Erlebt in Beijing (länger her)
Hallo Zusammen,Winke

da ich bislang nur in diesem Forum passiv war und Aligator meint es könnte interessieren möchte ich mich jetzt mal aktiv beteiligen, hier also mein Einstand mit einem Bericht aus China.

Im Dezember 2006 war ich nach längerer Zeit mal wieder in Beijing und habe mich an den einen oder anderen Tip in eurem Forum erinnert. Kurz und gut ich habe im Landmark Tower eingecheckt und bin gleich den ersten abend (Freitags) ins Hard Rock Cafe gegangen. Dieses kannte ich zwar schon von früheren Besuchen, die allerdings damals meist recht früh endeten bzw. ich damals noch "glücklich" verheiratet war (heute eben wie so viele andere "glücklich" getrennt lebend). Daher hatte ich wohl damals auch das folgende Zenarium verpasst :

An diesem Abend (wie auch vielen folgenden spielte eine ziemlich gute Band auf, schöner bunter Mix an Mucke) lernte ich recht schnell zwei Kanadier kennen, welche sich bestens auskannten. Später so ab 23:00 füllte sich der Laden immer mehr mit durchweg gut aussehenden jungen Mädels, welche mehr als eindeutig "flirtbereit" waren. Ich zumindest habe schnell festgestellt, das die Mädels es doch wesentlich lieber mochten wenn man ein wenig mit ihnen schäckerte anstatt sofort "zur Sache" zu kommen. Kurz und gut ich hatte mit der kleinen Stella (ihren eigentlichen Namen kann ich weder schreiben noch aussprechen, aber daher haben die meisten sich einen für nicht-Chinesen aussprechbaren zugelegt) einen guten Griff gehabt, da sie sehr gut tanzen konnte und mich nach und nach spüren ließ das sie nicht abgeneigt wäre die Nacht mit mir zu verbringen. Nach einigen heissen Küssen, kühlen Drink´s und etwas tanzen haben wir dann das Hard Rock gegen 01:30 in Richtung meines Zimmers verlassen.

Ich habe garnicht erst versucht den Trick mit der Rolltreppe hinten bei den Appartments zu starten, da hier ebenfalls "Aufpasser" stehen. Wie als wäre es das normalste der Welt bin ich mit Stella an der Hand in den Haupteingang und habe den "Aufpassern" freundlich zugenickt. Aufgehalten hat mich jedenfalls keiner.

Als mit Stella rein in mein Zimmer (übrigens habe ich mich hier sehr wohl gefühlt, sauber und nicht zu teuer) wo sie wieder anfing mit mir sehr heisse Küsse auszutauschen. Nachdem sie sich dann nach einer weile von mir löste gab sie mir zu verstehen (ihr englisch war recht gut) das sie jetzt mit mir unter die Dusche will, da wir vom tanzen ja doch recht ins schwitzen gekommen sind. Na da lass ich mich doch nicht lange bitten. Hier wurde ich super zärtlich eingeseift und abgespült, worauf ich mich gern revangierte. Frischgemacht gings dann direkt ins Bett. Hier spielte sich dann die nächsten 1 - 2Std bester GF6 ab, sicherlich auch begünstig das ich wegen der paar Bier nicht so schnell kommen konnte. Es war wirklich herrlich, auch wenn das blasen wohl nicht so das Ding der Chinesinnen ist. Jedenfalls konnte die gute nicht genug davon bekommen meinen "little Brother" , wie sie sich ausdrückte, ständig zu fordern. Naja, jedenfalls war ich über die Dauer doch selbst erstaunt - bin ich doch nicht mehr so fit wie früher. Mit sanften Streichleien schiefen wir schließlich ein. Am morgen so gegen 10:00 wurde ich wach, da Stella sich bereits wieder mit "little Brother" beschäftigte. Sowas hab ich ehrlich gesagt bisher noch nicht mal privat erlebt. Eine sehr nette guten morgen Nummer war die folge. Da sie es danach aber überhaupt nicht eilig hatte mich zu verlassen, womit ich eigentlich gerechnet hatte, fragte ich ob sie etwas frühstücken wolle. Da sie ebenfalls hunger hatte bemühte ich den Zimmerservice - derweilen ging Stella duschen, wohin ich nach dem Anruf folgte. Kurzes duschen und in Bademäntel gehüllt warteten wir auf´s essen. Dabei machte es sehr viel Spaß immer mal etwas mit ihr zu schäckern. um es etwas kürzer zu machen, nach dem Frühstück wollte sie nochmal "little Bother" spühren und ich tat ihr den gefallen. Dusch und - ja danach fragte sie immer noch nicht nach Money, sondern ob ich schon was von Beijing gesehen habe. Da ich verneinte meinte Sie ich solle nur eben 40 Minuten warten und sie wäre wieder in der Lobby. Ich gespannt zugesagt und mich langsam in die Klamotten geschmissen. Und tatsächlich sie war wirklich da. Den Tag verbrachten wir an der großen Mauer (Taxi für einen ganzen Tag - sprich morgens ca. 11 bis abends ca 19 Uhr - für 300Yuan (laut Stella noch zuviel), ist kein Problem, der Fahrer fährt euch dann wohin ihr wollte - Mauerbesuch aber dennoch vorab ankündigen), Ming Tombs und Platz des himmlischen Freidens. Sie hat mir einiges erklärt, so das sie fast mein privaten Führer abgab. Am abend sind wir dann schön essen gegangen (sie hatte sich nen Thai gewünscht) und dann nochmal ins Hard Rock zum tanzen (ich weiß Eulen nach Athen und so). Später wieder zu mir ins Zimmer wo es ähnlich ablief wie am abend zuvor bzw. am morgen. Sonntag nachmittag sind wir dann noch gemeinsam zum Lido Market und ins Starbuck in Lido Hotel. So gegen 19:00 haben wir uns dann verabschiedet und sie mich gefragt ob ich ihr helfen könnte ihre Miete zu bezahlen und ich ihr denn so 2000 Yuan geben könnte. Ich habe es nätürlich getan, denn gerechnet habe ich ja eh damit zu zahlen, zumal es so nen netten "für umme SexTouch" hatte. Denoch, so war dieses Wochenende ein sehr, sehr nettes Erlebnis für mich und sicherlich ist dieses auch nicht der Normalfall. Für Stella war es anscheinend auch angenehm, denn später haben wir uns noch einige male gesehen (war jetzt in den letzten 2 Monaten 2007 insgesamt 5 Wochen mit Unterbrechungen da), auch mal nur so zum essen oder die verbotenen Stadt besuchen. Am Sonntag abend habe ich die Kanadier übrigens wieder im Hard Rock - getroffen und gemeinsam ordentlich einen zur Brust genommen. So wie sie erzählten sind sie am Freitag noch in Maggie´s Bar gelandet und haben für je 2 Std Spaß ca. 800-1000 Yuan gezahlt.

Wen es interessiert, die Mädels im Hard Rock nahmen am "frühen" abend (so bis 23:00) zwischen 1200 und 1600 Yuan, je nachdem wie sehr sie Profi sind. Später geht´s dann so für 1000 bis 1200, die Nacht!! Einige der Profi-Mädels wollen euch auch nur animieren (vor allem wenn es später wird und sie noch nicht busy sind) ins Maggie´s zu fahren. In Maggie´s Bar ist es meist etwas bis sehr viel teurer, dafür ist aber jede Menge Auswahl (nach 00:00Uhr) an Mädels. Aber Maggie´s Bar das ist eine andere Geschichte.

Beim den nächsten Aufendhalten 2007 (der längste war fast 4,5 Monate bis kurz vor Weihnachten) war ich immer im Holiday Inn Lido untergebracht. War einfach näher zur Firma und das ganze drum herum - inkl Lido Market - war immer nett. Oft hab ich mir ne Kleine aus dem Hausinternen PUB als Wärmflasche mitgenommen. Ist easy dort ... aber irgendwann ist dann "jede mal durchgenommen". Aber so 2 oder 3 berichtenswerte Erlebnisse hab ich noch inpetto wenn gewünscht. Einmal war auch ne nette TA dabei - bis auf Essen und so wenn wir unterwegs waren für umme ;-)

Soweit nun eines meiner Erlebnisse in Beijing, ich hoffe euch gefällt es diese Zeilen zu lesen, aber ein Dichter bin ich eben nicht.


