Vita - (vorher Schubu 94, Whg. Müller, Schulenburger Landstr. 117)
#21
(30.07.2016, 13:23)Nightcrawler schrieb: @ thai.fun. Der letze Bericht von Vita ist aus dem Jahr 2014! Ganz schön lange her. Die Bilder sind ja sehr geil. Aber ist Sie wirklich so gut? Warst Du bei Ihr?

Könnte 2014 gewesen sein, als ich bei Vita war. Sehr angenehme/sympathische Frau, war rundum zufrieden. Hatte ihr auch eine Wiederholung zgesagt, wenn es auch ein wenig dauern wird.
Mitte 40? Möchte ich gar nicht glauben. Hätte auf blauen Dunst Mitte 30 gesagt. Vita lag mir sehr gut in der Hand. Rundum leckerer Hase, so daß dennoch Mitte 40 unerheblich wäre.

Daß es seither ruhig ist, heißt nichts. Selbst um anfangs völlig überlastete SDLs wird es mit der Zeit (theoretisch) immer ruhig. Wie bereits gesagt, konnte ich Vita bei gelegentlichen Versuchen nicht errechen. Paßt Vita altersmäßig, ist Vita eine Empfehlung. Meine Meinung zum Sommerloch. Rot werd

(30.07.2016, 16:34)teenielover schrieb: Vita ist schon mehr als 20 Jahre im Geschäft! Ich habe sie vor gefühlten 20 Jahren das erste Mal gefickt. Das war in der Köwo 26 (einige von Euch mögen sich erinnern) und sie war blutjung.

blutjung = 18 Jahre ... + 20 Jahre ... Ende 30 .... nicht Mitte 40 ...  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Nightcrawler
Vita ist noch keine Mitte 40. Sie ist Mitte bis Ende 30.
Aber über ihren Service geht nichts. Ich war früher immer sehr begeistert.
Aber seitdem ich weiß, dass sie Nachwuchs hat ( auch schon seit Jahren, bestimmt schon in der Schule), war ich nicht mehr bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,Thai.fun
#23
@ kaeptn. Woher weißt Du denn das Sie Nachwuchs hat? Und auf den Bildern sieht man aber keine Schwangerschaftsstreifen. Na ja Fotos kann man ja bearbeiten. Ich weiß nicht recht ich glaub ich seh mir Vita mal an und bilde mir mein eigenen Eindruck. Der Service scheint ja sehr gut zu sein. Bis auf die fehlenden Zungenküsse.
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
(31.07.2016, 00:50)kaeptn schrieb: Vita ist noch keine Mitte 40. Sie ist Mitte bis Ende 30.............

Ich bin schockiert! Dann hätte ich ja damals eine 15-jährige gefickt.  Weia
Ich hoffe, nur dass diese Straftat mittlerweile verjährt ist!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Ich kenne Vita noch aus Ihrer Anfangszeit in der Drehscheibe. Ich bin damals schon mit ihr ins Zimmer. Danach hat sie oben normal im Laufhaus gesessen.

Sie kommt aus der gleichen Stadt wie ich.

Und ich habe sie damals sehr oft besucht. Auch in der Sutelstrasse.
Und wer sie regelmäßig in ihrer Karriere verfolgt hat, weiß dass sie eine Auszeit genommen hat.

Und Stammkunden wissen auch, wo sie sich damals häuslich niedergelassen hat.

Wenn ihr sie alle schon so lange kennt, solltet ihr sowas wissen. Oder sprecht ihr mit den Damen nicht.?
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Ach, sie hat Mitte der 90er angefangen (definitiv nach 95) mit damals 18 Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Thai.fun,Nightcrawler
#27
@ kaeptn. Ich kenne Vita noch gar nicht. Und nur wenn eine Dame eine Auszeit nimmt, heißt das nicht gleich das Sie Schwanger ist. Oder? Vielleicht wollte Sie einfach mal was neues bzw. anderes ausprobieren. Na ja, ich werd Sie mal besuchen. Und vielleicht gibt Vita mir, ein paar Antworten, auf die vielen Fragen. Ich glaub das ist die beste Lösung.
Zitieren
Ich war vor 2 Jahren bei ihr.

Da sah sie super Klasse aus. Der Body ist top. Der Service war auch prima.
Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn,BFA30,Thai.fun,Nightcrawler,fish01,uweduwe
Update....

Ich war vor knapp 2 Wochen bei Vita und möchte kurz berichten.

Die Kontaktaufnahme ist nicht ganz so einfach, letztendlich erreichte ich sie aber an einem Vormittag über die Handynummer und wir verabredeten uns für eine Stunde später. Die Wohnung liegt in Vahrenwal, Adresse gibt es am Telefon.

Zu Vita ist hier schon viel geschrieben. Sie ist definitiv nicht mehr die Jüngste, ich würde sie irgendwo in der zweiten Hälfte der 40er einschätzen. Die vorgehenden Beschreibungen treffen es aber ganz gut. Mal ganz abgesehen vom tatsächlichen Alter hat Vita einen tollen Körper, von dem sich so manche jüngere Frau eine Scheibe abschneiden könnte. Sie ist sehr schlank, die Brüste dürften ein A-Cup haben.

