Info zum Line-Up - FKK World
Nein, Gabriela war nicht da und Sabrina auch nicht.
Ariane war da, habe ich vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse,dark
(06.02.2024, 08:54)wilder-osthesse schrieb: Ist den Gabriela zwischenzeitlich mal wieder gesehen worden?
Ja, gestern.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,wilder-osthesse,streuner-strolch,dark
Hab sie Landsmann letzter Woche gesehen wird gut gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse
Anfang letzter Woche
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse
(06.02.2024, 21:49)Carlos schrieb: Nein, Gabriela war nicht da und Sabrina auch nicht.
Ariane war da, habe ich vergessen.

Die Ariane aus 2019?
Zitieren
Junger sehr hübscher Neuzugang in der World,  Simona (RO) 20 J.

Kommt aus der Crasy Bunny Ranch / ex Village - Reiskirchen.
Gefällt ihr in der World besser und will dort erstmal bleiben, (Tagschicht)

siehe auch die Berichte in der CBR

(04.02.2024, 11:53)sarut schrieb: SIMONA(Ro) -Neu im Club
Sehr hübsch, jung, zierlich, klein. Körper in Kf3/Kf34, schwarze glatte lange Haare. Schöne A/B-Titten, Kleiner fester wohlgeformter Po.
Kleineres Tattoo am Oberkörper sonst unverschandelt. Eher schmales, sehr hübsches Gesicht.
Gebucht - für mich eine Empfehlung

(26.01.2024, 02:15)streuner-strolch schrieb: Ausruf Simona (Ro) 19 Jahre Idee  Schlank hübsch KF 34 ( Fresh from Bus ) lange Schwarze Haare, supersweety  Sabber Sabber 

meine Buchung hier : Bericht 


ansonst Rest-Lineup  ca. 15-20 CDL  wie sonst auch
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,Cervix67,sarut,Brustmolch,memphis,Fogao,RandyGer,neveroddoreven,dark,Whistlerhase,Beo81
Gestern in der World gesichtet:
Sonja
Roxana
Jessica blond
Nicole
Diana
Simona, gestern auch in der Abend-/Nachtschicht anwesend
Andrea
Vicky/Raissa
Gaby
Andrea II, muss neu sein, schöner Teenieskinnykörper, ca 1,65 m, a/b cups, braune lange Haare, oft mit Gaby zusammen und versuchten mir einen Dreier zu verkaufen
Vanessa
Sara
Müssten so insgesamt an die 30 Mädels gewesen sein, auch einge Neue.....

P.S.1: Sonntags von 15 - 20 Uhr Aufgüsse

P.S.2: Fr, 8.3 Lollipop-Party
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,neveroddoreven,Thor,mechelen,dark
Bei meinem längeren  Besuch in der CBR in Reiskirchen war mir unter anderem auch Simona aufgefallen. Winke Winke 
Rot werd Sie saß linksseitig der Bar mit  weiteren Mädels  neben der Eingangstür zu den Aufenthaltsräumen. Schien jung zu sein, ca. 20 oder 21 Jahre, schlank, lange schw. Haare, ca. 168 cm groß/klein.  Rum oder Bulg, weiss ich nicht mehr . Rot werd .
Nachdem ich längere Zeit an einem bestimmten Platz im Kontaktraum  verweilte und mir ein mundiges Bierchen gönnte, bat ich Simona zu mir, von weitem schien sie zugänglich, als sie jedoch neben mir sass dachte ich, Heul ohje, das wird bestimmt nichts. 
Verständigung nur in mäßigem Englisch möglich, sie saß ein wenig wie ein Stockfisch neben mir, auf meine leicht amüsanten englischen Fragestellungen kam nicht viel positive Reaktion.  Wein
Wir wurden jedoch von den anderen zahlreichen Girls beobachtet, das merkt man,  und ich fühlte mich irgendwie veranlasst, sie zu buchen, obwohl mein Bauch vermittelte, Grübel lass das, man spürt irgendwie ein grummeln. 
Also hoch in den ersten Stock und beim Abholen des Schlüssels war dort meine Frage nach den Konditionen, -kannte die nicht - und fing mir von Simona gleich ein verbales  Watschn ein.

