Laura, Industriestrasse 20 Hof im Westerwald
#1
Hallo war heute mal bei Laura die Im LDA Anzeiger Inseriert hatte
die Addr. im Westerwald (Hof Industriestasse)
ca 27 Jahre alt Blond Vollbusig (vorletzter Wohnwagen)
fur nur 25 Teuros GF absolut Sauber und Fair kann ich getrost weitergeben
Wiederholungsgefahr 100 %
Wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut sagt ihr aus dem Internet von dem Wetzlarer dann freut sie sich
Hi imerzeit,
hast DU auch eine Telefonnummer & eine Beschreibung von der Frau ?
So kann man mit den Infos nix anfangen, gerade nicht wenn man die Zeitung nicht hat Unglücklich

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#3
Sie Hat keine Tel. Nummer ist aber Montag donnerstag freitag samstag + Sonntag ab 12 Uhr In Hof Industriestrasse 20 zu ereichen (Wohnwagen steht Laura drann)
Zur Person ca 28 Jahre Blond Vollbusig trotzdem schlank gutaussehend
Ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Das klingt ja interessant, aber ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht.
Kannst du mal die Anzeige der Dame hier reinkopieren?
Den LDA gibt es ja scheinbar nicht online.

Wie sehen denn der mögliche Service und die Preise aus?
Ist französisch ohne, bzw. mit Aufnahme möglich?

Kann man sie wirklich gar nicht kontaktieren?
Wäre blöd, wenn man hineiert und die gute ist nicht da.
Leute das ist eine Wohnwagenburg.
Für schnelle Abmelken für wenig Geld gut geeignet,wer aber gepflegten Sex in schöner Atmosphäre sucht ist dort fehl am Platz.
Vorsicht Laura ist die einzige ohne Abzockgefahr die netten Schwarzen haben zwar eine tolle Figur ihr Service ist mehr schlecht wie recht.
Hallo Ede,

du kommst ja ganz schön rum.

Dass ein Wohnwagen nicht das Ambiente vom Ritz-Carlton bietet, damit muss man leben.
Wird aber auch keiner erwarten.

Kannst du denn die Dame etwas genauer beschreiben (Größe, KG, Körbchen) oder welchen Service sie bietet?

Gruß
almoprala
Der erste Bericht hat doch schon alle Angaben.
Sie ist schlank mit getunten Hupen,die man nicht anfassen darf.
Vom Typ her eher Studentin wie Nutte sehr freundlich aber auch ab und an etwas launisch.
Zum Service es ist vieles möglich am besten vor Ort aushandeln.
Preise fangen bei 25.- Euro an.
Mit dem Bike kommt man schneller von A nach B
Ede50 schrieb:Sie ist schlank mit getunten Hupen,die man nicht anfassen darf.

Das ist ein wertvoller Hinweis! Da kann ich mir einen Besuch nämlich gleich schenken.

Machs gut, Easy Rider.
von welcher Stadt redet ihr????
Im ersten Beitrag stehts: Hof im Westerwald
#11
Ist ein kleines Gelände mit ca 6 Wohnwagen....ich war im Wagen 6 bei Laura....ne schlanke Blondine um die 26/27 Jahre alt....mit großen geilen Titten....war eine Empfehlung von einem Kollegen. Die Laura ist der Hammer.....80 Euro gezahlt für ne halbe Stunde....Blasen ohne mit ficken und anschliessend durfte ich ihr in den Mund spritzen....wollte es anfangs gar nicht glauben....war aber echt der Hammer...die ist naturgeil....wiederholungsgefahr 100%. Es gibt auch billigere Varianten bei Ihr...auf jeden Fall macht Sie das was sie verspricht. Die anderen Mädels sind nicht so toll...alle etwas älter....auch eine Schwarze....aber ausprobieren werd ich die auch mal. War schon mal jmd bei dieser geilen Laura aus Wgen 6....Industriestrasse 20 in HOF(Westerwald). Geiles Abspritzen meien Kollegen hier ;-)))
Ich hab die Umfrage hier wieder raus genommen.

lw, der den Sinn nicht sieht
#13
War gestern mal wieder in 56472 Hof....hab mich wieder für Laura entschieden...hab diesmal das fünfziger Packet genommen...kein murren oder sonstiges, letztes mal hatt ich ja 80 euronen gezahlt. Diesmal schöne geblasen ohne Conti bis zum schluss....ich erst auf dem rücken...sie über mich und geblasen wie eine weltmeisterin.....nach ner weile meinte sie, sie wolle sich auf den rücken legen und sehen wie ich ihr von oben in den mund spritze...gesagt getan....jungs, der absolute Hammer....nächste Woche fahr ich wieder hin...hoffentlich habe ich in der gegen noch länger zu tun.....Tomsen, der immer geil ist !!!
#14
Hallo Gemeinde war heute auch mal da aber die besagte Laura war nicht da
#15
Ja, die Laura.
bei der bin ich auf Empfehlung von hier mal gelandet.
Kleines Progamm gewählt, nen fuffi
aber anfassen oder sowas war nicht.
Fehlte nur noch Ihre Aussage: Mann ich bin doch keine Hure.
mich sieht Sie nicht wieder, höchstens wenn ich in nen anderen Wohnwagen eintrete.

Hallo Admins, es gibt zei Threats hier mit Laura, kann man die nicht zusammenführen?
Zumal da scheinbar Werbung macht, Laura muß es bitter nötig haben
nunja, Ihr Service trägt Früchte
Die Beiträge von "tomsen_76" sind als Fake/Schleichwerbung zu betrachten.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Industriestrasse 20
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Servus,

heute bin ich von Hachenburg aus nochmal nach Hof gefahren - bis auf die damische Umleitung ja kein Akt.
Dort angekommen, war bisl was los und es waren leider einige Wagen nicht besetzt. Laura war aber da und auch frei - da ich mir die Dame eh mal vorgenommen hatte bin ich zu ihr. Also zu erst mal, ist sie noch hübscher, als es die Bilder der HP wiedergeben. Sie ist ca. 1,65m gross, schlank mit geilen Kurven und hat 85D Titten - wohl Silikon, aber sehr hübsch gemacht. Ein tolles Fahrgestell hat sie auch noch.
Ihre Muschi ist blank rasiert und der Hintern ist auch nicht zu verachten.
Mann wird sehr nett empfangen und kann dabei den Preis verhandeln. GV in einer Stellung (klassischer Quickie) kostet 25,- in zwei Stellungen (mit Stellungswechsel) 30,- und GV + FM kostet 40,- gute Preise, würde ich meinen. Gebucht wurde GV mit Stellungswechsel.
Sie ist wirklich sehr nett und das ist nicht etwa nur fürs "Geschäft" oder aufgesetzt. Das sie naturgeil ist stimmt absolut - die Dame braucht definitiv kein Gel - mein lieber Schwan, die gute ist wirklich hemmungslos.
Man darf sie überall anfassen, ausser am Schneckchen, was sie nicht so mag, ist aber OK, denke ich. Lecken wiedrum lässt sie sich hemmungslos.
Von ihr kam der Spruch: "...meine Muschi ist recht eng, stoss mal richtig rein..." Na das lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Wenn man will, legt sie die Beine über deine Schultern - uiuiui, da geht die Post ab... Aber sie ist hier sehr flexibel - buchstäblich. Sie lässt sich hemmungslos ficken und geht super mit - fühlt sich sehr gut an! Dann Stellungswechsel und von hinten bei ihr rein. Der Anblick ihres Hintern lässt zusätzlich das Blut in Wallung geraten. In dieser Stellung ist sie ebenfalls eine Wucht. Sie hält volles Rohr gegen - fühlt sich auch wahnsinnig gut an... Sie mag es sehr, wenn man sie hierbei ordentlich an den Hüften hält bzw. Hintern und Schenkel knetet. Bis zum Schuss war es dann nicht mehr lange, aber genial. Alles in allem war das ca. eine viertel Stunde hemmungsloser Sex mit einer wunderhübschen jungen Dame. Anschliessend wurde noch fast 10 Minuten über Essen, Gott und die Welt geplaudert. Zum Schluss gab es sogar noch etwas süsses zum mitnehmen. Die kleine ist wirklich ein versautes Engelchen... Ich werde oefter mal bei ihr reinschauen!
Also in Hof scheint es geballt wirklich nette Damen zu geben - und hübsch san die Madels a no.
Ich war zwar noch nicht so oft dort, bin aber noch nie enttäuscht worden. Die Location kann man empfehlen, denke ich. Wäre toll, wenn
hier fleissig weiter gepostet wird.

Gruss
ein sehr entspannter bummibär

Hi bummibär40,

sag mal, du bist so oft bei verschiedenen Damen in der Wagenburg, bereitet das keine Probleme (Futterneid) bei denen? Ich kenn sowas aus manchen Laufhäusern und da in Hof brummt doch bestimmt nicht der Bär.

Zitat:Quelle: Drive Inn

Blonde Laura
Naturgeil

fast tabulos !

Immer von
Donnerstag bis Montag,
auch Samstag & Sonntag.

Französisch beidseitig,
total + optimal
mit Leidenschaft und Hingabe

Gesichts- u. Körperbesamung

GV in allen Stellungen

TF

Praktiken im Extrem- Bizarr- u.
Fetischbereich (nach Vereinbarung)

fast alles möglich

[Bild: laura1p705.jpg] [Bild: laura267sc.jpg] [Bild: laura487ft.jpg]
Na ja, bisher noch nix von Futterneid bemerkt - ausser bei Jesse evtl. bisl, da war ich bisher zwar noch nicht, aber sie fände es wohl auch nicht schlecht, wenn ich auch bei ihr mal aufschlagen würde.
Ich mag ab und an bisl abwechslung, aber vieleicht sollte ich mich an einer Location doch mal bisl festlegen - Damen koennen schon arg zickig werden...
Also in Hof läuft es schon einigermassen, so weit ich es von ein paar unregelmässigen Besuchen sagen kann. Es gibt halt immer wieder bisl einen Hänger. Das tut mir für die Mädels dann immer leid - die wollen ja auch leben.
3 Threads verknotet ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard