Cora - Göttingerstraße, Linden
#1
Frage 
hallo liebe Mitstecher,

neugierig geworden bin ich auf 2 Anzeigen.

einmal Cora
http://www.zierlicheladies.de/Anzeigenma...6-8-A.html

und zum anderen Samantha

da mein Geld so locker nun auch nicht sitzt, bitte ich um Tipps, welche der Damen zu empfehlen ist.

na ja, zur Not werf ich halt ne Münze, aber etwas Info vorab, kann ja nicht schaden..
Zitieren
Ein paar Fuckten zu Cora

Göttinger Str.
Hannover - Linden
tel. erfragen
Anfahrt/Route
0157-87427427
Mo. - Sam. 10 - 21 Uhr

zierlicheladies.de schrieb:CORA ANFÄNGERIN

Hier ist eine super sexy deutsche Anfängerin 19 Jahre
mit einem Körper der Traummaße von KF34 und 75C.
177cm pure Erotik auf langen Beinen!
Ihre dunkelblonden rückenlangen Haare umschmeicheln
ihr hüßbsches Gesicht mit strahlenden blau-grauen Augen.
Ihre bräunliche Haut ist so butterzart und
die Schöne ist total rasiert.

Die so reine Perle ist zärtlich, tempramentvoll
und hat Spaß am S**

Sie glänzt mit ihren Service von
GV, TF, Franz., 69,
flottem FFM, GF6, allgem. erotische Massage,
Ganzkörpermassage, Intimmassage, Hand-
entspannung, schmusen und kuscheln, Bade- und Duschservice, Körperküsse, NS(a), RS, EL, extra langes Vorspiel,
FE, DS, KB und Nylonerotik.

Komm vorbei und laß die von ihr zum
1. mal verführen!

Tel.: 0157-87427427
in Hannover - Linden - Göttinger Str.
Von Mo. - Sam. 10 - 21 Uhr

[Bild: c1s1fm.jpg] [Bild: 2702826-f1e43m.jpg] [Bild: 2702837-y2g0so.jpg] [Bild: 2702837-y422ts.jpg] [Bild: 2702837-y5g0ee.jpg] [Bild: 2702837-y6i2ek.jpg] [Bild: 2702837-y7x0rl.jpg] [Bild: 2702837-y9v2j3.jpg] [Bild: 2702837-y1064q0.jpg] [Bild: 2702837-y1264n2.jpg] [Bild: 2702837-y1362qo.jpg] [Bild: 2702837-y1472h3.jpg] [Bild: 2702837-y15z4iy.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
#3
gut, da keiner so schnell ne Antwort für mich parat hatte, dachte ich mir so:
Versuch macht kluch.. Verwirrt

ein paar Anrufversuche später, hatte ich Adresse und Uhrzeit mit ihr ausgemacht und ab gings in die Göttinger Straße.
auch wenn es dort ein paar richtig finstere Butzen gibt, das Haus, in dem Cora ihre Dienste anbot, machte einen guten Eindruck und ich seufzte erleichtert auf. Wenn nun die Livebilder auch den Fotos entsprechen, konnte ja kaum noch was schief gehen

ein elfenhaftes Wesen aus einer anderen, besseren Realität öffnete mir die Tür. Cora. ich zwickte mich unaufällig kurz selbst, damit ich nicht träume. nö, war wahr und sie sieht fantastisch aus! warum immer das Gesicht wegretuschieren... grummel...

nun ja, herein in die saubere Wohnung und mich nach Preisen und Service erkundigt, vor Ort ist mir immer am Sichersten. 50 die halbe Stunde, 100 die volle.

nun ja, die Qual der Wahl, die Optik war topp, bloß ob es auch zwischenmenschlich so stimmt und wir uns sympathisch sind, weiß man nicht immer beim ersten Blick. zumindest ich weiß es nicht immer, wie der Gegenüber auf mich reagiert... sollte mir das zu denken geben? aber das is ja ein anderes Thema. völlig nebensächlich. hmm, ich wollte mich noch mit nem Freund treffen, somit entschied ich mich für ne halbe Stunde in ihrem schönen Whirlpool.

