Straßenstrich Karlsruhe aktuell
Bin gerade wieder mal aus KA gekommen. Der Plan war es Tamara zu testen. Einen Versuch hat sie ja noch und ich war seither nicht mehr dort. Schnell wurde aber klar, dass das in der Mittelbruchstraße eine dünne Belegschaft wird. Also musste ein anderer Plan her. In der Kurve gab es eine dauergebuchte Szofi, die ich wie ich zugeben muss, gar nichtmal so toll finde wie hier oftmals anklingt. War zweimal bei ihr und werte sie, wie auch Maria in der Ottostraße, als gute Alternative wenn sonst nichts geht. Als Stamm-DL wäre sie aber nichts für mich.

Zur Belegung:

Fautenbruchstraße: insgesamt 4; für mich alle uninteressant; 4x girl-next-door mit nicht mal hübschem Gesicht

Mittelbruchstraße: Szofi in der Kurve; ansonsten nichts

Subway: eine Dunkelhäutige direkt in der Abbiegespur und eine weitere offensichtliche DL im Schatten vorm Subway

Ottostraße: insgesamt 6; 1x Einfahrt PSV, die beiden folgenden Bushaltestellen nicht besetzt, an der Bushaltestelle gegenüber BMW-Händler eine für mich Neue, 2x vorm Toyotahändler, 1x Transe beim Europcar, Maria diesmal wegen Baustelle am Stammplatz direkt an der Kreuzung zur Dieselstraße

Fiduciastraße: erste Bushaltestelle die Bekannte, Bushaltestelle nach dem Kreisel Lola

So, alles erfasst.

Tamara gab es nicht. Szofi und Maria wollte ich diesmal nicht. Lola hat mich irgendwie nicht gereizt.
Was mich tatsächlich interessiert hätte war diese Neue an der Bushaltestelle gegenüber dem BMW-Händler. Eigentlich ist die gar nicht das Beuteschema aber dennoch hätte ich angehalten wenn sie nicht gleich wieder verschwunden wäre. Sie war schon etwas kräftiger, trug eine weißes Oberteil, eine schwarze Jacke (Lederimitat), eine schwarze Hose (Lederimitat) und schwarze Stiefeletten. Das Gesicht war blass. Genau genommen war sie gar nicht mal wirklich hübsch. Aber irgendwie reizte sie mich. Wäre daher für sachdienliche Hinweisen dankbar.

Am Ende landete ich bei einer, wie sie sich nannte, Daniela. Sie ist die von den beiden vorm Toyotahändler. Und zwar die, die immer näher an der Unterführung steht. Grundsätzlich haben beide einen sexy Body. Jedoch hat diese Daniela das wesentlich hübschere Gesicht in meinen Augen. Sah beide schon oft, habe aber nie wirklich der Sache getraut.

Erfragt wurde FM, aufgerufen wurden 30€ und es ging zum Verrichtungsort. Toller Service muss ich sagen. Schöner BJ in gutem Tempo ohne Handeinsatz. Ärgere mich tatsächlich, dass ich so oft vorbeigefahren bin. Hat Potenzial zur Stamm-DL. Daher natürlich gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,hjhjhj,papa,Oswald50
Bin wieder mal aus KA zurückgekehrt. Es sollte wieder die B-Probe bei Tamara werden da es beim letzten Mal wegen ihrer Abwesenheit nichts wurde. Heute hat es geklappt. Kurz gefasst, rangefahren, nett begrüßt worden und am Verrichtungsort den gewohnten Service bekommen. Also alles beim Alten. Tamara ist wieder im Rennen. Leider gab es kurzzeitig einen völligen Abturn wo Tamara aber nichts für kann. Im Verrichtungsbereich schlichen plötzlich alle möglichen Gestalten herum. Kurz darauf erschien auch noch ein Streifenwagen von dem aus alles ausgeleuchtet wurde, auch in die Fahrzeuge. Ich war wirklich sowas von froh als da wieder Ruhe einkehrte.

Zur Meile:

Fautenbruchstraße: 4 im Dunkeln stehende, aber was man sah wenig ansehnliche Mädels

Mittelbruchstraße: Szofi in der Kurve, Tamara am Platz und noch zwei andere

Subway: 2x flüchtig gesehen

Ottostraße: die Üblichen; 1x Zufahrt PSV, gegenüber 2x an der Bushaltestelle; die beiden vor dem Toyotahändler; Maria wieder am Stammplatz

Fiduciastraße: 1x an der ersten Bushaltestelle (Rubina?); 1x an der Bushaltestelle vor dem Kreisel Amira (lecker aber anderswo leider schlecht bewertet); 2x am Skaterpark beidseits der Straße
Zitieren
Es bedanken sich: fox,hjhjhj,mar347,Oswald50,Jack frosen
Hallo. War die Woche am Skaterpark bei der dünnen dunkelhaarigen. Eigentlich nicht mein Typ aber es war mal wieder wenig los um ca. 23 Uhr???? Hatte einen Bj für 40 Euro. War ganz okay aber mehr auch... Kann man mal machen. Wollte eigentlich zu Izabella in der Ottostraße aber die ist wohl nicht mehr da? Weiß vielleicht jemand was?
Zitieren
Wahr in Karlsruhe und bin mal die Meile abgefahren um 23.00 uhr wollte zu Tamara

Zur Meile:

Fautenbruchstraße: 1 

Mittelbruchstraße: Szofi , Tamara war dauergebucht  und noch eine vor der Brücke

Subway: 0

Ottostraße: gegenüber PSV an der Bus Haltestelle eine mit Brille, eine vor der Brücke und Maria Bus Haltestelle am Kreisel zu Fiducia.

Fiduciastraße: 3


bin dann zu Lilly in LH11 gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: caw7,Ezekielle,mar347
Hallo, wurden die Aktivitäten mit der Rückkehr der Sonne wieder aufgenommen?  Neu in der Stadt, ich habe den ganzen Winter darauf gewartet, sie zu erkunden

Danke Smile
Zitieren
Generell geht es täglich ab 22 Uhr los. Es mag sein, dass es witterungs- und jahreszeitbedingt marginale Schwankungen gibt. Aber die fallen meines Erachtens nicht ins Gewicht. Optisch ist freilich die Zeit zwischen Mitte April und Mitte Oktober dem Rest des Jahres zu bevorzugen weil die Temperaturen bessere Outfits ermöglichen. Es gibt aber keinen Tag bei keinem Wetter an dem man nicht grundsätzlich die Chance hätte eine DL zu buchen. Je kürzer die Anreise umso engmaschiger kann man sich da ein Bild machen.
Zitieren
Hallo zusammen. Es gibt wohl Probleme beim Aldi Parkplatz in der Fiducia Straße.  Da werden Fotos gemacht und Strafzettel nach Hause geschickt. Besser einen anderen Platz finden. Könnte peinlich werden wenn Post vom Amt kommt...
Zitieren
Es bedanken sich: Joschi_52
Hallo. War gestern bei Jennifer in der Fiducia Straße gegenüber vom Burger Laden. Super Service und gute Verständigung in englisch. Der Bj für 50 Euro. Sehr nett und gut gelaunt. Leider für mich einfach zu dünn. Aber wer auf skinni steht....Viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hjhjhj,mar347