Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück
So der Sonntag begann mit etwas Shoppen und Essen und führte dann wie erwartet zum Premier League gucken. Vorher aber auch noch Formel 1 - ein eher langweiliges Rennen.

Mit einigen Bekannten und einigen Bieren auch die Premier Leauge bis ca Mitternacht genossen (btw. England gewann auch noch "the Ashes" ein wichtiges Cricket Turnier)

Da es an diesem Tag sogar schweinewarm war noch mal ins Appartment zum duschen und sonstigen frischmachen.
Der Abend wurde mit Madam und dem schwulen Freund ihres Bruders dann noch im Candy Club fortgesetzt.
Sehr viele hübsche Freelancer unterwegs und einige baggerten auch an unserer schwulen Begleitung rum (Denn tanzen usw. können die ja) aber hatten da keine Chance.
Und ich konnte ja nicht :wein:p hatte ja mein Unterhaltungsprogramm schon dabei.
So Gegen 3 in der Früh noch etwas essen (natürlich rein Thailändisch) in der Third Road und um 4 ins Bettchen.

... nur so langsam muss ich da auch wieder raus Wink

mal schauen was heut noch geht...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:mal schauen was heut noch geht...

viel ging am Montag nicht mehr. Natürlich essen - ist ja wichtig Wink - im Kiss Food am Dolphin Roundabout. Ist ganz in Ordnung, aber auch nicht berauschend.
Madam hat mir dann noch 2 T-Shirts gekauft, von "Ihrem Geld", weil sie mir ja mal 2 von meinen beim Waschen (Im Oktober 2008 Urlaub) rosa gefärbt hatte.
... die Mädels können einen doch immer wieder überraschen... Grübel

Aber irgendwie war Ihr dann wieder nicht gut und sie wollte wieder zurück ins Appartment. Unglücklich
Ich habe ihr in der Nachbarschaft noch etwas saure scharfe Mango besorgt (bräuchte sie wegen ihrem Magen Verwirrt ) und dabei schon den Norweger mit seiner Frau und noch einer Nachbarin draussen sitzen sehen. Hab zugesagt mich nach Auslieferung auch einzufinden und hab Madam erst mal ihre Mango gebracht (war natürlich nicht die ganz richtige Zubereitungsform Augen Roll )
Sie brummelt und bleibt im Bett und ich gehe zum Norweger.
Da sitzen und quatschen (und trinken) wir ne ganze weile. später kommt natürlich auch Garküchenessen dazu und die eine Nachbarin holt einen kleinen Berg von kleinen gekochten Muscheln.
Satt wird man von denen nicht, schließlich ist in einer grad mal Fleich in Linsengröße, aber schmecke tuts Big Grin
Gut genährt und leicht angeschiggert komme ich "nach Hause" und Madam hat die Biervorräte im Kühlschrank nahezu gelehrt und ist mehr als nur angeschiggert.
Nun kommt die "In Vino Veritas" Phase und sie erzählt mir von diesem und jenem und dass sie manchmal denkt nicht gut für mich zu sein.
Statt Ihr zu sagen, dass sie gut für mich wäre (was sie vielleicht ja hören will Wink ) sage ich Ihr, dass ich auch manchmal denke nicht gut für sie zu sein, weil ich nicht ausreichend Geld für sie habe und sie weiterhin arbeiten muss und ich ihr natürlich auch kein Haus kaufen kann Wink

Na ja Ihrerseits wir ein bisschen geweint usw. aber am Ende gibts tröstenden Sex, der ja fast so gfut sein kann wie Versöhnungssex :p

Am Dienstag natürlich wieder lang geschlafen. Aber festes Shopping Programm. Möchte Fußball Shirts in meiner Größe. Kein leichtes Unterfangen.
In einem empfehlenswerten Shop für mich nicht fündig geworden, aber Madam hat noch 2 ManU Shirts mit Shorts bekommen Augen Roll
Dann doch trotz Hitze noch zum Markt in der Soi Boukauw und tatsächlich 2 Shirts für mich bekommen (natürlich englische - aber was solls, gucke die Premier League ja fast so viel wie Bundesliga).
...anzumerken ist, dass Wolfsburg und Hoffenheim nun auch zu bekommen sind, aber Eintracht Frankfurt leider immer noch nicht Verärgert

Mit dem ganzen Shoppingerfolg dann ins Appartment und kleine Modenschau.