ja, Whirlpool fand ich gut, ob ich sie wirklich noch besteigen wollte, hatte ich noch nicht entschieden. aber den Traumbody neben mir im heißen Nass und dann noch schön Blubberwasser, das sollte schon ne schöne Zeit werden, dachte ich mir. Engel

klar, der Pool füllt sich langsam, also erstmal Geldübergabe, nackig machen und dann mal langsam das Wasser testen. ja, o.k., ich war drin und bat sie, sich dazuzugesellen. Gesagt getan, schon saß die zierliche Elfe mir gegenüber. Das Wasser stieg, die Lust auch. also nett aufgefordert, sich zu mir zu setzen, damit ich ihre süßen Brüste und ihre Muschi manuell bearbeiten konnte. den makellosen, geil anzusehenden Rücken vor mir, ging ich auf Erkundung. sehr sehr schön, hat viel Spaß gemacht

nebenbei türmten sich meterhohe Schaumberge auf, doch das war uns herzlich egal, wir genossen es im schönen Nass. Nebenbei etwas unterhalten, die Zeit verging wie im Flug und die halbe Stunde war viel zu schnell vorbei. also schön abgetrocknet, ihr ihr eigenes Handtuch gebracht, bin schließlich ein klein bisschen Gentleman, und auf ne Zigarette in der Küche verabredet.

auf meinem Handy erblickte ich, dass mein Freund leider verhindert war. shit. oder gut? ich berichtete ihr dies, nackt in der Küche sitzend, locker und angenehm plaudernd. ob ich denn noch bleiben solle, da sich meine Tagesplanung ja erübrigt hatte. nun ja, es sei ja gemein, ihr die Entscheidung zu überlassen, entgegenete sie schüchtern. fragt wohl kaum jemand, aber falls doch, hätte ich mit einem schnellen "ja gern" gerechnet. aber so abgezockt ist die süße Cora zum Glück nicht, laut eigener Aussage macht sie den Job auch erst ein paar Wochen. doch dann eröffnete sie mir: "ich würde es aber schön finden, wenn du noch etwas bleiben könntest, dann können wir uns noch im Zimmer gemütlich machen und uns verwöhnen" Herz

so nett und ehrlich, wie sie war, konnte und wollte ich nicht nein sagen, auch wenn ich nicht wirklich mega Lust aufs vögeln hatte. bei der Traumfrau eigentlich ein Wunder, aber war so. also flugs ins angenehm helle zimmer und schon saß sie auf mir in der 69-er. sie schmeckt gut, rasiert, ein viel angenehmeren Zeitvertreib als sie zu lecken, kann ich mir nicht vorstellen. von ihrer Seite gab es sanftes französisch mit Gummi - ohne bietet sie nicht an. der Anblick, der Geschmack, einfach sehr sehr lecker.

so verblieben wir viele Minuten ohne dass Langeweile oder Hektik aufkam. nun bat ich sie, auf ihr zu kommen. kein Thema, ich setzte mich auf sie und schoss meine Ladung auf Bauch und Brüste, sodass es langsam aber stetig zu ihrem Bauchnabelpiercing lief. Doch auch dies machte ihr nichts aus, ich gab ihr die Küchenrolle und bedankte mich vom Herzen für diese tolle Zeit.

aber ein Zigarettchen wollten wir trotzdem noch zusammen in der Küche rauchen. ich hatte sie gefragt, ob sie sich vorher duschen wolle, doch das meinte sie, dauere immer und ich schlafe dann in der zwischenzeit vielleicht ein. ja, hielt ich gegen, kein Problem, ich lieg dann hier schön im Bettchen und träume grinsend ob der schönen Zeit. es könne allerdings sein, dass ihre nächsten Gäste ein kleines Problem damit hätten, wenn da noch ein tiefschlafender Mann neben den beiden liegen würde... kleine Scherze, die sie mit ehrlichem, humorvollen Lachen und Lächeln quittierte.

zum Abschluss noch ein Zigarettchen in der Küche, diesmal war ich schon angezogen, und noch Küsschen links und rechts zum Abschied.

