Info zum Line-Up - FKK World
"WGoC" war mir halt -analog zu PoC- als eindeutig "politisch korrekte" Bezeichnung (Brav) in den Sinn gekommenen. 'Colors' wie man sie überwiegend in Südost-Europa findet zählt man da ja i.d.R.  nicht dazu . 
Wobei: Eine CDL die dort war, könnte von der optischen Erscheinung her durchaus auch als Inderin durchgehen. Da wird das dann mit solchen Begriffen fließend ...
(Nein, das "Z-Wort" kommt mir dabei nicht über die Lippen, ich heiße ja nicht Annalena ...)

Auch bei Roxy (ebenfalls aktuell anwesend) könnte einem der Begriff "WGoC" in den Sinn kommen. Aber das zählt nicht, da ihre großflächigen 'Color'-Bemalungen ja nicht angeboren waren ...   Wink
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer,fossi
Für Liebhaber großer Frauen sei erwähnt das Eva (ca. 185cm), ich glaube so hatte Sie sich früher genannt, wieder in Pohlheim ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,streuner-strolch
Auffälliges Tattoo entlang der Wirbelsäule?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
ja und große Brüste mit Bikinistreifen :-)
Habe eine solche Dame gesehen, kenne aber den Namen nicht
Zitieren
Ja das ist Eva/Claudia. Erst 5E. Dann lange in World. Palace. Wieder World.
Zitieren
Frage 
(17.08.2021, 06:36)Stuart schrieb: Ja das ist Eva/Claudia. Erst 5E. Dann lange in World. Palace. Wieder World.
...und wie alt dürfte die Dame inzwischen sein ???


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
2011 war sie ca. 25/26. Ergo ist sie heute immer noch deutlich jünger als Du. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Sie war am Samstag definitiv oft aber auch kurz gebucht...
Zitieren
Mir hat sie gesagt 32
Zitieren
(17.08.2021, 06:53)Jack Sparrow schrieb:
(17.08.2021, 06:36)Stuart schrieb: Ja das ist Eva/Claudia. Erst 5E. Dann lange in World. Palace. Wieder World.
...und wie alt dürfte die Dame inzwischen sein ???

Jack

Laut meiner Berechnung ist sie jetzt 35, denn vor 3 Jahren war sie 32 - nach ihrer eigenen Angabe.
Zitieren
Alexandra(RO) und Victoria (BG) sind zurück. Victoria will aber wohl nur bis zum Wochenende bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: HG2012,Thor,fickbock7000,diamond,neveroddoreven,streuner-strolch
Bei der Alexandra, die schon seit Jahren dort werkelt, mit den großen Brüsten, so ca. 30 Jahre?
Zitieren
Ja genau die
Zitieren
Es bedanken sich: diamond,fickbock7000
Auch Alexandra wird der World zeitnah wieder den Rücken kehren.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
An den Wochenenden, oder besser gesagt Freitags und Samstags,  werden wohl einige der Mädels nicht mehr arbeiten.
Sie wollen sich dieser charmanten, unaufdringlichen und äußerst großzügigen Art der neuen World-10€-Stammkundschaft nicht mehr aussetzen. An den letzten Wochenenden mussten zu später Stunde wohl mehrfach einige Gäste dieses neuen Klientels die Lokalität unter Androhung/Anwendung von körperlichen Zwangsmaßnahmen verlassen. Wie war das noch mit den Geistern die ich rief??
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,fickbock7000,Luckystar,paul-kuhn,fossi,HG2012,Asadatschi,sarut,Thor,Marc Aurel,ch12345,Ynra,streuner-strolch,Maxe
War am Samstag da aufgrund der Mitteilung von Mettigel (Danke von mir an dieser Stelle), dass Viktoria kurz wieder da sei Herz .


Leider konnte ich am Samstag nur bis 16 Uhr bleiben und konnte mit Viktoria kein Zimmer machen, weil durchweg weggebucht Verärgert
Aber ich konnte mit ihr kurz sprechen:
Sonntag sei sie nicht da.
Montag und Dienstag kommt sie wahrscheinlich nochmal.

Danach ist es mehr als fraglich, will wohl wirklich nicht mehr weiterarbeiten. Auf meine flehende Bitte Heul , mir auch nochmal zum Abschied ein Zimmer zu gönnen, meinte sie, dass sie vielleicht auch nochmal nächsten Freitag und Samstag kommt, dies sei aber wirklich nicht sicher.

Ansonsten anwesend, die ich kenne:
Karina
Vanessa
Diana
Alina (DT)



eine deutsche?, groß, mit roten Haaren, Tattoos

einige weitere Mädels.

nicht da bzw. nicht gesehen: u. a. Luana, Gabriela

Grüße
Thor
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Marc Aurel,neveroddoreven,Ynra,memphis,streuner-strolch
Auch anwesend waren
Roxy, Damaris, …

Der Name der deutschen Langzeit-Stamm-CDL, rötlich-braune Haare (nicht die oben erwähnte neue Rothaarige) ist doch Jenny, oder? An Kunden scheint es ihr eigentlich nicht zu mangeln, zu den Forum-Schreibern gehören diese aber offenbar nicht (keine Berichte zu finden).

Nicht gesichtet: Alice, Lilly(Ist sie schon wieder weg? Oder ist sie nur Sa/So nie im Club?)

Im aktuellen LU insgesamt leider hoher Anteil an Frauen jenseits von „optisch noch buchbar“ für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fossi,Jack Sparrow,Marc Aurel,Thor,Ynra,memphis,Haribo,Makaha,sarut,streuner-strolch,Logmaster,Marc1969
Damaris hat einige Kilo während Corona verloren…
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
[quote pid='1092735' dateline='1629632819']

Im aktuellen LU insgesamt leider hoher Anteil an Frauen jenseits von „optisch noch buchbar“ für mich.
[/quote]

So geht mir es auch.
Ist schon eine Zumutung was da teilweise rein gelassen wird.

Einen Versuch gebe ich mir noch, wenn das dann. Wenn sich dann immer noch optisch nichts getan hat, muss ich eben die 30km nach burgholzhausen fahren.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,paul-kuhn,neveroddoreven,dicker300,Haribo,streuner-strolch
End of the world
Auch ich habe nach über 13 Jahren meinem Lieblingsclub heute für 10€ einen Abschiedsbesuch gemacht ,und war irgendwie merkwürdig berührt.

Heute am Dessoustag waren gegen 17 Uhr circa 20 CDL anwesend wovon ich nur drei aus der pre Corona Zeit kannte, u.a Karina
Dem gegenüber circa 25 HB von denen ich nicht einen wenigsten vom sehen her kannte .Die Stimmung war bedrückend.
Vergeblich wartete ich auf die Spätschicht ,und verließ gegen 18 Uhr ohne Zimmer die heiligen Hallen
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Ynra,Logmaster,Jack Sparrow,Marc Aurel,Hörbi,Haribo,sarut,mettigel,Nudelord,streuner-strolch,chikidu,Dude,modeltrip,neveroddoreven,Starman34,Dexter77,mr. melon,Samenstau