Naschka, Lolita-Püppchen bei Lauras Girls Speyer
Daumen hoch 
Liebe Mitstecher,

die Tage band ich mal wieder mein treues Pferd an die Pforte von

Lauras Girls
Ziegelofenweg 69
67346 Speyer
06232-100960
Täglich 24 Stunden

www.lauras-girls.com

fest und peilte die Lage, ob im Saloon neue Mädels eingetroffen sind…?

Was sahen die müden Augen des lieben doc nach langem Ritt? Verwirrt

Jaaaa, es waren neue da und ein besonders hübsches Wesen war Naschka, eine 22-jährige Elfe mit 44 Kg Gewicht, lolitahafter Figur, Konfektionsgröße 32 und super, super tollen dunklen Augen. Lange schwarze Haare runden das hübsche Köpfchen ab. Sie hat hübsche Tittchen (B-Cup) bei denen der Onkel Doktor nachgeholfen hat – aber er hat sein Handwerk wirklich verstanden…Schüchtern

Hier ihre Setcard:

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

Die damed, fucking Copy-Protection hindert mich leider daran, ihre Bilder einzustellen. Vielleicht kann einer der Technik-Experten des Forums das übernehmen, bevor sie wieder weg sind? Wäre echt schade. Danke schon mal im Voraus.

Wie gesagt, ich war hin und weg. 164 cm und 44 Kg…So ein zierliches Geschöpf findet man sonst nur in Asien und nicht in Speyer… Sie kommt aus Bulgarien (Jepp – mein erster Länderpunkt Bulgarien!!!), spricht Bulgarisch, ein paar Brocken Deutsch aber ein sehr gutes English, so dass eine nette Unterhaltung problemlos möglich war.

Gebucht hatte ich die gemütliche halbe Stunde mit FM und GVM zu 60.- Euro. Nach Selbstwaschung ging es zusammen mit ihr aufs Lotterbett. Sie ist sehr, sehr mitteilsam und auch recht neugierig…Die einzige Möglichkeit ihr hübsches Mündchen zu stopfen…Ihr wisst schon… Blowjob Blasen kann sie gut mit viel Gefühl und ohne lästigen Hand- oder Zahneinsatz. Klein doc stand schon nach kurzer Zeit stramm wie eine Eins. „Do you want to fuck“? Yes of course – und wie ich wollte. Big Grin Leider wollte Sie nicht nach Cowgirl-Art aufsatteln. Das sei das Einzige, was sie nicht wolle… Ach ja und den Finger in die Muschi will sie auch nicht haben. Dafür ließ sie sich außen bis zur schönen Naturfeuchte verwöhnen. Also das Mädel in die Misso gedreht und vorsichtig eingelocht. Mann war Naschka eng! So liebt der alte doc das.
Gefühlvolles Vorschieben bis zum Anschlag und dann Steigerung der Drehzahl, etwas dirty talking und ab ging die Post. Es hat (because I was that horny…) nicht lange gedauert, bis doc in der Tiefe ihrer engen Pussy eine gewaltige Ladung ins Gummi schoss. Mr Burns

Anschließend hatten wir noch einen sehr netten AST bei dem sie viel privates erzählte, was der liebe doc hier nicht nacherzählt.

War insgesamt eine schöne habe Stunde, wobei die Zeit von ihr großzügig bemessen wurde. Für den Service und das Geld kann man nicht meckern.

Wie sie sagte, arbeitete sie auch schon in der Karlsruher Niederlassung. Speyer gefällt ihr nicht so gut, weil die Kundschaft dort eher die älteren Mädels buchen würde. Also Jungs – überzeugt sie vom Gegenteil, damit sie mal wieder vorbeikommt.

Zufrieden und entspannt stieg der doc wieder auf sein treues Pferd und ritt der (an diesem scheißgrauen Wintertag) leider nicht sichtbaren Sonne entgegen…

Gruß vom doc, der einen Länderpunkt Bulgarien verbucht
Zitieren
Super Bericht Danke..... Bin auch schon über Ihr Bild gestolpert und habe mich gefreut das Sie auch dominant ist. Dann könnte ich den Black Room mal ausprobieren in Karlsruhe. Ich weiß aber nicht ob Ihr englisch gut genug ist für eine leichte SM Session grübel...
Zitieren
(08.02.2010, 21:15)ckiki schrieb: Ich weiß aber nicht ob Ihr englisch gut genug ist für eine leichte SM Session grübel...

Da habe ich überhaupt keinen Zeifel.