Gruß vom rabe666Cool
Zitieren
hi rabe,
Große klasse dein Einstandsbericht!

....und ja, zumindest ich bin begierig auf weitere Berichte von Dir!

Gruß VögelfreundWinke
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
da feu ich mich auf september. da bin ich auch für 4 tage dort geschäftlich. noch irgend welche insidertips ausser hard rock cafe ?
Zitieren
Na erstmal besten Dank. Ich werd mich mal hinhocken und noch die berichtenswerten schreiben. Nu aber erstmal meine Favos neben dem HRC.

Immer gern genommen ist Meggie´s Bar. Seit die sich von nem kleinen (Schmuddel)schupen in eine fast schon Disse gewandelt hat ist dort so ziemlich alles zu finden. Eben wie im HRC (viele Mädels gehen nachdem das HRC schließt eh dort hin - hängt dich dran oder frag einefach den Barkeeper im HRC, die Taxifahrer verstehen nur schlecht bis garnicht) von privater über Semi bis zur professionellen. Ich hatte mal das Glück hier ne kleine private abzuschleppen ... hatte nen türkischen Einschlag (soll in Ihrem "Heimatumfeld" so sein - irgendwo im Grenzgebiet zu Kazakhstan). Ansonsten hab ich gesehen eher nen Semi zu finden ... damals merkte ich das recht fix ob Profi oder nicht ... War einfach spassiger und die Kurse sind auch freundlicher gewesen (LT). Reichlich Auswahl aber auch reichlich Konkurenz - also nicht zu lange warten das Girl der Wahl anzuquatschen. Sprechen alle ausreichend gutes Englisch. Treib mich da immer am ende des langen Tresen in der DJ Pultnähe rum.

Dann wäre noch die Hotelbar im Holiday Inn Lido (schrieb ich ja schon) was immer mal ganz nett war wenn ich lange malocht hab und keine Lust noch raus zu düsen. Ist aber in einigen anderen Hotels auch anzutreffen.

Beijing hatte damals zwei Vergnügungsviertel - eines war in der nähe des China World Trade Center (naja nicht direkt da aber relativ dicht bei). Hier bin ich gern losgezogen _ schau mal ins Three Tree´s, da ging oft auch was. Ansonsten aber im gesammten Viertel kein Problem. Im zweiten (von dem ich weis) gings damals schon eher ab wie aufn Hamburger Kietz, Abzocke pur, allerdings gibt´s da einige (wenige) nette Livemusik Kneipen. Dann fällt mir eigentlich nur noch dieser See in Stadtmitte ein - drumherum Bars und Restaurants. Quasi rechtsrum gehen wenn eigentlich nur nett und gut essen willst, und links rum wenn echt Spaß haben willst. Ist nur nicht ganz offensichtlich dort das das eine oder andere Girl mitgeht. Hab ab und an mit Kollegen nen netten Abend angefangen (oft mit netten Würfel(Trink)spielen kombiniert) wo wir schonmal mit netten Leuten ins Gespräch gekommen sind ... später hab ich mich dann abgesetzt mit nem "eindeutigen Wilk" zum Girl meiner Begierde oder bin einfach geblieben wenn die Kollegen los wollten. Fand es so am einfachsten.

Aber - ich muß sagen auch wenn wir Langnasen dort wenig zu befürchten haben ... bleibt immer nett und wenn irgendwas nicht so läuft wie´s sein sollte zieht euch freundlich aber bestimmt zurück. Ich hab auch schon erlebt was abgeht wenn die Chinesen sich aufn Schlips getreten fühlen (meide daher normalerweise diese grosssen Karaokebar´s - KTVs oder so nennen die sich). Da regiert die China-Mafia .... kein Witz.