Und wohin gehts heute Abend? Sie hat wieder keine Lust Verwirrt aber ich dürfe ruhig alleine los. ich versuche sie noch etwas zu überreden und fahre dann doch zum Treffen mit einem imaginären deutschen Kollegen.
erst sagt sie mir ich solle sie von jedem Laden anrufen wo ich bin Eek
Auf mehrfaches Nachhaken meine ich aber verstanden zu haben, dass es reicht wenn anrufe wenn ich zurückkomme.

OK keine Zeit verschwenden und los in die Walking Street. wollte mir ja mal die Funroom Gogo-Bar anschauen von der Kollege Adamit berichtet hatte. dort war die Stimmung allerdings nicht so toll und die Mädels waren auch nicht berauschend. also nach einem Bier weiter. Mein Plan: Sizters und Airport Club mal kurz reinschauen und am Ende evt. in die Windmill (dort hatte ich ja gute Erfahrungen gemacht)
Ich kam bis in den Airport Club (liegt zwischen Sizters und Candy Shop) dort sind die Mädels als Stewardessen "kostümiert" und ach wär das schön wenn uns unsere Fluggesellschaften so betreuen lassen würden Big GrinWink
Ich muss sagen schöne Mädels, super Stimmung. Anmache nicht aggressiv, aber es kümmert sich immer ein Mädel um einen. Die Ladydrinks werden einem mehr vom Servicepersonal "angeboten" als von den Mädels gefordert.
Dort lerne ich auch einen deutschen Kollegen kennen, der seit 8 Jahren mit einer Thai verheiratet ist und mittlerweile in Pattaya lebt und arbeitet.
Lustig nur, dass wir uns erst eine ganze Weile in englisch unterhalten bevor wir merken, dass wir beide deutsch sind (hatte ja eins der englischen Footballshirts an Wink )

So das dritte Mädel, dass sich zu mir gesellte hat mir dann doch sehr gefallen. Muss irgendwie ein Mischling gewesen sein, dann sie konnte
a) gut tanzen
b) hatte natur C-Cups
das alles bei einer schlangen kurvigen Figur
also ein paar Ladydrinks spendiert und Handelseinig geworden.
Shorttime in einer der Naheliegenden Hotelbuden.
Preise:
Heineken Draft (für mich) 85 Baht
Ladydrink 120 bis 135 Baht
Barfine 600 Baht
Shorttime Hotel 350 Baht
Die Stewardess (name Tya) 2000 Baht

Also bis auf das Shorttime Hotel alles nicht ganz so günstig.
Die Nummer war gut, aber nicht als Top zu bezeichnen.
Blasen ok aber mir Zahn. Gute Ausdauer im Reiter, auch mit viel Hub, und nett anzuschauenden wippenden Titten.
Irgendwie hatte ich aber auch etwas zu viel getrunken und wusste ich muss mich konzentrieren um zu kommen.
Also zum Abschuss in die Missio dirigiert, in der Ihre Titten zusammenfielen und zu Seite abrutschten (daher bestimmt echt)

... noch anzumerken: Dass Hotel mit Eingang direkt neben der Sweethearts Gogo wirbts mit 590 baht, bezahlt habe ich aber nur 350 ...
Damit also günstiger als das Honey wo ich mit den Mädels der Windmill hin bin.

Also Fazit muss ich jedoch festhalten, dass die Mädels der Windmill zwar optisch nicht so gut waren aber dafür ihre Performance wesentlich esser war. Auch weil sie einfach besser "mitgehen"

Nach der Verabschiedung aber schnell nach Hause. Madem hat 12 Mal versucht mich anzurufen Eek

Zuhause angekommen - Sie nicht da

Also versucht sie anzurufen - Sie geht nicht ran

schreibe eine SMS mittendrin klingelt ich versuche ranzugehen, aber schon wieder weg.
Ich rufe sie wieder an und endlich ist sie dran.
Sie ist im Candy Shop und sauer, dass ich nicht rangegangen bin als sie anrief. Ich solle nun aber schnell vorbeikommen und sie abholen.
Also wieder zur Walking Street.
Ich treffe Sie im Candy Shop und die Vorwurfsarie beginnt...
- Why you not answer Phone
- Why you not tell me where you are
- I look for You but not see You

Na das hätte tatsächlich schiefgehen können, denn so weit waren wir ja gar nicht voneinander entfernt.:floet
Etwas mehr "Glück" bei ihrer Suche und :crucified:

Na Ja, zur Strafe werde ich den Rest des Abends (Uähh Morgens) ignoriert.

