"Partyurlaub mit Ganztagsbetreuung"
Pikashu schrieb:So nebenbei fällt mir immer wieder auf, wie viele Kollegen sich im Ausland gut auskennen und sich aus der Reserve locken lassen.

Wo bleiben denn die Berichte, Jungs?

Hier bekommt ihr Ruhm und Anerkennung dafür, alles unverkäuflich! [Bild: smilie_happy_275.gif]

Gruß
Pikashu

Kann im Moment zu Deiner Antwort zu Kolumbien nicht viel sagen, bin schon fast auf dem Weg zum Flughafen. Ich war in Kolumbien immer ohne Verteidigungsmöglichkeiten unterwegs (eine Ausnahme, da aber in einem Auto mit einem pensionierten General) und bin noch nie angegriffen worden. War seit 2006 nicht mehr in Kolumbien, habe aber verschiedentlich gehört dass es seit dem dort sicherer geworden ist (wie seit Amtseinführung von Uribe insgesamt). Weis nicht wie Du unterwegs warst, überascht mich aber.

Zu Costa Rica als sehr sicher. Das war es wahrscheinlich vor 20 Jahren, als ich das erste mal dort war. Insbesondere in San Jose Mitte wo es viele ausländische Sextouristen gibt, gibt es in der Dunkelheit Überfälle auf diese. Ich bin einmal von nach einer Diskussion über den Preis von einem Taxi zu einem Taxistand entführt worden, und dort von mehreren Fahrern angegriffen worden. Wehren konnte ich mich dadurch, dass ich schneller rannte. In Kolumbien ist mir persönlich noch nichts passiert.

Dies war alles, bevor ich hier Mitglied wurde, deshalb keine Berichte.

Ich fliege heute nach Uganda und Kenya, werde auch gerne Berichten, bin mir aber nicht sicher ob ich nur Internet Dates und Mädels, die ic so kennenlerne fickeoder auch Nutten. Wenn ich hier Berichte, dann aber bur über alle Erlebnisse. Vielleicht reicht es auch, dass mich eine der Internetbekanntschaften bat, einen Dildo mit zu bringen. Sie will ihn bezahlen, was ich ablehnen werde. Vielleicht ist es dann ja paysex.

Aber im Ernst, wenn Berichte, dann über alles. Vielleicht kann ein Moderator mir ja mitteilen, of ich berichten darf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Partyurlaub mit Ganztagsbetreuung" - von jdirekt - 30.11.2009, 13:15
"Partyurlaub mit Ganztagsbetreuung" - von hermescali - 02.12.2009, 15:34