Ostermontag, Eier gesucht und gefunden
Gestern spontan in die Oase, statt in die Finca, da ich bisher immer nur in der dunklen Geisterbahn inside war, war das ein Versuch wert.
Mein letzter Besuch lag 5 Wochen zurück, Freitag/Samstag war mirs zu stressig vor Ort und abends auch zu wenig Zimmerservice, Betten dreckig und versifft überall, von Toiletten über Duschen zu den Zimmern.
LineUp fast komplett neu, ich kannte von den über 50 CDLs vielleicht 10.
Gestern bis 19h nur draußen gewesen, nette Gespräche mit zwei FKs au den Liegen, Erfahrungen, Sonnenspray und Empfehlungen ausgetauscht, hat Spass gemacht.
Mir fiel eine kleine CDL auf mit Mördertitten und Nippeln, mindestens D,
später dann angelächelt und sie kam zu meiner Liege:
Katie, GR,
Ü25 oder Ü30?
dunkelbonde Haare bis zur Schulter
150cm netto,
55kg?
DD-Cups
WHF:Jo
Sie war zwar nicht unbedingt mein Typ, aber diese Argumente mußte ich mal genießen. Also ab in den Hügel-Pavillon zur ersten Open-Air Nummer des Jahres, FOT vom Feinsten, immer die Argumente in mindestens einer Hand, toll.
Später dann Tessa mal wieder gebucht, sie ist einfach eine Augenweide und vom Service her super, WHV:100%, sie ist ja immer nur für eine Woche da.
Geschwankt habe ich noch bei einer der neuen "Italienerinnen", diese RO-Fraktion hat wohl vorher in IT gewerkelt, da sie (so eine Fünfergruppe ist mir aufgefallen) italienisch mit einigen ital. FKs gesprochen haben, ob sie alle aus RO sind oder auch "echte" Signorinas dabei sind, weiss ich nicht. Name der neuen
Daniela, IT/RO?
Ü25,
B-Cups
155cm netto
55kg?
rotbraune Haare,
sehr nett aber als dritte Nummer des Tages für mich zu unsicher, da ich da einen bekannt guten Service nehme, buchte dann doch lieber meine spezielle Freundin, weiss nicht mehr, wie sie in der Oase heißt, Zara, Sara?
Fazit:
Bei gutem Wetter doch wieder ab und zu Oase,
Gegen Abend waren 50-70 CDLs da (Zählung auf der Wiese:40, aber auch drinnen und in den Zimmern waren natürlich welche), Stimmung war gut, da viel gezimmert wurde.
Zitieren