Mario99
Ich war letzte Woche Donnerstag nach langer Abstinenz mal wieder in der World. Nach der Wiedereröffnug läd der Club nicht mehr, wie es früher einmal war, zum langen Verweilen ein.
Zitieren
Es bedanken sich: nobby,fickbock7000,streuner-strolch
Line up vom Donnerstag, 4.11., 15.30

Damaris
Amira
Alina DT
Larissa
Viktoria
Gabriela
Luana

und ca. 7 weitere mit namentlich nicht bekannte Damen.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,hans69,Marc Aurel,lichtrebell,neveroddoreven,verweser,fickbock7000,Pauliber,Milo,mechelen,streuner-strolch,Ynra,MilknCoke,Höhlenschlumpf
Ich war diese Woche am Nachmittag in der World und muss sagen, dass das Line-Up ganz ordentlich war. Je nach Geschmack zwischen 2 und 5 Leckerbissen dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Wie viele Mädels ca.?
Zitieren
Bin auch diese Woche mal dort gewesen. Bis 16 Uhr etwa 15 Damen. Sehr wenige Männer. Danach wurde es auf beiden Seiten mehr. Einige neue Gesichter die laut den Stammfrauen nur wenige Tage bleiben. Durchaus hübsche Frauen dabei aber auch Geisterbahn.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,streuner-strolch,Makaha
(10.11.2021, 22:44)isolator schrieb: Ich war diese Woche am Nachmittag in der World und muss sagen, dass das Line-Up ganz ordentlich war. Je nach Geschmack zwischen 2 und 5 Leckerbissen dabei.

Schade, dass du nicht noch ein paar  Namen der Leckerbissen ergänzen konntest (oder wolltest). Aber wie du schon sagtest: ist sowieso immer Geschmacksache.
Zumindest nach meinem Geschmack fallen mir dazu spontan ein:
Arielle
Klara 
Amira 
Vanessa … Btw : Ein richtiger Glücksfall für das World-LU, Service hängt immer etwas von der aktuellen Stimmung ab, ist aber selbst im schlechtesten Fall immer eine Wiederholung wert. Und im besten Fall …  ( ? 5stern Augen Roll  ). Sie hatte wohl vor den Standort zu wechseln und wieder Terminwohnung machen, meinte aber zuletzt, dass es ihr gut gefällt und sie länger im Club bleiben möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,verweser,mechelen,Thor,MilknCoke
… sind allerdings nicht alle schon am frühen Nachmittag da.
Ich versuche bei einem Besuch deshalb immer auch noch die Besetzung aus der  „Spätschicht“ (so ab 17:00) mitzukriegen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Milo,Logmaster
… wenn‘s halt sonst keiner macht Unglücklich … also mal wieder was zum aktuellen LU  Wink

Amira (skinny teen Optik),
Arielle (sweet little nineteen  Smile … , zu einem Bericht meiner schon etwas zurückliegenden Erstbuchung Dodgymuss ich mich vielleicht doch nochmal aufraffen ),
Gabriela  (Langzeit-Stamm),
Jessica (blond),
Luana (Langzeit-Stamm),
Tiffany (blond),
Timea  (Langzeit-Stamm),
eine Valentina, Vanessa (allerdings eine andere als die o.g., die wohl aktuell leider „krankgeschrieben“ war )
sowie Vera (testet zur Abwechslung auch mal wieder das Club-Business. Ihre Lippen waren eigentlich so wie immer…)

… womit ich dann wohl auch mehr als das halbe LU namentlich aufgeführt hätte.

Anzahl HBs war nochmal geringer. Vielleicht eine Folge der ab gestern geltenden 2G+ Regel (?), aber es soll auch die Wochentage davor recht schwacher Kundenandrang gewesen sein. Viel Langeweile bei den Mädels … Bei mir selber aber eigentlich gar nicht  Schüchtern
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,Thor,tiger1,hans69,Stuart,Makaha,mechelen,shaved96,Logmaster,Marc Aurel,MilknCoke,wolle
Hallo,

wollte gestern in die World.

Schnelltest wird nur noch von einer offiziellen Teststelle anerkannt.
Selbsttest vor Ort wurde nicht akzeptiert oder angeboten. Die Männer, die keinen hatten, mussten wieder gehen.

Ist wohl eine Auflage vom Ordnungsamt.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: santana,Starman34,dicker300,oberroemer,verweser,sarut,streuner-strolch,ch12345,Chris33,Logmaster,Marc Aurel,Whistlerhase
(05.12.2021, 07:13)Thor schrieb: Ist wohl eine Auflage vom Ordnungsamt.

Grüße

Thor

https://www.hessen.de/Handeln/Corona-in-...leistungen
Zitieren
@shaved96,

es geht darum, dass jetzt ein Test vor Ort nicht mehr akzeptiert wird.

Dies ist neu und war in den vergangenen Wochen nicht so. Da konnte man bislang vor Ort den Test machen.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
(06.12.2021, 14:21)Thor schrieb: @shaved96,

es geht darum, dass jetzt ein Test vor Ort nicht mehr akzeptiert wird.

Dies ist neu und war in den vergangenen Wochen nicht so. Da konnte man bislang vor Ort den Test machen.

Ja klar, aber das ist jetzt halt anders und kann man auch nachlesen. Wink

Und es ist halt nicht 'lokal' vom Ordnungsamt. Wink
Zitieren
Line Up bitte - nicht Teststrategie des Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: shaved96,Nervvy11,neveroddoreven
Line up Samstag, 11.12. um 14 Uhr

Gabriela
Alina (DT)
Natalie
Diana (wieder zurück)
Lora (oder Laura?)
Viktoria

und noch drei weitere Damen.

Schnelltest vor Ort wieder möglich.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,oberroemer,sarut,memphis,verweser,neveroddoreven,Marc Aurel,mechelen,streuner-strolch
Auch mal wieder auf einen (Kurz-)Besuch in der World vorbeigeschaut.
Test war diesmal gemäß hessischer Verordnung mit Booster-Impfnachweis nicht erforderlich. Ich selber erkundige mich bei Clubs in letzter Zeit aber immer vorab über die jeweiligen tagesaktuellen Regelungen und Testanforderungen.

An anwesenden CDLs  gesichtet:

Victoria, Gilli, Luana, Dana,
Alina(DT),
Jenny(D),
Annabel, Jessica, Sabrina(wohl neu)
und noch so 6-7 weitere CDLs.

Die Stimmung vor Ort war gefühlt irgendwie nahe am Nullpunkt. Aber ok, Sonntags nachmittags/abends erwartet man ja auch nicht gerade ausgelassene „Partytime“. Auch da ich bereits vorher wusste, dass von meinen Lieblings-CDLs der letzten Monate aktuell leider keine mehr in Club anzutreffen ist, hielt sich meine Enttäuschung in Grenzen.
Würde mir wünschen, dass es im nächsten Jahr vielleicht wieder etwas aufwärts geht … mal abgesehen vom Altersdurchschnitt des LU, der nach meinem Geschmack doch lieber mal wieder etwas sinken sollte.

(Kommentare dazu wie „Wunschdenken“, „End of World“, etc. oder gar zu einem „bevorstehenden Omikron-Lockdown“ sind nicht erforderlich. Ich bewahre mir sowieso meinen Optimismus, auch was diesen Club angeht)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Thor,sarut,dicker300,Marc Aurel,mechelen,verweser,Makaha
Hallöchen, wie ist aktuell die Besetzung in der World? Sind abends noch ein paar Mädels da (z.B. Luana, Sonja, Diana)?
Zitieren
(28.12.2021, 18:04)wilder-osthesse schrieb: Hallöchen, wie ist aktuell die Besetzung in der World? Sind abends noch ein paar Mädels da (z.B. Luana, Sonja, Diana)?

Also, ich war letzte Woche, mitter der Woche, da.
So ca. von 14:00 bis ca. 22:30UHR.
Basierend darauf kann ich nur von einem Besuch nach 21UHR abraten...

Männerüberschuss bis zur Decke... Faktor 5, vielleicht.

Wenn Du jedoch unter der Woche bis 19 oder 20UHR bleiben willst, passt es. Gegen 17UHR waren gut 10-12 Damen anwesend und die Mischung hat gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,sarut,wilder-osthesse,neveroddoreven,streuner-strolch,mechelen
Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich werde berichten!
Zitieren
(29.12.2021, 14:58)wilder-osthesse schrieb: Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich werde berichten!

Hier mein Bericht: 
War am Mittwoch da, als ich kam sind Luana und Dana gerade gegangen. 
DT-Alina war besetzt, die restlichen Damen außerhalb meines Beuteschemas... 
Nach Whirlpool und 2 Cola bin ich wieder gefahren...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Homer,dicker300,Thor,neveroddoreven,Makaha,mechelen