Mina und geiler 3er mit Nina und Lana
Daumen hoch 
Mich und weitere FK trieb es mal wieder in den Tempel der Lust. Ich war pünktlich zur vereinbarten Zeit da und sah den einen FK schon an unserem Stammplatz sitzen. Er sah mich auch gleich, kurzer Wink zu Begrüßung und dann erst mal umziehen und duschen, da ich von der Arbeit kam.

Als ich dann wieder hoch kam, war der Fk schon auf dem Zimmer beschäftigt. Also erst mal gestärkt und die Lage begutachtet. Zwischenzeitlich kam dann noch ein anderer FK hinzu. Also erst mal ein bischen gequatscht und diverse CDL abgewehrt, die mich zum Zimmergang überreden wollten, was sich später als richtig herausstellen sollte. Holte gerade ein Getränk an der Theke, als ich Mina sah. Hatte mich beim letzten Besuch zu Hausen (da war sie noch im Palast) nur mit ihr unterhalten, es kam aber zu keiner Buchung. Das sollte heute nachgeholt werden. Erkannte mich auch gleich. Haben es uns erst mal auf der Couch gemütlich gemacht.

Mina
Größe 1,60 – 1,65 m
KF 36
B-Cups
dunkle lange Haare, diesmal mit roten Strähnchen
hatte schöne Netzstrümpfe an und ein schwarzes Oberteil, was aber nur die Schulter versteckte
Herkunft: Deutschland (Dresden)
Alter: 27
Piercing: Intim und Brüste

Wie schon in anderen Berichten zu ihr zu lesen, kann man sich gut mit ihr unterhalten. Dann haben wir uns erst mal ein Zimmer gesucht. Das schöne mit der Couch war diesmal leider besetzt Unglücklich Also haben wir uns ein anderes gesucht. Zk machte sie diesmal leider nicht (im Gegensatz zu den anderen Berichten). So blieb es bei Umarmungen und Körperküssen. Dann widmete sie sich erst mal meinem kleinen Freund, den sie schön mit dem Mund verwöhnte. Und auch die Eier wurden nicht ausgelassen und schön seitlich am Schaft hoch und runter.
Dann war sie erst mal an der Reihe. Habe erst mal ihre schön glatt rasierte, Muschi geleckt und dabei auch mit dem Piercing gespielt, was ihr sichtlich gefiel. Dann zog sie Gummi mit dem Mund auf, bzw versuchte es, musste aber dann doch noch nachhelfen. Erst Missio und dann von ihr reiten lassen und ins Gummi geschossen. Schön auszucken lassen und wurde dann von ihr gereinigt.

Fazit: für mich nur gute Clubnummer
Wiederholungsgefahr daher eher nur 50 %
Kosten: 1 CE

Aber ich sollte ja später noch auf voll auf meine Kosten kommenWink Nun war wieder reden, Erholung, Stärkung und Sauna angesagt, so das die Zeit wie im Flug verging.

Hatte mal wieder Lust auf einer 3er mit 2 Mädels. Mir war schon ein große Blonde mit langen Haaren aufgefallen, stark auf dem Rücken tätowiert. Fk meinte, das ist Nina und hatte schon gesehen das sie meist mit einer anderen, ebenfalls großflächig auf dem Rücken tätowiert abhing. Als ich gerade was zu trinken geholt hatte, sprach mich Nina auch schon an. Erst alleine, aber da ich fragte ob das daneben ihre Freundin sei und ich mal wieder Lust hätte, mich von 2 Mädels verwöhnen zu lassen, kam auch gleich bei beiden Freude auf. Lana war mir zumindestens bisher schon von Berichten bekannt. Nina noch nicht. Hatte schon gehört, das beide ein eingespieltes Team seien und was kann einem besseres passieren? Wink

Nina
Alter: Mitte 20
Größe ca 1,70 m
blonde, lange Haare
KF 36
A-Cups
besondere Merkmale: großflächig auf dem Rücken tätowiert
Championsleague

