Katja aka Laura Rosenheim
*** Bitte Anfrageregeln beachten! Zu Fragen gehört ein [Bild: question.gif] - loewe ***

Kontaktdaten

Zitat:Seilerbahn 4
Neustadt an der Weinstraße
2. Stock, bei Sommer
0173-4664000

Zitat:Laura

Komm und sei mein ganz persönlicher Held.
Ich bin Laura.Ich werde meine sanften Hände über deine Haut gleiten lassen und dabei dir tief in die Augen schauen.
Dort erkenne ich, das du es kaum erwarten kannst meine OW 75B ganz nah zu spüren, die schwarzen Haarstränen aus meinem Gesicht zu streichen und die kleinen Schweißperlen von meinen Lippen abzulecken.
Komm zu mir mein Prinz, ich werde dir meine erotische Welt zeigen.
ICH WARTE.....

Verführerisch geil mit:
Spanisch, französisch, Rollenspiel
Zärtliche Bereiche oder leicht Bizarr
erotische Tantramassage

Tel.0173-4664000 oder 06321-482010

http://ladies.de/News/Alle/Hostessen/Neu...466-6.html


[Bild: th_06617_laura2_123_1025lo.JPG] [Bild: th_06621_laura3_123_93lo.JPG]

Weiss jemand über ihren Service und Preise Bescheid?

Wäre klasse

Danke im voraus

Grüsse
A.
Zitieren
#2
Bilder_Laura


[Bild: zusammenfassung.jpg]
Zitieren
#3
hatte mal einen ausführlichen Bericht in einem anderen Forum über sie gelesen- vielleicht hilft´s ja weiter

http://forumneu.sonnenbrise.de/phpBB3/vi...=12&t=1219

Zitat:...............................................................................................................................
***keine Berichte aus anderen Foren kopieren, wenn der Autor nicht ausdrücklich zustimmt - loewe***
Zitieren
danke hat mir sehr geholfen!

grüsse
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Katja
Neustadt
0174-6080020
Karte Anzeigen
Was sehen meine entzündeten Augen ? Madame mal wieder in meinem Einzugsbereich. Zwar haben sich mal wieder Name und Handinummer geändert, was mein Erlebnis vom Dezember 2009 in Speyer mit ihr keineswegs schmälert. Dieses möchte ich mal hier einstellen. Damals habe ich sie zwar als Caty erlebt, aber ich werde sie auf jeden Fall in Neustadt noch mal besuchen! Und jetzt ab in die Zeitmaschine und die Zeit ein Jahr zurückgedreht!

Damals fiel mein Augenmerk auf CATY und meine Libido begann zu kochen! Grosse Glocken, tolle Beine !!!! Bei telefonischer Nachfrage wurde mir zwar ihr Eintreffen am Sonntag bestätigt, aber zu der Uhrzeit konnte sie keine Angabe machen, da sie sich noch mitten in der Anreise befand! Es wurde mir vorgeschlagen ca. 19.00 Uhr nochmals telefonisch vorstellig zu werden, was ich dann auch tat!

„Was machst du denn für einen Service?“
„Das kommt ganz darauf an ….“
„Auf was ???“
„Ob du ein braver oder ein böser Junge bist!“

Mein letzten Erfahrungen im Umgang mit Damen, die sich mit bösen Jungs befassen, war nicht gerade prickelnd verlaufen und so beharrte ich am Telefon, dass ich ein ganz liebes und sanftes Wesen sei und mir die harte ( oder besser gesagt die härtere) Gangart weniger lag!

„Dann komm vorbei! Dann bist du mein erster Mann hier in Speyer und die Wohnung muss ja gebührend eingeweiht werden!“

Es versteht sich von selbst, dass ich die Entfernung von meinem Heimathafen bis nach Speyer in die Draisstrasse in einer Traumzeit schaffte! Den Wagen auf dem altbekannten Platz abgestellt und schnellen Schrittes auf zur Verrichtungsstätte!
Beherzt die Klingel gedrückt … und … und …. VERDAMMT!!!! Es tat sich nichts! War mir da schon ein ortsansässiger Vollpfosten zuvorgekommen und konnte an den süssen Glocken nippen, die MIR versprochen waren ??!!?? Das durfte nicht sein!
Schnell zurück zum Auto, der Griff zum Handy und mit zitternden Finger die Wahlwiederholung gedrückt!