Frühstück (Brunch) hab ich am WE ab und an im Schiller´s genossen und ne Menge Spaß gehabt Falls Mexikanisch mundet ... Mexican Wave Restaurant (falls es heute noch geben sollte) war gut.

Hoffe es hilft ein wenig Spaß zu finden ;-)

Gruß
rabe666Winke
Zitieren
danke dir für die infos...werde sie hoffentlich mal antesten können.
Zitieren
Tja dann will ich mal versuchen nen brauchbaren Bericht über mein Erlebnis mit unserer TA (quasi Sekretärin) nieder zu schreiben.

Also ich bin die ersten male bereits in Beijing gewesen als ich endlich mal wieder dort war ... der Abteilungsleiter welcher dort für die SW-Entwicklung zuständig war hatte mich mal wieder in sein Büro gebeten und ganz entgegen meiner Erwartung mich informiert das ich eine angefragte Unterstützung beim organisieren eines Besuch der Great Wall bekommen könne da seine Assistentin (eben die TA) sich gut auskennen würde. Nebenbei steckte er mir das Sie ab und dann mal fragte ob ich denn auch mal wiederkommen würde nachdem ich das letzte mal in Beijing war. Anyway - ich hab Sie dann einfach gefragt was Sie mit nem Tag an der Mauer anfangen würde und wie ich am besten da hinkommen könne. Sie sagte das Sie sich drum kümmern würde und das Sie das kommende Wochenende frei hätte ... oha - das ist direkt nen Angriff gewesen. Ich sagte das ich mich sehr freuen würde wenn Sie mich begleiten und natürlich informieren würde. Sie grinste nur und sagte OK.

Am We haben wir uns in meinem Hotel getroffen da Sie den Fahren dorthin (sie wusste ja wo ich untergebracht war) bestellt hatte. Früh morgens gings dann los zu Wall - arschkalt wars Mitte jan dort - wo wir allerdings nur bis zum frühen nachmittag blieben (zwischendrin sogar essen waren). Aufm Rückweg noch bei den Ming Tombs "reingeschaut" aber es war insgesamt einfach zu kühl um echten Spaß zu bringen. Trotzdem hab ich ne Menge mitbekommen da ich ne tolle Begleitung hatte. Zurück an meinem Hotel (so gegen 20 Uhr) hab ich Sie einfach gefragt ob Sie Lust auf das HRC hätte (normalverdienende können sich das eher nicht leisten da Eintritt von ca 10 Euro verlangt wird und die Getränkepreise sind auch relativ üppig). Da unsere Firma aber dort schon mal ne Weihnachtsfeier gemacht hat (oberen Bereich als geschlossenen Gesellschaft gemietet) kannte Sie es und wusste was dort ab geht. Naja und zum tanzen, Burger und auf nen paar Drinks hatte Sie Lust ;-)

