E43 Mimi 5 OG
Im 5 OG links das Stirnzimmer sass Mimi gemütlich auf Ihrem Stuhl, und lächelte freundlich....

25€ für blasen lecken und ficken...
20 Jahre
Türkin
165
leider kleine schlaffe Titten geschickt im BH versteckt
Sonst schöne skinny Figur, aber nicht dürr
Spalte glatt und sauber

Geldübergabe davor verlangt, ab aufs Bettchen und hochwixen lassen.. Normales Gebläse mit Kondom, lecken oder groß anfassen war aufgrund von Kitzeligkeit nicht möglich... obs gespielt war und ne Ausrede oder echt hab ich nicht rauskriegen könne, wobei mein Verdacht eher auf wirklich kitzelig geht.
Dann schön geleckt, und auch feucht geworden.. hat nicht nach Flutschi geschmeckt.. Dann zum einlochen in die Misio..... da die Entäuschung.. weit wie ein Scheunentor und mega feucht... später war sogar die Matratze feucht. Hatte erst befürchtet, sie hat Ihre Tage aber keine Spur davon.. Leider war mein bestes Stück davon nicht so begeistet und hat angefangen etwas zu erschlaffen... Hab wirklich nix gespürt... Dazu wollte sie nicht wieder wixen oder was tun, bzw 10€ Aufpreis.. hat dann großzügig mir erlaubt nochmal selbst zu wixen , wobei ich da dann auch bei dem Anblick der schlaffen Titten nicht mehr so Lust hatte...

pro: sympatisch, freundlich, sauber
contra: Titten, softer Nachkoberversuch
Zitieren