T36 Deutsche - Name ? - 1. Stock vorher E44
Frage 
Anbei ein kurzer Bericht zu der Frau, die mir ein beschissenes Sylvester gerettet hat.
Tatzeit war der Neujahrsmorgen um ca. 06:00.

Zu ihr:
- Name: vergessen
- Alter Anfang 30, wirkt aber jünger
- definitiv nicht auf den Mund gefallen und sehr intelligent, ich würde fast sagen, diss is die Frau fürs Lebe (zumindest für mich)
- Nationalität: Deutsch
- regulär im roten Haus tätig, wenn sie denn in FFM tätig ist, was regulär wohl eher nicht (mehr) der Fall ist
- dunkle längere Haare
- diverse Tattoos ua. am Hintern - Ohh was für ein Hintern - Wohlgeformt und weich, wie der Hintern einer kleinen Prinzessin  Lachen - Ich liebe diesen Hintern  Herz 
- ein Tattoo am Nacken
- Ca. C-Brüste - Sehr hübsche und natürliche Brüste die sie zu meinem Bedauern wohl tunen lassen will  Heul
- hübsche Füße
- hübsches alles
- Hat mir nen Polenböller geschenkt

Zum Ablauf möchte ich mich nicht näher auslassen, es hat aber etwas länger gedauert und ich habe für ca. 90 Minuten 100 € gezahlt und ich kann sie definitiv empfehlen, es würde mich nicht wundern wenn es irgendwo im Forum einen endlosen Thread zu ihr gibt, falls es diesen Thread gibt, bitte verbinden, dann weiß ich wenigstens wann Sie wieder da ist und eventuell auch wo sie im Ausland tätig ist - was ich ebenfalls vergessen habe  Wein

Ich wollte sie gestern Abend noch einmal besuchen, leider habe ich sie weder in der E44 noch im roten Haus gefunden, vermutlich hat sie sich schon auf die Abreise ins nähere europäische Ausland vorbereitet. 


- Falls du das hier liest, danke für den Morgen, du hast mir den Glauben an die Frauenwelt zurückgegeben
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver,sfc750,michelinho60,bart,FRAC088,Kitomer,Snyder,cesar55,ooooo,Pannelecker,my2cents
Es kann doch nicht sein, dass sie keiner kennt Unglücklich
Erweiterte Angaben:
- ca. 1,65m groß
- brünette Haare
- zierlich
- sportlich
- Im roten Haus eher dominant unterwegs und wohl meist unten im ersten Stock anzutreffen
Zitieren
(04.01.2020, 14:13)fickriemen86 schrieb: Es kann doch nicht sein, dass sie keiner kennt

Wenn man das folgende noch darüber liest

Zitat:Zum Ablauf möchte ich mich nicht näher auslassen

möchte man sich vielleicht auch nicht näher äußern...

Muss ja nicht jedes Detail genannt werden, aber wenn schon dominanter Service erwähnt wird, kann niemand eine etwaige Vorstellung darüber gewinnen, was bei ihr jetzt alles möglich ist und was nicht...

Ich nehme an das ausweichen auf die 44 war mehr der Schließung des Hauses über Neujahr geschuldet, aber auf keine der mir bekannten regelmäßigen deutschen Rothäuserinnen (also keine Eintagsfliegen!) trifft die Beschreibung 1-zu-1 zu:

Herrin Sandra/Vanessa Bienchen ist blondiert und schlank, aber bereits getuned (macht nur dominantes, bei ihr bedeutet zärtlich Abzocke...). Türkin Sibel hat kein C-Körbchen. Spanierin Raquel ist nicht auf den Mund gefallen aber auch nicht sehr tätowiert. Die griechisch-türkische Natalia ist tätowiert aber blondiert und nicht brünett. Die italienisch-libanesische Julia ist tätowiert auch am Po, aber nicht schlank. Dann fällt mir noch Verena ein, aber die ist blond und auch bereits getuned. Shana und ihre Freundin ebenso bereits getuned...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,fickriemen86
(04.01.2020, 18:27)Senoras Y Scampis schrieb:
(04.01.2020, 14:13)fickriemen86 schrieb: Es kann doch nicht sein, dass sie keiner kennt

Wenn man das folgende noch darüber liest

Zitat:Zum Ablauf möchte ich mich nicht näher auslassen

möchte man sich vielleicht auch nicht näher äußern...

Muss ja nicht jedes Detail genannt werden, aber wenn schon dominanter Service erwähnt wird, kann niemand eine etwaige Vorstellung darüber gewinnen, was bei ihr jetzt alles möglich ist und was nicht...

Ich nehme an das ausweichen auf die 44 war mehr der Schließung des Hauses über Neujahr geschuldet, aber auf keine der mir bekannten regelmäßigen deutschen Rothäuserinnen (also keine Eintagsfliegen!) trifft die Beschreibung 1-zu-1 zu:

Herrin Sandra/Vanessa Bienchen ist blondiert und schlank, aber bereits getuned (macht nur dominantes, bei ihr bedeutet zärtlich Abzocke...). Türkin Sibel hat kein C-Körbchen. Spanierin Raquel ist nicht auf den Mund gefallen aber auch nicht sehr tätowiert. Die griechisch-türkische Natalia ist tätowiert aber blondiert und nicht brünett. Die italienisch-libanesische Julia ist tätowiert auch am Po, aber nicht schlank. Dann fällt mir noch Verena ein, aber die ist blond und auch bereits getuned. Shana und ihre Freundin ebenso bereits getuned...



Ich habe es befürchtet. Sie sagte mir, dass sie primär im Ausland, im Bereich Table Dance, tätig ist. Ich werde sie wohl nie wieder sehen,  Heul was vielleicht auch besser ist  Heul Heul Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,FRAC088
Ich glaube ich kann dir weiterhelfen:
Die Dame nennt/nannte sich "Tina", ist Anfang dreißig und tatsächlich Deutsche (ihr Zimmer war im ersten Stock und hatte ein Schild mit der Aufschrift "Tina Deutsche" und "Schwarz-Rot-Goldener" Fahne an der Tür).
Da man Deutsche im Bahnhofsviertel nicht so oft findet, war das für mich ein Anlass näher zu treten.
Fragte sie ob sie Zeit habe, worauf sie mit "ja, durchaus" antwortete.
Habe das Standardprogramm für 30 € gebucht und kann mich nicht beschweren.
War nichts sensationelles, aber für eine 30 € LH - Nummer vollkommen okay.
Sie fing an zu blasen, wechselte dann in die Reiterposition und schließlich kam ich auf ihren Brüsten, nachdem sie das ganze mit der Hand und etwas Öl zu Ende gebracht hat.
Anschließend noch ein wenig Small-Talk und weg war ich.
Insgesamt ein gelungenes Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Icke2020
Wollte Tina auch schon besuchen. Wie bereits richtig angerkt, als Deutsche ist sie im BHV etwas Besonderes.
Ein Besuch scheiterte bisher daran, weil sie nicht gezielt angesteuert werden kann. Sie wechselt ständig ihre Zimmer. Und wenn ich dieses dann endlich fand, war die Tür verschlossen.
Ich dachte bisher, sie arbeitet ausschließlich im Roten Haus. Wenn sie die gar die Häuser wechselt, macht das die Findung nicht einfacher.

Zu Tina konnte ich folgenden Link finden:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=Tina
Zitieren
Tina ist RH (T36 glaube ich). 4 Stock Zimmer 410. Ruft 50 Euro für 20 Minuten (BFA) als Standarttarif auf. Ist noch bis zum 4.2. da.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover