Thai-Massage Hannover
#41
(13.03.2011, 17:26)Billy schrieb: Für alle, die bei einer ordentlichen Thai-Massage auf eine Entsaftung verzichten können, gebe ich hier mal einen kurzen Überblick über seriöse Thai-Massagen in Hannover.

...

Waraschot Thai-Massage

Anschrift: Hildesheimer Str. 393, 30519 Hannover

Telefon: 0152 / 065 193 74 oder 0152 / 518 955 41

Homepage: http://www.thaimassage-hannover.de/index.html

Öffnungszeiten: Montag-Samstag 09.00-20.00 Uhr

Preis für 60 min Aromaöl-Massage = € 40,- (weitere Preise siehe Homepage).

Räumlichkeiten: [Bild: page1-1006-full7rde.jpg] [Bild: page1-1002-full2s08.jpg]

Anmerkungen: Räumlichkeiten sind einfach eingerichtet, aber gepflegt und ansprechend. Die Damen hier sind zwar schon mittleren Alters, verstehen aber ihr Handwerk. Die Intensität der Massage würde ich als "medium" bezeichnen, aber hier sitzt jeder Handgriff. Auch bei Verspannungen war die Massage komplett schmerzfrei.

-Ergänzungen zu dieser Auflistung sind natürlich willkommen-

Ein Rückgriff auf einen etwas älteren Thread zum Thema 'seriöse Thai-Massagen':

Das oben von Billy beschriebene Waraschot in Hannovers südlichem Stadtteil Wülfel bietet diesbezüglich sehr ansprechende Massagen. Ich war neulich seit einiger Zeit wieder einmal dort. Die Durchführung nicht zu fest, nicht zu sanft, die Handgriffe 'sitzen'. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Preise und Angebote s. Link). Voranmeldung ist geboten, da gut frequentiert. Parkplätze an der Hildesheimer Str. oder eine der Nebenstrassen vorhanden (wenn nicht gerade Messezeit). Ergänzend ist anzumerken, dass hier mittlerweile nicht nur Damen mittleren Alters ihr Handwerk ausüben ;-) Aber wie gesagt: Ausschliesslich Massage, sonst nix. Das Ganze also eher 'Off-Topic', aber als Tipp für eine gesundheitsfördernde Massnahme vielleicht nicht uninteressant.
Als ich heute durch die List gefahren bin ist mir ein Thai-Massage Schuppen in der Celler Str. aufgefallen. Nennt sich Siam SPA und hat auch eine Homepage
www.spa-siam.de , die Stunde gibt's da wohl ab 39€.

Sonst kenne ich den Laden aber nicht. Jemand von euch vielleicht?

Gruß
Ist das "Happy-End" ausgestorben? Oder gibt es noch Massage-Tempel, wo der kleine Freund mit einbezogen wird? Danke für Hinweise...
Hmm...was machen die Freunde der Thaimassage? Ich habe jetzt mal Alinas Thaimassage angeschrieben. Allerdings bezweifle ich, das es dort (bei den Preisen) ein "Happy End" gibt. Wenn ich Antwort erhalte, gebe ich laut. Dennoch: Hat keiner mehr Infos zu ner Thai Massage inklusive Sauerei in Hannover? Nonglack etc. sind mir bekannt...!
(22.10.2014, 09:48)reeyees schrieb: Hmm...was machen die Freunde der Thaimassage? Ich habe jetzt mal Alinas Thaimassage angeschrieben. Allerdings bezweifle ich, das es dort (bei den Preisen) ein "Happy End" gibt. Wenn ich Antwort erhalte, gebe ich laut. Dennoch: Hat keiner mehr Infos zu ner Thai Massage inklusive Sauerei in Hannover? Nonglack etc. sind mir bekannt...!

Ohne genauere geguckt zu haben..., bleibt das thai-paradies.
Und die Mädels in der Karlsruher Str in Laatzen bieten doch auch mehr als happy end an...
Danke stefan8th....aber die sind leider alle bekannt...
#47
Guten morgen Zusammen,

Gleich mal vorweg, bin neu hier im forum und meine Leidenschaft gilt den asiatischen Damen und ihren Massagen.
Schreibe vom Smartphone aus also bitte entschuldigt etwaige Fehler aber diese tasten machen mich fertig..

Zu dem thai Paradies kann ich leider nicht all zu gutes berichten. Im Gegensatz zu nonglack in linden z. B. Ist das dort sein Geld nicht wert. Die Modelle sind zwar wirklich nett anzusehen jedoch wird man recht herzlos behandelt und das eine Frau bei einem handjob stöhnt, macht die Sache nicht besser.
Ich würde neue thaimassage mit ordentlichen Service sehr begrüßen, bin dringend auf der Suche nach einer thaimassage mit anschließender tiefenentspannung ?
Welche thaimassage empfehlt ihr denn so?

LG euer thaificka
Begonnen wurde hier mit einem Bericht - wenn auch die technischen Daten des Girls fehlen. Inzwischen wurde dies flockig ins OT umgebogen.

Thread geschlossen

- Bei Berichten gilt: ein-Girl-ein-Thread bzw. ein Thread-ein-Girl
- Adressensammlungen bitte in einem gesonderten Thread, mit Kontaktdaten
- Anfrageregeln


alles ausführlich nachzulesen in den Einsteigerinfos
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard