tessa hh
Ist Tessa nicht jene junge Frau, die jetzt brünettes Haar trägt und so Netzteile an den Beinen?
Zitieren
#22
Völlig richtig IdaPst Aber du in der OaseGrübel Hab ich da was überlesenGrübel

Friese,neugierigDodgy
Zitieren
Ja gut, dann kenne ich die auch.

Ist eine ganz Liebe, wie schon geschrieben mehr was zum gemeinsamen Kuscheln und Streicheln. Lecken war kein Problem, sie hat eine sehr hübsche Muschi und lies es sich gerne und lange gefallen. Ab der zweite Hälfte gab es dann auch Küsschen.
Blasen war eigentlich gar nicht vorhanden, Sie hat wohl keine rechte Lust gehabt, mich in den Mund zu nehmen und hat nur so von Außen geknappert. Verwirrt
Sex schön langsam.
Kann mich eigentlich nicht beklagen, war genau das, was ich in dem Moment gebraucht habe. Wiederholung? Wahrscheinlich nicht. Mir war sie zu passiv und ich hatte auch den Eindruck, sie hat es mit diesen Job nicht einfach!

Ich hatte am selben Tag noch ein Runde mit Judith (Ungarn). Das war deutlich besser (leidenschaftlicher).

Oder lieber die Nina, auch eine Deutsche, wenn es etwas kuscheliger sein soll. An Nina habe ich ein wenig mein Herz verloren. Engel
Zitieren
... Würde mal sagen, wenn Sie im Doggy vor Dir kniet, ist es eine der perfekten, ästhetischen Ansichten. So ein schöner Anblick kam mir noch nicht oft vor die Flinte, d.h. eine sehr wohlgestaltete, erregende Kombination aus Po, Muschi, Rossette, Haut, Schenkeln usw. Das habe ich mir intensiv angeschaut, einen Riesenständer bekommen und wurde dabei so geil, dass ich Sie im Doggy erstmal ausgiebigst mit der Zunge erforschte, Mann was für ein Genuß. Sie hat auch schön ausgeprägte Brustwarzen, die schnell richtig hart werden und der Besitzerin schöne Gefühle bereiten.

Wie schon von IDA und den anderen gesagt, es ist GF6, es herrschen die leisen Töne vor, man muß sich anstrengen, aber es kommt dann was zurück.

Blow (der beim Schreiben schon wieder einen halben Ständer bekommt)

P.S. Noch ein Wort zu Judith (die IDA) erwähnte. Judith ist für mich im GF6 die Referenz (alleine schon Ihr Mund, die Augen, Ihre Zärtlichkeit, das Küssen, Ihre orale Zungenfertigkeit, aber auch Ihr ausgeglichener Charakter, usw.). Mit ihr kann ich Tessa natürlich nicht vergleichen, Sie ist halt wieder anders. Man braucht ja auch ein bißchen Abwechslung.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
sollte sie sich tatsächlich so gebessert haben? nett anzusehen ist sie immer noch.

lg sv
Zitieren
Tessa ist angeblich im GoldenTime in Brüggen.

Stuart, ?!
Zitieren