„Jaaaaa?!?“
„Hast du Zeit für mich?“
„Klar … wann denn?“
„In 5 Minuten?“
„Super … Gerne!“

Ich war verwirrt! Bei meiner nochmaligen Nachfrage stellte sich jedoch heraus, dass ich infolge höchsten Erregungszustandes die falsche Klingel mit dem Namen „Himmel“ betätigte, während CATY unter „Engel“ firmierte!
Wieder im Spurt zur Eingangstür und bei „Engel“ geläutet. Der Türöffner summte und ich trat ein!
Die Wohnungstür wurde mir geöffnet und die fleischgewordenen Lust im einer schwarzen Latexcorsage verpackt, auf zwei absoluten Mörderheels lächelte mich unter hervorpressen von zwei unschlagbaren Argumenten an.

„Komm rein, starker Mann!“

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und fühlte bereits ein Pochen mit anschließender Bewegung im Unterleib, die jäh erstickte, als ich mich mitten in der Wohnung einem riesigen, schwarzen Hund mit Stachelhalsband gegenübersah! Ich erstarrte zur Salzsäule! Gut … ich habe in der Regel keine angst vor Hunden, was aber nicht heißt; dass ich einem Hund (gerade einem mit Milieuhintergrund) nicht den nötigen Respekt entgegenbringe!

„Wenn du nicht lieb zu mir bist, dann kastriert dich mein Hund!“
„Ach … da muss er sich ja nicht anstrengen … wegen dem bisschen“ versuchte ich der Situation die Spannung zu nehmen!
CATY lachte, packte mir beherzt in den Schritt und meinte: „Fühlt sich aber im Moment gar nicht so klein an!“
Sie stellte sich mir breitbeinig gegenüber und musterte mich von oben bis unten!

„Ich bin keine devote Frau mit der du machen kannst, was du willst! Ich sehe schon, dass du ein „Bad Boy“ bist! Und ich weiß genau, was du brauchst !“

Toll …. Ein Bad Boy war ich jetzt! Was manche Menschen unter schwarzer Lederjacke und Glatze so verstehen! Als ich mir das Luder so ansah, wie es so breitbeinig in den Mörderheels da stand, vergaß ich den Hund und es regte sich wieder was in der Hose!
CATY kam näher und steckte ihre Zunge in mein Ohr! Dann zog sie mir Jacke und Shirt aus und packte mich auf einmal mit beiden Händen extrem fest am Nacken und drückte und schüttelte wie eine Wahnsinnige!

„Ein Nacken wie ein Pitbull! Das wird geil! Verspreche ich dir!“

Wieder einmal kam ich mir vor wie eine hilflose Fliege im Netz der Spinne! CATY drückte die dicken Möpse an mir. Die Glocken schienen jeden Moment aus der Ledercorsage springen zu wollen. Sie rieb mit ihrem Knie an den Innenseiten meiner Schenkel, kam mir immer verdammt nach und ich spürte ihren warmen Hauch!

„Hose runter … ich will mein Spielzeug sehen“

Sie packte den Gürtel an meiner Jeans und nestelte wie eine Verrückte daran herum! Grob wurden mir Hose und Unterhose runtergezogen und mein armer Pullermann sprang im Zustand höchster Erregung aus seinem Gefängnis!
CATY öffnete ihrerseits ihre Corsage und ich konnte ihre Melonen begutachten! Ich packte sie am Hintern und zog sie ganz an mich. Es war ja schon ein Wahnsinnsgefühl, wenn die dicken Glocken so an den eigenen Körper gepresst werden! Meine Zunge wuselte an ihrem Nacken und Hals und man konnte ihr schweres Atmen hören!
Auf einmal packte sie mich am Pullermann, lächelte mich hinterhältig an und zog mich Richtung Bett!
Dort setzte sie sich (nachdem sie sich das Höschen ausgezogen hatte) auf das Bett und spreizte die geilen Beine breit. Sie zog mich ran und verpasste mir erstmal im Stehen ein kurzes Blaskonzert, dass ich so ziemlich alles (bis auf den Hund) vergaß! Dann steckte sie sich den Pullermann zwischen die Titten.
„Los … fick meine Titten!“
Gesagt, getan ….
Nach einer Weile zog sie mich herunter und ich sollte auf dem Boden knien und ihre Spalte lecken! Hier war ich bestrebt, der gemachten Anweisung so gut wie möglich zu folgen! Während der Züngelei fühlte ich ein Zunehmen des Feuchtigkeitsfaktores an ihrer Mumu!
Auf einmal setzte sie ihren Fuß (immer noch mit Mörderheels) an meine Brust und schubste mich weg …..
„Komm her und küss mein Bein!“
Gemacht, getan ….
So wurde die Hippe an den Beinen verwöhnt, was ihr zu gefallen schien! Was mir persönlich dann weniger gefiel war die Tatsache, dass sie auf einmal anfing, mir ihren Fuß (jetzt ohne Mörderheel) ins Gesicht zu strecken und auch noch verlange, dass ich daran herumlutschen sollte! Ich gehe mal davon aus, dass ich meine Berufung nicht gerade als „Lecksklave“ habe, denn Madame hatte ein Einsehen und zog mich, unter stetiger Bearbeitung meines Pullermanns aufs Bett!
Dort musste ich mich in Bauchlage drapieren und ein wohlriechendes Öl wurde auf meinem Rücken verteilt! Als alles so richtig glitschig war, rutschte Madame auf mich und kam immer wieder nahe ans Ohr und Hals. Dort lies sie ihre Zunge kreisen und alle meine Nackenhaare standen!
Was mich hätte wachrütteln sollen, waren die Bumsbewegungen, die sie auf einmal ausführte! Aber zu diesem Zeitpunkt war ich vollkommen paralysiert und gespannt, was mich noch erwarten würde!
Madame warf sich auf den Rücken und öffnete nochmals das Schenkeldreieck! Ich beugte mich vor um die gewünschte Technik zu erfüllen! Ruckzuck schlang das Luder seine Beine um meinen Kopf und presste fest zu! Wohl dem, der weiß, wie er einen „Abwürger“ verhindert! Allerdings war die Beinschere nun um meinen Unterkiefer und erschwerte die Leckerei sehr!
Madame kam auf Touren, keuchte und grabschte meinen Kopf und Hals um ihn noch fester and die Mumu zu drücken!

„Du Sau! Du machst mich total scharf! Fick mich jetzt!“

In Rekordzeit wurde das Gummi montiert, Madame präsentierte ihren geilen Hintern und ab gings im Doggy! Durch diverse Verbalinjurien und Keuchen und Stöhnen würde ich zu sportlichen Höchstleistungen animiert und das Bett ächzte nur so unter den auf ihm ausgeführten Eskapaden!
Madame warf sich auf den Rücken und wollte in der Missio weitermachen! Hier wurde es leider weniger lustig für mich, denn Madame begann zu kneifen, beißen und kratzen und ich konnte mich in keinster Weise auf den Abschuss konzentrieren!
Madame packte wieder mit beiden Händen meinen Nacken, zog mich runter und steckte mir ihre Zunge in den Hals! Allerdings mit solch einer rohen Gewalt, dass ich angst hatte, daran zu ersticken!
Auf einmal gruben sich die Fingernägel in meine Oberarme und Madame biss mir mit solch einer Grobheit in die Brust, dass ich wirklich an mich halten musste, die Gute nicht mit einem linken Haken ins Reich der Träume zu schicken. Abgehalten wurde ich natürlich auch durch den Hund, der vor dem Bett lag und ich mit hinterlistigen Augen beobachtete! Natürlich hätte ich den Köter auch anschließend erwürgen können, doch die damit verbundenen Collateralschäden (Biss in die Weichteile) wollte ich vermeiden!

„Uaaahhhh …. Was für ein geiler Orgasmus! Leg dich hin, ich habe ein Geschenk für dich!“

Keine Ahnung , welcher Teufel mich da ritt, aber ich kam der Aufforderung (Bitte konnte man das nicht nennen) nach! Madame beugte sich über mich und schüttete wieder dieses wohlriechende Öl über mir aus. Diesmal jedoch auf der Vorderseite! Alles wurde brav verrieben! Dann bekam ich die Augen verbunden! Spätestens jetzt hätten alle Sinne auf Alarm stehen müssen!
Madam begann mit ihrer französischen Konversation, die mich in ein anders Universum katapultierte! Auf einmal spürte ich auf meinem Körper, Brust, Beine, Sack, Pullermann, Beine etc. die Berührungen eines summenden, vibrierendes Etwas. Dies empfand ich weniger als unangenehm! Auch die Lutscherei an Pimmel und die Bearbeitung der Eier mit dem Summteil war ziemlich lustfödernd!

Teil 1.
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Katja
Neustadt
0174-6080020
Karte Anzeigen
Teil 2.

Bis …. Ja … bis Madam sich dazu entschloss das summende Teil mit einem ruck in mein Rektum einzuführen und wie eine Irre weiterzulutschen! So wild lutschend, mich mit einer Hand auf einmal am Hals packend und niederdrückend, stocherte sie wie eine Besessene mit der anderen Hand und dem Summteil in meiner analen Zentraleinheit herum!
Ich konnte mich jetzt wirklich nicht entscheiden, ob mich das Gebläse geil machte und der Rest erschreckte …. Denn auf einmal spritze ich in hohen Bogen ab!

Madame hatte teilweise ein Einsehen und zog den summenden Propfen aus meinem Hinterteil und löste den Würgeklammergriff um meinen Kehlkopf. Jedoch wurde an meinem kleinen, hilflosen Pullermann noch solange herumgespielt, bis der Arme völlig erschöpft in sich zusammenbrach!

Nach intensiver Reinigung, immer wieder unterbrochen durch Schläge auf mein Hinterteil von CATY und der Sichtung des Strap Ons, der einfach so in der Ecke lag (was mir einen mittleren Schweißausbruch beschehrte), verließ ich mit brennendem Hinterteil und jeder Menge schmerzender Blessuren den unheiligen Ort!

Am Folgetag schmerzte das Hinterteil nur noch mehr und ich konnte an der Brust sogar den Zahnabdruck von CATY erkennen. Von den blauen Flecken an den Oberarmen mal ganz zu schweigen!

FAZIT: Hat es mir gefallen? Das Preis-Leistungsverhältnis von 120 Ocken war für die gebotene Leistung ok … aber der Rest ???? Nach einem Jahr stehe ich schon wieder in den Startlöchern .....

http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...223-1.html

Hier mal noch die Anzeige mit noch nicht geposteten Bildern:

Zitat:Ganz Neu in Neustadt an der Weinstrasse!

Katja

Für DICH ist sie besorgte Krankenschwester
oder Kätzchen mit Krallen,
denn RS mag sie besonders gern!

Heiß und vielseitig verwöhnt Sie Dich
und wickelt dich damit um Ihren Finger.
Erfüllt zusammen Deine geheimsten erotischen Wünsche voller
Leidenschaft und Erotik!
Willst Du Sie persönlich selbst kennen lernen, dann melde dich!

Service: RS, leicht Dominant, GV und vieles mehr.

[Bild: th_32966_3122743_Y5_123_593lo.JPG] [Bild: th_32964_3122743_Y3_123_359lo.JPG]
Zitieren
Durch den Bericht von Silvio und da ich Katja auch schon lange im Auge hatte, bin ich mittags nach Neustadt gedüst um mir ein wenig Spass zu gönnen.