Auch heute Morgen noch kein Wort... Schaun wir mal Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Am Mittwoch war dann "Versöhnungsprogramm".

Zum Essen sind wir ins Pattaya Festival Center in eine Bar-B-Q Bude. war gar nicht mal so teuer (ca 400 Baht) Unten im Erdgeschoss hab ichmir dann noch ein Hägen Dasz gegönnt (was verhältnismäßig teuer war - 1 Kugel ca 100 Baht).

Dann entdeckt sie noch einen Bekannten an der Dunlopillo Verkaufsstelle mit dem sie wohl schon in Bangkok in einem Möbelhaus am Future Center zusammengearbeitet hat (übrigens auch schwul der kleine Bengel - denn klein ist er, zu klein wie meine Lady sagt)

Im Laufe des Abends wird auch klar warum Madam etwas von der Rolle ist. Einer Ihrer Verwandten ist verstorben und Donnerstag ist "Beisetzung".
Chiang Mai ist damit vollends für diesen Urlau gecancelled und statdessen gehts nach Ayutya zum Famielenkurzbesuch.

Donnerstag also relativ früh raus (deswegen auch Mittwoch nicht mehr rumgezogen) und mit dem Minibus Shuttle vom Tops aus nach Bangkok zum Victory Place (150 pro Nase). Dort umgestiegen in den Minibus nach Ayutya (120 pro Nase). Angekommen in Ayutya dann abgeholt vom Bruder Ihrer Mutter (der der uns auch beim letzten Urlaub zum Kao Kitchakut gefahren hat) und direkt in den Tempel.
Im Tempel gabs dann erstmal was zu essen, Schnak mit den Verwandten und Bekannten, und Fotos machen zusammen mit den Mönchen und Beigaben.
So ein Treffen ist wie bei uns daheim auch eine Gelegenheit sich mal komplett wiederzusehen. Neugeborene werden präsentiert und natürlich auch die heiratsfähigen Töchter.

zur eigentlichen Zeremonie marschieren dann alle in Richtung Verbrennungsstätte. DIe Kernprozession dreht dort Runden um die Stätte während der Rest sich davor in einen überdachten und Ventillierten "Zuschauerbereich" setzt. Hier lerne ich dann auch den Vater meiner Lady kennen, der sich etwas verspätet hatte (aber wohl auch die 2 Tage davor ausreichend da war). Er hat den Spendenumschlag für sie dabei, Er sagt etwas von 1000, aber meine Dame meint 300 wären genug.

Dann nachdem genug Runden gedreht wurden (bei jedem Vorbeizug steht die sitzende Menge auf) wirft zuerst eine der Töchter des Verstorbenen lauter Münzen heruntern (für die Helfer und die Kinder) und alle gehen oben am Ofen und dem aufgebahrten Sarg vorbei, dann wieder runter zu den direkten Angehörigen und übergeben die (mit Namen beschrifteten) Umschläge. Als Dank gibts dafür je ein Stück Lux Seife...
währenddessen wird ein Donnerschlag nach dem anderen gezündet um die bösen Geister zu vertreiben. Zum Abschluss ein besonders Großer.

Damit ist die Zeremonie dann aber auch plötzlich zuende, noch bevor die Einäscherung richtig abgeschlossen ist.
Ihr Onkel bringt uns nun zum Häuschen ihres Vaters (wir sind die ersten dort) dann kommen einige vorbei und wir ziehen zu Fuß zu einem anderen Verwandten weiter wo es ertsmal Thai Whisky gibt und noch etwas geschnackt wird.
Meine Madam fragt mich ob wir mit ihrem Vater und einem seiner Brüder (mit Frau und Baby) zusammen essen gehen können. Praktischerweise arbeitet dieser Bruder auch als Minibusfahrer und so fahren wir ins Restaurant. Nett auf einem Ponton im See gelegen gibts lecker frischen Fisch + alles drumherum. 2 mal Fisch wird noch für die Familie eingepackt und die Rechnung für 5 Personen (+ Take away) beträgt grad mal 600 Baht. In Pattaya kommt einer der Fische allein auf ca. 300 Baht aufwärts...

