Selina, Kasteler 9, vorher Mainstr.39 4.St. , vorher Holzstr. 11a, Wi,
Lover Carlos schrieb:Du schreibst bei dir war alles inklusive und dann Anal, GB hätte ...

Warst Du nun da oder hast du dich nur telefonisch erkundigt?

.... Ich glaube diesen Lockangeboten ja einfach nicht..... Ist wie bei ner Kaffefahrt...
Lies doch mal den Thread richtig, enzolol hat doch von seinem 3er berichtet, 140 € für 2 Mädels inkl AV für halbe Stunde! Und was ist 140 durch 2??? Bei meinem Erlebniss mit Selina war AV ebenfalls bei 70 € für halbe Stunde inkl.! Das war noch bei der alten Adresse in Mainz... Ich nehme an, das enzolol ebenfalls noch in Mainz war...

Und der Bericht von onkel1887 wo AV auf einmal extra kosten sollte war bei der neuen Adresse in Wiesbaden...
Zitieren
hesse74 schrieb:lies doch mal den thread richtig, enzolol hat doch von seinem 3er berichtet, 140 € für 2 mädels inkl av für halbe stunde! Und was ist 140 durch 2??? Bei meinem erlebniss mit selina war av ebenfalls bei 70 € für halbe stunde inkl.! Das war noch bei der alten adresse in mainz... Ich nehme an, das enzolol ebenfalls noch in mainz war...

Und der bericht von onkel1887 wo av auf einmal extra kosten sollte war bei der neuen adresse in wiesbaden...



richtig ich war auch in mz
Zitieren
Hesse74 schrieb:Lies doch mal den Thread richtig, enzolol hat doch von seinem 3er berichtet, 140 € für 2 Mädels inkl AV für halbe Stunde! Und was ist 140 durch 2??? Bei meinem Erlebniss mit Selina war AV ebenfalls bei 70 € für halbe Stunde inkl.! Das war noch bei der alten Adresse in Mainz... Ich nehme an, das enzolol ebenfalls noch in Mainz war...

Und der Bericht von onkel1887 wo AV auf einmal extra kosten sollte war bei der neuen Adresse in Wiesbaden...


Lieber Hesse74,

Ich habe nur eine Frage gestellt...
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Hab Selina wieder nach Mainz gepackt, da sie lt. Ladies.de wieder dort residiert.

Hab nix mehr über die Holzstr. in Wi gefunden.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Analytiker und Sex_Scout haben Selina und ihren guten Service ausgezeichnet beschrieben.Danke. Wiederholungen sind langweilig, also nur die Änderungen:

1. Der Markt macht den Preis, Ende mit All Inclusive. Gab es bis vor kurzem jedenfalls im Stundenservice (120€Wink das volle von den Kollegen beschriebene Programm, hat Selina die Tarifzonen neu geordnet. Sie ruft für AV die schon von onkel1887 erwähnten 40€ und für Schlucken wohl 20€ Zuschlag auf. Dies bei bisher unveränderter Werbung mit All Inclusive (Text siehe oben post#17) und ohne Vorankündigung, nicht nur bei Neukunden und leider auch mitten in der Session. Verärgert!

2. Hygiene: Augen Roll Ich sag mal schwankend.

3. Neue Telefonnummer: 0175 7498893

Daß sie wieder in der alten Adresse in MZ zugange ist hat Cyper ja schon vermeldet.

Gruß
Independent
Zitieren
Ausruf 
Vorsicht-!
Ich hatte ja mal das Vergnügen mit Selina in Mainz mit genau demselben Angebot 70 Euronen alles erlaubt .!!! Hab mich also den weiten weg gemacht nach Wiesbaden...weil ich von damals noch gute Erinnerung hatte..!!

Dort angekommen: Schäbige ambiente!!! 2 wirklich fertig-ausssehnde Personen die nichts verstanden haben!!! Wollte wie damals für die halbe stunden -70 Euro- nochmal das volle Programm-so wie es immer Internet geworben wird !!!Aber dann hieß es das nicht dies nicht kein av...
dann wollte ich SELINa! Aber es war nicht die Person die mir von Mainz noch bekannt war!!!
Umgedreht die Person so stehen gelassen und gegangen!!!
SELINA

http://www.hessenladies.de/News/Mainz-Wi...178-1.html

HAPPY HOUR
jede Woche SAMSTAG & SONNTAG

Neue Leitung.
Sich nicht zu informieren
wäre einfach rausgeschmissenes Geld
Top Preise bei einem absoluten Super Top Service.
Montag - Sonntag 10.30-24.00 Uhr

Auch um 24 Uhr kannst Du noch gerne bei uns vorbeischauen
und Du kannst bleiben so lange du möchtest, wir freuen uns.


* TOPANGEBOT: ZUR ERÖFFNUNG KLEINER PREIS

* BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!!

* AB ??? EURO WENIGER ALS EINE TANKFÜLLUNG!!!!!!!
bei allen Preisen ist (fast) alles INKLUSIVE.

Im Preis enthalten:
Zungenküsse, Französisch , Französisch beidseitig, lecken,
Vibratorspiele, KB, GB, Eierlecken,
Natursekt, Lesbenshow,
Fingerspiele.

* Wir garantieren Dir in unserer Wohnung
Zärtlichkeit, Nettigkeit, einen korrekten Service
und viele andere heiße Liebesspiele.

NEU: HAUS UND HOTELBEUCHE

Bei uns bist DU der König

***

***

NEU IN MAINZ!!

SELINA

eine zauberhafte, 19 jährige Sexgöttin aus Polen.
Die 1,70m große Verführung hat eine atemberaubende
34/36er Traumfigur mit schönen 75B Brüsten
und ihr Liebesdreieck ist rasiert.

Sie wird Dich mit sinnlichen Liebesspielen
an Deine Grenzen führen und Dich mit:

AV, erot. Massagen, Bizarrspielen, FE oder
auch ZK verausgaben.
Zitieren
#27
danke für den bericht, die adresse ist als abzockadresse bekannt, solltest du meiden. mir fällt jetzt spontan kein positiver bericht über die adresse ein, bin dort selbst auch schon auf die schnautze gefallen.
Zitieren
deswegen gibt es ja diesen forum ..um auf abzocke zu warnen und eifnach geld zu sparen nicht unnötig fenster rausschmeissen und auch zu signalisieren : SO NICHT!!
Zitieren
#29
Danke für die warnung snitch!


Zitat:Wiesbadener Landstr. 9
Wiesbaden
1. Stock Max
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0176-53397466
10:30-24 Uhr


[Bild: 2421693-y1_mini.png][Bild: 2421693-y2_mini.png][Bild: 2421693-y3_mini.png]
[Bild: 2421693-y4_mini.png][Bild: 2421693-y5_mini.png][Bild: 2421693-y6_mini.png]
[Bild: 2421693-y7_mini.png][Bild: anz_mini.png]
Zitieren
Zu Selina gibt es schon einen Thread: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=5813
Zitieren
mojns!!!


mal jemand wieder was von ihr gehört oder gesehen?
Zitieren
guten abend!


"anscheinend" sollen sie wieder zurück sein die damen selina und selne die damals super leistung erwiesen haben! aber ich vermute es sollen nur werbe bilder sein!

ich habe angerufen und damals war all inc. 70euro die halbe stunden ....nun hatt diese extra gekostet..unddas extra...anal 20 euro!


weiss einer mehr?

http://pfalzladies.de/News/Hostessen/Mai...784-1.html


Zitieren