Lana
Alter: Mitte 20
Größe ca 1,70 m
blonde, kurze bis mittellange Haare
KF 36
A-Cups
besondere Merkmale: großflächig auf dem Rücken tätowiert
Championsleague

Nina fragte, ob wir erst mal ins Kino gehen wollten, oder gleich aufs Zimmer. Bevorzugte letzteres, zu dem Zeitpunkt waren aber leider alle oberen besetzt und in die beim Pool wollte ich nicht. Also haben wir es uns erst auf der Couch gemütlich gemacht und Zk ausgetauscht. Dauerte nicht lange, da wurde schon das Handtuch beiseite gezogen. Also blasen können alle beide richtig geil und mit wenig Handeinsatz, das mir jetzt schon hören und sehen verging. Eine ging immer mal schauen ob ein Zimmer frei war und ich wurde weiter von der anderen bei Laune gehalten. Musste sie dann aber erst mal bremsen.
Dann wurde endlich ein Zimmer frei, auch ein schönes großes, wo wir genug Platz hatten. Boten mir auch Lesbenshow an, die 25 € Aufpreis für jede fand ich ok, das gibt nochmal einen extra Kick. Wenn beide am Schwanz auf und ab lecken, zwischendurch rumzüngeln. Oder ich mit einer zusammen die andere lecke. Und dann während die eine blies machte die andere Facesitting und lies sich schon lecken und fingern.
Dann wurde Gummi aufgezogen. Nahm Lana schön in der Doggy während sie Nina mit der Zunge verwöhnte. Ging dabei auch gut mit und war noch relativ eng. Dann Gummiwechsel und Nina reiten lassen und währenddessen mit Lana ZK aussgetauscht und sie schön gefingert, bevor ich einen gewaltigen Abgang hatte. Dann wurde ich noch von beiden gereinigt, kurzer AST und beiden dann ihre jeweils 1 ½ CE überreicht. Das war das geilste, was ich seit langem erlebt habe und auch mein bester 3er bisher!
Wiederholungsgefahr 1000 %, beim nächsten mal aber Stunde, auch beide einzeln würde ich nehmen.

Dann mit breitem Grinsen den FK von meinem Erlebnis erzählt. Da das ganze nicht mehr getoppt werden konnte, habe ich es bei den 2 Nummern belassen. Und die FK sind dann ja auch bald nach hause, so das ich auch gegangen bin.

Und wieder ein schöner Tag in der Oase vorbei, mein derzeitiger Lieblingsclub.
Zitieren
Schöner Bericht, kannst du noch etwas über die Herkunft der beiden verraten. Ich stehe ja immer noch auf die eine Blonde aus Estland, bin mir aber nie sicher, ob die jetzt Lana oder Lara heisst. Da sie ebenfalls mit einer großen Blonden abhängt, und auch ein (wenn auch nicht großflächiges) Rückentattoo ihr eigen nennt, könnte das ja "meine" Lana/Lara sein.
Zitieren
Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben, Nina und Lana sind Deutsche. Das müssen die Nachwirkungen seinWink
Zitieren
#4
Schöner Bericht HesseDanke

Friese,einer der beiden FKWink
Zitieren
Nina ist wieder mal da? Vor 4 Jahren, als sie noch braungebrannt und etwas propperer mit vollen Brüsten in der Oase werkelte ...

Stuart, Sabber
Zitieren
Nina ist in letzter Zeit sehr oft in der Oase abends anwesend.

Gruß RR, de auch findet daß sie was hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Frage 
War die Deutsche Lara mal im Palace? Dann kenne ich sie auch,

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#8
Hier geht es um Lana Wawi
Deine Lara ist nach wie vor im Palace.

Friese,Wink
Zitieren
(10.02.2010, 15:12)Friese schrieb: Hier geht es um Lana Wawi
Deine Lara ist nach wie vor im Palace.

Friese,Wink

Lana, Lara, Laura und und und....Können die CDL´s sich nicht mal Namen aussuchen, die sich deutlich unterscheiden?

Maria 1, Maria 2, Maria 3 z.B.Lachen
Zitieren