Nun allerdings Abschied. Töchterchen gint Papa noch mal 500 Baht und der Onkle fährt uns zur Bushaltestelle wo wir nun den Linienbus nach Bangkok nehmen um dort im Haus einer Freundin und deren Mann die Nacht zu verbringen...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Von der Bushaltestelle zum Haus ihrer Freundin sinds noch mal ein paar km und die werden per Taxi bwewältigt - meine erste Taxifahrt in Thailand mit laufendem Taxameter :hmm - 53 Baht.

Natürlich wird nun erstmal nach der Begrüßung was zu Essen und was zu trinken besorgt. Und so vergehen die nächsten Stunden mit Reden, Futtern und Trinken.
Ihre Freundin näht übringens grad in Heimarbeit Mundschutz zum Export in die USA und Mexiko...
Jedoch nimmt im Verlauf meine Lady Abstand vom Gedanken hier auch zu übernachten, da sie unbedingt noch Bum Bum machen will und das dann doch im Hotel besser wäre.
Also bringt uns der Mann ihrer Freundin noch in ein Motel nahbei, wo wir für 500 Naht für die Nacht einen kleinen Einzimmerbungalow bekommen.

Nach Dusche wird das Fersehprogrammangebot von ihr gechecked, aber es gibt nichts anständiges. Also Bum Bum Big Grin
Ich lasse Reiten, da kommt sie am besten und halte es auch länger durch :p

Der Tag war dann doch lang und so kommen wir erst um 11:00 am Freitag so langsam aus den Federn. Duschen und raus (ab 12:00 kostet es Aufschlag) und in ein Taxi nach Dreamland, Madam möchte mir noch was bieten, einem Freizeitpark dirket in der Nähe.
Eintritt hält sich in Grenzen. 550 für mich 440 für sie, jedoch sind bei Ihr 2 "Attraktionen" (Tretboot und Elektrobootfahren) ausgenommen.

Die Fahrgeschäfte sind OK und ich endecke an einem auch zufällig das Herstellerschild "Hergestellt in Maschienenfabrik... " also Made in Germany Smile

Natürlich wird auch etwas gegessen, getrunken, ein Plüschtier gewonnen usw.
Den Abschluss machen wir im 4D Kino und verlassen den Park wieder in Richtung Future Center.
Madam kommt nun auf den glorreichen Einfall, ich könnte doch mehr von Bangkok sehen wenn wir den Linienbus zu Skytrain Station nehmen und dann mit dem Skytrain zum Airport und mit dem Bus nach Pattaya...

... na ja ich hab viel von Bangkok gesehen... viele Autos und viel Verkhrschaos mit Stau Umleitung usw.
Der Plan musste dann kurzfristig geändert werden und der Skytrain wurde früher verlassen (denn am Airport hören die Busse früher auf zu fahren) und ein Bus vom Busbahnhof genommen. (der hat natürlich auch eine längere Fahrzeit, ist aber günstiger - 113 Baht p.P.) Abfahrt 19:00,
Ankunft in Pattaya dann um 21:30 Augen Roll

Eigentlich wollten wir uns dort noch mit einer Freundin treffen, jedoch war die um die Zeit bereits Mao mak mak und schon wieder im Bett..

Also haben wir uns von der Soi Boukaow noch etwas Essen zum Mitnehmen geholt und im Appartment gespeist. Dabei noch etwas TV geschaut (the deaths of Ian stone und Poseidon) und weggeschlummert (diesen Abend ohne Bum Bum ...

So damit bricht heute meine letzte Urlaubswoche an.
Plan für heute Abend auf jeden Fall Premiere League schauen im Pub.
Heute Nachmittag mal schauen... Maniküre Grübel Massage :hmm
... Madam ist etwas kaputt Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Die letzten Tage verliefen eher unspektakulär.

Fussball geschaut, Formel 1 geschaut, mit den Nachbarn unterhalten und gemeinsam getrunken und gegessen.

Allerdings 2 berichtenswerte Details...
1) Wir waren einmal in einem neuen Restaurant. Dine for 99 Jeden Wochentag wechselnde All You Can Eat Menues für 99 Baht. Getränke ab 30 Baht. Bier 85 Baht. Ist in der Soi Diana Inn ca. 200m von der 2nd Road

2) Die Wirtschaftskrise führt dazu, dass immer mehr Nachbarn in der Strasse ihr eigenes kleines (inoffizielles) Business betreiben. Eine verkauft Eisshakes, eine Fleischspiesse und frittierte Fischpasteten, eine selbstgebrannten Thai-Whisky, usw. Auch Motorräder und Autos werden vermietet.
Und damit der Rubel rollt kaufen alle gerne untereinander Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:1) Wir waren einmal in einem neuen Restaurant. Dine for 99 Jeden Wochentag wechselnde All You Can Eat Menues für 99 Baht. Getränke ab 30 Baht. Bier 85 Baht. Ist in der Soi Diana Inn ca. 200m von der 2nd Road

Das ist gleich neben rechts dem LK Renaissance und gehört zu den Len Kee Restaurants. Ich bin da auch ein paar mal vorbeigelaufen und habe mich -vielleicht zu unrecht- von den davor herumlungernden cheap charlies von der Insel abschrecken lassen.