Ob aus meinem Bericht jetzt jemand schlau geworden ist und meint, er müsse Cora nun mal auf seine persönliche To-Do-Liste setzen, weiß ich nicht. kein FO, keine ZK, doch für mich eine unvergesslich schöne Zeit. längst mehr als ne Stunde, aber hey, wenn es Spaß macht, warum dann auf die Uhr gucken?

so long,
der Heino
Zitieren
#4
Hi heino24,

einen schönen Bericht haste da zusammengebastelt. Auf Grund der Fotos hatte ich auch schon Überlegungen angestellt mal nach in die Göttinger Straße zu schauen, um Cora wechzuhobeln, aber da Du schreibst:

heino24 schrieb:...kein FO, keine ZK,....

hat sich das Thema Cora wohl für mich erledigt. - Schade eigentlich... Augen Roll

heino24 schrieb:50 die halbe Stunde, 100 die volle.
…. somit entschied ich mich für ne halbe Stunde in ihrem schönen Whirlpool.

Ähm, war die Whirlpoolaktion in dem entrichteten Obulus enthalten, oder kostete das extra?
Zitieren
#5
Daumen hoch 
(10.02.2010, 22:03)Puffgaenger schrieb: Ähm, war die Whirlpoolaktion in dem entrichteten Obulus enthalten, oder kostete das extra?
Das würde mich auch interessieren Wink

PG schrieb:
heino24 schrieb:...kein FO, keine ZK,....
hat sich das Thema Cora wohl für mich erledigt. - Schade eigentlich... Augen Roll
für mich noch nicht so unbedingt Dodgy denn für mich gaanz wichtig:
lässt sie sich wenigstens orndlich fingern? Grübel

P.S.:
nach 75C sieht mir ihre OW aber nicht aus, würde mich jedoch auch nicht stören Mad
Zitieren
#6
Fragen über Fragen, die ich versuche so gut wie möglich zu beantworten... Pst

ja Whirlpool kostet extra, ich hab 30 dazu gezahlt, obwohl sie für ne Stunde mit Pool eigentlich 150 nimmt Winke

lässt sich Cora ordentlich fingern? aus meiner Sicht eindeutig ja. Da allerdings die Chemie zwischen uns stimmte, kann und werde ich da nicht die Hand ins Feuer legen können, dass jeder Gast in den Genuss kommt.

Oberweite 75 C? ist optimistisch, B kommt eher hin - ohne der Süßen zu nahe treten zu wollen.

mit den fehlenden ZK fand ich auch sehr sehr schade, ein superhübsches Gesicht, mit gepflegten Zähnen, sieht schon Hammer aus, die Gute Herz
Zitieren
#7
Hier noch einmal die vollständige Adresse von Cora:

Cora

Göttinger Strasse 58
klingeln bei Nova
30449 Hannover
Mobil: 01578 7427427
Anzeige: Hannoverladies
Redlight Database: Cora
Standort in Google Maps
Zitieren
Hallo Gemeinde,
bei der Optik habe ich sofort die Chance ergriffen. Leider ist das Event schon etwa 3 Wochen her, habe einfach nicht geschafft früher einen Kurzbericht abzuliefern. Leider war sie wohl nur kurz wieder in Hannover im Einsatz, denn die Anzeige aus NL ist schon wieder verschwunden. Allerdings sagte sie mir, dass sie einige Zeit (?) aussetzen will, aber in Hannover bleibt. Also wer Cora einmal ficken will, muss wohl hoffen und die einschlägigen Announcen lesen.

Hier nur ein paar Informationen um o. g. Thread zu ergänzen. Fingern und Lecken der Muschi ist völlig unproblematisch. Die Möse ist glatt rasiert und duftet sauber und frisch. Habe 30 Min mit FM und GV in verschiedenen Stellungen für 50 Euro gebucht. Der Fick selber war gut, aber nicht herausragend. Cora machte überhaupt einen "abgearbeiteten" Eindruck, da wird ihr die neuerliche Pause hoffentlich gut tun. Leider gab es immer noch keine Zk im Angebot. Aber für mich ist eine solch hübsche junge Lady trotzdem ein Gewinn im Angebot unserer Stadt.

Fazit: Gerne wieder, wenn Sie mal wieder in Hannover aktiv ist...
Zitieren
Hallo spot,

ein kleiner aber feiner Bericht.
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt Wink
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
CORA
Göttinger Str. (Haus-Nr. am Telefon)
Hannover - Linden
0152-07980705
bei BENZ klingeln
Karte Anzeigen
Hallo Stechergemeinde!

Nachdem ich am Wochenende noch in einem Beitrag hier die dürftige Auswahl an Hannovers P6-Angebot bemängelt hatte, zogen schlagartig gleich mehrere Hammer-Blondinen in die Stadt ein. Meine Hilfe-Rufe mussten also erhört worden sein...! Es war ein Zeichen, dass ich mal wieder eine Blondine wechknallen sollte. Da die meisten von ihnen wohl nur für kurze Zeit in Hannover residieren werden, blieb wenig Zeit zum Zögern.

Heute dann, ausnahmsweise mal wenig Druck in der Hose - aber dafür noch viel weniger Bock im Büro rumzuhängen, legte ich die Arbeit nieder und machte mich auf die Jagt. Kanditatin Nr. 1 Mandy ging gar nicht erst ans Telefon. Kanditation Nr. 2 Tiffany ging hingegen sofort ran. Ich fragte, ob sie Zeit hätte. Sie bestätigte. Daraufhin ich: "Ich bin in 5 Minuten bei Dir!" Sie:"Ähh. Funf? Funfzehn!". Aber schon hier stießen wir an die Grenzen der Verständigung. Nach einigem Hin- und Her hatte ich ihr dann klar gemacht (oder auch nicht), dass ich es später nochmal versuche. Hatte heute keinen Bock zu warten, und keine Nerven für diese Sprachprobleme. "Ungarisches Model" hin oder her.

Also drückte ich das Gaspedal nocheinmal kräftig durch und steuerte in die Göttinger Str. Nach kurzem Anruf bestätigte mir Cora meinen Terminwunsch. Naja fast, ein paar Minuten musste ich auch hier warte. Aber was solls.

In der Ficklokation angekommen erklomm ich die Treppen und stand vor der Wohnungstür mit der großen Aufschrift "Benz". Dreimal geläutet, dann öffnete sich die Tür und ich trat ein. Und da stand sie vor mir, kein Zweifel: Es war die heilige Vagina persönlich! Unentschlossen

Sie stellte sich mir mit einem seichten Lächeln auf den Lippen als "Cora" vor.


Ihre irdischen Daten

Alter: Anfang 20

Größe: 177 cm mit ewiglangen Beinen

Konfektion: 34 mit hammerschlanker Taille

Titten: C-Cup

Gesicht: Hübsch und immer mit einem Lächeln auf den Lippen

Haare: Lang & dunkelblond

Intimbereich: Komplett rasiert

Tattoo: Im Nacken

Piercing: Bauchnabel

Nationalität: Deutsch


[Bild: cora1xbt8.jpg] [Bild: cora2o9lu.jpg] [Bild: cora11iycc.jpg] [Bild: cora3fyd1.jpg] [Bild: cora42xho.jpg] [Bild: cora5wa2u.jpg] [Bild: cora6iyuc.jpg] [Bild: cora7txb6.jpg] [Bild: cora87afb.jpg] [Bild: cora9j96h.jpg] [Bild: cora10zxtu.jpg]



Preis & Service

50 EUR für 30 min GVM, FO


Der himmlische Akt

"Wie lange willst Du denn bleiben?" fragte sie mich, als wir in ihrem Zimmer angekommen waren. Für immer, dachte ich. Sagte dann aber schweren Herzens, dass ich eine halbe Stunde bleibe. Sie darauhin: "Willst Du noch was wissen?" Geile Frage irgendwie. Ich würde niemals einem Geschöpf wie ihr misstrauen. Dennoch fragte ich nochmal nach dem Service. Nach ihrer Aufzählung ist alles in den 50 EUR enthalten, also Verkehr, Fränzösisich, Fingern, Küssen. Aufnahme und Anal sind allerdings nicht dabei, auch nicht gegen Aufpreis möglich.

Nachdem das finanzielle geregelt war durfte ich mich ausziehen und Duschen gehen. Zurück im Zimmer, setzte ich miich aufs Bett. Eine Minute später schwebte Cora mit einem freudigen Lächeln zu mir ins Zimmer. Ihr roter, seidener Bademantel war nun geöffnet und zeigte jetzt noch mehr von ihrem Hammer-Body - verpackt in heissen Dessous. Nachdem der Bademantel beiseite gelegt war, gesellte sich Cora zu mir aufs Bett und fragte: "Wie machen wir es - ganz normal?" Normal ist hier gar nichts, dachte ich, willigte aber ein.

Anders als erwartet stürzte sich Cora aber unmittelbar auf meine Dynamitstange und fing an zu blasen. Naja, etwas unromatisch dachte ich, aber egal - und griff ihren hammergeilen Body ab. Sabber

Nach einer Weile entledigte sich Cora ihrer heissen Dessous und wir gingen zu französisch gegenseitig über. Mmh - riecht gut, schmeckt gut. Dann erinnerte ich mich daran, dass ja Fiingern auch erlaubt sein sollte. Also versenkte ich langsam meinen Finger in ihrer immer feuchter werdenden Lustgrotte. Scheiße dachte ich nach eine Weile - ich musste mich schwer zusammenreißen nicht schon jetzt abzuspritzen.

Also deutete ich an, dass wir zum nächsten Tagesordnungspunkt übergehen sollten. Gesagt, getan. Und ab in die Doggy. Mein Fresse - es gibt einfach keine Worte, die würdig währen, diesen Anblick zu beschreiben. Sabber Diese hammerschlanke Taille, dazu aber ein wohlgeformter Hintern, der durchaus was zum Zupacken bietet, lange, dunkelblonde Haare. Und was man nicht sehen kann - ihre Pussy schien einfach nur maßgeschneidert für meinen Schwanz zu sein: Nicht zu eng, nicht zu weit - nicht zu trocken, nicht zu feucht - nicht zu warm und nicht zu kalt. Sie schmiegte sich einfach perfekt um meinen Schwanz, als wäre sie nur dafür gemacht.

Und nach zwei, drei Minuten war da wieder mein Problem - verdammt, ich konnte doch nicht jetzt schon abspritzen. Schnell riss ich meinen Kopf nach oben, um meine Blicke von ihrem geilen Body wegzuziehen. Oh nein, jetzt blickte ich in den Spiegel über ihr, der wieder nur ihren Hammer-Body zeigt. Ich zog die Reißleine und hörte auf sie zu nageln.

"Kannst Du mich reiten?", fragte ich, nachdem ich mich wieder aufs Bett gelegt hatte. "Aber sicher kann ich das!!" erwiderte die Schönheit mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen.

Als sie aufgesattelt hatte, erblickte ich nun in der Frontansicht erstmals die volle Tittenpracht. Einfach nur lecker. Solche prallen Glocken an so einem schlanken Körper - das ist schon eine Seltenheit. Meine Hände wurden davon angezogen wie von Magneten. Das war nicht gerade förderlich, um das Abspritzen noch länger hinaus zu zögern. Und so war ich schon fertig, als Cora gerade so richtig loslegen wollte. Ihre Enttäuschung darüber signalsiserte sie mir mit einem "Oooch", begleitet von einem verlegenen Lächeln und einem leichten Klatscher mit beiden Händen auf meine Brust.

Tja, ich habe alles rausgeholt was ging. Aber bei dem Anblick... Dodgy Und das, obwohl ich heute eigentlich deutlich weniger Druck auf dem Kessel hatte als sonst.

Idee Beim Anziehen erkundigte ich mich über ihre Aufenthaltsdauer. Sie ist wohl noch ein oder zwei Tage in der Wohung Benz und kommt dann nach einer Woche Urlaub nocheinmal kurz. Länger als eine Woche am Stück ist sie aber nach eigener Aussage selten dort. Schade! Wein


Fazit

* Hammer-Optik: Groß, blond, schlank und jung
* Super-Nett und immer ein liebes, natürliches Lächeln im Gesicht
* Kein Gemurre beim Service. ZK habe ich nicht probiert. Ansonsten ist für 50 EUR schon vieles inklusive.
* Und das schreibe ich wirklich selten: Sie scheint einfach Spaß am Sex zu haben.

Kein Zweifel: Sie ist die heilige Vagina!!
Zitieren
#11
Liest sich verflixt gut, Dein Erlebnis mit Cora.

(04.05.2011, 20:19)Billy schrieb: Kein Zweifel: Sie ist die heilige Vagina!!

Wenn ich Deinen Bericht so lese, bin ich ernsthaft am überlegen ob ich dem Katholizismus abschwöre und dieser Glaubensgemeinschaft beitreten werde. Smile
Zitieren
#12
Da sollte jetzt mal jemand das Fragezeichen entfernen.. schön das Du mir zuvor gekommen bist, denn ich war anderweitig unterwegs..

Was nun besser war, gefühlt hattest Du nen vorteil..


grüsse.
Zitieren
#13
War heute auch zufällig bei cora und muß sagen die 50 Euro waren gut angelegt!
Gruß
Zitieren
#14
(05.05.2011, 00:05)Duke 73 schrieb: War heute auch zufällig bei cora und muß sagen die 50 Euro waren gut angelegt!Gruß

Na ja, dann bekommen wir die Tage hoffentlich noch einen weiteren Bericht zu Cora... Augen Roll

Zitieren
(04.05.2011, 20:19)Billy schrieb: Preis & Service
50 EUR für 30 min GVM, FO.........

Dann macht sie jetzt tatsächlich auch FO?Verwirrt
Vor einem Jahr hat sie das noch nicht angeboten!
Küssen war seinerzeit ebenfalls nicht möglich.
Zitieren
War vor etwas über einem Jahr auch bei Cora . Küssen und FO gab es seinerzeit nicht , war auch noch etwas schüchtern damals , scheint sich ja mit der Zeit zu ändern !
Sonst kann ich den Rest bestätigen , Optik echt geil
Gruß jogibaer !!!
Zitieren
(05.05.2011, 09:34)girlielover schrieb: Dann macht sie jetzt tatsächlich auch FO?Verwirrt
Vor einem Jahr hat sie das noch nicht angeboten!
Küssen war seinerzeit ebenfalls nicht möglich.

(05.05.2011, 14:21)jogibaer schrieb: Küssen und FO gab es seinerzeit nicht , war auch noch etwas schüchtern damals , scheint sich ja mit der Zeit zu ändern !

Küssen hat sie vorher beim Serviceumfang mit aufgezählt, haben wir dann aber nicht gemacht. Geblasen hat sie ohne Gummi - das wurde erst vor dem Verkehr fachkundig mit dem Mund montiert.

Cora ist schon schüchtern, aber sicher in dem was sie macht. Sie wirkt unschuldig, weiß aber ihre Reize ganz genau einzusetzen. Dazu kommt bei ihr diese Mischung aus Nähe und Vertrautheit auf der einen Seite und Unerreichbarkeit auf der anderen Seite, die einem Mann den Verstand rauben kann... Unentschlossen
Zitieren
#18
Schätze auch das Cora mindestens optisch eine ganze Klasse für sich ist.. Wie ein Kollege hier gerade geschrieben hat, ist z.B. die Daria sicherlich eine sehr hübsche Frau.. Aber Cora... das sind dann noch mal welten würde ich sagen..

Deinen, @Billy, talk es gäbe vergleichbar viele hübsche neue Blondinen, die man gut besuchen könnte, kann ich leider nicht zustimmen, denn die meisten ... ala Stöckener Straße .. fallen wohl in die Kategorie eher schnellspritz-Service ..

Zitieren
(07.05.2011, 21:40)bvlgari schrieb: Deinen, @Billy, talk es gäbe vergleichbar viele hübsche neue Blondinen, die man gut besuchen könnte, kann ich leider nicht zustimmen, denn die meisten ... ala Stöckener Straße .. fallen wohl in die Kategorie eher schnellspritz-Service ..

Naja, das würde ich so nicht unterschreiben. Wenn Du Dir mal den thread zu Mandy ansiehst findest Du einen ganzen Haufen rein spekulativer Beiträge, aber nur einen vernünftigen Bericht - nämlich den von Kollege PG. Wie ich dort schon geschrieben habe, habe ich vor einiger Zeit einen recht geilen Fick mit ihr gehabt. Möglicherweise kann ich ja bald noch einen aktuellen Bericht liefern... Big Grin

Soweit nur am Rande dazu, aber hier geht es ja um CORA ... sonst holt der mod gleich sein großes Radiergummi raus ... Smile
Zitieren
(07.05.2011, 21:24)Billy schrieb: Sie wirkt unschuldig, weiß aber ihre Reize ganz genau einzusetzen. Dazu kommt bei ihr diese Mischung aus Nähe und Vertrautheit auf der einen Seite und Unerreichbarkeit auf der anderen Seite, die einem Mann den Verstand rauben kann... Unentschlossen

Ja , ja ... man(n) weiß , was Du meinst...!Sabber Winke
Zitieren