gabi in bleidenstadt (wiesbaden)
hallo zusammen,

letzten sommer war ich irgendwann bei gabi in bleidenstadt, sie hatte eine anzeige bei kijiji.de geschaltet.
da es dort ja keine kontaktanzeigen mehr gibt, hat hier vielleicht jemand noch die kontaktdaten, ich hab sie dummerweise nicht mehr, sonst würde ich sie nochmal besuchen.

sie bietet ihre massagen in einer kleinen passage an wo sie einen dekoladen (oder was auch immer) hat, dort hat sie einen kleinen raum im untergeschoss wo dann die massage stattfindet. sie ist ca 40-45 jahre alt, etwa 1,70-1,75 gross, schwarze lange haare und schlank.
an massagen hat sie eine zu 50€ (bekleidet) und eine zu 100€ (in reizwäsche, die legte sie dann aber auch noch ab).

ich wählte die 100€ variante. los ging es in bauchlage, sie massierte sehr nett, also der druck stimmte, es wurde an den richtigen stellen gefühlvoll massiert, sie setzte auch ihr brüste ein. kann man eigentlich nicht viel mehr erwarten. in rückenlage war die massage auch recht ansprechend, obwohl mir irgendwie der letzte kick fehlte. ich durfte auch ordentlich fummeln und fingern, an den brüsten knabbern. hatte aber schon irgendwie ein wenig den eindruck, dass ihr das fingern nicht so recht war, da ich das gefühl hatte, sie dreht sich etwas ausser reichweite. beschwert oder gesagt hat sie aber nichts dergleichen.

kurzes fazit, sie ist eine sehr nette person und die massage hat für den preis auch gestimmt. aber an meine favoritin sandra in wiesbaden kommt sie natürlich nicht ran.

vielleicht hatte ja jemand von den mitlesern hier auch schon mal kontakt zu ihr und kann noch mit der telefonnummer dienen. sonst bringt der bericht ja nicht viel.

wäre auch klasse falls noch jemand einen oder mehrere tipps hat zu damen, die solche massagen in "privatem" rahmen anbieten, den massagesalons mit x mädels kann ich nicht so viel abgewinnen, ist mir zu unpersönlich.