Zumindest kann man in dieser Ecke jetzt für 209 Baht/Tag seinen Nahrungsbedarf decken (110 Frühstücksbuffet im Apex und 99 All you can eat im oben beschriebenen Lokal).

adamit
Zitieren
adamit schrieb:Zumindest kann man in dieser Ecke jetzt für 209 Baht/Tag seinen Nahrungsbedarf decken (110 Frühstücksbuffet im Apex und 99 All you can eat im oben beschriebenen Lokal).

adamit

Update dazu, im Dine for 99 gibts jetzt auch von 7:00 bis 14:00 Uhr all you can eat Frühstücksbuffet für 99 Baht Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
So noch ein kleines Update vor meiner Rückreise am Samstag.

die letzten Tage eher ruhiger. Hab mit einem Bekannten hier den I Pod seines Nachbarn gefixed. Der hatte das Kabel ohne saubere Trennung gezogen. Nur muss man als nicht I Pod Benutzer erst mal drauf kommen, dass dieses Ding so zickig ist (mein Mp3 Player ist da einfacher in Handhabung usw.) und dann auch noich den eigenen Laptop mit I-Tunes "infizieren" um das richten zu können...

Mein Bekannter wird sich jedenfalls nach den Erlebnissen einen Mp3 Player wie ich ihn hab besorgen und niemals einen I-Pod kaufen :p

Heute war dann noch Night Fishing angesagt. war auch interessant und ich habe auch ne Menge Squid geangelt...

Nur meine Lady war angefressen weil sie nicht mitwollte, ich aber trotzdem gegangen bin (was kann ich für ihren Schiss vor der See ???).

Also hat sie sich mit einer Freundin einen gebechert während ich weg war und liegt nun schnarchend (noch angezogen) neben mir...

Moregn noch ausschlafen und ein paar letzte Besorgungen. Abends denn kleiner Abschiedsumtrunk mit Essen zusammen mit den Nachbarn und Samstag hohlt uns dann der Shuttle vom Bell Travel Service um 16:30 ab und ab 17:00 IUhr gehts dann ab Pattaya Bus Terminal zum Airport.

Ich hoffe der Check in geht schnell und ich hab noch etwas Zeit für die Lounge...

Und mal Schauen ob ich mir mit meinem Arsenal London Shirt mit "Fly Emirates" Werbung drauf noch ein Upgrade erschleimen kann Wink

Ich versuche vom Airport Bangkok noch ein Report abzugeben (in Dubai gehts ja leider nicht) und ansonsten bis Bald in ... Germany
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Gute Heimreise Swing!

Vielen Dank für die schöne Berichtserie und versuch es besser bei der Emirates mit einem HSV Trikot das hat einfach mehr StilBig Grin

Rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
So da sitze ich nun in der Lounge und warte auf das Boarding.

Das Abholen durch den Bell Travel Service hat wunderbar (pünktlich 16:35) geklappt. Auch die Anschließende Busfahrt startete fahrplangemäß um 17:00 Uhr.
Nur bei der Fahrtzeit haben sie sich vertan 90 statt 120 min und so war ich sogar 5 min vor Start des Check in am Schalter. (ich hatte es ja auch mal 5 min vor Closing des Check in geschafft als ich den Spartipp meiner Madam ausprobiert habe und die ganze Strecke per Minibus gefahren bin Augen Roll )

Madam ist gar nicht happy. Schließlich musss sie jetzt ja wieder arbeiten :p

Auch das sonst eher langwierige Verabschieden ging schnell, da sie gleich mit dem Minibus weiter nach Hause (Ayutya) will. denn im Dorf ist sowas wie Gemeinderatswahl und ihr Vater kandidiert.

Also jetzt reichlich Zeit um sich einen Cognac schmecken zu lassen, ein paar Häppchen zu geniessen und ein Resumee zu ziehen.