Lange einleitung ich weis ... aber nu ... sie ist nach Hause (Taxi hab ich spendiert) und wollte sich umziehen (richtig nett ;-) ) ich ins Hotel und geduscht usw ... kaum 1,5 Std später der Anruf von der Rezeption das ich in der Lobby erwartet werden würde. Ehrlich - im erstem Moment hab ich sie fast nicht erkannt. Heels, Mini und son Flatterding oberrum (Mantel lag auf der Sitzgruppe). Ich hab echt nur gedacht - mein lieber Schwan ... wie geil sieht die denn aus. Also ab ins HRC und nen richtig feucht fröhlichen Abend gehabt ... vorab essen, später drinks und tanzen bzw der Liveband lauschen und sich schon langsam annähern. Kurz vor Toreschluß fragte ich sie ob wir noch woanders was trinken wollen - sie dazu ... eigentlich hat sie gehofft noch privat mit mir nen Drink zu nehmen (klartext - sie wollte mit aufs Zimmer). Gecshnallt hab ichs aber noch nicht ganz und daher gefragt ob Sie Wodga mögen würde ... hätte ich noch von meiner Anreise (Absolut). Sie --- keine Ahnung, aber probieren würde sie schon. Also vorsichtig gesagt das wir dazu auf mein Zimmer müssten - sie klar ... upps. Also los ab um die Ecke (war im Landmark). Wegen Ihr gab´s eh kein Prob da die an der Rezeption offenbar eh schon wussten das wir Arbeitskollegen sind.
Zu Achtion ... wir also oben imZimmer (hatte son Eckteil (Juniorsuite glaube ich) mit Wohn und Schlafbereich ... bin ich ins Schalfzimmer um den Wodga zu holen ... zurück war sie WECH!!!! Scheisse - wat is denn nu passiert ... bis ich die Dusche hörte ... und meinen Namen. Ich dachte - was is denn nu ... die kleine schüchteren und dann das? Also ab ins Bad und gefragt was ich für Sie tun könne ... Antwort = mich abtrocknen oder dich abduschen lassen. Von schüchtern keine Spur (hätte ich aber auch schon beim tanzen schnallen können - da ist mir mehr als einmal das Messer aufgegangen). OK - Kollegin = unsicher ob ads alles nen guter Plan is.
Kurz und gut (ihr wisst ja auch wie´s geht) ich raus ausse eh verschwitzten Klamotten ab unter die Dusche und sofort nen Rohr bekommen - war die Kleine doch grad dabei sich die Musch zu rasieren - richtig schön alles weg. Als sie mit sich fertig war hat sie mich von oben bis unten eingeseift - inkl Haare waschen denn sie mochte meine Matte sehr. Nass eingehüllt in die Handtücher so ab aufs Bett. Dort so nen Drink genommen und erste Küssen (naja nicht die wirklich ersten - die gabs im HRC auf der Tanzfläche) getauscht. Alles super zart und mit Gefühl. Ich hab Sie dann irgendwann - als der Drink leer war - gefragt ob sie ihre Heels auch beim Sex tragen würde. Sie nix gesat sondern einfach aufgestanden - angezogen und etwas kokettiert ... ich nen Rohr gefahren und ihr gesagt das sie sich doch drum kümmern solle. Was soll ich sagen - ich war erstaunt was dann abging - als hätte sie in den Startlöchern gestanden und nur drauf gewartet nen GO zu bekommen. Bestes GF6 gefühl - ich hab mich mit dem Tag sozusagen in die Kleine verliebt. Performance war für chinesische Verhältnisse ok - lernpotenzian war auch vorhanden. Hätte ich das damalige Angebot 3 Jahre nach Beijing zu kommen angenommen ... wer weis was ich noch alles mit ihr erlebt hätte. Da die dussselige Firma leider Ihre Bedingungen zu solch EXPAD versendung geändert hat musste ich ablehnen (wer hat schon Lust dabei drauf zu zahlen). So blieb es bei zwei weiteren Besuchen im folgenden Mai und Juli bei einigen netten Erlebnmisse in Ihrer "Wohnung" und meinem Hotel. Abgesehen natürlich von Shoppingtouren, Kneipen, Essen gehen usw. --- und nebenbei der einen oder anderen Begegnung mit weiteren Mädels (semi / profi).

Langer Bericht und hoffendlich nicht zu langweilig ... nur wie bekomm ich ein Bild von "meiner" TA rein ... ist zwar in "Winterklamotte" aber event dennoch interessant.

Gruß
rabe666Winke
Zitieren
Ups ... da hab ich wohl doch etwas mist gebaut mitm anhang
sorry
rabe666
Zitieren
Und hier noch nen Bild (ich glaub jetzt zu wissen wies geht) von Ihr bei einen Besuch der verbotnenen Stadt ein paar Wochen später (Ende Feb)

rabe666

Private Bilder entfernt,lw
Zitieren
#9
Daumen hoch 
Klasse Bericht. Ich bin eben erst auf das Forum gestossen, lebe allerdings schon 4 Jahre in China... da werde ich demnaechst mir auch mal die Zeit nehmen, ein paar Infos zu teilen!

Gruss und frohes Ficken!
Zitieren