alice.do
Daumen hoch 
alice
  • herkunft: .do
  • alter: 25
  • grösse: 165cm
  • kf: 34/36
  • bh: C natur
  • haare: schwarz lang glatt
  • piercings: clit?
  • tattoos: viele
  • sprachen: deutsch englisch spanisch italienisch
  • besonderheiten: zahnspange. photo im hauptraum

action

alice hat einige kilo runter. halbe stunde wie immer. bbbj mit ausdauer & varianz. gefickt im reiter. gefolgt von ich auf ihr. clubstandard. nicht mehr. nicht weniger. wegen der super optik: 8 von 10 punkten.
Zitieren
Ja, Alice hat deutlich an Gewicht verloren. Ist halt fast 3 Wochen ununterbrochen im Club. Sie bleibt noch bis Mitte nächster Woche und pausiert dann erst mal. Ihre Zahnspange sollte sie bald mal loswerden: Die Zähne sind aus meiner Sicht perfekt.

Stuart, für mich ist sie immer noch die hübscheste Latina im Palast
Zitieren
(13.02.2010, 10:25)Stuart schrieb: Stuart, für mich ist sie immer noch die hübscheste Latina im Palast
Stimmt, obwohl das ja bekanntermaßen nicht meine Abteilung ist.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
momentan sind einige neue latinas im palace. emy ist wieder vor ort. maria immer noch.

lg sv
Zitieren
Schau an Maria mein Schatz gibts auch noch Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(13.02.2010, 10:25)Stuart schrieb: Ja, Alice hat deutlich an Gewicht verloren. Ist halt fast 3 Wochen ununterbrochen im Club. Sie bleibt noch bis Mitte nächster Woche und pausiert dann erst mal. Ihre Zahnspange sollte sie bald mal loswerden: Die Zähne sind aus meiner Sicht perfekt.

Stuart, für mich ist sie immer noch die hübscheste Latina im Palast

Alice ist nach laaaaaanger Pause mal wieder im Palast. Hat aber einige Kilo mehr auf den Rippen, Gesicht immer noch hübsch, crazy wie immer. MILF aber für eine junge Lachen Mutter ganz ok. 

Stuart, Big Grin 
Zitieren
(13.02.2010, 19:20)Spaeter Vielleicht schrieb: momentan sind einige neue latinas im palace. emy ist wieder vor ort. maria immer noch.

Ist Alice = Alicia, Herkunft Dom Rep, schon seit vielen Jahren im Palace, aber eher selten und unrehelmäßig anzutreffen, ziemlich dunkler teint, auffallend verrückt und aufgedreht, tanzt sehr gerne und gut an der Stange?

Ist Emy = noch dunkler als Alicia, ebenfalls Dom Rep, war vor ein paar Jahren im Mainhattan, danach im Sharks, und ganz früher in der Oase?
Zitieren
Nein. Alice = Alice, nicht Alicia. Sehr hübsches Gesicht, spricht gut Deutsch, macht kein FT, früher hing ein ein großes Photo von ihr an einer der Wände Richtung Kino.

Stuart, hab sie auch noch nie an einer anderen Stange als meiner tanzen sehen Big Grin
Zitieren