Gruß vom doc
Zitieren
#4
Danke für den Bericht doc

Zitat:Naschka
Wieder im Haus 08.02., 09.02., 10.02., 11.02., 12.02., 13.02., 14.02. Tag in SP
Nationalität Bulgarien
Sprachen Englisch , etwas deutsch, bulgarisch
Alter 22
Sternzeichen Schütze
Konfektion 32
BH-Größe 75B
Körpergröße 1,64 m
Haarfarbe Schwarz
Rasiert Ganz
Gepierct Nein
Tattoo Ja
Raucherin Ja

Bilder_Natascha


[Bild: zusammenfassung.jpg]
Zitieren
#5
Zwinker 
(08.02.2010, 21:06)doc schrieb: ...Die damed, fucking Copy-Protection hindert mich leider daran, ihre Bilder einzustellen. Vielleicht kann einer der Technik-Experten des Forums das übernehmen, bevor sie wieder weg sind? Wäre echt schade. Danke schon mal im Voraus...

Pst Bei Lauras' Homepage sind sie übrigens nicht damned, fucking copy-protected Wink

edit:
muggel war mal wieder schneller Mad
Zitieren
die Dame ist übrigends auch öfters in Stuttgart bei Erotica Deluxe..oder Erotica Emotions ...dort nennt sie sich Vanessa

www.erotica-deluxe.de



Gruß MC, der sie ursprünglich treffen wollte Rot werd
Zitieren
Zunge 
(08.02.2010, 21:20)doc schrieb:
(08.02.2010, 21:15)ckiki schrieb: Ich weiß aber nicht ob Ihr englisch gut genug ist für eine leichte SM Session grübel...

Da habe ich überhaupt keinen Zeifel.

Gruß vom doc

Danke für die Einschätzung werde ich mal abwarten wenn Sie in Karlsruhe weilt damit auch das passende Ambiente vorhanden ist :-))
Zitieren
(08.02.2010, 21:26)Aligator schrieb: Pst Bei Lauras' Homepage sind sie übrigens nicht damned, fucking copy-protected Wink

edit:
muggel war mal wieder schneller Mad

Hi Aligator,

sorry, vielleicht bin ich einfach zu doof Verwirrt Wenn ich auf die Bilder zum kopieren klicke, kommt "Copyright Lauras Girls" und nix geht mit kopieren. Wein

Gruß vom doc der besser "schießt" als kopiert...
Zitieren
(08.02.2010, 22:08)Midnight Cowboy schrieb: die Dame ist übrigends auch öfters in Stuttgart bei Erotica Deluxe..oder Erotica Emotions ...dort nennt sie sich Vanessa

www.erotica-deluxe.de

Gruß MC, der sie ursprünglich treffen wollte Rot werd

Hi Midnight Cowboy,

ich würde mal sagen, die Chancen stehen gar nicht schlecht, sie dort auch in nächster Zeit mal wieder zu treffen... (Mir ist das leider zu weit)

Gruß vom doc, dem sie sowas ins Ohr geflüstert hat...Pst
Zitieren
(08.02.2010, 21:06)doc schrieb: Blowjob Blasen kann sie gut mit viel Gefühl und ohne lästigen Hand- oder Zahneinsatz.

... dann ist Naschka wohl die Abkürzung für Naschkatze Megalach

Danke für den schönen Bericht!

Grüße
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
Diese Oberarme, da haben ja Zahnstocher mehr Fleisch dran :o
Zitieren
(10.02.2010, 14:19)Bussibaerle schrieb: Diese Oberarme, da haben ja Zahnstocher mehr Fleisch dran :o

Die Schönheit liegt immer (!) im Auge des Betrachters Bussibaerle... Gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben...

Gruß vom doc, der meint, Typ und Charakter des Mädels müssen zusammenpassen.
Zitieren
Liebe Gemeinde,

scheint auch schon wieder vorbei zu sein Naschkas Gastspiel bei Lauras Girls in Speyer und Karlsruhe...Verwirrt

In der Girls Gallerie bei Lauras ist sie nicht mehr...Das ist normalerweise kein gutes Zeichen...Schaaaade Wein

Gruß vom doc der wieder mal feststellt: Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen...
Zitieren
(13.02.2010, 17:21)doc schrieb: scheint auch schon wieder vorbei zu sein Naschkas Gastspiel bei Lauras Girls in Speyer und Karlsruhe...Verwirrt

Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie wie Du schreibst, nicht so gerne in Speyer arbeitet, weil dort die länger dienenden Damen bevorzugt werden.

Vielleicht mag man seitens der Geschäftsleitung von LG nicht solch öffentliche Kritik.
Zitieren
Mhhh schade schade nichts mit Dark Room ausprobieren :-(((
Zitieren
Ja Schade, war auch auf meiner ToDo-Liste.
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
Zitieren
(13.02.2010, 17:21)doc schrieb: Gruß vom doc der wieder mal feststellt: Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen...


Kein Problem Jungx...ich erledige den Job..wenn sie wieder in Stuttgart(Erotica Deluxe/o. Emotions) werkelt Big Grin Big Grin Big Grin


Gruß MC, heute ganz uneigennützig Wink
Zitieren