Larissa, Rumänien
Relativ neu in der Oase

Larissa

Land: Rumänien
Aussehen: 23, etwa 160 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, Konfektion 34-36
Couchaction: lange und nette Unterhaltung, süße Maus
Französisch: klassisch, eigentlich nix hervorzuheben, nix zu meckern
Verkehr: hält dagegen, Clubstandard
Urteil: hübsches und unheimlich nettes Mädel, kann man haben muß aber nicht sein
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Bundesliga

Die Dame kommt übrigens aus ostdeutschen Clubs.

RR, der einige ALTE Dodgy Bekannte getroffen hat und da ich nicht so oft in der Oase bin, habe ich mit Unwissenheit geglänzt Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Das ist die aus dem Traumland? Da hat mich mein Gefühl mal wieder nicht im Stich gelassen.

Stuart, nicht gebucht Wink
Zitieren
Irgendwie ist auch diese Dame wieder an mir vorbei gegangen.

Dafür war es mal wieder ein schöner Abend in der Oase mit jungen Bekannten. Rot werd

Gruß vom Tribun, Clubrentner Winke
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Hier ein Link über meine erste und bisher einzige Begegnung mit Larissa, als Sie noch gaaannnz frisch war.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=598

Grüße, Blow (der sich auch auf ein zweites Mal mit Larissa freut, Sie letzte Woche per Zufall traf, aber leider aufs "nächste Mal" vertrösten mußte).
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Trib in der Oase? Verlaufen?

Stuart, Big Grin
Zitieren
Jow, hätt ihn beinah nicht erkannt. Dodgy

Jep, Larissa außem Traumland
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(07.02.2010, 00:06)Tribun schrieb: Irgendwie ist auch diese Dame wieder an mir vorbei gegangen.

Dafür war es mal wieder ein schöner Abend in der Oase mit jungen Bekannten. Rot werd

Gruß vom Tribun, Clubrentner Winke
Mut du kucken mit die Augen

Der junge RR, der sich auch gefreut hat. Winke
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
Larissa ist mit mit ihrer etwas ruhigeren Art, sehr sympathisch. Vielleicht aber auch hat sie meine Wünsche sofort erkannt, hat mich geduldig, sexy, exzellent umgarnt und im Zelt begeistert.
Zitieren
Wann war das denn? Aktuelle Buchung?

Stuart, der sie schon ewig nicht mehr gesehen hat?!
Zitieren
#10
In den KW 24 und 25 war sie da.

Friese,allerdings ohne BuchungWink
Zitieren
#11
Das war gestern, am 02.07. Ein geiler Tag und Abend.
Habe mich mit ihr auch über den ganzen Tag verteilt, lange und angenehm unterhalten. Mir scheint, wir verstehen uns gut Wink
Nur ihre Anwesenheit scheint etwas unregelmäßig in der aktuellen Sommersaison. Hoffe, Ende Juli ist sie da.
Zitieren
(03.07.2010, 14:22)Orlando schrieb: Das war gestern, am 02.07. Ein geiler Tag und Abend.
Habe mich mit ihr auch über den ganzen Tag verteilt, lange und angenehm unterhalten. Mir scheint, wir verstehen uns gut Wink
Nur ihre Anwesenheit scheint etwas unregelmäßig in der aktuellen Sommersaison. Hoffe, Ende Juli ist sie da.

Sie wird noch länger da sein, bevor es wieder in die Heimat geht. Ich hatte Sie gar nicht wiedererkannt diese Woche als Sie mich ansprach, ich hatte Sie das letzte mal im Winter gesehen.

Sie sieht durchaus positiv verändert aus, der Sommer steht ihr ausgezeichnet, Sie ist gut drauf und ganz besonders hübsch sind Ihre beiden Brüste Unentschlossen.

Wir hatten dann einen schönen Zimmergang und heute morgen hat Sie mich direkt aus dem Swimmingpool abgefischt und ab gings ins Zimmer. Da hat Sie mich zum Schluß richtig geil abgeritten, da waren wir beide überrascht.

Ich muß Orlando recht geben, Sie ist eine ruhige und wirklich sehr nette und charmante Gesprächspartnerin auch außerhalb des Zimmers.

Grüße Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#13
*lach*, blow69, im Pool hat sie mich so gekonnt, scheinbar unabsichtlich, fast wie naiv, so scharf gemacht, dass ich mit ihr ins Zelt geradezu gerannt bin.
Ihr schönes Stöhnen und süßes Bauchzucken durch mein Zungenspiel war nicht weniger gekonnt, wenn nicht gar echt.
Dann kam ich, beinahe in ihrem sinnlichen Mund, aber letztendlich in ihrem warmen Bauch.

So mag ich's und so komm ich. ... Hoffentlich bald wieder.

Gruß zurück
Zitieren
(03.07.2010, 20:27)Orlando schrieb: *lach*, blow69, im Pool hat sie mich so gekonnt, scheinbar unabsichtlich, fast wie naiv, so scharf gemacht, dass ich mit ihr ins Zelt geradezu gerannt bin.

Orlando, ich glaube wir sind hier einer ganz besonders raffinierten Form der Kundenaquise auf der Spur. Sie ist eine Fischerin. Ausruf

Sie setzt sich an den Poolrand, läßt die Beine ins Wasser baumeln, öffnet leicht die Schenkel, man sieht ihre Muschi mit den ausgeprägten, dicken Schamlippen und weiter oben ihre schönen Brüste und schon beißen die dicken Fische an. Ich hatte schon im Wasser so einen Ständer, was Sie natürlich ziemlich amüsierte, dass ich erst nach 5 Min wieder rauskonnte. Unentschlossen

Grüße, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(04.07.2010, 13:48)blow69 schrieb: Ich hatte schon im Wasser so einen Ständer, was Sie natürlich ziemlich amüsierte, dass ich erst nach 5 Min wieder rauskonnte. Unentschlossen
Ich hoffe du hast im Pool keine Sauerreien gemacht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
nö ... Rot werd die gab's dann erst mit Larissa im Zimmerchen

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren