Bericht Sofia, Draisstr. 33 c bei Winter
Ich habe heute dieses Girl

http://www.pfalzladies.de/News/Hostessen...624-1.html

besucht und bin positiv überrascht. Sofia (kommt aus Russland, spricht aber fast akzentfrei deutsch) empfing mich wie auf den Fotos (mit dem Stiefel-Outfit) bei ladies.de.

Da ich ein wenig in Zeitdruck war, habe ich nur den Standardservice für 50 Euro (inkl. Französisch & Verkehr - beides mit Gummi) gebucht.

Waschung erfolgte alleine im kleinen Bad, als ich zurück ins kleine Verrichtungszimmer kam, empfing mich Sofia bereits auf dem Laken. Netzstrümpfe & Stiefel hatte sie angelassen.

Das Französisch war ordentlich und Sofia ließ sich währenddessen problemlos begrapschen. Da mich ihr Gebläse ziemlich auf Touren brachte, bat ich um Verkehr von hinten, was sie ohne Problem und unter Zuhilfenahme von Flutschi anbot.

Ein paar Minuten später war der Zauber auch schon vorbei - noch mal kurz ins Bad, kurzer Smalltalk (sie bleibt noch bis nächste Woche in Speyer) und versprochen, sie noch einmal zu besuchen - dann garantiert mit einem "Service-Upgrade".

Fazit: Sofia ist ein nettes, unkompliziertes Mädel, das gerne lacht und gut drauf ist.

Übrigens: Direkt neben Sofia und im Haus gegenüber (Nummer 35) gibt es ebenfalls Terminwohnungen. Hatte mir für den Fall, dass Sofia besetzt ist, bereits einen "Notfallplan" mit Jenny und/oder Lola zurecht gelegt. War aber nicht notwendig ...
Zitieren
#2
Danke für den Bericht highheels-lover

Zitat:Draisstr. 33c
Speyer
1. Stock, bei Winter( links)
Anfahrt/Route
06232-317881
10-24h

BRANDNEU & EXKLUSIV SOFIA in SPEYER!

SOFIA 25 Jahre

mit toller OW75DD

Einfach scharf und heiß wie ein Vulkan!
Geiles Luder verwöhnt Dich mit viel Zeit
und mit einem Spitzenservice von A-Z!

Bei dieser Blondine bleiben kaum noch Wunsche offen
und sie lässt Dich auf Wolke 7 schweben.

Topfrau, Topbody & Topservice das bekommst Du
nur hier!

0152-24444364

[Bild: 2740619-y12.jpg]

Bilder_Sofia



[Bild: zusammenfassung.jpg]
Zitieren
(04.02.2010, 22:10)Highheels-Lover schrieb: Übrigens: Direkt neben Sofia und im Haus gegenüber (Nummer 35) gibt es ebenfalls Terminwohnungen. Hatte mir für den Fall, dass Sofia besetzt ist, bereits einen "Notfallplan" mit Jenny und/oder Lola zurecht gelegt. War aber nicht notwendig ...

Hi Highheels-Lover,

im Haus 35 in der Draisstraße gibt es im EG die Wohnungen Engel, Glück und Himmel. Im Haus 33 die Wohnungen Winter (wo Du warst), Sommer, Bauer und Nadjas Girls (da mache einen Bogen drum...-ich weiß auch nicht, ob die noch aktiv sind?) Einzelheiten findest Du jede Menge im Speyer Thread.

Es grüßt der doc und Glückwunsch zum geilen Erlebnis
Zitieren
Danke, Doc - für die geografische Aufklärung. D.h., irgendwo landet man(n) in einem der Häuser immer einen Treffer. Muss ich mir merken ...
Zitieren
Hey Highheels-Lover,

danke für den Bericht.

Könntest du Sofia etwas näher Beschreiben?
Ich will wissen, wie das Gesicht ist und wie sich die Titten ohne BH machen.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sie auf den Bildern recht gut wegkommt und in natura klein und moppelig ist.

Was sagst du dazu?

Gruß

hf20
Zitieren
Hi Höhlenforscher,

die Bedenken mit der Figur hatte ich bei Sichtung der Fotos auch - kann aber Entwarnung geben! Sie bewegt sich im "normalen" Bereich, nicht klein und moppelig, aber auch nicht modellmäßig gertenschlank. Wenn ich jetzt "normal" schreibe, ist dir vermutlich nicht sehr geholfen, aber figurmäßig gibt es eben kein Highlight, aber auch kein Ausfall zu verzeichnen. Durch die kniehohen Stiefel und die Netzstrumpfhose hatte ich ohnehin nur unverhüllte Sicht bis zu den Oberschenkel ...

Zur Brust bzw. den Brüsten: Ich habe sie nur in der "Schaukelposition" erlebt, als Sofia beim Französisch über mich knieend aktiv war. Die 75 DD kommen schon hin und beim kurzen Abgreifen fühlten sie sich auch gut und nicht zu unnatürlich an (tippe dennoch auf Silikon). Beim anschließenden Doggy hab ich den Busen dann leider aus den Augen verloren. Muss allerdings dazu erwähnen, dass ich nicht so auf die Oberweite fixiert bin.

Bleibt noch die "Gesichtskontrolle". Das ist hübsch und wenn es überhaupt so etwas wie ein Manko gibt, dann sind es die etwas unförmigen Zähne. Aber auch die sind/waren für mich kein Knockout-Faktor.

Ich denke, du machst mit der 50-Euro-Einstiegsnummer auf keinen Fall was falsch und wie Sofia bei mehr Kohle agiert, will ich nächste Woche antesten ...

Hoffe, geholfen zu haben,
Highheels-Lover
Zitieren
hallo...

aufgrund des positiven berichts des kollegen Highheels-Lover, danke mal dafür,
bin ich am samstag bei sofia in der draisstr. gelandet...
kann eigentlich nur das bestätigen was er bereits berichtet hat, es handelt sich bei sofia um eine recht ansehliche, fröhliche junge frau, die während meines besuchs mit lockeren sprüchen und positiver ausstrahlung geglänzt hat...

es ist nur anzumerken das ihre titten optisch echt was her machen und sie einen netzbody anhatte, indem sie echt geil aussah, die titten darüber, sprangen mir nur so ins gesicht und im schritt frei... wobei ich sagen muss, nachdem ich die titten ausgiebig abgegriffen hab, man merkt schon arg das sie nicht echt sind und die implantate an manchen stellen doch sehr hart sind, was mich persönlich nicht gestört hat...
von der performance her ist sie sehr bemüht das ne geile fick atmospähre aufgebaut wird... sucht auch beim blasen und ficken immer wieder blickkontakt, was aufgeilend wirkt... profimässig drauf, aber darauf bedacht das man zufrieden nach hause geht...
war ne halbe stunde bei ihr, was mich 80 euronen gekostet hat, für französich beidseitig und verkehr, wobei das französich mit conti war, kann euch garnet sagen, ob sie überhaupt ohne macht, hatt das bei den serviceerklärungen vergessen zu fragen ,schande über mein haupt, und nachdem sie fix ein conti vorm blasen übergezogen hatte, war der zug schon abgefahren, was aber keinen abbruch getan hat, blasen kann sie gut... beim ficken in den gängigen stellungen geht sie gut mit, wobei ich den doogy empfehlen muss, sah echt geil aus sie von hinten zu nehmen, während sie, auch wie schon beim reiten, immer mal wieder in den spiegel schaut, der überm bett hängt... anzumerken wäre noch das man sie für nen 20er extra auch anal ficken kann, was sie auch extra vorher angepreist hat, wäre vielleicht auch noch ne option... steht vielleicht richtig drauf die kleine...

war ne solide leistung von ihrerseite und von meiner wohl auch, ist nach ihre aussage her ganz schön ins schwitzen gekommen:O)
sie ist die woche noch in speyer zu besuchen... würde mal sagen für ne 50er nummer auf jeden fall zu empfehlen und wenn ne halbe stunde dann für nen 20er extra doch den analfick dazunehmen, wer drauf steht... bin zufrieden nach hause gefahren, wird mir jetzt nicht monatelang in erinnerung bleiben die nummer, dafür hat ich schon zu geile erlebnisse mit anderen...

gutes gelingen

gruss
Zitieren
hi...

vergangenen sonntag hatte ich mich nach den gelesenen berichten dazu entschlossen die dame auch mal zu besuchen.
bin mit gemischten gefühlen hin da ich auf ihr gesicht sehr gepannt war. bin positiv überrascht worden, denn sie sieht echt süß aus. ihre figur stimmt mit dem was sie auf den pics zeigt überein. die lockere art die mein vorschreiber angesprochen hat kann ich nur bestätigen. habe gleich etwas zu trinken angeboten bekommen. den service haben wir in einem sehr netten frage und antwort spiel abgeklärt. nach dem wie sie sich so verhalten hat, der sympathischen stimmung und der optik hatte ich mich für eine stunde all inclusive entschieden. nach der reinenmacheaktion hab ich mirs auf dem bett gemütlich gemacht woraufhin sie gleich zu mir kam. eine nette streicheleinlage hatte den freund zum stehen gebracht worauf auch gleich die gummierung erfolgte. frz. ohne ist nicht bei ihr drin. also mit mütze ins den mund. einen nette 69 stellung hatte sie erfragt. davon würde ich aber abraten, denn ihr netzbody hatte schon so nen gewissen geruch, denn ich nicht näher beschreiben will.
auf die frage ob sie denn ihre stiefel und das netzteil ausziehen tut kam nur ein klares NEIN. das teil sieht zwar geil aus doch bekommt man nicht den haut auf haut kontakt .......und das ding krazt. von hinten läßt sie sich auch ganz annhembar stoßen und mäckert nicht wenns mal etwas tiefer geht. das gleiche auch anal, doch alles bitte etwas langsamer.
was mit jdeoch tierisch auf den sack ging war das sie das telefon nicht abgestellt hat ebensowenig wie die türklingel. ich glaube es kann sich jeder in die lage reinversetzten was beim poppen passiert wenn es an der tür leutet. das stört und ist unangenehem !!! der hammer war jedoch als es an der tür geleutet hat ist sie tatsächlich aufgestanden und hat nachgeschaut und den typen auf eine halbe stunde vertröstet. bei mir wars dann gelaufen und ich hatte keinen bock mehr. sie hat mir dann noch mal ihre titten ins gesicht gestreckt woraufhin es mit dem ficken auch weiter ging. als es dann ein 2.mal geleutet hatVerärgert und sie wieder zur tür ging hatte ich den kanal voll. die stunde habe ich jedoch noch voll gemacht und die tüte auch. ein wiederholungsfaktor hat sie trotz ihres süßen lächelns und ihrer scharfen brüste bei mir jedoch nicht. den netzbody sollte sie nach jedem kunden doch auch bitte in die wäsche werfen, oder sich die mühe machen und ihn beim poppen ausziehen.
also für mein empfinden kein wiederholungsfaltor auch wenn sie eine sehr nette und lustige person ist - die unterbrechungen Verwirrthaben bei solch einem termin nicht verloren !

weiterhin viel spatz ( es gint bessere adressen )
Zitieren
(14.02.2010, 13:34)phoenix01960 schrieb: auf die frage ob sie denn ihre stiefel und das netzteil ausziehen tut kam nur ein klares NEIN.

Mensch wie ich das hasse Verärgert Es gibt halt ne Menge Männer die die Weibsen ganz nackischh wollen Mad

Gruss
Kaspar

Zitieren
schmunzel - tja, der kleine hat hautkontakt pur und wieso dann nicht auch der der hintendrand steht. es sei denn DU willst eben nur die Grotte spühren.

alles in allem ist sofia aber ein kesses mädel !
Zitieren
Ich habe mir letzten Monat von ihr mit Gummi einen blasen lassen.
Dafür wollte sie 40 Euro haben.
Ich fand, dass sie auf den Bildern ein bisschen besser wegkommt aber schlecht ist sie nicht. Sie spricht wirklich akzentfrei deutsch und sie fasst sich gut an.
Aufgemacht hatte sie mir in einem Netz-Catsuit. Fürs Blasen hat sie sich dann obenrum freigemacht. Wie die Titten genau aussahen wiess ich nicht mehr. Ob sie echt waren oder nicht weiß ich auch nicht mehr.
Ich kann mich aber erinnern, dass sie sich sehr gut anfühlten.
Zuerst wollte sie mich überreden, mehr Geld bei ihr zu lassen, ich wollte aber nur den BJ. (Hatte noch einen Termin und wollte nicht nach "Frau" riechen. Dodgy)
Der BJ war von daher gut, dass sie mich zum Abspritzen gebracht hat.
Allerdings ging sie dabei ziemlich rustikal zu Werke.
Sie hat meine Pimmel mechanisch gereitzt, bis er keine andere Wahl hatte als abzuspritzen. Bei jedem Hub schrappten ihre Backenzähne über die Seiten meiner Eichel. Ich war echt froh um das Gummi, in das ich dann nach ca. 10 Min geschossen hab. Hinterher noch ein bisschen gequatscht über das schlechte Wetter und so (es hatte gerade furchtbar geschneit).
Dann bin ich abgezogen und freundlich verabschiedet worden.

Wiederholung muss nicht unbedingt.

Gruß

hf20
Zitieren