Blond, mollig, reif an der ÖWS Karlsruhe
#1
Hi,
komme gerade von der ÖWS dort waren auf jeden Fall 2 Frauen aktiv. Beide waren mir bisher nicht bekannt. Als ich ankam war nur eine von beiden an der Insel gestanden. Aussehen ca. 1,6m groß Blonde Haare mollig Alter so 40-50. Als ich fragte was sie so mache meinte sie nur: "Ich blase wie der Teufel." und auf die Frage was der Service kostet meinte sie nur "Was bietest du mir denn an?" Wir haben uns dann auf 35€ ohne Gummi geeinigt.

Die Aktion war gut, kein Reinfall. Sie hat ohne Zahneinsatz und auch recht tief geblasen (nicht nur Eichellecken). Hat den Saft dann aufgenommen und ausgespuckt. Sie ist wohl aus der Schweiz und nur auf der Durchreise was aber öfters mal vorkommt, also auch eher Gelegenheitsmäßig dort.

Die zweite war schlank mit schwarzen Haaren zum Pferdeschwanz gebunden, nach dem Service und Konditionen hab ich nicht mehr gefragt. Ich hab sie erst gesehen als ich die blonde Dame wieder abgesetzt habe.


***aus Straßenstrich Karlsruhe aktuell herausgelöst; ein Girl ein Thread - loewe***
Zitieren
#2
Danke für den Bericht!

Wie sah es bei dir mit der Polizei aus? War ne Streife in der Nähe? Weil wie schon berichtet hab ich die dort oft gesehen.
Weil laut StadtWiki ist die W´rer Straße ja Sperrbezirk, Ottostraße aber nicht...
Zitieren
#3
Keine Polizei, höchstens in zivil. Mir ist dort auch noch nie etwas aufgefallen.
Zitieren