Da sie jetzt meistens in Rosenheim gastiert, hatte ich auch schon die Idee sie dort mal zu besuchen, wenn ich mal wieder in München bin, da sie mich vom Service und optisch sehr gereizt hat

Dort angekommen, war sie wohl nicht da und somit entschied ich spontan mir noch ein wenig Appetit in den anderen Wohnungen zu holen- also einen Stock tiefer- kam eine Empfangsdame mit riesiger OW rein, leider hat mir ihr Gesicht nicht besonders gefallen und sie stellt mir 2 junge Damen vor, die beide AO machen..ich war ziemlich überrascht, aber will das Thema nicht schon wieder hier anfangen Wink

im Haus nebendran bei susi nw war eine alte Bekannte von mir

http://neustadtladies.de/Aktuelles/Neust...996-1.html

und ich wusste, dass sie klasse ist im Bett.Leider war sie gerade besetzt

Beim Warten kurz Katja angerufen und sie bestätigte mir,dass sie jetzt anwesend sei.

Also bin ich mit grosser Erwartung rüber zu meiner Auserwählten, und sie empfing mich in einem Alltagsdress, sehr hübsches, lachendes Russinnengesicht..ganz sympathisch

und ich konnte nur schwer ausmachen was sich darunter verbirgt.

Es ging alles sehr schnell, sie machte mich sofort an(Eiergrabscher und befahl mir mich zu entkleiden)- ich war sehr überrascht- kein Vorgeplänkel wegen dem Service, etc.. dafür entblösste sie ihre Brüste und mir fiel mein Hirn in die Hose Big Grin wow- wirklich riesige E-Naturoberweite- genau wie ich sie liebe!

Da ich unschlüssig war ob mir ihr Service gefallen würde und ich sicherheitshalber mein Geld im Auto gelassen habe, bin ich nochmal los unter einem Vorwand und sie machte ein sehr böses Gesicht- es hat ihr wohl gar nicht gefallen

Kaum im Auto angekommen, parkte neben mir ein eifriger Mitstecher und ich konnte ihm Ansehen, dass er auch in den Startlöchern stand(Silvio?

Also schnell los, bevor ich noch Wartezeit überbrücken musste und Katja war sehr überrascht,dass ich wiederkam. Mein Mitstecher klingelte auch schon kurz darauf Wink

Kurz den Service besprochen- 100 für 45 Minuten RS mit allen Extras.., das Geld überreicht, den Hund gestreichelt, während sie sich richtete..

dann ab zur Waschung und sodann gleich aufs Bett und sie liess sich sehr lange lecken.. ich dachte nur: Bin ich es der, der hier verwöhnt werden soll und gezahlt hat oder sie? Wink ausserdem hat sie sehr kleine Schamlippen und ich fragte mich zwischendrin was ich da eigentlich lecke!?

Nach 15 Minuten war es mir dann zu viel und ich wollte mein ursprünglich angestrebtes Rollenspiel.

Das Anziehen ihrer Lederklamotten dauerte eine ganze Weile..bestimmt nochmal 10 Minuten und sie hatte auch nicht alles dabei Unglücklich

dann ging es weiter ins Wohnzimmer, wo der Hund ganze Zeit störte und sie ihn auf russisch zurechtwies.

Sie stellte sich vor mich, befahl mir dominant sie im Nacken zu küssen und sie zu berühren(maximal 2-3 Minuten) dann musste ich aufs Sofa und sie band mir meine Eier zusammen und fing an mir mein bestes Stück zu entsaften

ich dachte nur : war das schon alles? 2 -Minuten Rollenspiel von 45 vereinbarten?

dann kam noch Gummi drüber und da sie noch zwischendrin mit einem Gast telefoniert hat und auch viel Zahneinsatz praktizierte hatte ich dann erstmal einen abgetörnten Hänger

Es ging dann wieder aufs Bett und letztendlich musste ich selber Hand anlegen um die Situation noch zu retten.

Anschliessend erklärte sie mir noch Dinge über Gott und die Welt, die mich wenig interessierten..was für Idioten die Freier doch wären..etc. das Gerede kennt ihr ja bestimmt selber..

und ich merkte dass es mit dem IQ nicht besonders weit her war Unglücklich

Zwischendrin war viel Rumgezicke, beim lecken, da nicht,nur dort..Finger reinstecken durfte man nicht..Brüste durfte man auch nicht immer anfassen,wo und wie man wollte(obwohl ich nun wirklich zu der Zärtlich-Fraktion gehöre..etc etc.


Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag oder war angesäuert,dass ich erstmal wieder weg war? oder sie hat ihre Servicewünsche geändert, aber im Vergleich zu meinem Vorredner hatte ich ein weitaus schlechteres Rollenspiel

Sie meinte auch noch,dass sie FO macht, aber was bringt mir das im Nachhinein? Schön für sie..mein Geld war in ihrer Tasche- ich hatte von FO und ZK nichts gemerkt und das müsste eigtl. bei 100 dabei sein!?

Der Hund hatte auch geknurrt zwischendrin und gestört,der wollte wohl mitmachen, ein echtes Manko muss ich sagen- ich habe auch schon gebangt,dass er mir was abbeisst, da man während dem Spiel nicht besonders auf seine Umgebung achtet

Siehst du eine Hexe eine Böse, steck ihr lieber nur nen Finger in die Möse, denn die Moral von der Geschicht: Böse Hexen fickt man nicht Wink

Wiederholungsfucktor: 50%

Naja..nach dieser Enttäuschung entschied ich mich dann doch mal Roxy zu besuchen und für 90 habe ich dann 45 Minuten mit ZK und FO gekriegt vom Feinsten mit 2 Mal kommen- danach war ich wirklich komplett ausgelutscht Smile

Wiederholungsfaktor Roxy: 150%
Zitieren
#8
@Angelo

Toller Bericht trotz des mehr als "durchwachsenen Besuchs" Wein

Ich wollte die Gute eigentlich diese Woche auch besuchen, aber beim Telefonat hat sie mich in einer so aggressiven, herablassenden Art abgefertigt, dass ich keine Lust mehr darauf hatte Verärgert

Keine Ahnung, ob ihr was quersitzt oder ob ich einfach "damals" nur Glück hatte Verwirrt Aber nach dem Telefonat sieht sie mich nicht wieder ... nochmals "Sorry" falls ich dich mit meinem damaligen guten Erlebnis in die "Servicewüste" geschickt habe...

Nach der telefonischen "Abkanzlung" sieht mich die Gretel auch nicht mehr!
Übrigens ... Respekt, dass du den Köter angefasst hast! Hab ich mich nicht getraut Rot werd
Zitieren
Hallo Silvio & Angelo,
zwei hammergute Berichte von der Gretel . Gerade der Bericht (weil positiv) von Silvio strahl unheimlich viel Geilheit aus .
Ich war schon geneigt heute Abend gegen Neustadt zu fahren.
Angelos Bericht hat dann wieder alles relativiert und Beißspuren kann ich gaaaarrrrrrr nicht gebrauchen . Überhaupt gar nicht Aufsmaul
Herzliche Grüße
Kaspar

Zitieren
(07.12.2010, 10:41)Angelo schrieb: mich dann doch mal Roxy zu besuchen und für 90 habe ich dann 45 Minuten mit ZK und FO gekriegt vom Feinsten mit 2 Mal kommen- danach war ich wirklich komplett ausgelutscht Smile

Wer und wo ist Roxy ?
Gruss
Kaspar

Zitieren
#11
(05.12.2010, 08:33)Silvio_B. schrieb: Durch diverse Verbalinjurien... wurde ich zu sportlichen Höchstleistungen animiert...

Sie hat dich beschimpft? Beleidigt gar? Was hat sie zu dir denn an den Kopf geworfen? "Schlappschwanz", "impotenter Ochse", "Waren Deine Eltern Geschwister?", "Was meinst du als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?"...

Komm Silvio, spucks aus und erfreu uns ein wenig Winke .

Elmar, schon ganz gespannt

PS: der Bericht ist übrigens affengeil.
Zitieren
Mhh optisch sehr ansprechend und auch der erste Bericht von Sivio... Mal kucken vielleicht rufe ich mal an und finde am Telefon mehr heraus.... Bin wegen der krass unterschiedlichen Bereichte unsicher :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Konzuella
Salinstr. 12
Rosenheim
0174-6080020
läuten bei VM, 4 Stock mit Lift
Karte Anzeigen
Jetzt als „Konzuella aus Spanien“ unterwegs ….

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Zitat: BRANDHEISS IN ROSENHEIM!

KONZUELLA aus Spanien

***************************************
Hallo mein Name ist Konzuella
ich komme aus Spanien!

Bei mir gibt es keinen Zeitdruck,denn ich möchte Dich ja wiedersehen. Du darfst entscheiden was wir machen und wir werden uns sicherlich einig, von zart bis hart bin für alles offen. erlebst ne heiße Nummer zu zweit!


Ich freue mich auf Dich !!

Tel.: 0174-6080020

[Bild: th_37559_3850840_F1_123_579lo.JPG] [Bild: th_37564_3850840_F2_123_363lo.JPG] [Bild: th_37572_3850840_F3_123_91lo.JPG] [Bild: th_37596_3850840_F4_123_405lo.JPG] [Bild: th_37602_3850840_F5_123_215lo.JPG] [Bild: th_37610_3850840_F6_123_35lo.JPG] [Bild: th_37612_3850840_F7_123_777lo.JPG] [Bild: th_37675_3850840_F8_123_80lo.JPG] [Bild: th_37676_3850840_F9_123_594lo.JPG] [Bild: th_37687_3850840_F10_123_46lo.JPG] [Bild: th_37711_3850840_F12_123_224lo.JPG]
Zitieren
Die Handynummer und die Frisur sprechen auf jeden Fall deutlich dafür. Dann zieh ich sie mal um nach Oberbayern.

Gruß
Zitieren
Danke für den "Umzugsdienst".

Hier dann noch ein paar unveröffentlichte bildliche Impressionen der Holden aus meinem Fundus:

[Bild: th_24913_2654125_y20_123_455lo.jpg] [Bild: th_24902_2654125_y17_123_100lo.jpg] [Bild: th_24901_2654125_y13_123_479lo.jpg] [Bild: th_24828_2654125_y15_123_481lo.jpg] [Bild: th_24913_2654125_y20_123_455lo.jpg] [Bild: th_24825_2654125_y12_123_99lo.jpg] [Bild: th_24757_2654125_y9_123_587lo.jpg] [Bild: th_24756_2654125_y8_123_375lo.jpg] [Bild: th_24749_2654125_y6_123_411lo.jpg] [Bild: th_24748_2654125_y4_123_131lo.jpg] [Bild: th_24748_2654125_y2_123_425lo.jpg] [Bild: th_24747_2654125_y1_123_393lo.jpg] [Bild: th_32965_3122743_Y4_123_187lo.JPG] [Bild: th_32964_3122743_Y2_123_108lo.JPG] [Bild: th_32963_3122743_Y4_123_14lo.JPG]

Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Laura
Sainstr 12
Rosenheim
0173-4664000
Ich ficke fast alles, aber .....
Karte Anzeigen
Alter
40 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
168 cm

Oberweite
80 D, weich, natur


Titten anfassen war nicht, Fingern war nicht, lecken wegen üblem Geruch wollte ich nicht, Eigenwaschung ohne frische Handtücher. 10 min 80€ Bilder total veraltet, Teilrasiert = 3 Tage Bart,
Wiederholung 0,0% 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9336525
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,The_Incredible_Hulk,muggel,fish01
Zu der Lady haben wir schon einen Thread. Schade

Gruß fish, verbunden
Zitieren
Es bedanken sich: Lümel
Ausruf 
Kontaktdaten
Laura
Salinstr 12
0174-6080020
4. Stock VM, mit Aufzug
Karte Anzeigen
Hat jetzt eine neue Nummer 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10722752
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Inseriert auch unter dem Namen LOUISE auf Markt 
https://erotik.markt.de/rosenheim/sie-su...rView=list
Lümel 1%er im LSH
Zitieren