Balleria
Zwinker 
War letztens auf Befehl von ( fast ) ganz oben mal wieder in der Oase...

Was positiv war: Die Oase hat im Sanitärbereich endlich mal etwas Geld ausgegeben, in den Duschen gibt’s neue Duschköpfe und ich hab mich dieses mal auch nicht verbrannt...und neue Türen in den Toiletten...für Oase Verhältnisse ja richtig verschwenderisch Engel


Aber wegen der Sanitär-Anlagen war ich ja nicht hier, sondern wegen der Mädel´s...

Mir fiel eine sogenannte Optik-Schnitte auf, dunkle Haare, Hammer-Body mit C-Cups Silikon-Titten, hängt meistens in der Nähe von Sunny herum...Ich hab sie angesprochen und erfahren, dass sie ´ne Holländerin ist, den Namen hab ich nicht gefragt...

Ich: Was bietest Du denn so an?
Sie: Was willste denn?
Ich: Nix besonderes, erst mal ´ne Standard-Nummer...
Sie: Bei ´ner Standard-Nummer kannste aber keine Hochzeitsnacht verlangen...
Ich: Bye!

In letzter Zeit kommt so etwas wohl auch in der Oase ab und zu mal vor, dass die Mädel´s erst ab nem Hunni einen gescheiten Service abliefern...

Aber no Problem, laufen ja genug welche rum, die das auch für nen Fuffi abliefern...

Ich die nächste angesprochen, sie stellte sich mir als Balleria aus Kolumbien vor...

Ca. 165 cm groß
Dunkle / Brünette Haare
C-Cups, mit Silikon nachgeholfen
Stupsnäschen, sieht fast so aus, als ob auch hier der liebe Onkel-Doc etwas nachgeholfen hat
32 Jahre alt

Meine obligatorische Frage nack ZK und FO bejahte sie, so dass wir uns auf die Suche nach einem Zimmer machten...vorher ging ich aber kurz auf die Toilette, um mich von den Unmengen Kaffe, die ich vorher getrunken hatte zu befreien...

Zimmeraction: Ich mich vom Handtuch befreit und mit steifem Lümmel auf das Bett gelegt... Exhib
Sie kramte aus ihrer Handtasche erst mal Feuchttücher heraus und wisch meinen Lümmel ab...
Ist aber kein negativ-Punkt für mich, da ich ja vorher pinkeln war, hab aber keine Ahnung, ob sie das immer so macht...ich hoff´s mal nicht...

Wir begannen uns zu küssen, schön mit Zunge, während sie meinen Schwanz wichste Wichser ...dann wanderte sie mit ihrem Kopf in meine Lenden-Gegend und nahm meinen Schwanz in ihren Mund und fing an zu blasen, meinem Kleinen gefiel es... Blowjob

Nach dem gummieren setzte sie sich in der Reiter-Position auf mich, mit dem Rücken zu mir und ritt mich, während ich ihren schönen Arsch massieren konnte...

Dann brauchte sie wohl eine Pause, sie stieg von mir ab und kniete sich seitlich von mir hin, Muschi zu mir hin...ich schob meinen Zeigefinger in ihre schön feuchte Muschi hinein und fingerte sie erst mal ein wenig...dann legte sie sich auf den Rücken und ich drang in der Missio in sie ein und pimperte sie dann bis zum Abschuss durch...

Danach noch ein netter AST...

Fazit: Schönes Mädel, Service würd ich mal als guter Club-Durchschnitt bewerten...

Danach, nachts im Schneegestöber nach Hause gefahren...mit 70 auf der Autobahn nach Hause gefahren, hab zwar 40 Minuten länger gebraucht, hab aber dafür einen Liter weniger Sprit ( 1,3€ ) verbraucht...wenn ich das noch weitere 49 mal so mach, hab ich den Eintritt für die Oase raus Engel


Gruß,
Spiderman Winke
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren
Danke fürs update....muss im Feb. unbdingt dort wieder hin..es gibt dort viel zu tun.



(23.01.2010, 19:01)spiderman schrieb: In letzter Zeit kommt so etwas wohl auch in der Oase ab und zu mal vor, dass die Mädel´s erst ab nem Hunni einen gescheiten Service abliefern...

Aber no Problem, laufen ja genug welche rum, die das auch für nen Fuffi abliefern...
---------------------------------------------------------------------------------------
Danach, nachts im Schneegestöber nach Hause gefahren...mit 70 auf der Autobahn nach Hause gefahren, hab zwar 40 Minuten länger gebraucht, hab aber dafür einen Liter weniger Sprit ( 1,3€ ) verbraucht...wenn ich das noch weitere 49 mal so mach, hab ich den Eintritt für die Oase raus Engel

Was lernen wir daraus : Beim Clubben und nach Hause fahren ...Kopf einschalten



Gruß MC Wink Winke
Zitieren
(23.01.2010, 19:01)spiderman schrieb: Mir fiel eine sogenannte Optik-Schnitte auf, dunkle Haare, Hammer-Body mit C-Cups Silikon-Titten, hängt meistens in der Nähe von Sunny herum...Ich hab sie angesprochen und erfahren, dass sie ´ne Holländerin ist, den Namen hab ich nicht gefragt...

Ich: Was bietest Du denn so an?
Sie: Was willste denn?
Ich: Nix besonderes, erst mal ´ne Standard-Nummer...
Sie: Bei ´ner Standard-Nummer kannste aber keine Hochzeitsnacht verlangen...
Ich: Bye!

Samantha. Ich hatte mal ne ganz gute Kinonummer mit ihr vor ihrer Brustvergrößerung. Neulich war ein Kollege so gar nicht von ihr begeistert, mechanisch, kühl, professionell.

Stuart, schöner Bericht .... Wink
Zitieren
#4
Yep,das ist Sam.
Habe sie auch mal vor der Leinwand gevögelt.Ist ne ziemlich durchnittliche Angelegenheit gewesen.

Friese,länger nicht in BHHWink
Zitieren
Ich hab sie kaum wiedererkannt: Frisur, Haarfarbe, Titten - alles anders.

Stuart, vor 10 Tagen in BHH gewesen ...
Zitieren
(23.01.2010, 20:11)Friese schrieb: Yep,das ist Sam.
Habe sie auch mal vor der Leinwand gevögelt.Ist ne ziemlich durchnittliche Angelegenheit gewesen.

Friese,länger nicht in BHHWink


Da ist mir also nix besonderes entgangen...kam mir auch so vor...

@Friese bezüglich letztem Satz: Lügner! Wink
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren