Samira
Ausruf 
Wie üblich in der Oase angekommen, kurz geduscht. Aufgrund der arktischen Kälte wollte ich mich dann zunächst einmal kurz aufwärmen. Also in die Empfangshalle gelaufen, erst mal Richtung Kino, doch STOP Unentschlossen, wen haben wir denn da?
Auf einem Bistro-Stuhl lächelte mich ein entzückendes Wesen an. Ca. 165 cm groß, braun gebrannt, A-Cups, sehr skinny, dunkle Haare und verziert mit ein paar Tattoos. Was nun folgte, war die schnellste Buchung meines Lebens:
Wie heisst du? Massadeur
Und du? Samira
Wollen wir aufs Zimmer gehen? Na klar.
Wie, jetzt echt? Los lass uns gehen.

Sie war so überrascht, dass ich ohne zögern zugesagt habe, dass ihr ein erstes Lächeln über die Lippen huschte. Ich hatte schon Bedenken, wenn eine cdl so schnell danach fragt aufs Zimmer zu gehen, kann das eigentlich nichts gutes bedeuten. Zudem ich nicht mal im geringsten ihre Servicebereitschaft abgefragt hatte.

Auf dem Zimmer angekommen ging es zunächst mal lustig weiter. Insgesamt kann man sich mit Samira prima unterhalten und eine Menge Spass haben. Aber eigentlich war ich ja aus einem anderen Grund in der Oase, oder?

Sie fragte zunächst FO oder FM, habe ich in der Oase bisher auch noch nicht erlebt, aber gut, FO natürlich war meine Antwort. Dann nahm sie ein Zewa und wischte meinen Schwanz sauberHeul. (Hatte ich schon erwähnt, dass ich gerade frisch aus der Dusche kam und die Anmache nicht mal 30sec dauerte?). Egal. Eigentlich hatte ich damit schon alles abgehakt und dachte mir, o.k. zahlts du eben für 30 min Unterhaltung, du Depp.

Es ging weiter mit der Bitte von ihr, sie nicht zu fingern. Schon klar, soll ich mir vielleicht noch ein Handtuch über meinen Schwanz ziehen, bevor wir ficken? ZK gibt es übrigens auch nicht!

Ich wollte schon fast aufstehen und den Raum verlassen, da merkte ich, dass ihr FO gar nicht so schlecht war, zumindest tiefer als erwartet. Also zunächst ein bißchen FO genossen, dann GV in verschiedenen Stellungen. Genial war das ständige Brustwarzenlecken ihrerseits. Wer drauf steht (ich z.B.) kann zumindest hier bei Samira nichts falsch machen. Im Anflug von Geilheit habe ich dann sogar auf 1 Std verlängert. Wobei sie mir höflichst mitteilte, dass die erste halbe Stunde bald vorbei sei und fragte, ob ich verlängern möchte.

Alles in Allem ist sie echt eine super Nette, mit der das Reden wirklich Spass macht. Brustwarzenlecken genial, ansonsten ist sie eben eine kleine Rühr-mich-nicht-an. Wen das nicht stört, dem kann man Samira wirklich empfehlen. Eigentlich war es fast eine Art von GF Sex: Hübsches Mädchen, mit der man sich prima unterhalten kann, und das mit dem Sex klappt bestimmt auch in ein paar Jahren schon besser.

Leider trotz des netten Äußeren und der Symphatiewerte nur Abstiegsrang in der 2. Liga (bei mir zumindest).
Zitieren
#2
Da muss ich dir voll in die Seite treten,obwohl die 2.Liga noch ein wenig zu hoch angesetzt ist.

Friese,der bei Samira keine Wiederholung sieht....das mag aber auch an der besagten Chemie gelegen habenWink
Zitieren
Mich macht Stuart immer an, wenn ich mal einen Namen erwähne und keinen Bericht dazu abliefere (...er hat ja Recht) Winke

Wieso finde ich denn von DIR keinen Bericht zu Samira??
Dann wäre ich wenigstens gewarnt gewesen.Grübel
Zitieren
(24.01.2010, 17:24)massadeur schrieb: Wieso finde ich denn von DIR keinen Bericht zu Samira??

Weil der Friese an sich ein Kameradenschwein ist. Pst Schau mal auf seinen Titel.

Stuart, Lachen
Zitieren
(24.01.2010, 18:16)Stuart schrieb:
(24.01.2010, 17:24)massadeur schrieb: Wieso finde ich denn von DIR keinen Bericht zu Samira??

Weil der Friese an sich ein Kameradenschwein ist. Pst Schau mal auf seinen Titel.

Stuart, Lachen
..und es werden fast täglich mehr Aufsmaul
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
(25.01.2010, 00:07)RoryRock schrieb:
(24.01.2010, 18:16)Stuart schrieb:
(24.01.2010, 17:24)massadeur schrieb: Wieso finde ich denn von DIR keinen Bericht zu Samira??

Weil der Friese an sich ein Kameradenschwein ist. Pst Schau mal auf seinen Titel.

Stuart, Lachen
..und es werden fast täglich mehr Aufsmaul


Nun aber mit VollzitatAufsmaul

Ich kann doch nicht über jede durchscnitttliche Nummer berichtenGrübel

Ihr seid doch schon groß...und Samira geht doch nun wirklich nichtBrakelamp

Friese,fast alle Beichte abgearbeitetLachen
Zitieren
(25.01.2010, 00:39)Friese schrieb: Friese,fast alle Beichte abgearbeitetLachen
Jow, Beichte vielleicht, Berichte never ever Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi Kollege massadeur,

als ich vor ca. 10 Tagen vor Ort war, erging es mir genauso wie Dir.
Auch ich bin - ohne meinen Verstand einzuschalten - der wirklich freundlichen und sympatischen Samira erlegen.
Ich fand die kleine äußerst attraktiv und so habe ich mit ihr ein Zimmer aufgesucht ohne vorher das Tagesmenü zu erfragen.

Ich denke, dass die Kleine vor ihrer aktiven CDL-Laufbahn Hygienebeauftragte beim Bundesgesundheitsamt gewesen sein muss, überall wittert sie pathologische Verunreinigungen.

Jetzt erst habe ich deinen Bericht gelesen und muss sagen, dass der auch hätte von mir sein können - haargenau erging es mir wie Dir, obwohl.. ich hatte nur das 30 min. Kurzprogramm.

Vielleicht sollte ich meine Putzfrau entlassen und sie das nächste mal fragen ob sie nicht bei mir zu Hause......Grübel

LG der schornsteinfeger
Ein Steak unter 500 Gramm ist Carpaccio.
Zitieren
(19.03.2010, 09:03)schornsteinfeger schrieb: Vielleicht sollte ich meine Putzfrau entlassen und sie das nächste mal fragen ob sie nicht bei mir zu Hause......Grübel

LG der schornsteinfeger

Gar nicht so übel die Idee. Allerdings verlangt Samira 100 EUR pro Stunde, meine Putzfrau nur 10. Andererseits würde Samira dafür ja wohl mindestens nackt putzen, dass würde meine Putzfrau sicherlich nicht tun für 10 EUR die Stunde. Ist aber auch besser so..... vielleicht sollte ich meiner Putzfrau sogar 100 EUR die Stunde dafür zahlen, dass sie NICHT nackt putzt.

.... Dann wären allerdings die 100 EUR bei Samira wieder besser angelegt. Unentschlossen Ach warum muss die Welt nur immer so kompliziert sein??
Zitieren