Thai-Massage Hannover
#21
War gestern wieder mal da!
Und die bauen zum zweiten Mal innerhalb des letzten halben Jahres um! Am Service hat sich soweit nichts geändert, aber das Innere, das Innere Eek

Die haben im Hauptraum jetzt Trennwände eingezogen, da kommen dann auch noch Türen rein, Der "Doppelraum", die Treppe rauf ist jetzt mit einem Paravan abgetrennt die Betten haben eine Rundherum Erneuerung erfahren, Bambus ist jetzt ein vorherschendes Thema in diesem Salon und alles in allem ist sehr viel mehr Struktur eingezogen!

Ich bin begeistert, auch wenn gestern das Sägen mit der Pendelhubstichsäge nicht so ganz meinem Relaxen geholfen hat ;-)

Ein Besuch in ein bis zwei Wochen lohnt sich, denke ich! Mir tun heute noch alle Knochen weh, von gestern, aber spätestens Morgen wird das verflogen sein!
Ich habe mich auch mal wieder bei Baitong durchkneten lassen. Scheinbar wurde die Firmenphilosophie geändert: Die Einrichtung ist nun ansprechender eingerichtet und es gibt wohl keine Massage mit "Entsaftung" mehr (steht so auch auf der Homepage). Ich sollte sogar die Unterbüchse anbehalten - wie prüde...! Augen Roll

Kurz zum Ablauf: Gebucht habe ich die 60 min 4-Hand Massage mit Kräuteröl für 55 EUR. Dieses Angebot gibt es zunächst nur bis Ende März 2011. Durchgeführt wurde die Massage von einer jüngeren (etwa Mitte 20) und einer älteren (mind. Mitte 40) Thailänderin, wobei letztere wohl neu im Business ist.

Ich wurde dann von beiden gleichzeitig bearbeitet, die Jüngere hat die oberen Körperregionen übernommen, die Ältere Füße und Beine. War sehr entspannend.

Ist zwar eigentlich off-the-topic hier im Forum, aber falls Interesse besteht, kann ich auch gerne mal einen Überblick über seriöse Thai Massagen in Hannover zusammstellen. Bin mir aber nicht sicher, ob das hier her gehört.
(08.03.2011, 20:28)Billy schrieb: Ist zwar eigentlich off-the-topic hier im Forum, aber falls Interesse besteht, kann ich auch gerne mal einen Überblick über seriöse Thai Massagen in Hannover zusammstellen. Bin mir aber nicht sicher, ob das hier her gehört.

Vielleicht in einem Hurengängerforum offtopic, aber meiner Meinung nach bestimmt gerne gesehen. Ich selber wäre zum Beispiel dankbar für eine Empfehlung, da meiner Erfahrung nach jede Thai von sich überzeugt ist weltbeste Masseuse zu sein, nur Anspruch und Realität meistens weit auseinanderklaffen.

Bevorzugte Praxis für eine seriöse Massage war für mich bisher Palida/Goethestrasse, allerdings wechseln dort relativ häufig die Diensleisterinnen und das Arbeitergebnis dieser Eintagsfliegen ist dementsprechend. Die einzige Konstante dort, Benyapah, leistet sehr gute Arbeit und ist dementspechend gebucht. Wobei mit fortschreitendem Arbeitstag ihre Massageleistung leider auch nachlässt. Massieren ist Schwerstarbeit und Ben hat so wie ich es verstanden habe Muskel/Gelenkprobleme, welche ihre Leistungsfähigkeit beeinträchtigen. Außerdem ist sie gerade auf "Heimaturlaub" und steht sowieso nicht zur Verfügung, weshalb sich mir aktuell die Frage aufdrängt: Wohin zu einer guten traditionellen Thaimassage fahren?

Tipps mit namentlicher Nennung der empfehlenswerten Massagefee nehme zumindest ich gerne entgegen.Winke

Gruß
AllzeitAndy
Ich kann dir nur das
Lanna Thailändische Massagen
Stolzestraße 61
30171 Hannover-Südstadt

Telefon: 05 11 / 700 38 556
empfehlen ist für mich bisher mit das beste was ich in Deutschland an seriöser Thaimassage bekommen habe.

Aber wirklich nur seriöse Thaimassage dafür haben die richtig Ahnung egal bei wem ich bisher war
(09.03.2011, 23:40)schokoladenfan schrieb: Aber wirklich nur seriöse Thaimassage dafür haben die richtig Ahnung egal bei wem ich bisher war

Namentliche Nennung von Mitarbeitern mit Bild auf der Homepage und ein abgehobenes Preisniveau zeugen von Kontinuität und Selbstbewusstsein. Grundvoraussetzungen für Qualitätsarbeit und somit für mich auf jeden Fall eine Versuchung wert.

Vielen Dank für den Hinweis!
Wirklich sehr sauber man kan super entspannen da jeder ein extra Zimmer hat
(09.03.2011, 23:40)schokoladenfan schrieb: Ich kann dir nur das
Lanna Thailändische Massagen ... empfehlen ist für mich bisher mit das beste was ich in Deutschland an seriöser Thaimassage bekommen habe.

Auf Lanna hatte ich ja bereits kurz nach der Neueröffnung im vergangenen Jahr in diesem Thread hingewiesen.
Sorry habe ich nicht übersehen danke für die Infos
Vielleicht kannst du ja mal eine Zusammenstellung machen würde mich freuen und es scheint ja auch andere zu Interressieren
Idee 
Für alle, die bei einer ordentlichen Thai-Massage auf eine Entsaftung verzichten können, gebe ich hier mal einen kurzen Überblick über seriöse Thai-Massagen in Hannover.


Baitong Thai-Massage

Anschrift: Stöckener Straße 17, 30419 Hannover

Telefon: 0511/ 2793007 oder 0157/79 060 081

Homepage: http://www.baitong.asia/

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 10:00 bis 20:00 Uhr und Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr

Preis für 60 min Aromaöl-Massage = € 40,- (weitere Preise siehe Homepage).

Räumlichkeiten: [Bild: raum05ingj.jpg] [Bild: raum04_biginmx.jpg]

Anmerkungen: Dieser Laden wurde ja hier schon diskutiert. Nach Änderung der Firmenphilosophie ist das Ambiente inzwischen ansprechend und es wird nur noch seriöse Massage angeboten. Für mich persönlich gibt es dennoch Punktabzug, da beim letzten Besuch eine der Damen doch schon recht betagt war und zudem nicht so viel Erfahrung hatte. Die zweite Dame bei der 4-Hand Massage war allerdings optisch noch recht ansprechend und verstand zudem ihr Handwerk.


Palida Thai-Massage

Anschrift: Goethestrasse 15, 30169 Hannover

Telefon: 0511/ 7608500 oder 0174/ 7465070

Homepage: http://palida.shorturl.com/ (fehlerhaft)

Öffnungszeiten: ?

Preise: ?

Räumlichkeiten: [Bild: image008hus4.jpg]

Anmerkungen: Ist schon gut ein Jahr her, dass ich dort war. An Preise und Öffnungszeiten kann ich mich nicht mehr erinnern und die Homepage enthält (derzeit) keine Info´s dazu.

Insgesamt ist diese Location recht heruntergekommen und das Ambiente wenig ansprechend. Die Massage-Griffe sind kräftig. War damals mit Verspannungen dort und habe der etwas stärkeren Variante zugestimmt. Eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ist ein Kindergeburtstag dagegen.

Zudem arbeiten dort scheinbar eher die Damen, die für das Thai Eros um die Ecke zu alt geworden sind.


Kinnaree Thai-Massage

Anschrift: Falkenstraße 24, 30449 Hannover

Telefon: 0511/ 8490 0323 oder 0151/ 5741 6967

Homepage: http://www.kinnaree-thaimassage.de/

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr

Preis für 60 min Aromaöl-Massage = € 45,- (weitere Preise siehe Homepage).

Räumlichkeiten: [Bild: img_4660_vpy7.jpg]

Anmerkungen: Bisher noch keine Erfahrungen.


Lanna Thai-Massage

Anschrift: Stolzestraße 61, 30171 Hannover

Telefon: 0511/ 70038556

Homepage: http://www.lanna-hannover.de/index.html

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11:00 – 20:00 Uhr und Samstags 11:00 – 16:00 Uhr

Preis für 60 min Aromaöl-Massage = € 43,- (weitere Preise siehe Homepage).

Räumlichkeiten: [Bild: einbettzimmernu6h.jpg] [Bild: zimmer2bettzimmerynh8.jpg]

Anmerkungen: Neueröffnung im Frühjahr 2010. Sehr ansprechendes und gepflegtes Ambiente. Die Inhaberin massiert meisten nicht selber, sondern ihre zumeist noch eher jüngeren Mitarbeiterinnen. Die Massagen sind in der Regel eher sanft.


Phothong Thai-Massage

Anschrift: Grabbestraße 13, 30165 Hannover

Telefon: 0511/ 10533092

Homepage: http://www.phothong-thaimassage-hannover.de/

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 10.30-20.00 Uhr und Samstag 10.30-19.00 Uhr

Preis für 60 min Aromaöl-Massage = € 42,- (weitere Preise siehe Homepage).

Räumlichkeiten: [Bild: 1497u7a.jpg] [Bild: 148eurx.jpg]

Anmerkungen: Neueröffnung im Winter 2010/ 11. Räumlichkeiten eher klein, aber gepflegt und ansprechend eingerichtet. Bisher massiert hier die recht junge Inhaberin selbst. Beim ersten Besuch wurde mit recht kräftigen Griffen massiert, die leider nicht immer saßen. Beim zweiten Besuch habe ich die etwas sanftere Variante gewählt, die dann sehr entspannend war.


Waraschot Thai-Massage

Anschrift: Hildesheimer Str. 393, 30519 Hannover

Telefon: 0152 / 065 193 74 oder 0152 / 518 955 41

Homepage: http://www.thaimassage-hannover.de/index.html

Öffnungszeiten: Montag-Samstag 09.00-20.00 Uhr

Preis für 60 min Aromaöl-Massage = € 40,- (weitere Preise siehe Homepage).

Räumlichkeiten: [Bild: page1-1006-full7rde.jpg] [Bild: page1-1002-full2s08.jpg]

Anmerkungen: Räumlichkeiten sind einfach eingerichtet, aber gepflegt und ansprechend. Die Damen hier sind zwar schon mittleren Alters, verstehen aber ihr Handwerk. Die Intensität der Massage würde ich als "medium" bezeichnen, aber hier sitzt jeder Handgriff. Auch bei Verspannungen war die Massage komplett schmerzfrei.



-Ergänzungen zu dieser Auflistung sind natürlich willkommen-
#30
Kontaktdaten
Ayurveda Wellness Centrum
Wilmersdorfweg
30179 Hannover
Deutschland
Niedersachsen
0511 - 2280308
Karte Anzeigen
Die Einschätzung über das Lanna, Hannover-Südstadt, als seriöse Thai-Massage kann ich bestätigen. Gute Qualität zu annehmbaren Preisen, alles sauber und ordentlich.

Ein weiterer Hinweis, nicht direkt Thai-Massage, sondern in Richtung Ayurveda, ist das 'Ayurveda Wellness Centrum'. Es liegt in einem Wohngebiet, ist eine Mischung aus Bungalow und Gartenhaus auf einem eigenen Grundstück und ist etwas schwer zu finden, am besten das Navi einschalten.

Ich wurde nach vorheriger Dusche (etwas beengt) von Irena massiert, eine junge Frau ca. 25 Jahre, nett und sympathisch. Leider etwas Wartezeit, trotz vorheriger Anmeldung, weil sich an dem Tag wohl alle Anmeldungen verspätet hatten. Na, egal. Das Massagezimmer typisch eingerichtet, gemütlich, Massage ebenerdig auf bequemer Unterlage. Irena war 'seriös' bekleidet, kurze Shorts, die ihre langen Beine betonten (anfassen dort erlaubt) und Pulli mit Ausschnitt, der einen ansatzweisen Blick auf ihre schöne OW (schätzungsweise 75 B/C) gestattete (anfassen dort nicht gestattet). Die Bekleidung behielt sie während der Massage an. Die Massage dann auch 'seriös', also eher unerotisch, dafür aber gekonnt. Zunächst auf dem Bauch liegend, nach der Hälfte der Zeit dann auf dem Rücken, wurde ich von Kopf (einschl. Gesicht und Kopfhaut) bis Fuß mit mittlerer Intensität angenehm durchgeknetet, eine Wohltat. Body-to-Body wurde nicht durchgeführt.

Die vereinbarte Stunde wurde großzügig ausgelegt, kein Zeitdruck. Da ich mir nicht 100% sicher war, ob ausschließlich 'seriös', war ich gegen Schluß der Zeit etwas überrascht, dass sich ihre Bewegungen mehr in Richtung meiner Körpermitte verlegten. Mit ihren gekonnten Händen sorgte Irena dann für eine ebenso gekonnte wie intensive Handentspannung, so dass die Erholung rundum gelungen war.

Das ganze wurde für 75,- Euro die Stunde angeboten; es war wohl gerade 'Angebotswoche', so dass ich nur 65,- Euro zahlen musste. Außerdem gab sie mir für das Wiederkommen einen Gutschein über 10,- Euro, eine nette Geste.

Fazit: Eine gelungene Mischung zwischen seriöser und ayurvedischer Massage, geringer Erotikfaktor, gute Massagequalität, freundliches Personal, passable Preise, gekonnter Abschluss.

Übrigens wird dort auch eine Massage im Dampfbad angeboten, zeitlich etwas kürzer. Vielleicht auch einmal ein Versuch wert.
(27.03.2011, 10:32)interessent schrieb: Ein weiterer Hinweis, nicht direkt Thai-Massage, sondern in Richtung Ayurveda, ist das 'Ayurveda Wellness Centrum'.

Hört sich ja recht vielversprechend an. Hier noch der Link zu der Homepage:

http://www.hammam-hannover.de/

Ich hätte aufgrund der Homepage allerdings auch nur eine seriöse Massage erwartet.
#32
Besten Dank für den dazugehörigen Internet-Auftritt, war mir gar nicht bekannt. Die Adresse stimmt zweifelsfrei, aber dort ist eine andere Tel.-Nr. angegeben (?)
@interessent

Zitat:war ich gegen Schluß der Zeit etwas überrascht, dass sich ihre Bewegungen mehr in Richtung meiner Körpermitte verlegten. Mit ihren gekonnten Händen sorgte Irena dann für eine ebenso gekonnte wie intensive Handentspannung, so dass die Erholung rundum gelungen war

Welche Massage hast du gebucht?
Wurde vorher eine Handentspannung angekündigt, oder hast du nachgefragt?

Wenn das Standart ist, werde ich wohl auch mal vorbeischauen.
#34
Ich hatte eine 1-Std-Ganzkörpermassage angefragt, mir wurde der Preis von 75,- Euro abzüglich 10,-Euro angeboten. Ergänzend hatte ich mich nach Body-to-Body erkundigt, dies wurde verneint, aber eine Hand-Entspannung angedeutet.

Als ich dann dort war, erschien es mir - wie gesagt - ziemlich 'seriös' (Masseurin blieb bekleidet, Anfassen/Berühren der Masseurin nur begrenzt möglich, Massage größtenteils nicht auf Erotik ausgerichtet etc.), so dass ich auch auf Grund des relativ geringen Preises nicht mit 'mehr' gerechnet hatte. Außerdem tat die Massage aus rein 'medizinischer Sicht' wirklich gut ;-)
Schließlich kam es dann aber durch gekonnten Handeinsatz der Masseurin doch zu einem intensiven und genussvollen Abschluss.

Ich hatte allerdings nicht die Tel.-Nr. aus dem Internet-Auftritt, sondern aus der Zeitung gewählt (0511-2280308).

Die 'Hamam-/Dampfbad-Variante' klingt auch interessant.
danke, werde ich wohl nächste woche mal testen

eine gute massage kann ich auch mal wieder gebrauchen , einen toller abschluss würde ich auch nicht verneinen
#36
also wo kann man sich nun noch gut in Hannover entsaften lassen?
hammam hannover?
#37
gibts denn in hann noch ne gute traditionelle thaimassage mit happyend? alle die oben besprochenen (außer den beruechtigten paradise und ihmebunker) machen es nicht mehr (selbst unterhose muss bei allen dran bleiben), weis da jemand was?
Irgendwie scheint Happy-End wirklich out zu sein bei der Thai-Massage...
Bei Bua Baan in der Vahrendorfer Str durfte ich heute auch die Unterhose anbehalten...vor einem Jahr war dort auch mehr drin...auch wenn die eigentliche Massage eigentlich gut war...mit Entsaftung wäre es perfekt gewesen...
Also ha Thieß jemand noch einen Tipp, wo man beides in guter Qualität bekommt und zwar für max. 50€?
#39
Bua Baan? Noch nie was davon gehört, kannst Du uns vielleicht ein wenig mehr über den Laden erzählen? Von der Vahrendorfer Straße übrigens auch noch nie, nehme an, dass Du die Vahrenwalder Str. meintest?!
...die (thai)massagen sind dort ganz gut aber erotikmassagen gab es dort meines wissens nie