Erstbesuch Das 5. Element / Fulda-Eichenzell
Erstbesuch Das 5. Element / Fulda-Eichenzell - Lara/Frankfurt
Das 5. Element
Am Kreuzacker 2
D-36124 Eichenzell bei Fulda
Telefon: 06659 30 90 02
Mail: [email]info@das5element.de[/email]
URL: http://www.das5element.de

ZDF-Video mit ein paar Eindrücken, aber auch über die Genhemigungsproblematik
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/8...Popup=true


Eine erstklassige Clubbeschreibung findet man ja hier
http://66.197.152.5/wbboard/showthread.php?t=63841

Ich war schon eine ganze Weile im Club und hab mich neben Sauna, Sonnenbad, Lesen (es lagen Zeitungen und Magazine aus) Relaxen und Wellness mit einigen Rundgängen beschäftigt, um bei weiblichen Neuankömmlingen zu sehen ob noch was für mich dabei wäre.
Hatte mich eigentlich schon auf eine Favouritin festgelegt, auf einmal sehe ich eine dunkelbraune Grazie umherstolzieren,
die ich da und auch später oft in Begleitung des Betriebs-DJ-Ötzi sah (sorry, aber der sah so aus, keine Ahnung welche Funktion evtl auch der Boss)
Mir war klar dass ich der Optik nicht widerstehen kann, also hin getigert.
Lara, D, dunkelbraune Haare, schöne Handvoll OW, etwas der Gravitation folgende ca75B, 160cm mit Riesenabsatz auf 180 gepusht umherstolziert. Tatoos oder Piercings sind mir keine aufgefallen, aber sie hatte sehr aufwendig lackierte Finger und Fussnägel.
Obwohl ihre Art bei mir etwas komisch rüberkam, das ganze Gekicher und ihre etwas nach oben getragene Nase mochte ich irgendwie nicht, kam ich um eine Buchung nicht herum, denn schon nach kurem ST drängte sie aufs Zimmer.
Dazu begaben wir uns ins Obergeschoss, wohin eine Treppe direkt neben dem Eingang führt.
Die Zimmer sind sehr schön und großzügig ausgeführt, allesamt mit großem Flachbildfernseher, könnten aber hier und da noch ein paar angenehme Accessoires vertragen.
Wenn der Club mal richtig voll ist, dann kann es hier knapp werden, andere Clubs haben auf der selben Fläche bestimmt 5 Zimmer mehr.
Gleich zu Beginn holt Lara ein feuchtes Tuch aus ihrer Handtasche, so dass ich mich schon auf Fo freuen kann.
Nach kurzer Schmuserei im Stehen lassen wir uns auf die Spielwiese fallen.
Hier zeigt sie dann etwas Berührungsängste, kein Fingern, Küssen ja, aber über ein paarmal kurzes Berühren der Zunge kommen wir nicht hinaus.
Beim Fo, kommt sie mit dem Mund nicht weiter als bis zur Hand, die fast ständig meinen Kleinen umklammert,
auch wenn ich sie wegschiebe ist sie gleich wieder da und das Frz (das aber seine Wirkung nicht verfehlt) wird auch nicht tiefer.
Um etwas die Spannung rauszubehmen initiere ich die 69er Stellung mit anschließendem Tittenfick.
Beim Verkehr zeigt sie sich recht gelenkig und drückt auch nicht aufs Tempo.
Bei den mehrmaligen Fastspagats muss ich mich schwer beherrschen. Missio - Top, Piraten- und Löffelstellung - gut,
atergo optikbedingt auch gut. Ich bitte sie nochmal in die Missio, zwecks Spagat-KB, aber bei 50€ lehne ich dankend ab.

Fazit: Nummer eigentlich Clubstandart ohne größere Höhen und Tiefen, aber das Gekicher ging mir auf die Nerven
1/2 Std konnte ich nicht ganz nutzen, die 50€ waren gut angelegt, trotz viel Flutschi
Wdhf: 70%, wegen Optik, war für den Club eine der Hübschen
Zitieren
Danke für den Bericht, atlantisfan.

Bei der von dir gebuchten Lara handelt es sich vermutlich um die Lara (D) aus dem Palace, Beschreibung würde passen. *Auf Wunsch AF Zeitangaben gelöscht*

Gruss,
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
blackbeard schrieb:Danke für den Bericht, atlantisfan.

Bei der von dir gebuchten Lara handelt es sich vermutlich um die Lara (D) aus dem Palace, Beschreibung würde passen.

Ja, das wird sie wohl sein. Sie sagte sie kommt aus Frankfurt.
greetz atl
Zitieren
Valentina, Polen - 29J. 170cm, blond 75b,schlanke KF36, war schon im Paradies/Stuttgart
Ich empfand Valentina als aparte, symphatische, etwas reifere blonde Schönheit.
Sie wurde auch im Gegensatz zu Kolleginnen gleichen Alters, aber auch jüngeren und den ganz reifen sowieso doch einige Male gebucht, war aber immer recht bald wieder in der Halle.
Nach Smalltalk und erstem Anfummeln im Wellnessbereich gings dann auch mit ihr in die obere Etage.
Sie verzichtete auf das Auslegen eines Handtuchs wegen ständigem Bettlakenwechsel.
Die Küsse waren schon besser als bei Lara, jedoch unterbrach sie schon bald nachdem sie schon sehr zielstrebig meinen strammen Max bearbeitet hat um ihn nun FO zu verwöhnen.
Hier ging sie leider gar nicht auf mein Bremsen mit Wort und Tat ein oder wollte mich nicht verstehen.
Beim Verkehr dasselbe Spiel, sie machte zwar alles mit, machte aber bei jedem Stellungswechsel einen genervten Eindruck.
Mädel, obwohl ich das wirklich nicht raushängen will und lasse. Ich zahle und du sollst eigentlich die CDL und nicht die AZF sein.
Ich hatte keinerlei Interesse daran, nach ihren Zeit- und sonstigen Wünschen zu kommen.
Also nach 3 Stellungen von hinten gekommen.
Das war der Situation entsprechend für mich die beste Wahl.
Hat wohl nach anfänglicher Sympathie die Chemie gar nicht gepasst.
Fazit: Standartnummer mit nerviger Drängelei in einer Clubeinheit
WDHF: 0% wegen dem Gezicke, ansonsten wohl 50-70%
Zitieren
Anastasia, blonde hochgesteckte Haare, BH 75A, 160cm, KF34 u.a. Oase
Ingesamt waren wohl an die 25-30 Mädels vor Ort, hab da die Ansage der Telefondame mitbekommen, und da kamen im Laufe des Abends noch ein paaar dazu.
Die kleine, aber feine Sauna wurde mehrmals inspiziert, auch mit sehr gutem Aufguss, durch den aufmerksamen Masseur und Bademeister.
Das leckere Essen empfand ich auch als Attraktion.
Man konnte zwischen 5 Gerichten auf der Tageskarte wählen, die dann teils kalt in der größen Küche vorbereitet wurden.
Vor den Augen der Gäste wurden die Speisen vom netten Koch zubereitet, der da auch Variationen offen lässt, wirklich lecker!
Wenn nicht 200-300 Personen da sind, gibts da auch keine Geduldsproben, und selbst die wollen ja nicht alle gleichzeitig essen (wenn nicht ein Gong ertönen würde :-)
Den Mädels hat es auch geschmeckt, manche wurden mehrmals gesichtet, und das bestimmt nicht nur aus Langeweile.
So auch Anastasia, die es sich mit ihrer sportlichen, absolut knackigen Figur absolut erlauben kann, da öfter zu schlemmen.
Bin mit ihr nach kurzer Couchsitzung und Kinoanblasen nach oben in ein Zimmer mit großer runder Spielwiese.
Hier zeigte sie ihr ganzes Temperament und bewies, warum sie die wohl meistgebuchte Akteurin war.
Tolle ZK, Brustwarzenknappern und Saugen bis an die Schmerzgrenze. Total geiles Eierlecken und wahre Verrenkungsspiele beim ggs. Antasten.
Sie ging zwar auch recht zielsstrebig vor, aber die Umwege und Kurzaufenthalte, die sie nahm, hatten es in sich und wiederholten sich.
TF ging bei ihrer knackigen Oberweite leider nicht, also wurde gummiert. Sie sattelte dann fragend nach abnicken auf.
Schöne Reiterei in allen möglichen Variationen. Die folgenden Stellungen Löffel-, Missio und atergo waren nicht weniger aufregend
So fand ich dann irgendwann erschöpft die Erlösung. AST war zwar etwas kurz, fand aber auch in seiner Kürze symphatisch statt

Fazit: tolle Nummer mit allem drum und dran, mit einem netten, hübschen, aber auch geschäftstüchtige Girlie, das eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passt
WDHF: 110%, ich hoffe, dass sie dem Club die Stellung hält, könnte ein Zugpferd sein


Gesamtfazit:
Wie ich finde, ein toller Club mit einigen Anfangsschwierigkeiten, normal, oder?
Toll fand ich das Essen (live cooking), das ansprechende Aussengelände sowie Inneneinrichtung und Mobilar.
Der Masseur und Bademeister machte einen guten Job, neben dem Massieren, machte er auch Aufguss in der Sauna und half auch mal beim Aufwischen mit
Überaus positiv und praktisch empfand ich auch, die ausliegenden Lekktüren, Sonnencreme und Mundspülung (könnte evtl durch DEO etc ergänzt werden), +++ die Handtücher mit Klettverschluss

Negativ:
die übermäßige Präsenz von bekleideten männlichen Wesen (mit Köchen und Masseuren + Cheffes ges etwa 10) und wie ich finde das Fehlen von einigen männlichen Gästen (Mensch, schaut euch das an und das Frauenproblem löst sich von ganz allein, waren für die anwesenden Männer genug Frauen da - ist natürlich Geschmackssache)

Mir war es ganz recht, dass der Club nicht von ungarischen, rumänischen, bulgarischen Mädchenhorden belagert wurde.
Das würde zwar den Club beleben und die Optik heben, aber ich denke, dass sich der Club nach einer Weile etabliert
und die Mädels gerne hierherkommen werden, da das Ambiente imho wirklich sehr ansprechend ist.
Zitieren
Danke für den Bericht Atlantisfan!

Das hört sich doch für den Anfang schon ganz ordentlich an.
Macht zumindest Lust dort demnächst auch mal aufzuschlagen und nach dem rechten zu sehen.

[Bild: icon5.gif]
Die Einwegbadelatschen sind brauchbar oder muss man da eigene mitbringen? Was soll der Quatsch? Sind doch hoffentlich nicht solche Faltschuhe, wie man sie aus den Hotels kennt?!?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Danke für den Bericht Atlantisfan!

Die Einwegbadelatschen sind brauchbar oder muss man da eigene mitbringen? Was soll der Quatsch? Sind doch hoffentlich nicht solche Faltschuhe, wie man sie aus den Hotels kennt?!?

carolusMAGNUS Cool

Hi CM,
keine Ahnung, ich hab immer meine eigenen dabei.
Allerdings kann ich mir sogar vorstellen, dass die Einwegdinger weicher und somit für mich besser geeignet sind, hab sie mir aber überhaupt nicht angeschaut.
Zitieren
@Atlantisfan

Danke für deinen ausführlichen und authentischen Bericht.

atlantisfan schrieb:die ich da und auch später oft in Begleitung des Betriebs-DJ-Ötzi sah (sorry, aber der sah so aus, keine Ahnung welche Funktion evtl auch der Boss)

Der leicht angegraute DJ-Ötzi ist nicht der Boss, der dürfte für die Haustechnik zuständig sein. Zumindest hat er die Sauna am Eröffnungstag wieder zum Laufen gebracht.

carolusmagnus schrieb:Die Einwegbadelatschen sind brauchbar oder muss man da eigene mitbringen?

Ich habe die Einwegbadelatschen als unbequem empfunden und würde empfehlen eigene mitzubringen.

atlantisfan schrieb:Mir war es ganz recht, dass der Club nicht von ungarischen, rumänischen, bulgarischen Mädchenhorden belagert wurde.

Ich hoffe das bleibt auch so, obgleich bestimmte Angebote des Clubs eher dagegen sprechen.....
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Mir war es ganz recht, dass der Club nicht von ungarischen, rumänischen, bulgarischen Mädchenhorden belagert wurde.


Pathfinder schrieb:@Atlantisfan
Ich hoffe das bleibt auch so, obgleich bestimmte Angebote des Clubs eher dagegen sprechen.....

Welche Angebote meinst du denn?
Zitieren
atlantisfan schrieb:Welche Angebote meinst du denn?

Dieses Angebot.

Die etablierten Mädels werden bei dieser eher an eine Asylbewerberunterkunft -ich zähle reingepferchte 4 Betten in engem Zimmer- erinnernden Lokation im Münsterfeld wohl eher dankend ablehnen. Außerdem ist sie rd. 15 km vom Club und 3 km von der Fuldaer Innenstadt entfernt in einem Gewerbegebiet, früheres Kasernengelände, Im Münsterfeld in Fulda-Haimbach.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Die Unterkünfte in den anderen Clubs dürften auch nicht besser sein.
Sieht doch alles ganz nett aus. Sauberkeit ist jedenfalls gegeben!

Und die Mädels, die mit ihren eigen Groß-Karossen vorfahren, haben eh eine eigene Unterkunft.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
atlantisfan schrieb:Mir war es ganz recht, dass der Club nicht von ungarischen, rumänischen, bulgarischen Mädchenhorden belagert wurde.




Welche Angebote meinst du denn?



Ich hoffe es bleibt nicht so. Kein Club wird auf Dauer bestehen können ohne min. 5-6 Optisch gut aussehende 18-24 Jährige mit Top Service.
Eine Anastasia ist für die Grösse des Clubs zuwenig.

Für die ,die meinen das es heute noch ohne Rumänische und Bulgarische Mädchen geht, sollen doch mal die Rumänninnen und Bulgarinnen aus Clubs wie World und Oase herausdenken, bleibt dann nicht mehr viel übrig.

@ Atlantisfan ,jetzt weis ich wer Du bist.
Zitieren
Hi,

der Club geht auf Kundenfang.
Hört sich aber gut an, wenn das Wetter so bleibt geh ich bis Ende August noch mal hin.

Zitat:Zitat von Ladies.de
Ein Tipp noch am Rande: Wer bis 31.08. zweimal im Club erschienen ist, der bekommt beim zweiten Besuch freien Eintritt. Alles, was sonst noch relevant ist rund um den edlen Wellness-Tempel, erfährt man entweder online unter http://www.das5element.de oder aber telefonisch unter der Rufnummer 06659-309002 . Das 5. Element befindet sich im Eichenzeller Gewerbegebiet in der Adresse Am Kreuzacker 2.

@BsriskoSchneider
Zitat:@ Atlantisfan ,jetzt weis ich wer Du bist.

Wenn du auch da warst, schreibst Du noch einen Bericht?
Ich bin nicht so interessant, dass es hier erwähnenswert ist.
Da gibt es anderes, was die Leute interessiert:-)
Zitieren
Hier mal mein Eindruck von dem 5. Element von gestern.
um ca.13.30 eingetroffen und von der Empfangsdame erst mal kurz aufgeklärt worden wo alles sit und wie das abläuft allerdings nur sehr kurz da meine Kollegen mit denen ich verabredet war schon vor mir eingetroffen waren und mich dann auch schon gleich am Empfang abgeholt habenBig Grin

Mein erster Eindruck war sehr positiv. Die besagten Einwegschlappen gibt es nicht mehr sondern normale wie in jedem anderen mir bekannten Club allerdings noch keine in Grösse 46.

Nach einem ersten Rundgang mit den Kollegen wir waren zu dem Zeitpunkt die einzigsten Eek und vielleicht waren 5-6 Mädels vor Ort mal in dem schönen Aussenbereich niedergelassen.

Nach einem Saunagang und einem kurzen Poolbesuch trudelten dann noch ein paar Mädels auf von denen mir einige aus meiner 2. heimat dem ATK bekannt waren ( Ola und Marta PL) später am Abend kamen noch 2 junge osteuropäische Mädels die ich auch in den letzten Wochen im ATK gesehen habe dazu (leider weiss ich keine Namen)Smile

Ansonsten muss ich sagen das der Club für den Sommer sehr schön geeignet ist im Winter stelle ich es mir etwas beengt vor da sich alles in der grossen Halle und in dem Wellnessbereich drängt und sonst keinerlei Eckchen existieren.

Sehr Positiv war das Essen egal was wir probierten war Klasse und der Koch variierte auch die einzelnen Essen untereinander.

Im Laufe das Abends waren dann bestimmt so an die 20 Mädels da und vielleicht 30-40 Dreibeiner darunter aber einige junge die nur zum Saufen dort waren da das bier nix Kostet.Big Grin

P.S. da ich Brillenträger bin habe ich am Empfang während des Besuches angemerkt das keine Brillenablagen an der Sauna und der grossen Dusche sind , an der Sauna wurde daraufhin SOFORT eine Möglichkeit geschaffen und in der Dusche werden sie wohl auch die Tage was machen . Für meinen Teil finde ich das beachtlich da mir das zeigt das hier auf solche Anliegen direkt reagiert wird sofern es möglich ist und die GL ist dankbar wenn solche Verbesserungen angeregt werden.

Denke man den Club empfehlen aber man muss abwarten wie es sich weiterhin entwickelt.

MfG Das Sams
Zitieren
#15
Haste denn auch gepoppt?

Friese,?
Zitieren
Hab ich aber dann müsste das ja in nem Extra bericht stehen zu dem Mädel und ich bin in der Hinsicht schreibfaul bzw. sehe ich berichte über Mädels imer subjektiv da was für mich gut ist anderen noch lange nicht gefallen muss.

In dem Fall wurde mir gesagt das Mädel küsst nicht und macht kein FO ich habe das aber anstandslos bekommen mit dem Hinweiss das das Mädel bei den Gästen auch auf das Benehmen und die hygiene achtet und ich wohl in der Hinsicht mir nichts vorwerfen muss Big Grin

Gruss Das Sams
Zitieren
Hallo Sams,
danke für Deine ausführlichen Eindrücke und Infos.

Das sams 1973 schrieb:Hier mal mein Eindruck von dem 5. Element von gestern.
...
Mein erster Eindruck war sehr positiv. Die besagten Einwegschlappen gibt es nicht mehr sondern normale wie in jedem anderen mir bekannten Club allerdings noch keine in Grösse 46.

Vernünftige Entscheidungen, wer hat schon immer Badeschlappen im Auto für Spontanbesuche.

Das sams 1973 schrieb:P.S. da ich Brillenträger bin habe ich am Empfang während des Besuches angemerkt das keine Brillenablagen an der Sauna und der grossen Dusche sind , an der Sauna wurde daraufhin SOFORT eine Möglichkeit geschaffen und in der Dusche werden sie wohl auch die Tage was machen . Für meinen Teil finde ich das beachtlich da mir das zeigt das hier auf solche Anliegen direkt reagiert wird sofern es möglich ist und die GL ist dankbar wenn solche Verbesserungen angeregt werden.

Ist das nun Kundenorientierung, wenn die SOFORT reagieren, oder FAULHEIT, weil sie die Brillenablage, die ja vorhanden war nicht gleich platziert haben?


Das sams 1973 schrieb:Hab ich aber dann müsste das ja in nem Extra bericht stehen zu dem Mädel und ich bin in der Hinsicht schreibfaul bzw. sehe ich berichte über Mädels imer subjektiv da was für mich gut ist anderen noch lange nicht gefallen muss.

Sind unsere Berichte nicht alle irgendwie subjektiv?
Also keine falschen Ausreden, das mit der Faulheit glaub ich Dir nicht, denn Dein Statusbericht war doch alles andere als schreibfaul, der war doch echt gut!

Hau rein und schreib Deinen Bericht!

Winke
carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Zu der Brillenablage

Es war keine vorhanden die haben ein Regal umfunktioniert und werden richtige Ablagen schaffen war vielleicht etwas falsch ausgedrückt von mir Big Grin
Zitieren
#19
Das sams 1973 schrieb:...
Sehr Positiv war das Essen egal was wir probierten war Klasse und der Koch variierte auch die einzelnen Essen untereinander.

Im Laufe das Abends waren dann bestimmt so an die 20 Mädels da und vielleicht 30-40 Dreibeiner darunter aber einige junge die nur zum Saufen dort waren da das bier nix Kostet.Big Grin
@ Das sams

Danke für deinen Bericht. Smile

Wenn man also mal sehr gut Essen möchte und "all you can drink" in Anspruch nehmen will,
dann ist der Club im Moment alleine daher durchaus schon eine Reise wert! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hi zusammen,

wollte nun an diesem sonnigen Wochenende meine Freikarte einlösen, warte nun aber bis nexte Woch, da ich zufällig da drauf gestossen bin.

http://www.erosgirls24.com/inserat_anzei...Fulda.html
Zitat:Am Samstag, den 19.9. ab 19 Uhr findet di FKK Party des Jahres im 5. Element in Eichenzell bei Fulda statt.
Unter dem Motto "Coyote Ugly" zum gleichnamigen Film lassen es die Betreiber des neuen FKK Clubs so richtig krachen. 5 heisse Thekengirls heitzen Euch ganz im Coyote Style so richtig ein! Neben vielen internationalen Damen erwarten Euch diverse Sexy Suprise Shows, like Coyote Ugly und natürlich als Highlight die Verlosung des Jahres, u.a. mit Gewinnen wie:

- eine Reise nach New York für 2 Personen, mit Besuch in der berühmten Coyote Ugly Bar
- diverse Flat-TV-Geräte
- diverse Navigationssysteme
- diverse Aplle iPod´s

Für Euer leibliches Wohl ist selbstverständlich auch ganz im Coyote Style gesorgt. Euch erwartet frisch zubereitetes American Food, mit frischen Burgern, ein grossem Salatbuffet und diversem Fingerfood.

Die sollten sich mal nen anständigen Marketingberater zulegen, denn weder auf der Homepage noch auf der Ladiesanzeige findet man Infos dazu

gruß atl
Zitieren