Geh ich mit oder lass ichs, Wein dachte ich, aber es war ja doch schon zu spät zum Umkehren. 
Also zu dem weshalb wir da sind: nach  wirklich nicht mehr als 5 Minuten habe ich das Desaster beendet. Ich empfand sie als abzockend (sorry) mir zu professionell, zu zickig und für bestimmte mir gefallende Dienstleistung, BJ, hatte sie nach drei Minuten , mehr hubförmig als gefühlvoll,  keine Lust, das sei ihr zu anstrengend und sah mich fast schon böse an. Aufsmaul   Die Zeit über hatte sie einen Gesichtsausdruck, bei dem ich fast Ängste  und Gewissensbissse bekommen hätte. 
Naja, im Ergebnis...ich habe einen kostenfreien VIP Eintritt für unseren nächsten Besuch erhalten. Herz Sie mag ja zugänglich sein, meine Erfahrungen sind eben anders. 
Ich wünsche und hoffe, daß weitere Besucher mehr Glück und Spaß mit ihr haben werden. Ich hatte auch den Eindruck sie empfindet es als generös, sich "uns" zu opfern, eigentlich wäre sie wohl lieber eine Prinzessin mit einem reichen, schönen und jungen Prinzen.
Guten Spaß in der World, "früher" ein meiner mit am häufigsten besuchten Clubs, heut nur sehr selten. Mal sehen, wie lang sie sich dort aufhält.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Thor,Cervix67,King Leonidas,mangolein,dark,Marc Aurel,MilknCoke,Bizzarooo
Freitag zur Lollipop Party ca 30 Damen anwesend, eigentlich nix Neues im Line-Up zu letzter Zeit bis auf paar Schwankungen. Mir bekannt:
Alina DT
Sonja
Roxana
Jessica blond
Diana
Vicky/Raissa
Simona
Gaby
Andrea
Vanessa
Sara
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,mechelen,memphis,Thor,Nervvy11,neveroddoreven,King Leonidas,Shark16,dark
Bis wie üblich ~21:00/21:30 war auch die „normale“ Frühschicht (Gabriella, Luana, Larissa, …) an dem Tag vertreten. (Überstunden scheinen die vermutlich nicht gerne zu machen …)
Ansonsten noch im Laufe des Abends gesehen/wiedergetroffen: 
Lisa, Lea (mit der ich schon auf der Weihnachstparty mal das Vergnügen hatte. Scheint nur zu Partys zu kommen. Sonst CBR …?)
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,streuner-strolch,Beo81,dark
(13.03.2024, 22:42)Beo81 schrieb: Freitag zur Lollipop Party ca 30 Damen anwesend, eigentlich nix Neues im Line-Up zu letzter Zeit bis auf paar Schwankungen. Mir bekannt:
Alina DT
Sonja
Roxana
Jessica blond
Diana
Vicky/Raissa
Simona
Gaby
Andrea
Vanessa
Sara

... und zusätzlich zu Gabriela, Larissa und Luana:

Ariana (Ex- Sharks?)
Carolina
Damaris
Isabella
Mia
Roxanna

und viele andere. Insgesamt vielleicht 30 Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,King Leonidas,neveroddoreven,streuner-strolch,Whistlerhase,mechelen,Beo81,dark
Letzten Samstag wieder ca 30 Mädels anwesend, darunter:
Alina DT
Diana
Sonja
Natalie
Roxana
Damaris
Melissa
Vicky/Raissa
Gaby
Simona
Sara
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,neveroddoreven,sarut,memphis,King Leonidas,mechelen,dark,soundstor
Ostersamstag schon kurz nach 13 Uhr eingecheckt. Zu Beginn ca 10 Mädels und genauso viele männliche Gäste. Generell ruhiger Tag in der World bis ca 22 - 23 Uhr, dann kamen doch noch einige männlichen Gruppen und es wurde voller und es gab teilweise deutlichen Männerüberschuss in der Abflughalle. Ausgecheckt kurz nach der Zeitumstellung um 3:00 Uhr.
Im Laufe des Tages gewiss knapp über 30 Damen anwesend.
Gesichtet:
Sonja
Alina DT
Jessica blond
Natalie
Victoria
Roxana
Vicky/Raissa
Diana
Gaby
Carmen (anscheinend neu nach eigener Aussage, oft mit Gaby unterwegs, ca 1,65 m, bräunlich, rötliche Haare, schlaffer Busen, süßer Hintern, hatte irgendwie was ansich, was mich faszinierte, also für 60 € getestet, Laufhausniveau erhalten, Wiederholung nope)
Simona
Melissa
Lydia
Sara (gezimmert, kann den aktuellen Bericht hier bestätigen)
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,sarut,King Leonidas,streuner-strolch,Cyper,Thor,dark,Zigeunerbaron,neveroddoreven,mechelen,soundstor