Vita öffnete mir in normalen Klamotten und nach der Geldübergabe machte sie sich frisch und warf sich in schwarze Dessous mit BH, String und Halterlosen. Wir begaben uns aufs Bett und fingen an unsere Körper zu erkunden. Die restlichen Klamotten fielen und mein Kopf verschwand zwischen ihren Beinen. Ihre rasierte Pflaume sieht schön aus und schmeckt neutral. Dann wechselten wir uns sie verwöhnte mich französisch mit Gummi bevor sie aufsaß und ich das erste mal das Gummi füllte. Danach erfolgte eine Streichelmassage, bevor wir die zweite Runde starteten. Nach einer Weile zog sie wieder das Gummi drüber und lutschte ihn wieder ganz hart. Dabei ließ sie sich zumindest leicht fingern. Nach dem Anblasen kniete sie sich auf alle Viere und ich dockte von hinten an und knatterte sie durch bis das zweite Gummi gefüllt wurde. Entspanntes auszucken bevor wir uns voneinander lösten.

Kurzer Smalltalk, anziehen, nette Verabschiedung.

Fazit: Es war mein erstes Treffen mit Vita, es war schön. Ihr Körper ist wirklich sehr schön, die Brüste sind recht klein. Ihr Hintern sah nicht nur in der Doggy sehr geil aus. Sie hat ein hübsches Gesicht und man kann sich ganz gut und normal mit ihr unterhalten. Küssen schien mir nicht möglich, ich habe aber auch nicht gefragt oder es "drauf angelegt". Ich war eine Stunde bei ihr und habe 120 EUR bezahlt.

Ich hoffe ich habe an alles gedacht. Kontaktdaten sind ja schon enthalten, haben sich nicht weiter geändert.

Greetz
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,dude999,limbo,Tracer,Zauberlümmel,Bronto8,stechflieger14,teenielover,,Erich1951,maci,Fleckenzwerg,ackermann21,Nightcrawler,jogibaer,BFA30,Bademeister,Clemenza
[Bild: th_111474357_8845527_F9_123_31lo.JPG][Bild: th_111470923_8845527_F1_123_126lo.JPG][Bild: th_111470279_8845527_F2_123_233lo.JPG][Bild: th_391114713_8845527_F3_123_576lo.JPG][Bild: th_111471294_8845527_F4_123_562lo.JPG][Bild: th_111472102_8845527_F5_123_5lo.JPG][Bild: th_111473672_8845527_F6_123_478lo.JPG][Bild: th_911147356_8845527_F7_123_154lo.JPG][Bild: th_111474774_8845527_F8_123_342lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Zauberlümmel,Bronto8,stechflieger14,teenielover,maci,Fleckenzwerg,Nightcrawler,jogibaer,baddog,BFA30,Bademeister,Clemenza,oldballs
Kontaktdaten
Vita
Hannover
0162-6871102
telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Aktuelle Anzeige von Vita
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,limbo,mhannoi
Hallo,

weiss jemand was mit Vita ist? Ihre Anzeige bei Ladies.de ist zur Zeit nicht geschaltet.
Zitieren
Sie wird vermutlich im Urlaub sein.
Zitieren
Scheinbar nicht.....:  www.hannoverladies.de/Aktuelles/Hannover/Hostessen/Vita-9381214-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,CharlyTango,Clemenza,Bronto8
Vita hat ihren Urlaub beendet. Sie macht im Sommer immer vier Wochen Urlaub...  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
(31.07.2016, 20:13)kaeptn schrieb: Ach, sie hat Mitte der 90er angefangen (definitiv nach 95) mit damals 18 Jahren.

Hab sie 2000 nach der Expo immer gerne in der Sutelstraße besucht und leider dann irgendwann aus den Augen verloren
Zitieren
Weiss jemand, ob Vita noch arbeitet? Ist ja keine Anzeige mehr aktiv. Sie war ja immer eine sichere Nummer!
Zitieren
Ich bin immer sehr gerne bei ihr gewesen. Wahrscheinlich hat sie sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Kürzlich bin ich ihr beim Einkaufen begegnet. Sie hat mich auch erkannt. Da sie in Begleitung war habe ich sie nicht angesprochen. Wollte sie nicht in Verlegenheit bringen. Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute denn das hat sie aus meiner Sicht verdient.
Connolly
Zitieren
Es bedanken sich: HGV
#39
@CharlyTango hast Du Mal angerufen bei der Nummer aus #31? Dadurch lässt sich doch herausfinden ob sie noch arbeitet.
Zitieren
#40
So nur zur Info. Vita ist noch aktiv. Adresse gibt es wenn ein Termin vereinbart wird. Telefonnummer wie im Post #31!
Ich habe ein Termin gemacht. Bericht folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,HGV,Yannick,mr. melon,toomm