Also was war das für ein Urlaub? Ein Kollege hat es im Renomee schon passend angefragt "... klingt fast schon so als wärst du verheiratet..."

Ja irgendwie ein eher ruhiger Urlaub - abgesehen von 2 1/2 Ausflügen in die Walking Street und 2 Fishing Trips, ach ja und 2 Tage Ausflug nach Ayutya und Bangkok mit ihr.

Auch die Kosten hielten sich in einem überschaubaren Rahmen.
Flug: 434,- Euro
Appartment: 6.000 Baht + 1.500 für Strom und Wasser (ich glaub der Fernseher lief zu lange :hmm )
Airporttransfer: Taxi 900 Baht + 2 * Bell TS je 200 Baht
Ausgaben an die Madam:

  1. 2 Raten für den Roller 4600,- Baht
  2. Anteil an der Zimmermiete für ihr normales Appartment 1.800,- Baht
  3. 2 Fussballshirts ca. 500 Baht
  4. 1 neues Kopfkissen sowie diverse Großpackungen an Shampoo usw. ca. 1.000 Baht
  5. diverses Taschengeld ca. 10.000 Baht
Madam hat mich direkt also grad mal wieder ca. das gekostet, was ich sonst an theoretisch 21.000 Baht Serviceentgeld gezahlt hätte.
Dazu kommt, dass ich ca. 6.000 Baht Barfine gespart habe, da ich sie ja nicht ausgelösen musste und das, was ich an Hotel gespart habe, da ich im Appartment gewohnt habe.

Trotzdem bleibt der fade Beigeschmack, dass
a) der Wunsch nach Abwechslung immer stärker wird und
b) wirklich die letzte Woche mehr ein so "dahinplätschern" war.

Allerdings ist und bleibt die Kleine eine Kanone in der Kiste (auch wenn sie dafür etwas Starthilfe braucht) und ist auch sonst eine ganz Liebe.
(Nur mit Geld umgehen kann sie nicht - aber das können ja die meisten Thaigirls nicht Wink also immer an der kurzen Leine halten)

Mal schauen was sich die nächsten Wochen ergibt. Vielleicht habe ich ja plötzlich eine "Lady dschörmenie" und muss sie dafür ziehen lassen Wink
Dann könnte ich in meinem letzten Urlaub dies Jahr ja vielleicht mal die Philippienen und/oder Bangkok ausprobieren.
Oder einfach Cluburlaub zu Hause Big Grin.

Aber vielleicht wirds doch wieder genauso wie dieses Mal und ich werds zum Teil genießen und zum Teil etwas gelangweilt sein Grübel
Denn die Lady ist ja nicht das einzige.habe in diesem Umfeld ja nun einige Freunde (Farangs und Thais) gefunden.

Und eins muss man ihr lassen... wenn sie meine Cheap Charly Tour mit Ihr noch weiter mitmacht... scheint ihr doch etwas an mir und nicht nur meinem Geld zu liegen :hmm

Soviel als Fazit.

Bilder gibts von zu Hause ein paar (wo ich anständig hochladen kann)
Aber so viele sinds diesmal nicht geworden - man fotografiert ja nicht immer wieder das Gleiche :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Und eins muss man ihr lassen... wenn sie meine Cheap Charly Tour mit Ihr noch weiter mitmacht... scheint ihr doch etwas an mir und nicht nur meinem Geld zu liegen


Im Vergleich zum normalen "Customer" bekommt sie vielleicht etwas weniger Geld von Dir.
Ich kenne inzwischen ein paar Thai-Thai Beziehungen. Im Vergleich zu einer Beziehung zu einem Thai ist das immer noch sehr, sehr viel. Insofern ist die finanzielle Komponente immer noch nicht raus aus dem Spiel. Dazu kommt, dass die meisten Thai Männer weitaus egoistischen sind und quasi keine Rücksicht auf die Gefühle und Wünsche der Frau nehmen. Dann noch die Trickgewohnheiten der Männer und dass die jede sich bietende Gelegenheit zum Fremdgehen nutzen.

Viel entscheidender ist aber Dein steigender Wunsch nach Abwechselung und eine gewisse Langweile die aufkommt.
Daher lass es wie es ist, ich glaube es macht keinen Sinn mehr daraus zu machen. Den nächsten Urlaub kannst Du ja etwas aufteilen. Fliege z.B. von D erstmal nach AC für eine Woche und dann für 2 Wochen zu Ihr.

PS: klasse Bericht
Zitieren