M42 Zimmer 10 "Elisa" aus Bulgarien
Auf der Suche nach der im Forum hier schon öfter erwähnten AV-Dame für 20 € zog es mcih in die M42. Leider wurde ich im 5ten OG nicht fündig, der Rest der Damen überzeugte mich nicht wirklich, bis ich bei "Elisa" hängen blieb. Die sieht aus wie eine mageres 16-jähriges indisches Teeniemädel (mit Bart und haarigen Beinen Wink ) ... also rein.

Vereinbart: BFA (alles MIT) mit Stellungen ...

Fernseher blieb an. (Immerhin ARTE). Keine Waschung, kein "Kuscheln" oder ähnliches. Leichter Knoblauchgeruch ... Klamotten musste man auf den Fussboden legen. Lustloses anwixxen, sofort Gummi drauf. Anfassen bloss nicht wirklich. Kurzes Gebläse mit sehr sehr viel Handeinsatz ... Ficken in der Missio ohne Gleitgel, dabei die haarigen Beine in der Hand .. brrr ... nur der "optische Teeniekörper" hält den Bolzen hier hart ... dann noch in den Doggie, eine schöner Hintern rein optisch. Wenn man nicht auf das stark behaarte hintere Loch schaut Wink ... Sie zuckt eher weg von den Stößen ...

Naja, habe dann irgendwann fertig gemacht - aber Spass war das keienr. Und eine total schlechte Stimmung. Ich glaube die mochte eigentlich garnicht .. soll Sie doch sagen, dann geh ich VOR dem zahlen weg.

Wiederholung: never ever.
Zitieren