Patrizia bei Ysara
Habe die Patrizia die Tage besucht und war nicht so begeistert gewesen.
Das Studio hat mir gefallen alles sauber und geflegt aber auch nichts außergewöhnliches. Nun zu Patrizia http://www.ysara-wellness.de/Ordner3/t3.html . Ganz nette Frau, aussehen und figur ganz ok. Ich würde mal sagen Typ = Milf. Nach dem Duschen aufm Bauch gelegt sie neben mir mit Slip angefangen mich einzuölen und zu streicheln. Sie zu berühren war schwierig der abstand war einfach zu groß. Also hab ich sie auch gar nicht danach gefragt. Dann ein wenig B2B mit ihren Brüsten. Dann umdrehen ein wenig die eier gekrault und dabei die Handentspannung vollzogen. Bezahlt habe ich 60 Euro für ne halbe Stunde.

LG Coke
Zitieren
#2
Danke fürs Berichten Coke!

Zitat:
Patrizia ist 29 Jahre alt, 1,75 groß und hat langes, brünettes Haar. Sie hat eine tolle Figur und eine natürliche 80B-Oberweite. Sie spricht deutsch und spanisch.

[Bild: p39twt.jpg] [Bild: p15qmp.jpg] [Bild: p2cr80.jpg]
Zitieren
Hier noch ein nachgereichter Bericht von meinem Besuch aus der letzten Woche:

Ich war ohne Termin zu http://ysara-wellness.de/home.html gegangen.

Eintritt / Empfang:
Geöffnet wurde mir von .... Patrizia!! Fotos auf der Website (aber nicht unbedingt gut getroffen). Sie ist eine elegante Gazelle mit einem traumhaften Körper und vor allem - auf den Fotos natürlich nicht zu sehen - einem bezaubernden Lächeln. Sie hat ein untadelig höfliches und zuvorkommendes Auftreten - man fühlt sich sofort ein willkommener freundschaftlich empfangener Gast.

Da eine zweite Dame gerade im Flur war und diese zwei die einzigen derzeit freien Damen waren, geschah die Vorstellung gleich im Flur. Wie unter guten Bekannten, ganz zwanglos stellte sie mir Naomi vor. Meine Wahl fiel aber auf Patrizia - und ich sollte es nicht bereuen.

Das Studio:
Das Appartment ist geräumig, tadellos sauber und, soweit ich gesehen habe, lichtdurchflutet. Die Einrichtung ist zweckmäßig und gefällt unter anderem durch phantasievolle Farben. Das Bad ist frisch renoviert und die Dusche geräumig - alles tip-top.

Patrizia und ihre Massage:
Ohne in Einzelheiten zu gehen, kann ich Patrizia nur in den höchsten Tönen loben. Nach eigenen Angaben kommt sie aus Argentinien, ist schon eine Weile in Deutschland und sie spricht ausgezeichnet deutsch.

Die Chemie zwischen uns stimmte sofort. Sie ist eine intelligente und schlagfertige Gesprächspartnerin und sie weiß, warum die Gäste kommen. Bei der Massage hat sie keine Berührungsängste. Sie baut eine wahnsinnige erotische Spannung auf, geht auf die Wünsche des Gatses sofort ein und lässt viel Girlfriend-Feeling entstehen. Mit ihren Berührungen und durch Zulassen meiner Berührungen ihres göttinnengleichen Körpers trieb sie mich in den 7. Himmel.

Fazit:
Ich habe selten eine so tolle Session in einem Massagestudio gehabt. Patrizia ist eine außergewöhnliche junge Dame mit großer Persönlichkeit, viel Charme und Esprit. Ich kann es kaum erwarten, sie wieder zu sehen.

Gruß,
Inloww
Zitieren
#4
In vielen Punkten kann ich Dir zustimmen. Partizia ist wirklich eine attraktive und (professionell-)geile Frau. Eine Sache beherrscht sie jedoch nicht: Handentspannung ... da hat sie sich wirklich extrem ungeschickt angestellt.
Zitieren
Vielleicht hat sie inzwischen dazugelernt. Oder aber sie hat mich so geil gemacht, dass ich shon bei der Vorstellung ....

Wie auch immer: ich fand auch das Ende klasse!

Inloww
Zitieren
Ich bin inzwischen mehrfach bei Patrizia gewesen. Mir gefallen sowohl das Studio (sehr sauber, sehr geschmackvoll und stilsicher eingerichtet mit viel Liebe zum Detail) als auch Patrizia ausnehmend gut. Andere Damen dort habe ich noch nicht getestet.

Patrizia ist wie oben beschrieben nicht nur eine Augenweide mit phantastischem Körper, sondern auch eine bezaubernde Dame mit der man herrlich lachen und reden kann - auch über Erotisches. Außerdem ist sie allen möglichen Ideen sehr aufgeschlossen, z.B. Piknick im Salon oder gemeinsames erotisches Frühstück etc.

Weiteren Appetit könnt Ihr Euch bei den leckeren neuen Fotos holen, die seit einiger Zeit auf der Website stehen www.ysara-wellness.de

Gruß,
Inloww
der das Ysara derzeit für eines der besten Massagestudios in Frankfurt hält
Zitieren
(01.04.2010, 11:13)Inloww schrieb: Gruß,
Inloww
der das Ysara derzeit für eines der besten Massagestudios in Frankfurt hält

Immer schwer zu sagen. Besonders wenn es nur Berichte über ganz wenige Mädel gibt. Ach ja, massiert man dort jetzt eigentlich immer nackt?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ja natürlich - oben und unten und überall .....

Übrigens, an sich lass ich mich ja veröhnen, aber Patrizias Brüste zu massieren ist göttlich! Könnte ich den ganzen Tag machen ;-)

Inloww
Zitieren