exMalibu: Ab 12.2.2010 Mambo Nidderau
Ausruf 
Gibts jetzt Mambo im Malibu ? Verwirrt

Neueröffnung am 12.02. , laut Blöd Mad

Wer wagt nen Tanz ?

Gruss
Diver
CARPE   DIEM !
Zitieren
#2
(10.02.2010, 23:33)Sex-Diver schrieb: Gibts jetzt Mambo im Malibu ? Verwirrt

Neueröffnung am 12.02. , laut Blöd Mad

Wer wagt nen Tanz ?

@ S-D. Winke

Ohje, mein alter Lieblingsclub wird wiederbelebt! Smile Laut Werbung
sogar bis zum 20. Februar bei freiem Eintritt für Männer. Big Grin

Mal schaun, wieviel der freie Eintritt dort kostet? Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Ist das der in Heldenbergen?
Der war doch früher mal ein Animierpuff und dann ein Swinger Club. Oder?

Grüsse

sub
Zitieren
War auch mal ein ganz normer FKK a la Oase, World etc. - nur kleiner.

Stuart, der sich gern an die brasilianische Knutschkugel Vicky erinnert

P.S.: Gibt es online dazu neue Infos?
Zitieren
Idee 
So am Rande mal:

Club Mambo Nidderau Heldenbergen, früher Malibu:

Nidderau-Heldenbergen/Hanau: Es ist endlich soweit: Nach einem umfassenden Umbau öffnet am Freitag, den 12.02. der ambitionierte FKK-Club Mambo seine Pforten! Und fürwahr: Das ist ein echter Glückstag für alle, die von erstklassigen Wellness- und Erotiketablissements nicht genug bekommen können oder einfach nur hochklassige Abwechslung wünschen. Der Start wird standesgemäß kräftig gefeiert werden - mit reichhaltigem Buffet (ab 16.00 Uhr), Live-Musik und großer Tombola (ab 20.00 Uhr), bei der richtig attraktive Preise winken. Hauptgewinn: ein hochwertiges Plasma-TV-Gerät!

Mambo wird täglich bis zu 20 Modelle internationaler Herkunft aufbieten, die sich servicetechnisch, so das Konzept, nicht lumpen lassen und für fast alle erotischen "Schandtaten" bereitstehen werden. Die Damen, die hier anzutreffen sein werden, werden übrigens allesamt mindestens 21 Jahre alt sein. Ansonsten kann der FKK-Club speziell nach der Renovierung mit einem prächtig gestalteten Ambiente glänzen, in welchem Entspannung wie auch erotische Erlebnisse hohen Nachhaltigkeitseffekt haben dürften.

Noch eine gute Nachricht für alle, die einen Besuch ins Mambo zwischen dem 12. und 20.02. planen: für diesen Zeitraum entfällt der Eintrittspreis! Alles Weitere rund um den FKK-Club aus der Siemensstr. 36 gibt es unter der Rufnummer 06187-9329120. Geöffnet sein wird täglich von 12.00 bis 04.00 Uhr.


Klick

Klingt irgendwie nach Haken der freie Eintritt und die Handtuch/Wellnesbereich Pauschale.
Ob die Nähe zum Standort des untergegangenen Atlantis hilft...
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#6
@ all. Winke

Auf dem Werbe-Video ist sogar die 23 jährige Sandra (RO/H) zu sehen, (Schwarzhaarig)
die einigen von Euch noch aus dem ATK und Royal bekannt sein dürfte! Smile


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Echt Mal gespannt, ob sie zur Eröffnung auch dort sein wird? Verwirrt
Zitieren
@ Stuart

...Knutschkugel Vicky gibt es auch noch. Aber nicht mehr Clubmässig. Habe sie vor ein paar Wochen mal im Rhein-Main Gebiet beim shoppen getroffen. Hat mich sogar noch gekannt.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#8
(12.02.2010, 01:56)goldgeil schrieb: Echt Mal gespannt, ob sie zur Eröffnung auch dort sein wird? Verwirrt

@ all. Winke

Sandra und die blonde Gespielin aus dem Video, Chanel waren dort, mit ihnen ca. 20 heiße
Royal-Girls, darunter "NUR" die Elite, wie Christina, Diana, Joanna, Anna usw. Dodgy

Das Royal mußte zumindest heute mit der B-Sortierung klar kommen! Smile


Gruß
von
goldgeil Urlaub

dessen Bericht zur unbefriedigenden EröffnungGrübel noch folgt.
Zitieren
Christina und Diana waren schon lange nimmer im Romanial. World oder Oase.

Und noch ein Club mehr in Rhein-Main.

Stuart, mal gespannt auf Berichte
Zitieren
Zitat:Nidderau-Heldenbergen/Hanau: Es ist endlich soweit: Nach einem umfassenden Umbau öffnet am Freitag, den 12.02. der ambitionierte FKK-Club Mambo seine Pforten!

Wieso nennen die sich "FKK-Club", wenn die CDLs dort wie im Royal in abtörnenden H&M-Schlüppern rumlaufen?MüdeAufsmaulBrakelampVerärgertAusruf
Zitieren
(12.02.2010, 23:43)Tyron schrieb: Wieso nennen die sich "FKK-Club", wenn die CDLs dort wie im Royal in abtörnenden H&M-Schlüppern rumlaufen?MüdeAufsmaulBrakelampVerärgertAusruf
Warst Du etwa gestern bei der Eröffnung dabei?

Erzähl doch mal!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Klingt nach Spar-ich-mir was bisher so zusammengekommen ist.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
die alte homepage des malibu ist immer noch online. zumindest die ladies.de version.

http://fkk-malibu.ladies-highlight.de/

lg sv
Zitieren
(13.02.2010, 04:03)carolusmagnus schrieb: Warst Du etwa gestern bei der Eröffnung dabei?

Erzähl doch mal!

carolusMAGNUS Cool

Nee, ich war gestern nicht da. Hab meine Infos von den Römern. Find ich echt lächerlich einen Club "FKK-Club" zu nennen, wenn dort nicht blank gezogen wird.
Zitieren
(13.02.2010, 15:53)Tyron schrieb:
(13.02.2010, 04:03)carolusmagnus schrieb: Warst Du etwa gestern bei der Eröffnung dabei?

Erzähl doch mal!

carolusMAGNUS Cool

Nee, ich war gestern nicht da. Hab meine Infos von den Römern. Find ich echt lächerlich einen Club "FKK-Club" zu nennen, wenn dort nicht blank gezogen wird.

So gesehen wäre Hessendress oder gar Mantel auch Tabu, brrrrr üble Vorstellung.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren