Falschgeld auf dem SS in Darmstadt
Achtung Jungs,
einige 'Kollegen' von uns zahlen mit Falschgeld. Wie gestern von Dana gehört und gesehen (siehe meinen Bericht dort) erhielt sie einen gefälschten 50€ Schein von einem Türken.
Mein Tipp: Immer schön das Geld abgezählt dabei haben, um nicht auf Wechselgeld angewiesen zu sein.
Insgesammt finde ich es eine Schweinerei, die Mädels so zu betrügen ...
Gruß, Toemi
Zitieren
toemi schrieb:Insgesammt finde ich es eine Schweinerei, die Mädels so zu betrügen ...

Seh ich genauso! In dem Fall steht AZF dann wohl für AbzockfreierBöse
DON´T PANIC
Zitieren
Oh man.....
Dann wird der Blau Weiß Sportverein ja noch mehr auf dem SS zu sehen sein.
Super.... Super..... genau das was wir brauchen um den SS entgültig nieder zu stampfen.

Gruß
Rundenreher
Zitieren
Hallo KOllegen,

ich denke mal eine der ersten Regeln im Pay6 ist die Asche immer abgezählt dabei zu haben wenn möglich.
Es erspart einem nerviges Pallaber z.b, "Komm Satzi , hab kein Wechselgeld aber lass uns halbe Stunde machen"!
Ihr kennt das ja, wenn sie erstmal den 20ziger mehr in Aussicht haben ziehen die Damen der Zunft alle Register um ihn zu bekommen.
Das mit dem falschen Schein könnte zum Problem werden wenn das bekannt wird.
Der SV Blau Weiss Wiesbaden ist schon jetzt öfters dort unterwegs als einem lieb ist, wenn man dann beobachtet wie einige DAmen das Weite suchen wenn die auftauchen haben sie bestimmt auch was zu verheimlichen.
Nervige Personen und Fahrzeugkontrollen könnte das alles nach sich ziehen.
Schade, schade denn der Darmstädter SS sah die letzten Wochen vielversprechend aus was die Abend und NAchtvorstellung betrifft.

Grüße
Slimshady
Zitieren